56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Mac41 hat geschrieben:Gerne klopfen wir uns auf die Schultern, schnell haben wir Tränen in den Augen, gerne hören wir Lob aus der ganzen "Welt".
Doch sollte Fan nicht zu schnell lesen und auch mal den Intellekt und nicht nur die Emotionsdrüse benutzen.
[...]
ich bin immer wieder froh, dass es wenigstens einen gibt, der uns die augen öffnet...danke...
edit:
"Einige sind zu mir gekommen und haben gesagt, dass sie das gut fanden. Ihnen gefällt es, dass wir in Kaiserslautern eine klare Linie fahren", so Kuntz.
das kann nur heißen, dass es auch vielen nicht gefallen hat...die mannschaft ist gespalten, die stimmung von gegenseitigem hass geprägt...
diese interpretation ist übrigens alternativlos

Schon geil was hier abgeht... und das wegen einem einzigen Zeitungsartikelchen...
Also ich hab dazu nur 2 Sätze zu sagen:
1. Ich liebe diesen Verein.
2. Haut heute Abend Koblenz weg.
Danke und ferddich...

Also ich hab dazu nur 2 Sätze zu sagen:
1. Ich liebe diesen Verein.
2. Haut heute Abend Koblenz weg.
Danke und ferddich...

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Das heißt nur, dass sich nicht Alle in einer Reihe vor Stefan Kuntz aufgestellt haben, um ihm für seine Aussage zu gratulieren.
Vielleicht weil es denjenigen völlig am A... vorbei geht, oder aber weil es - außer eventuellt dem Spielerrat- keinen etwas angeht!?
Aber nette Interpretation
Vielleicht weil es denjenigen völlig am A... vorbei geht, oder aber weil es - außer eventuellt dem Spielerrat- keinen etwas angeht!?
Aber nette Interpretation

ich mag die "interpretationsfreude"
in jedem wort/satz steckt der (rote) Teufel
So gut der Artikel auch ist, aber da steht weder drin das Lakic verlängert oder wechselt. Man kann es z.B. auch so sehen das Lakic verlängert un in 1 oder 2 Jahren verkauft wird? Also würde er ja dann seinen Vertrag verlängern...

Mac41 hat geschrieben:So wundert es nicht, dass andere Vereine an den Topspielern interessiert sind. Lakics Vertrag läuft bis Saisonende, verhandelt wird gerade nicht. "Wir machen uns nichts vor: Wir werden immer ein Verein sein, der einige Spieler weiterverkauft. Das ist in Ordnung", sagt Kuntz.
Das klingt ganz nach: Lakic ist weg, und unter Kuntz wäre er der erste der Geld bringt.
...am Wochenende hat er dann übrigens Zeit für die medizinische Untersuchung.
Für mich indes klingt es nach gar nix, ausser das gerade nicht verhandelt wird...
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es angesichts eines im Sommer auslaufenden Vertrages Vereine gibt die eine Ablöse bieten, bei der man als im Abstiegskampf steckender Verein ins Grübeln kommt, ob man den Mann verkauft der alleine 3x so viele Tore geschossen hat wie seine 3 Stürmerkollegen.
Zudem war klar kommuniziert das man sich mit Lakic im Januar zusammensetzt.
Der ist noch nicht vorbei und es stehen mit dem Spiel heute und bei einem Erfolg dem in Duisburg 2 Spiele an, die die finanzielle Situation des Vereins deutlich positiver gestalten könnten.
Die Welt schreibt hier viel und sagt doch wenig aus.
deswegen liebe ich den fck so sehr!
hier wird kameradschaft,kampf,bodenständigkeit und dass jeder für jeden da ist gross geschrieben!
wenn wir so weiter machen, und auch weiterhin mit stefan kuntz und marco kurz, und aber auch all den anderen mitarbeiter des fck's, so kompetente mitarbeiter im verein haben, werden wir wieder zurück kehren dort wo wir hingehören, in die bundesliga spitze!
und ich denke mal, dass laki sich noch zeit lässt, um die entwicklungen im verein zu beobachten, ehr er unterschreibt... doch kann mir gut vorstellen dass er unterschreiben wird.
warum lese ich übrigens nirgendwo was über eine vertragsverhandlung mit dick??!! für mich spielt der eine riesen saison bis jetzt, hat sich super entwickelt...muss unbedingt gehalten werde.
hier wird kameradschaft,kampf,bodenständigkeit und dass jeder für jeden da ist gross geschrieben!
wenn wir so weiter machen, und auch weiterhin mit stefan kuntz und marco kurz, und aber auch all den anderen mitarbeiter des fck's, so kompetente mitarbeiter im verein haben, werden wir wieder zurück kehren dort wo wir hingehören, in die bundesliga spitze!
und ich denke mal, dass laki sich noch zeit lässt, um die entwicklungen im verein zu beobachten, ehr er unterschreibt... doch kann mir gut vorstellen dass er unterschreiben wird.
warum lese ich übrigens nirgendwo was über eine vertragsverhandlung mit dick??!! für mich spielt der eine riesen saison bis jetzt, hat sich super entwickelt...muss unbedingt gehalten werde.
Lux-Teufel88 hat geschrieben:warum lese ich übrigens nirgendwo was über eine vertragsverhandlung mit dick??!! für mich spielt der eine riesen saison bis jetzt, hat sich super entwickelt...muss unbedingt gehalten werde.
Ursprünglich wollte Dick erst Mitte Februar verhandeln, bis dahin abwarten.
Laut Kuntz soll aber auch mit ihm zeitnah/demnächst verhandelt werden.
Geht also vom Spieler aus.
Oh der feine Herr fährt einen Ferrari
Dann will ich mal hoffen das der Knoten jetzt platzt und er dann aufm Platz genauso abgeht wie sein Gefährt
Viel Glück Jimmy

