Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

Krefelder hat geschrieben:7.000 Lautern-Fans im Stadion...man kann sich auch in die eigene Tasche lügen!

15.000 Fassungsvermögen, meines Wissens waren nach dem Vorkaufsrecht der DK-Inhaber und Mitglieder noch etwas mehr als die Hälfte im freien Vorverkauf, vielleicht etwa 8.000.

Selbst wenn noch der ein oder andere DK-Inhaber etc. Karten für befreundete Lautern-Fans besorgt hat...als wenn 70% oder 80% der Karten im freien Verkauf in Koblenz von Lautern-Fans gekauft worden wären...selten so einen Schwachsinn gelesen!

Leute ich glaube wir haben einen TuS fan bei uns im Forum rumhängen
Nach deinen beiden seltsamen Posts habe ich mir mal deine Daten angesehen
Registriert seid 13.01.11 und komischerweise erst 2 Beiträge gegeben und eben diese beiden
Also wenns dir bei euch zu langweilig ist dann geh doch meinetwegen in TBB Trier Forum oder sowas

-> Account löschen bitte
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@Krefelder:
Bist wohl ein heimlicher TuS-Fan, was? ;) Kannst Dich ruhig outen, falls es so sein sollte.

7.000 FCK-Fans halte ich auch für etwas viel, evtl. war das nur ein Tippfehler auf der FCK-Homepage. Zumal beim Dezember-Termin noch von 5.000 die Rede war. Ein Heimspiel für uns wirds aber so oder so, das wirst Du schon sehen. Das beste Indiz dafür ist doch, wie schon beim letzten Spiel im Mai, dass alle Tickets weggingen wie warme Semmeln, nur für Block 1 noch bis fast zum Schluss welche erhältlich waren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Und für so einen Post haste Dich extra angemeldet... :teufel2:

Soso die Tussen haben mehr als 8000 im Stadion? Gugge mer emol wonn de Laki es 1:0 macht wer alles uffspringt...spätestens beim 2 Null vom IVO steht mehr als die Hälfte ...wenn unsere Ultras fordern steht auf wenn Ihr Lautrer seit...

Bei der anschließenden Ehrenrunde des FCK, wird das Stadion immernoch dreiviertelvoll sein... :lol:

Ole Rot-weis So laaft die G´schicht...

Arpopo du Popo: Die Rheinpfalz verschätzt sich immer nach unten aus Prinzip.
Hat man ja beim der Steuernachzahlung gesehen... :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 18.01.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Wo sollen denn die ganzen Tussen herkommen? Selbst gegen Düsseldorf und Hertha waren es mit den Gästen jeweils nur 9.000 und 7.000, von den Ligaspielen ganz zu schweigen (im letzten Heimspiel gegen Aalen immerhin sensationelle 3500 Zuschauer :lol: )
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Selbst wenn nur 200 Lautrer da sein würden,wäre es ein Heimspiel für den FCK.Denn diese würden mehr Alarm machen als die ganzen Langweiler gegenüber.

Und sich hier anmelden und "heimlich" Stimmung für die TuS zu machen,finde ich reichlich arm.
Steini

Beitrag von Steini »

Losse doch ... zum letztenmal hören und sehen wir etwas von den Tussen auf der großen Fussballbühne...dieses Spiel noch, dann sind die weg. Und in ein zwei Jahren spielen die wieder Oberliga .... von dort hat sie unser SK hergeholt...fast... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja ich rechne mit ca. 6000 FCK Fans in koblenz... beim letzten Spiel bei dem es um die goldene Ananas ging waren wir schließlich auch mehr als 6000 das wird sich diesmal auch nicht ändern..

Vom Spielverlauf her sollten wir früh in Führung gehen und dann dürfte nichts mehr anbrennen. Wir sind klarer Favorit und sollten dieser Rolle gerecht werden. Ich finde dieses Spiel auch leichter als das erste in Osnabrück obwohl es ein Derby ist. Die Koblenzer Mannschaft ist nicht wirklich gut und hatten gegen Hertha ja wohl mehr als nur glück 2x hintereinander werden sie das nicht haben...

