99 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hier noch was zum Halb-Iraner Rafati:
Der nächste Verlierer ist Schiedsrichter Babak Rafati: Bei der Partie Nürnberg gegen Gladbach gab er zwei klare Elfmeter nicht, dafür aber einen unberechtigten. Ein reguläres Tor für den Club pfiff er ab Foto: Getty Images
zur Blöd (untere Galerie, vorletztes Bild)
Der nächste Verlierer ist Schiedsrichter Babak Rafati: Bei der Partie Nürnberg gegen Gladbach gab er zwei klare Elfmeter nicht, dafür aber einen unberechtigten. Ein reguläres Tor für den Club pfiff er ab Foto: Getty Images
zur Blöd (untere Galerie, vorletztes Bild)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nicht erst am BHF treffen um ca. 17.20????
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Das heisst Rafati muss sich anstrengen 

Babak Rafati hätte sich am Samstag sicherheitshalber auch einen hinter die Binde gießen sollen. Gepfiffen hat er jedenfalls wie eine Geisel des Drucks. Von den Bundesligaprofis war er kürzlich in einer Umfrage des „Kicker“ hinter Wolfgang Stark nur zum zweitschlechtesten Schiedsrichter der Hinrunde gewählt worden, was ihn womöglich nicht hat ruhen lassen, denn dreimal in den vergangenen vier Jahren war er unangefochten der schlechteste gewesen – hat er sich, als Titelverteidiger, so unter Druck gesetzt, dass er es jetzt in Nürnberg mit Gewalt wissen wollte? Jedenfalls hat er sein Wahrnehmungsvermögen komplett ausgeschaltet, anstelle des richtigen Elfmeters einen fragwürdigen gepfiffen und den Nürnbergern ein lupenreines Tor weggetrillert – und am Ende ist er dem Druck als Drückeberger entflohen, statt sich auch noch dem Druck eines Fernsehinterviews auszusetzen.
quelle
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -sein.html
bin immer noch entsetzt wegen der ansetzung
der schiri steht seit 3 wochen fest da sind manipulationen doch tür und tor geöffnet
Muss auch noch mal fragen: 17:20 am Hbf oder direkt in die Kneipe "Zum Stadion" 

Hui Wäller?!
Bin für ca. 17.20 am HBF Bannermarshc macht doch mehr Spass

ist koblenz zu dumm, klare aussagen zu tätigen???
Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740
Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... blenz.html
naja man kann sich ja auch als neutral gekleideter fan als lautrer äußern, da seh ich kein problem...

Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.
naja man kann sich ja auch als neutral gekleideter fan als lautrer äußern, da seh ich kein problem...

17.20 Uhr ALLE AM HBF

Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Forza FCK
Ja neutral anziehen halt ^^
Neutral= Schwarze Stiefel mit Stahlkappen; Schwarze Hose;Schwarzer Kaputzenpulli; Skimaske , ............
Neutral= Schwarze Stiefel mit Stahlkappen; Schwarze Hose;Schwarzer Kaputzenpulli; Skimaske , ............

Philbo hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab nur Block 1 Karten ergattern können. