Hallo,
meines Wissens fährt der letzte Zug in diese Richtung um 20:30, weiß jemand ob es da bei Heimspielen noch einen Extrazug gibt der später fährt? Hab nämlich ne Karte fürs Spiel gegen Mainz und das beginnt ja erst um 18:30.....

streitser hat geschrieben:Hab auch mal ne frage zur Mitgliedschaft: Hab zwischen den Jahren nen Mitgliedsantrag per Post weggeschickt und bis heute noch keine Antwort bekommen, daher letzte woche ne Mail an den FCK, wie lange ca. die Bearbeitungsdauer sei-auch dadrüber keine Antwort...
Kann mir jm. sagen, wie lange sowas ca. dauert
Bist Du sicher, dass es so ist? In der Rheinpfalz von gestern stand, dass die Zahlen nicht addiert werden (ich hab leider vergessen, wie man einzelne rt.de-Beiträge zitiert..):Thomas hat geschrieben:
Alleine aus den TV-Einnahmen hat der FCK bisher folgendes verdient:
0,1 Mio. - 1. Runde
0,25 Mio. - 2. Runde
0,531 Mio. - Achtelfinale
1,125 Mio. - Viertelfinale
-----------------
ergibt rund 2 Millionen Euro. Im Halbfinale kämen nochmals 1,75 Millionen Euro obendrauf, davon spricht die von Dir zitierte Passage im Kicker.
Jep, bin mir sicher, habs extra nochmal nachgerechnet. Hier nochmals der Link zur Einnahmenverteilung auf der Homepage des DFB: http://bit.ly/iGNYktobias hat geschrieben:Bist Du sicher, dass es so ist? In der Rheinpfalz von gestern stand, dass die Zahlen nicht addiert werden (ich hab leider vergessen, wie man einzelne rt.de-Beiträge zitiert..):Thomas hat geschrieben:Alleine aus den TV-Einnahmen hat der FCK bisher folgendes verdient:
0,1 Mio. - 1. Runde
0,25 Mio. - 2. Runde
0,531 Mio. - Achtelfinale
1,125 Mio. - Viertelfinale
-----------------
ergibt rund 2 Millionen Euro. Im Halbfinale kämen nochmals 1,75 Millionen Euro obendrauf, davon spricht die von Dir zitierte Passage im Kicker.
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1399824
Ich will ja jetzt nicht Klugscheißen aber wenn im Halbfinale 2,0 Millionen pro Verein ausgeschüttet werden bin ich bei 8,0 Millionen insgesamt, was auch deinen Gesamtwert noch um 4,0 Millionen erhöhen würde.Somit wären wir bei 44,4 Millionen.Thomas hat geschrieben:Berechnung wie folgt:
1. Runde: 100.000 Euro (x64 teilehmende Vereine = 6,4 Mio.)
2. Runde: 250.000 Euro (x32 verbleibende Vereine = 8,0 Mio.)
Achtelfinale: 531.250 Euro (x16 verbleibende Vereine = 8,5 Mio.)
Viertelfinale: 1.125.000 Euro (x8 verbleibende Vereine = 9,0 Mio.)
Halbfinale: 2.000.000 Euro (x4 verbleibende Vereine = 4,0 Mio.)
Finale: 4.500.000 Euro
------------------
ergibt 40,4 Millionen Euro, die der DFB im kompletten Pokalwettbewerb an TV-Geldern ausschüttet.
heldvombetze hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht Klugscheißen aber wenn im Halbfinale 2,0 Millionen pro Verein ausgeschüttet werden bin ich bei 8,0 Millionen insgesamt, was auch deinen Gesamtwert noch um 4,0 Millionen erhöhen würde.Somit wären wir bei 44,4 Millionen.Thomas hat geschrieben:Berechnung wie folgt:
1. Runde: 100.000 Euro (x64 teilehmende Vereine = 6,4 Mio.)
2. Runde: 250.000 Euro (x32 verbleibende Vereine = 8,0 Mio.)
Achtelfinale: 531.250 Euro (x16 verbleibende Vereine = 8,5 Mio.)
Viertelfinale: 1.125.000 Euro (x8 verbleibende Vereine = 9,0 Mio.)
Halbfinale: 2.000.000 Euro (x4 verbleibende Vereine = 4,0 Mio.)
Finale: 4.500.000 Euro
------------------
ergibt 40,4 Millionen Euro, die der DFB im kompletten Pokalwettbewerb an TV-Geldern ausschüttet.
Die 4,5 Mille sind die Gesamtzahlen für beide Finalisten. Der Sieger bekommt 2,5Mille und der Verlierer immerhin 2.Matt hat geschrieben: Tzzz, immer diese Klugscheißer, aber wenn wir schon dabei sind, bekommt der Sieger eigentlich nichts?!
also hau nochmal 4,5+x mio drauf
Weiß die Antwort nicht. Aber Jancker hat gegen Schönberg 2004 oder so alleine 6 Tore geschossen. Hätte also ein Anwärter sein können, wäre Lautern nicht in der nächsten Runde rausgeflogen ...Seb hat geschrieben:Was ist der Rekord für die meisten Tore eines Spielers in einer DFB-Pokal-Saison?
Wenn wikipedia nicht lügt...dann liegt der bei 14 Tore und wurde im Tschammerpokal aufgestellt.Seb hat geschrieben:Was ist der Rekord für die meisten Tore eines Spielers in einer DFB-Pokal-Saison?
Hell hat geschrieben:Ich such ne hübsche große Flagge für meinen Garten, die im Shop gehn ja nur bis zu ner gewissen Größe..möglichst neutral, sprich Logo oder whatever, keine stylischen Parolen - daher die Frage : Selber online drucken lassen (teuer..) oder kann man die auch irgendwo günstiger herkriegen, verschachert der Verein sowas? oder irgendwer sonst?