Ach herrlich morgen früh hab ich Abschlusspräsentation bei der IHK von meiner Ausbildung und abends wird am Oberwerth (hoffentlich) der FCK Sieg gefeiert (:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Also meine Vermutung:

6000 Lautern Fans

5000 Eventfans

4000 TuS Fans
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Bannermarsch vom Bahnhof aus???
Wo kann man denn dort parken?
Letztes Jahr haben wir bei P+R geparkt und sind mim Bus dann weiter gefahren. Also gibts dort genügend Parkmöglichkeiten, die nicht unbedingt teuer sind?!

:teufel2:
Nur der FCK !
basdri

Beitrag von basdri »

7000 klingt in der Tat so utopisch wie die einst von Kloppo dem Geilen angekündigten 20000 Narren auf dem Betze.
Zumindest bei der praktizierten Kartenvergabe.
5000 wären schon viel.
Im übrigen muss man auch kein Fan einer der beiden spielenden Mannschaften sein, um dort hin zu gehen.
Ich kenne genug Kölner, Bayern und weiteres Gesocks, die die Gelegenheit nutzen, sich den ruhmreichen FCK mal direkt vor der eigenen Haustür anzuschauen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Block 1 ich komme ^^ ;-)

Also Block1 links halten !!!!!!!!!!!! Zum Block 2 hin
Im Block 2 egal da eh meist Lautrer sein werden.
Block 3/L klar Gästekurve
Sparkassen Baugerüst: Misch Masch von Eventies und Lautrer

Fakto: Stadion gehört morgen uns.Danach darf es ruhig absaufen.
""Einer geht noch ,einer geht noch Rhein............ " ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Krefelder

Beitrag von Krefelder »

Wie lächerlich seid ihr denn?

Ja ich bin TuS-Fan und ich mach ihr keine Stimmung für oder gegen etwas, sondern ich hab meiner Ansicht nach relativ normal meine Meinung kund getan...lächerlich, dass hier dann schon gefordert wird meinen Account zu löschen!

Was ich am Meisten an Lautern hasse ist eure Arroganz!Ihr glaubt ihr seids, dabei habt ihr genauso viele Event-Fans, wie jeder andere Verein. Ach ne...wenn ihr vor 2 Jahren in die 3. Liga abgegangen wärd, dann hättet ihr natürlich noch 30.000 Fans im Stadion gehabt...ist klar!

Dass die TuS vom Umfeld und von der "Tradition" her nicht mal ansatzweise mit Lautern zu vergleichen ist, weiß ja nun auch wirklich der allerletzte Hinterwäldler!Genausowenig braucht man darüber zu diskutieren, dass die TuS bei einer soliden Leistung von Lautern vermutlich eine Chance nahe null haben wird morgen zu gewinnen.

Ich hoffe, dass eure Mannschaft morgen genauso arrogant auftritt, wie sich die Mehrzahl von Lautern-Fans meistens gibt, denn dann könnt ihr nächste Woche das Viertelfinale ohne eure Beteiligung sehen!
BurnmasterB

Aber Ihr TuS(nten)sen meint euch mit uns zu vergleichen !!!!!!!!!!

Was störts eine Deutsche Eiche,wenn sich eine Wildsau an ihr schabt.!!! :D :D

Ps.Was habt ihr für namenhafte Spieler gehabt???

Ausser eurem glorreichen Rudi Gutendoof ^^

Bin nicht auf Stress aus morgen im Block 1.Aber wenn es sein muss, liegt jeder in Waldhof Farben !!!!!!!!!!! Das ist ein Versprechen
c
Beitrag von c »

Krefelder hat geschrieben: Ach ne...wenn ihr vor 2 Jahren in die 3. Liga abgegangen wärd, dann hättet ihr natürlich noch 30.000 Fans im Stadion gehabt...ist klar!

Das ist so nicht ganz korrekt. Es waeren ein paar mehr!
BurnmasterB

Ca. 35 000 am Betze und auswärts immer so 5000.
Ausser gegen Kickers Emden.Dann wären es 50000/ und 10.000 Auswärts ;-) ;-)
c
Beitrag von c »

MINDESTENS!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Krefelder hat geschrieben:Wie lächerlich seid ihr denn?

Ja ich bin TuS-Fan und ich mach ihr keine Stimmung für oder gegen etwas, sondern ich hab meiner Ansicht nach relativ normal meine Meinung kund getan...lächerlich, dass hier dann schon gefordert wird meinen Account zu löschen!

Was ich am Meisten an Lautern hasse ist eure Arroganz!Ihr glaubt ihr seids, dabei habt ihr genauso viele Event-Fans, wie jeder andere Verein. Ach ne...wenn ihr vor 2 Jahren in die 3. Liga abgegangen wärd, dann hättet ihr natürlich noch 30.000 Fans im Stadion gehabt...ist klar!

Dass die TuS vom Umfeld und von der "Tradition" her nicht mal ansatzweise mit Lautern zu vergleichen ist, weiß ja nun auch wirklich der allerletzte Hinterwäldler!Genausowenig braucht man darüber zu diskutieren, dass die TuS bei einer soliden Leistung von Lautern vermutlich eine Chance nahe null haben wird morgen zu gewinnen.

Ich hoffe, dass eure Mannschaft morgen genauso arrogant auftritt, wie sich die Mehrzahl von Lautern-Fans meistens gibt, denn dann könnt ihr nächste Woche das Viertelfinale ohne eure Beteiligung sehen!
:applaus:
Ja was willst du denn auch hier?Mitlesen schön und gut aber danna uch noch verdeckt i-nen Senf dazu geben und Stimmung machen

Und hat jemand darüber abgelästert dass ihr Eventfans habt?Die hat jeder auch wir das ist so
Also fahr mal runter und dann schau mal bei der TSG im Forum vorbei die sind forh über jeden der vorbeischaut :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

BurnmasterB hat geschrieben:... wenn es sein muss, liegt jeder in Waldhof Farben !!!!!!!!!!! Das ist ein Versprechen
Also Gewaltandrohungen müssen meines Erachtens nun wirklich nicht sein, BrandmeisterB.

Und Waltersche Demut statt Rummeniggescher Arroganz stünde uns auch besser zu Gesicht. Wesentlich besser sogar!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Ich kann hier nirgendwo die beschrieben Arroganz erkennen.

Man ist einfach der Favorit und muss gewinnen das ist einfach so.
Dass das auch in die HOse gehen kann ist natürlich klar aber als Erstligist muss man einfach nen Drittligist schlagen da führt kein weg dran vorbei
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

immer langsam Leuts....
was passieren kann haben wir ja am SO gesehen ,oder ?
ein dummer Fehlpass und schon wirds richtig schwer.
also , optimistisch sein o.k.
aber auch den Gegner NIEMALS unterschätzen !!!!!!!!!!!!!!
dann klappts auch mit dem Spiel gegen SASIC....
HANSLIK/Man of the important Goals
BurnmasterB

Ja und Rudi Gutendorf war Rekord Wechsler im Trainergeschäft ;-)

Deswegen auch der Name :Rudi Ra(s)tlos

Aber wen interessierts
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

schaalfck hat geschrieben:Ich kann hier nirgendwo die beschrieben Arroganz erkennen.
Dochdoch, die ist vorhanden. Beim einen verdeckter, beim anderen ganz offen. Bescheidenheit und Respekt schließen Abneigung bis hin zum Hass nicht aus. Man kann Koblenz verachten, aber trotzdem muss man nicht auftreten wie Otto R. aus E. nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft 1998. Je mehr man das Maul aufreisst, um so tiefer kann der Schlag reingehen. Haben wir hier bei DBB schmerzhaft erfahren, was die Scheisse vom Eck angeht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
basdri

Beitrag von basdri »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:... wenn es sein muss, liegt jeder in Waldhof Farben !!!!!!!!!!! Das ist ein Versprechen
Also Gewaltandrohungen müssen meines Erachtens nun wirklich nicht sein, BrandmeisterB.

Und Waltersche Demut statt Rummeniggescher Arroganz stünde uns auch besser zu Gesicht. Wesentlich besser sogar!
Danke. Auch an den Gedönser. Der Fremdschämfaktor ist ansonsten recht hoch hier. Was nicht am Krefelder liegt...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11986

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt