So Freunde, jetzt spiele ich mal Trainer, weils so schön ist
JIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIII , Startelf!
Aufgabe: Robbens und Müllers Vorstöße im Keim ersticken lassen. So einen braucht man einfach gegen einen offensivstarken Gegner.
Wenn Robbens Form überragend sein sollte muss er eben öfters in die Manndeckung abgestellt werden.
Schwachpunkte sehe ich bei Bayern in der Abwehr. Mit Illicevic haben wir einen der auch Lahm gelegentlich alt aussehen lassen kann.
Auf der rechten Seite hätte ich gerne den flinken Walch gesehen, da er in meinen Augen für schnelle Vorstöße am Besten geeignet ist und sicherlich einem schwachen Linksverteidiger gegenüberstehen würde. Leider steht er nicht im Saft, da er von Verletzungen geplagt ist. Nun stellt sich die Frage wer soll rechts außen spielen ? Amri? Kirch?
Eher Kirch als Amri. Aber dennoch mag ich einen anderen Schritt machen: in diesem Spiel könnte man Tiffert rechts spielen lassen - auch wenn er in der Mitte meist besser aufgehoben ist. Dafür bleibt dann aber Platz für Petsos, der sich ein maues Spiel in Koblenz geleistet hat - aber gegen größere Gegner bisher immer seine beste Leistung zeigte. Neben Bilek würde er einen Riegel erstellen der nur schwer zu knacken ist - und trotzdem könnte man ein schnelles Spiel nach vorne aufziehen da Spielkultur ( =Tiffert rechts und Moravek als 10er) zu finden sind.
Lakic fehlt leider. Eine große Aufgabe für Nemec. Kann er das schaffen ? ich behaupte JA ! Jetzt ist er DER Stürmer auf dem Platz. Keine Tormaschine namens Lakic neben ihm . Eine ganz andere Aufgabe ! Eine völlig andere Situation. Er kann das!
Die Abwehr? Für mich ganz klar: Dick, Amedick, Rodnei.
jaaa-- und wer links ??? das ist eine sehr gute Frage.
Bugera oder Jessen? Oder Stulin ?
Trotz der katastrophalen (!!!!) Leistung Jessens gegen Köln, würde ich ihn spielen lassen. Aber warum? Naja es gibt nur einen Punkt wo er zur Zeit besser ist als Bugera: Schnelligkeit. Und schlechter als gegen Köln geht es kaum.
Dann sieht das ganze wie folgt aus:
----------------Nemec--------------
----Ivo------Moravek----Tiffert-
----------Bilek-----Petsos---------
-Jessen-Rodnei-Amedick-Dick-
---------------Sippel----------------
So jetzt hatte ich meinen Spass. Aber Kurz wirds sicherlich richtig machen