Lux-Teufel88 hat geschrieben:deswegen liebe ich den fck so sehr!
Was gibt dir die Weisheit hier so eine Behauptung über alle Verantwortungsträger des FCK aufzustellen.
Beim FCK läuft es, immer im Vergleich zu Perioden vor Stefan Kuntz , gut, aber nicht fehlerfrei.
Lies hier mal über all die Punkte, die an der Organisation FCK nicht so toll sind.
Das geht von Rasenheizung bis medizinische Betreuung, das geht von Ticketshop bis hin zu Bekleidungslieferant, von Buchhaltung bis zum Rechtswesen. Von den Punkten Finanzsteuerung, Jugendarbeit und Vertragsplanungen ganz zu schweigen.
Also was ist da alles so toll und welche Funktionen sind so super? Außer Stefan und Marco, ggf. Fritz und den Professor kennst du doch keinen und weist nicht was sie tun!
Hasta la Victoria - siempre!
Sehr treffend der Artikel, obwohl ich „Die Welt“ überhaupt nicht mag.
Ich liebe das: Frustrierte, ausgemusterte und rausgeschmissene „Recken“, die im Sammelbecken „kleines gallisches Dorf“ Zuflucht und Unterschlupf finden und dann vor allem zu Hause alles wegputzen, was vor die Füße kommt.
Genau das ist der Stoff, aus dem Mythen zusammengezimmert werden.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Ich liebe das: Frustrierte, ausgemusterte und rausgeschmissene „Recken“, die im Sammelbecken „kleines gallisches Dorf“ Zuflucht und Unterschlupf finden und dann vor allem zu Hause alles wegputzen, was vor die Füße kommt.
Genau das ist der Stoff, aus dem Mythen zusammengezimmert werden.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Dieswr Artikel liest sich gut, hat aber keine Aussagekraft was Ausrüster und Lakic betrifft1
Einzig, daß keiner eine größeres oder teures Auto als der " Boss " in dem Fall SK fahren darf besser auf die Angestellten Parkplätze stellen darf oder so!
Außer Magnum
Einzig, daß keiner eine größeres oder teures Auto als der " Boss " in dem Fall SK fahren darf besser auf die Angestellten Parkplätze stellen darf oder so!
Außer Magnum

@Werner1958
Es geht in dem Artikel ja auch nicht um Lakic oder den neuen Ausrüster.Ergo muß er auch diesbezüglich keine Aussagekraft haben.
Es ist aber schon Klasse, was die Leute so alles in den Artikel hineinlesen. Ich wage durchaus zu bezweifeln, daß sie früher im Deutschunterricht die Inhaltsbeschreibungen in der Grund-/Hauptschule nur halb so engagiert angegangen sind
Es zeigt aber auch immer wieder, wie die Leute an ihrem Verein hängen. sonst würden sie so nicht reagieren. Das ist schon allererste Sahne.
Mir kam da auch ganz spontan ein Gedanke. Wie würde denn die Hoppelheimer Kundschaft auf so einen Artikel reagieren.
Vermutlich eher gar nicht. Die verhalten sich sowieso wie die Eloy in der "Zeitmaschine", bevor sie von den Morlocks gefressen werden.

