Forum

Vorab-Diskussion: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

RedGlory hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:hmm...an sich wär das ganz ok denk ich, würd aber eher Hoffer in den Sturm stellen für die Konter, auch wenn mir Nemec gut gefallen hat die letzten beiden Spiele. Aber mal schauen wie sich Kurz die Punkte ergaunern will :teufel2:

hrhrhr 3 Punkte in München. Oh wie wär das so schöööön :love:

*träum* wichtig is es, dass wenn wir in Rückstand geraten uns nicht abschießen lassen. Aber auch als klarer Aussenseiter haben wir ne Chance vllt ja wenistens 1 Punkt mitzunehmen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Beim letzten Auswärtsspiel in der Saison, zu dem ich mit der Erwartung einer Niederlage hingefahren bin, wurde ich leider mehr als bestätigt - da gingen wir mit 5:0 unter...

Da ich keinen Bock hab am Samstag erneut stundenlang durch die Gegend zu karren nur um mir ne Klatsche anzusehen würd ich Folgendes vorschlagen: Wir fahren da hin, in der 90. macht Amedick nach Tiffert-Ecke das Siegtor für uns und alle fahren zufrieden wieder heim. Irgendjemand Einwände?
Wolfteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wolfteufel »

Fahre mit dem eigenen Auto hin. Gibt es nen guten Tipp zum parken?
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

mster hat geschrieben:Beim letzten Auswärtsspiel in der Saison, zu dem ich mit der Erwartung einer Niederlage hingefahren bin, wurde ich leider mehr als bestätigt - da gingen wir mit 5:0 unter...

Da ich keinen Bock hab am Samstag erneut stundenlang durch die Gegend zu karren nur um mir ne Klatsche anzusehen würd ich Folgendes vorschlagen: Wir fahren da hin, in der 90. macht Amedick nach Tiffert-Ecke das Siegtor für uns und alle fahren zufrieden wieder heim. Irgendjemand Einwände?

ne, passt :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Wolfteufel hat geschrieben:Fahre mit dem eigenen Auto hin. Gibt es nen guten Tipp zum parken?

Parkhaus am Stadion is auf jedenfall Wucher. Am besten im Randgebiet Münchens parken und mit der S/U-Bahn rein. Vor und nach dem Spiel ein bischen Zeit in der Stadt lassen und vom Marienplatz aus direkt Richtung Stadion. Augustiner Bräu in der Fußgängerzone is für vor und nach dem Spiel sehr zu empfehlen, auch als Fahrer, weil das Essen mindestens so lecker ist wie das köstliche Bier :D
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

der blick in die glaskugel hat folgendes szenarion hervorgergerufen

http://www.youtube.com/watch?v=TjVxO1ASv3I
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
bene667

Beitrag von bene667 »

Wolfteufel hat geschrieben:Fahre mit dem eigenen Auto hin. Gibt es nen guten Tipp zum parken?

Fahr zur U-Bahn Haltestelle Studentenstadt, da gibt es einen Riesen Parkplatz dahinter..von dort haste gerade mal 5 Minuten mit der U-Bahn vor Dir.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Parkplatz fer ummer ;-)
In der Allianz Arena ist das PArken heftig teuer..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kampftier

Beitrag von kampftier »

Kessel hat geschrieben:Lt. heutiger Rheinpfalz wird Lakic durch Nemec ersetzt, der in München die 1-Mann-Sturmspitze bilden soll. Ich hätte lieber Jimmy ganz vorne gesehen und Nemec als Zerstörer und Lückenreißer dahinter :)

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gegen die Bazis brauchen wir nen Knipser. Ich hätte den Jimmy mal spielen lassen (ok ich weiß, das ers auch ned sooo gerissen hat, bisher vorm Tor :D)
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich hoffe die Abwehrspieler gehen nach den Robben schüssen direkt auf die Abpraller. Die Flattergeschosse werden sehr gerne von allen Torhütern mal prallen gelassen.
Ansonsten rechne ich mit garnix, ein Punkt wäre super und bei 3 flip ich völlig aus !
Bild
kampftier

Beitrag von kampftier »

...und hoffentlich bricht sich der Robben beim Anstoß das Bein :teufel2:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

kampftier hat geschrieben:...und hoffentlich bricht sich der Robben beim Anstoß das Bein :teufel2:

nanana du wist unserem Holländischem Nachbarn doch nichts schlechtes wünschen :teufel2:
Bin eher dafür dass er sich nochmal von seinem Super-Guru-Arzt in Holland behandeln lässt :teufel2:
kampftier

Beitrag von kampftier »

schaalfck hat geschrieben:
kampftier hat geschrieben:...und hoffentlich bricht sich der Robben beim Anstoß das Bein :teufel2:

nanana du wist unserem Holländischem Nachbarn doch nichts schlechtes wünschen :teufel2:
Bin eher dafür dass er sich nochmal von seinem Super-Guru-Arzt in Holland behandeln lässt :teufel2:

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit :teufel2:
Manuel1984

Beitrag von Manuel1984 »

----------------Nemec----------------

Illicevic------Moravek-------Kirch

----------Petsos----Tiffert----------

Bugera--Rodnei--Amedick--Dick

-----------------Sippel-----------------

Sehe dies als die derzeit bestmögliche Aufstellung. Außer dass natürlich Lakic spielt, wenn er nicht gesperrt ist.
Finde Tiffert im DM am besten aufgehoben. Petsos und Moravek sollten immer spielen, da sie das Mittelfeld spielerisch beleben.
Da Tiffert als DM-Mann gebraucht wird, sehe ich auf der rechten Seite derzeit keinen besseren als Kirch. Kämpferisch ist er immer gut und außerdem sollten wir ihm vertrauen, da unser Trainer sicherlich nicht umsonst hinter ihm steht.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Nemec hat seinen Einsatz verdient aber Hoffer müsste vor ihm in der Spitze spielen.Leider hat Hoffer kaum Gelegenheit sein können zu
beweisen.Ich denke M.K. spielt wie immer den gleichen Trott der in der
Bundesliga langsam bekannt ist.Das geht mit Lakic oft gut aber nicht mit Nemec allein als Spitze und schon gar nicht in München.
Da wäre ein Hoffer eher eine Überraschung nicht so leicht auszurechnen
für den Gegner.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

nur nemec vorne ist mir eig. auch zu defensiv, das kann in münchen

normal nicht gut gehen,hätte mir auch hoffer noch dazu gewünscht :cry:

naja abwarten, vielleicht macht marko das ja auch :!:
henrycity

Beitrag von henrycity »

oder
Hoffer Nemec

Ivo Bilek Moravek Tiffert

Bugera Abel Amedick Dick
Sippel

oder oder aber was solls die Aufstellung macht der Trainer

Manuel1984 hat geschrieben:----------------Nemec----------------

Sehe dies als die derzeit bestmögliche Aufstellung. Außer dass natürlich Lakic spielt, wenn er nicht gesperrt ist.
Finde Tiffert im DM am besten aufgehoben. Petsos und Moravek sollten immer spielen, da sie das Mittelfeld spielerisch beleben.
Da Tiffert als DM-Mann gebraucht wird, sehe ich auf der rechten Seite derzeit keinen besseren als Kirch. Kämpferisch ist er immer gut und außerdem sollten wir ihm vertrauen, da unser Trainer sicherlich nicht umsonst hinter ihm steht.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Manuel1984 hat geschrieben:----------------Nemec----------------

Sehe ich genauso.
Die Bazis werden wohl nicht defensiv spielen, und da Nemec auch gut nach hinten arbeiten kann, ist er am Samstag wohl die bessere Alternative für Lakic.
Zumal er ein ähnlicher (wenn auch nicht so beweglicher) Spielertyp wie Lakic ist.
Wirbeln können Tiffert, Ivo und Moravek, da brauchts net noch unbedingt einen schnellen Stürmer.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich will awwer de Hoffer habbe - menno !
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Nemec spielt mit Hoffer´s Schuhen und dann klappt das schon.
!! druff un dewedder !!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich will awwer de Hoffer habbe - menno !

Ich will, ich will, ich will :tadel: .... Du willst nicht, Du möchtest :prost:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich möchte dass der Trainer so aufstellt dass wir gewinnen... :D
Wer dann letztendlich gespielt hat, is wurschd. :wink:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 21.01.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

Da hat aber jemand die Hosen voll...!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

http://www.sport1.de/de/video/#/0,0_02ereci7

Allle nach München!!! :pyro:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wichtig ist die Einstellung - wer auf dem Platz steht,ist in München (fast) egal.

Ich will eine unbekümmerte und frech dagegenhaltende Mannschaft sehen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Solange die Mannschaft druckfrei aufläuft, und sich die Spieler nicht von der Arroganz-Arena beeindrucken lassen, sehe ich dem Spiel relativ entspannt entgegen.
Solange es kein 2. Dortmund wird, ist alles im Lot...und warum zur Hölle sollten wir da nicht auch gewinnen können?!
In diesem Sinne ... wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jeffsmart hat geschrieben:Solange die Mannschaft druckfrei aufläuft, und sich die Spieler nicht von der Arroganz-Arena beeindrucken lassen, sehe ich dem Spiel relativ entspannt entgegen.

Nun gut,weder das Stadion noch die Langweiler und Schampus-Trinker darin (oder die peinlichen Äffchen,die mit ihren weißen Strahlenanzügen das Telekom-"T" nachbilden) finde ich besonders beeindruckend.

Und ich sehe dem Spiel ebenfalls entspannt entgegen,weil wir nun wirklich überhaupt nichts zu verlieren haben.

Alles,was außerhalb der Norm fällt,ist zu unseren Gunsten.
Gesperrt