Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon GIGI1985 » 17.01.2011, 23:30

c hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:... Wie würden wir uns fühlen, wenn die Deppen nächste Woche in der West stehen würden? ...

Amüsiert?
Messerwetzend Vorfreude austrahlend ?!?!

Gigi mach mal halblang!
Wann hatten wir mal groß was in der West frei?! Nur weil deine Koblenzer hier mitlesen brauchst du dich nicht indirekt bei denen einzuschleimen!

Ich war schon dreimal bei den Kaspern. Dreimal in Block2 bzw Block1! Fankultur nimmt dort keiner ernst und daher ham wirs in deren Block auch immer überlebt.
Und stell dir vor: Bis auf ein Kasper kamen auch alle Koblenzer ohne Probleme nach Hause. Und das obwohl IMMER und GANZ DEUTLICH zu erkennen war, dass wir Lautrer sind.

Und Ernst macht von denen nie einer...

Sonst gehts dir gut oder was? MEINE KOBLENZER? Ich brauch mich nicht von so nem Vollspacken wie dir hier beleidigen zu lassen. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr FCK-Fan und Dauerkartenbesitzer, also seit über 20 Jahren und soll mich dann von einem Vollpfosten wie dir hier beleidigen lassen, nur weil du keine Karte für Block 3 bekommen hast? Und nochmal zum Thema Karten für die West. Letztes Jahr in der Hinrunde gab es fast bei jedem Heimspiel noch Karten für die West. Und das sogar noch am Spieltag.

Beitragvon chrischo7.1 » 18.01.2011, 00:14

hey ihr beiden macht doch ma ganz ruhig
wir sind doch alle fck-fans und nur weil einer ma keine karte für block 3 hat is doch auch echt nett schlimm hauptsache dabei
bei block 1 denk ich auch das man da nett unbedingt hin muss..bisschen freiraum sei auch den tussen gegönnt.. :D
aber block 2..->der wird rot!!!!! :pyro:
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!

Beitragvon dima85 » 18.01.2011, 00:17

chrischo7.1 hat geschrieben:hey ihr beiden macht doch ma ganz ruhig
wir sind doch alle fck-fans und nur weil einer ma keine karte für block 3 hat is doch auch echt nett schlimm hauptsache dabei
bei block 1 denk ich auch das man da nett unbedingt hin muss..bisschen freiraum sei auch den tussen gegönnt.. :D
aber block 2..->der wird rot!!!!! :pyro:

Wir sind auch zu sechst im Block 2. Stellt ihr euch Richtung Block 1 oder eher zur Geraden hin?
Zuletzt geändert von dima85 am 18.01.2011, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Krefelder » 18.01.2011, 00:32

Ich kann euch garantieren, dass wenn sich in Block 1 oder Block 2 offensichtlich Leute als Lautern-Fan outen, sei es durch die super intelligente Idee die Jacke auszuziehen mit nem roten Trikot drunter oder aber durch "Schlachtrufe" etc, dann könnt ihr gar nicht so schnell gucken, wie entweder Ordner oder Bullen bei euch sind...und das ist nicht mehr als richtig so!Klare Ansage....kein (offensichtlicher) FCK-Fan in den beiden Blöcken, sonst fliegt er!Wer das nicht rafft oder nicht raffen will, ist selber schuld!

Im Mai 2010 mag das alles recht locker gewesen sein, weil es um die goldene Ananas ging und die Enttäuschung über den Abstieg bei den Koblenzern viel zu groß war, aber am Mittwoch gehts zur Sache!Ich schätze, dass das Spiel nur mit 20 Mann beendet wird...

Beitragvon Mathias » 18.01.2011, 00:32

don't panic!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Thomas » 18.01.2011, 00:54

Die Situation ist doch garnicht mit Lautern oder der Westkurve zu vergleichen, weil übermorgen ohne FCK-Fans auf den neutralen Plätzen das Oberwerth-Stadion überhaupt nicht ausverkauft wäre. Im Block 1, wo sozusagen die Koblenzer "Singing Area" ist, sollte man sicher nicht unbedingt den Dicken markieren. Soviel Respekt sollte man bei aller Rivalität einfach haben.

Aber trotzdem sollte hier im Forum keine unnötige Panik verbreitet werden. Wenn morgen z.B. in Block 2 eine Gruppe von FCK-Fans sich bemerkbar macht und sein Team nach vorne schreit, werden garantiert KEINE Ordner oder gar Polizisten eingreifen (außer natürlich es gibt fliegende Fäuste oder sowas)! Das war bisher in Koblenz immer so und wird auch morgen so sein. Irgendwo müssen die FCK-Fans schließlich hin, wenn der Gästeblock zu klein ist und es in anderen Bereichen aber noch tausende Karten gibt.

In diesem Sinne: HEIMSPIEL! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.01.2011, 01:27

GIGI1985 hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ist koblenz zu dumm, klare aussagen zu tätigen??? :wink:

Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740

Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... blenz.html

naja man kann sich ja auch als neutral gekleideter fan als lautrer äußern, da seh ich kein problem... :wink:

Leute was heißt hier ob die Tussen zu dumm sind, klare Aussagen zu tätigen?
BLOCK 1 UND 2 SIND FANBLÖCKE DER TUSSEN. DA HABEN WIR NIX ZU SUCHEN. OB WIR ES WOLLEN ODER NICHT. WIR WOLLEN KEINE GÄSTE IN DER WEST, ALSO IST ES VÖLLIG OK, DASS DIE TUSSEN UNS NICHT IN IHRER "FANKURVE" WOLLEN. Ich verstehe echt nicht, was daran zu schwierig ist zu kapieren. Man hätte sich einfach noch Karten für die Lotto RLP Tribüne Karten kaufen können. Dann hättet ihr nicht das Problem.

meine aussage war nur darauf bezogen, dass koblenz scheinbar 2 verschiedene aussagen gemacht hat. auf ihrer homepage sagen sie, dass lautrern der zugang zu block 1 und 2 verwehrt wird. auf fck.de steht, dass die tus darauf hinweist, dass lautrern der zugang zu block 1 verwehrt wird :arrow: also der zugang zu block 2 für lautrer offiziell nicht "verboten" ist.
also entspann dich mal :wink:

Beitragvon dima85 » 18.01.2011, 01:35

Krefelder hat geschrieben:Ich kann euch garantieren, dass wenn sich in Block 1 oder Block 2 offensichtlich Leute als Lautern-Fan outen, sei es durch die super intelligente Idee die Jacke auszuziehen mit nem roten Trikot drunter oder aber durch "Schlachtrufe" etc, dann könnt ihr gar nicht so schnell gucken, wie entweder Ordner oder Bullen bei euch sind...und das ist nicht mehr als richtig so!Klare Ansage....kein (offensichtlicher) FCK-Fan in den beiden Blöcken, sonst fliegt er!Wer das nicht rafft oder nicht raffen will, ist selber schuld!

Im Mai 2010 mag das alles recht locker gewesen sein, weil es um die goldene Ananas ging und die Enttäuschung über den Abstieg bei den Koblenzern viel zu groß war, aber am Mittwoch gehts zur Sache!Ich schätze, dass das Spiel nur mit 20 Mann beendet wird...

Hör mal auf hier Panik zu verbreiten ;-) Wir haben Karten für Block 2, weil es keine anderen mehr gab unn fertig. Wir haben schon von vornherein gewusst, dass wir dann aber keine FCK-Sachen anziehen können und uns mit dem Anfeuern und Maulen zurückhalten müssen. Hauptsache live dabei sein und ne geile Fahrt erleben. Ich denke, viele werden das genauso handhaben wie wir.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.01.2011, 10:10

Sieg,sonst nix! :teufel2:

Beitragvon Timo » 18.01.2011, 10:11

Krefelder hat geschrieben:Ich kann euch garantieren, dass wenn sich in Block 1 oder Block 2 offensichtlich Leute als Lautern-Fan outen, sei es durch die super intelligente Idee die Jacke auszuziehen mit nem roten Trikot drunter oder aber durch "Schlachtrufe" etc, dann könnt ihr gar nicht so schnell gucken, wie entweder Ordner oder Bullen bei euch sind...und das ist nicht mehr als richtig so!Klare Ansage....kein (offensichtlicher) FCK-Fan in den beiden Blöcken, sonst fliegt er!Wer das nicht rafft oder nicht raffen will, ist selber schuld!

Ich war schon so oft in Koblenz Fußball gucken und da wird NIEMAND rausgeworfen.
Aus Block 2 schonmal gar nicht und solange man sich ein bißchen ruhig verhält ist Block 1 auch kein Thema.

So schlimm wie du hier alles redest ist es aufkeinenfall.
Ich kenne mehr als gneug Koblenzer (auch aus deren "Ultra" Szene) und die sind ganz in Ordnung, auch die Ordner sind ganz gut drauf in Koblenz.
Also keine Panik

Beitragvon Red Devil » 18.01.2011, 10:38

Sport: 1. FCK
Lakic für ein Liga-Spiel gesperrt

Fußball: FCK-Stürmer darf trotz Roter Karte morgen in Pokal-Partie auflaufen

(...)

Den folgenschweren Aussetzer von FCK-Innenverteidiger Rodnei, nach dessen verunglücktem Rückpass an den Pfosten Lukas Podolski zur 1:0-Führung der stark abstiegsbedrohten Kölner abstaubte (29.), sieht Kurz als einmaligen Ausrutscher an. Der Innenverteidiger soll auch morgen in Koblenz wieder in der Startelf der Lauterer stehen. "Rodnei hat den Schritt zur Bewältigung der Situation im Spiel selbst gemacht", meinte Kurz, "er hat nach dem Fehler gut gespielt. Und die ganze Mannschaft hat die richtige Antwort gegeben - auch im Namen Rodneis." Der Brasilianer bereitete später - dramaturgisch natürlich nahezu perfekt - den 1:1-Ausgleich vor. Seinen Kopfball wehrte Geromel zu kurz ab, und Jan Moravek vollstreckte (51.). (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon v2devil » 18.01.2011, 10:43

Philbo hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab nur Block 1 Karten ergattern können. Leider werde ich also keine Fankleidung tragen können.. Gibts denn noch mehr Lautrer in Block 1? und wo stellt man sich da am sichersten hin?

Grüße

Am sinnvollsten stellst du dich an den Zaun zu B2. Da bist du weit weg von der Supportzone aus B1 und die Leute sind ganz relaxt...

Beitragvon Altmeister » 18.01.2011, 10:51

Laut Rheinpfalz von heute ist sowohl in Koblenz als auch in München mit jeweils 7.000 Lautrern zu rechnen. Also werden in Koblenz jede Menge FCK-ler in falschen Blöcken stehen, da ja offiziell nur etwa 2.400 FCK-Fans direkt über den FCK Karten bekommen haben.

Beitragvon Breisgauteufel » 18.01.2011, 11:12

Wo parkt man am Besten? Will an der Fachhochschule parken und mit dem P&R Bus fahren, aber fährt morgen überhaupt von der FH aus ein Bus?
Bild

Beitragvon Steini » 18.01.2011, 11:14

Vorraus gesetzt der Wasserstand steigt nett... :D Fahren sogar Busse und das Spiel findet statt... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Schwabenteufel1 » 18.01.2011, 11:26

Beitragvon Tor » 18.01.2011, 11:26

Steini hat geschrieben:Vorraus gesetzt der Wasserstand steigt nett... :D Fahren sogar Busse und das Spiel findet statt... :teufel2:

"garantiert".... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon mster » 18.01.2011, 12:30

Moin,

wo kann man denn in der Nähe des Bahnhofs gut parken?

Bei unserem letzten Auftritt dort haben wir an der FH geparkt und durften dann eine gute Stunde auf unseren Mitfahrer warten, weil er ausm Gästeblock erstmal zum Bahnhof musste... Darauf hab ich morgen jedenfalls keinen Bock, deshalb dachte ich dass wir sinnvollerweise gleich direkt irgendwo in der Nähe des Bahnhofs parken.

Beitragvon basdri » 18.01.2011, 12:43

mster hat geschrieben:Moin,

wo kann man denn in der Nähe des Bahnhofs gut parken?

In der Bahnhofstiefgarage.
Oder in den umliegenden Straßen, da dürften aber bis 18 Uhr auch Gebühren fällig sein und es ist eher schwer was zu bekommen.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 18.01.2011, 12:47

Schwabenteufel1 hat geschrieben:bitte mitmachen:

http://www.facebook.com/pages/Babak-Raf ... 0873849095

Ich mag den echt nicht (erst recht nach dem Stuttgart Spiel), aber es gibt größere "Pfeifen" unter den deutschen Schiedsrichtern.

Fürs Spiel würde mir ein Ergebnis wie am 09.12.1962 genügen.

Die Älteren unter uns werden sich bestimmt an das 9:3 aus FCK Sicht erinnern. :teufel2:

ein dreckiges 1-0 reicht jedoch auch zum weiterkommen, also Hauptsache: Auswärtssieg! :doppelhalter:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon GIGI1985 » 18.01.2011, 13:42

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:bitte mitmachen:

http://www.facebook.com/pages/Babak-Raf ... 0873849095

Ich mag den echt nicht (erst recht nach dem Stuttgart Spiel), aber es gibt größere "Pfeifen" unter den deutschen Schiedsrichtern.

Fürs Spiel würde mir ein Ergebnis wie am 09.12.1962 genügen.

Die Älteren unter uns werden sich bestimmt an das 9:3 aus FCK Sicht erinnern. :teufel2:

ein dreckiges 1-0 reicht jedoch auch zum weiterkommen, also Hauptsache: Auswärtssieg! :doppelhalter:

hoffe nur, dass das spiel nach 90minuten entschieden ist und wir nicht in die verlängerung oder ein elfmeterschießen müssen. hoffe auf ein 2:0 für uns. Tore Lakic und Moravek.

Beitragvon c » 18.01.2011, 14:38

EGAL!

Post war unrührig und genauso unnötig!

Es ist Dienstag der 18.01.2011; 13:48 Uhr!

"Gerade weil wir alle im gleichen Boot sitzen sollten wir froh sein, dass nicht alle auf der gleichen Seite stehen!"

Beitragvon Krefelder » 18.01.2011, 15:17

7.000 Lautern-Fans im Stadion...man kann sich auch in die eigene Tasche lügen!

15.000 Fassungsvermögen, meines Wissens waren nach dem Vorkaufsrecht der DK-Inhaber und Mitglieder noch etwas mehr als die Hälfte im freien Vorverkauf, vielleicht etwa 8.000.

Selbst wenn noch der ein oder andere DK-Inhaber etc. Karten für befreundete Lautern-Fans besorgt hat...als wenn 70% oder 80% der Karten im freien Verkauf in Koblenz von Lautern-Fans gekauft worden wären...selten so einen Schwachsinn gelesen!

Beitragvon Paul » 18.01.2011, 15:28

Krefelder hat geschrieben:7.000 Lautern-Fans im Stadion...
...selten so einen Schwachsinn gelesen!

Wart's ab :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Red Devil » 18.01.2011, 15:28

Pressekonferenz zum Spiel am Oberwerth:

http://www.youtube.com/watch?v=MGG9R6hcp_U
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel