Forum

Vorab-Diskussion: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

WällerDevil hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Einen kleinen Fehler habe ich entdeckt...wir sind 2006 nicht daheim Abgestiegen als Bayern Meister wurde sondern ein Spiel später in WOB...

da steht ja auch nicht das wir gegen die bayern abgestiegen sind sonder so gut wie.
Und das stimmt ja nun leider.

OK hatte das fast überlesen...
Bild
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

Baden Teufel hat geschrieben:Jimmy Hoffer Time :D

...aber nicht, wenn er erst wieder in der 84. Minute kommt.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alte Bruno hat geschrieben:Bin von Freitag bis Sonntag in München. Gibts Abends eine Location, wo davon auszugehen ist paar Lautrer anzutreffen?

hallo bruno,
hier steht was zu deiner Frage ;-) Da wirste jede Menge Lautrer treffen ;-)

viewtopic.php?f=10&t=11953
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Fabus
Beitrag von Fabus »

Ein sieg in Duisburg wäre viel wichtiger. Ich geh am Samstag von einer klaren Niederlage aus, daher werde ich auf keinen Fall entäuscht sein nach den kommenden 90 min. Wir haben dort gar nichts zu verlieren.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Fabus

Ehmmmm, was bitte????

Ich finde wir haben in jedem Spiel der Rückrunde sehr viel zu verlieren... und zwar Punkte Punkte Punkte und nochmal Punkte für den Klassenerhalt.

Und dazu gehört am Samstag auch das Spiel bei den Bayern.

Jeder weitere Schritt bzw. jeder weitere Euro im DFB-Pokal ist Bonus nebenbei.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was die deppen können, können wir auch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Beide Teams werden versuchen Gas zu geben. Die Zwockel wegen der Klatsche und unsere, weil es eben gegen die Zwockel geht. Wie das Spiel ausgeht ist mir mittlerweile fast egal. Viel wichtiger ist es für mich, daß sich niemand verletzt, wir gegen den MSV gewinnen, und gegen den Depp und das Projekt 6 Punkte holen. Dann darf es im Halbfinale auch ruhig ein Heimspiel sein :D

Und was den Artikel betrifft: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß sich jeder über unsere Rückkehr in die Bundesliga freut. Mit Ausnahme von ein paar unwichtigen Deppen vielleicht :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fabus
Beitrag von Fabus »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Fabus

Ehmmmm, was bitte????

Ich finde wir haben in jedem Spiel der Rückrunde sehr viel zu verlieren... und zwar Punkte Punkte Punkte und nochmal Punkte für den Klassenerhalt.

Und dazu gehört am Samstag auch das Spiel bei den Bayern.

Jeder weitere Schritt bzw. jeder weitere Euro im DFB-Pokal ist Bonus nebenbei.

Ja, aber Bayern(auswärts) ist das einzige, welches ich da rausnehmen würde.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Ich rechne fest mit einem Auswärtssieg bei den Bayern.
Betze!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:----------------Hoffer--------------------
----------------Nemec-------------------
--Ilicevic-----Moravek-----Tiffert----
----------------Bilek-----------------------
--Bugera---Rodnei---Amedick-Dick
-----------------Sippel-------------------

Stimm dir zu bis auf Rodnei, da würde ich lieber Abel sehen.... dann müsste ich nicht so oft die Luft anhalten. :oops:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

ich hoffe nur das Abel wieder spielt und das Rodnei auf die Bank geht. Abel war in dieser Saison wesentlich konstanter. Rodnei sollte lieber in der zweiten Mannschaft wieder Praxis sammeln anstatt und in den wichtigen Spielen immer wieder in Gefahr zu bringen, einfach nur schrecklich was er dieses Jahr zeigt (Vorrunde war auch nicht berauschend von ihm)

ansonsten bin ich zuversichtlich das wir in bayern gewinnen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Pressekonfernez vor dem Spiel beim FC Großkotz:

http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Letzte Saison taten wir gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken. Das sollten wi auch jetzt beibehalten, Am Samstag gehts nach München. Auch da gibt es 3 Punkte und wir haben im Kampf um den Klassenerhalt nichts zu verschenken. Deshalb müssen wir auch in diesem Spiel 120 % geben und nicht nur 90% um sich für den MSV zu schonen. Ab 17:19 Uhr können wir dann über den MSV reden.
Lautern forever number one
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Kurz ist ein ganz schlauer Hund, redet locker daher wie der Trainer von Rostock im vergangenen Frühjahr. Ergebnis bekannt.

Hinter verschlossenen Türen macht er die Jungs heiß wie Chili.

Wir fahren nach München um da Punkte mitzunehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Red Devil hat geschrieben:Pressekonfernez vor dem Spiel beim FC Großkotz:

http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900

Marco Kurz ist so ein geiler Trainer! Er trifft genau die richtigen Worte vor dem Spiel gegen die Großkopferten.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

So Freunde, jetzt spiele ich mal Trainer, weils so schön ist :D

JIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIII , Startelf!
Aufgabe: Robbens und Müllers Vorstöße im Keim ersticken lassen. So einen braucht man einfach gegen einen offensivstarken Gegner.
Wenn Robbens Form überragend sein sollte muss er eben öfters in die Manndeckung abgestellt werden.

Schwachpunkte sehe ich bei Bayern in der Abwehr. Mit Illicevic haben wir einen der auch Lahm gelegentlich alt aussehen lassen kann.

Auf der rechten Seite hätte ich gerne den flinken Walch gesehen, da er in meinen Augen für schnelle Vorstöße am Besten geeignet ist und sicherlich einem schwachen Linksverteidiger gegenüberstehen würde. Leider steht er nicht im Saft, da er von Verletzungen geplagt ist. Nun stellt sich die Frage wer soll rechts außen spielen ? Amri? Kirch?
Eher Kirch als Amri. Aber dennoch mag ich einen anderen Schritt machen: in diesem Spiel könnte man Tiffert rechts spielen lassen - auch wenn er in der Mitte meist besser aufgehoben ist. Dafür bleibt dann aber Platz für Petsos, der sich ein maues Spiel in Koblenz geleistet hat - aber gegen größere Gegner bisher immer seine beste Leistung zeigte. Neben Bilek würde er einen Riegel erstellen der nur schwer zu knacken ist - und trotzdem könnte man ein schnelles Spiel nach vorne aufziehen da Spielkultur ( =Tiffert rechts und Moravek als 10er) zu finden sind.

Lakic fehlt leider. Eine große Aufgabe für Nemec. Kann er das schaffen ? ich behaupte JA ! Jetzt ist er DER Stürmer auf dem Platz. Keine Tormaschine namens Lakic neben ihm . Eine ganz andere Aufgabe ! Eine völlig andere Situation. Er kann das!

Die Abwehr? Für mich ganz klar: Dick, Amedick, Rodnei.
jaaa-- und wer links ??? das ist eine sehr gute Frage.

Bugera oder Jessen? Oder Stulin ?

Trotz der katastrophalen (!!!!) Leistung Jessens gegen Köln, würde ich ihn spielen lassen. Aber warum? Naja es gibt nur einen Punkt wo er zur Zeit besser ist als Bugera: Schnelligkeit. Und schlechter als gegen Köln geht es kaum.

Dann sieht das ganze wie folgt aus:

----------------Nemec--------------
----Ivo------Moravek----Tiffert-
----------Bilek-----Petsos---------
-Jessen-Rodnei-Amedick-Dick-
---------------Sippel----------------

So jetzt hatte ich meinen Spass. Aber Kurz wirds sicherlich richtig machen :D 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

RedGlory hat geschrieben:...

----------------Nemec--------------
----Ivo------Moravek----Tiffert-
----------Bilek-----Petsos---------
-Jessen-Rodnei-Amedick-Dick-
---------------Sippel----------------

So jetzt hatte ich meinen Spass. Aber Kurz wirds sicherlich richtig machen :D 8-)

hmm...an sich wär das ganz ok denk ich, würd aber eher Hoffer in den Sturm stellen für die Konter, auch wenn mir Nemec gut gefallen hat die letzten beiden Spiele. Aber mal schauen wie sich Kurz die Punkte ergaunern will :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:hmm...an sich wär das ganz ok denk ich, würd aber eher Hoffer in den Sturm stellen für die Konter, auch wenn mir Nemec gut gefallen hat die letzten beiden Spiele. Aber mal schauen wie sich Kurz die Punkte ergaunern will :teufel2:

hrhrhr 3 Punkte in München. Oh wie wär das so schöööön :love:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

RedGlory hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:hmm...an sich wär das ganz ok denk ich, würd aber eher Hoffer in den Sturm stellen für die Konter, auch wenn mir Nemec gut gefallen hat die letzten beiden Spiele. Aber mal schauen wie sich Kurz die Punkte ergaunern will :teufel2:

hrhrhr 3 Punkte in München. Oh wie wär das so schöööön :love:

*träum* wichtig is es, dass wenn wir in Rückstand geraten uns nicht abschießen lassen. Aber auch als klarer Aussenseiter haben wir ne Chance vllt ja wenistens 1 Punkt mitzunehmen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
mster

Beitrag von mster »

Beim letzten Auswärtsspiel in der Saison, zu dem ich mit der Erwartung einer Niederlage hingefahren bin, wurde ich leider mehr als bestätigt - da gingen wir mit 5:0 unter...

Da ich keinen Bock hab am Samstag erneut stundenlang durch die Gegend zu karren nur um mir ne Klatsche anzusehen würd ich Folgendes vorschlagen: Wir fahren da hin, in der 90. macht Amedick nach Tiffert-Ecke das Siegtor für uns und alle fahren zufrieden wieder heim. Irgendjemand Einwände?
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Fahre mit dem eigenen Auto hin. Gibt es nen guten Tipp zum parken?
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

mster hat geschrieben:Beim letzten Auswärtsspiel in der Saison, zu dem ich mit der Erwartung einer Niederlage hingefahren bin, wurde ich leider mehr als bestätigt - da gingen wir mit 5:0 unter...

Da ich keinen Bock hab am Samstag erneut stundenlang durch die Gegend zu karren nur um mir ne Klatsche anzusehen würd ich Folgendes vorschlagen: Wir fahren da hin, in der 90. macht Amedick nach Tiffert-Ecke das Siegtor für uns und alle fahren zufrieden wieder heim. Irgendjemand Einwände?

ne, passt :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Wolfteufel hat geschrieben:Fahre mit dem eigenen Auto hin. Gibt es nen guten Tipp zum parken?

Parkhaus am Stadion is auf jedenfall Wucher. Am besten im Randgebiet Münchens parken und mit der S/U-Bahn rein. Vor und nach dem Spiel ein bischen Zeit in der Stadt lassen und vom Marienplatz aus direkt Richtung Stadion. Augustiner Bräu in der Fußgängerzone is für vor und nach dem Spiel sehr zu empfehlen, auch als Fahrer, weil das Essen mindestens so lecker ist wie das köstliche Bier :D
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

der blick in die glaskugel hat folgendes szenarion hervorgergerufen

http://www.youtube.com/watch?v=TjVxO1ASv3I
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Gesperrt