Es geht in dem Artikel ja auch nicht um Lakic oder den neuen Ausrüster.Ergo muß er auch diesbezüglich keine Aussagekraft haben.
Es ist aber schon Klasse, was die Leute so alles in den Artikel hineinlesen. Ich wage durchaus zu bezweifeln, daß sie früher im Deutschunterricht die Inhaltsbeschreibungen in der Grund-/Hauptschule nur halb so engagiert angegangen sind

Es zeigt aber auch immer wieder, wie die Leute an ihrem Verein hängen. sonst würden sie so nicht reagieren. Das ist schon allererste Sahne.
Mir kam da auch ganz spontan ein Gedanke. Wie würde denn die Hoppelheimer Kundschaft auf so einen Artikel reagieren.

Vermutlich eher gar nicht. Die verhalten sich sowieso wie die Eloy in der "Zeitmaschine", bevor sie von den Morlocks gefressen werden.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn man dass so liest, stellt man fest, dass STEFAN KUNTZ die FRITZ WALTER -Werte aufrecht haelt, und zwar mit einem unglaublichen Gleichgewichtssinn und Menschenkenntnis, wie er volkommen zu recht erklaert.
Nicht umsonst hat Fritz ihn schon frueh zu seinem Enkel im Geiste erklaert, feinfuehlger Weitblick von unserem groessten Helden.
Leut, ich weiss noch allzu gut, wie das war als Stefan nach Istanbul ging, ich war gerade da unten am Urlauben und habe auf der Titelseite ein Foto gesehen, wie sie SK auf Schultern getragen am Flughafen abgeholt haben. Oh Mann, tat das mir weh !
Ich glaube nicht, dass er alsbald aufhoert, er wirkt doch erstaunlich jung, hat Elan und sicherlich freut es ihn jeden Tag aufzustehen und seinen FCK weiter voranzubringen.
Ehrlich einen schoeneren Arbeitsplatz kann er doch nirgendwo finden.
Gruesse aus Panama ... in 90 Minuten gehts los in KO !
Nicht umsonst hat Fritz ihn schon frueh zu seinem Enkel im Geiste erklaert, feinfuehlger Weitblick von unserem groessten Helden.
Leut, ich weiss noch allzu gut, wie das war als Stefan nach Istanbul ging, ich war gerade da unten am Urlauben und habe auf der Titelseite ein Foto gesehen, wie sie SK auf Schultern getragen am Flughafen abgeholt haben. Oh Mann, tat das mir weh !
Ich glaube nicht, dass er alsbald aufhoert, er wirkt doch erstaunlich jung, hat Elan und sicherlich freut es ihn jeden Tag aufzustehen und seinen FCK weiter voranzubringen.
Ehrlich einen schoeneren Arbeitsplatz kann er doch nirgendwo finden.
Gruesse aus Panama ... in 90 Minuten gehts los in KO !
"Zur Zeit wird nicht verhandelt"
Für mich heißt das soviel wie "Es ist entschieden, dass Lakic geht"
Jetzt wird nur noch der günstigste Zeitpunkt abgewartet um es öffentlich bekannt zu geben.
Tiffert und Hoffer sind schon am üben.
Für mich heißt das soviel wie "Es ist entschieden, dass Lakic geht"
Jetzt wird nur noch der günstigste Zeitpunkt abgewartet um es öffentlich bekannt zu geben.
Tiffert und Hoffer sind schon am üben.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 19.01.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Na, da haben wir den guenstigen Zetpunkt vielleicht schon nach dem Spiel in Koblenz, volkomen bocklos steht der Lakic da aufm Feld...
Wenn er n den ersten 10 min. der 2. HZ nix bringt wuerd ich den auswechseln !
Eieiei, Mann des Tages, LAKIC !
Wie schoen sich zu irren ...
Wie schoen sich zu irren ...
Panamasocke hat geschrieben:Na, da haben wir den guenstigen Zetpunkt vielleicht schon nach dem Spiel in Koblenz, volkomen bocklos steht der Lakic da aufm Feld...
Du hast zwar einen endlosen Weitblick (von Deiner mittelamerikanischen Socke aus gesehen), aber ich bin froh, dass Du kein Trainer bist!

Warum nicht
Dort wird bestimmt auch einarmig gerissen 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mal ne blöde Frage ... die Story mit dem Ferrari ist doch schon etwas länger her, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Jep, das war ganz zu Anfang. Die Kiste hat schon einen kleinen Bart. Er hat sich dann wohl einenQ4(?) zugelegt. Das war schon mal eine Diskussion hier im Forum
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@dem Fritz sene Erben
Ja, hast Recht ... aber ich schrieb ja auch, dass ich ihm 10 min in HZ 2 geben wuerde und der Lakic-Knoten ist ja dann auch exakt in der 10. Minute geplatzt ! Gott sei Dank, denn der Elfer war echt zu lasch !
Auf nach Duisburg !!!
Ja, hast Recht ... aber ich schrieb ja auch, dass ich ihm 10 min in HZ 2 geben wuerde und der Lakic-Knoten ist ja dann auch exakt in der 10. Minute geplatzt ! Gott sei Dank, denn der Elfer war echt zu lasch !
Auf nach Duisburg !!!
Ich fass es nedd....spinnt dann de Stefan....dess is doch echt zu viel.....muss ich jetzt mim Bus auf de Betze fahrn odder was iss hier los ???

Achja: Sieg! Danke Koblenz, tschüss und auf Wiedersehen

Achja: Sieg! Danke Koblenz, tschüss und auf Wiedersehen

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
FCK58 hat geschrieben:Jep, das war ganz zu Anfang. Die Kiste hat schon einen kleinen Bart. Er hat sich dann wohl einenQ4(?) zugelegt. Das war schon mal eine Diskussion hier im Forum
Wusste ichs doch, dass ich das schonmal gelesen habe.
Musste dann halt nochmal als "Opener" herhalten.
Nun, zumindest hat er sich dann nen Kleinwagen zugegelgt...

(hab gegooglet ... war im September 2010) Er fährt jetzt nen Audi Q7, das ist sein Zweitwagen...)
http://www.shortnews.de/id/851869/Fussb ... -zu-fahren
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wie kam ich denn da auf einen Q4
Ob ich da gerade an die Anzahl der während des Pokalspiels vertilgten Pils gedacht habe
Sieben waren´s nämlich nicht 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
hatte kuntz nicht zuletzt davon gesprochen, dass der fck kein porsche-club sei. insofern hat der jimmy mit dem wagen in vereinsfarbe doch alles richtig gemacht!
natürlich bieten einige aussagen in diesem artikel deutlichen interpretationsspielraum. was genau hinter dem angesprochenen wintertransfer steckt, weiß man aber nicht.
die letzte aussage deutet schon darauf, dass uns wieder leistungsträger verlassen werden. und der erste gedanke ist da natürlich lakic. wir sollten uns langsam mit dem gedanken anfreunden. mal sehen, wer dann nächstes jahr aufblüht. beim weggang von jendrisek und sam gab es auch untergangsszenarien hier im forum. sk hat aber wieder eine schlagfertige truppe zusammengestellt und so wird das auch nächste saison laufen.
und eigentlich kann man wirklich mit ein paar worten beschreiben, was uns derzeit wieder ausmacht:

natürlich bieten einige aussagen in diesem artikel deutlichen interpretationsspielraum. was genau hinter dem angesprochenen wintertransfer steckt, weiß man aber nicht.
die letzte aussage deutet schon darauf, dass uns wieder leistungsträger verlassen werden. und der erste gedanke ist da natürlich lakic. wir sollten uns langsam mit dem gedanken anfreunden. mal sehen, wer dann nächstes jahr aufblüht. beim weggang von jendrisek und sam gab es auch untergangsszenarien hier im forum. sk hat aber wieder eine schlagfertige truppe zusammengestellt und so wird das auch nächste saison laufen.
und eigentlich kann man wirklich mit ein paar worten beschreiben, was uns derzeit wieder ausmacht:
Zusammmenhalt und absolute Identifikation mir dem Verein.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg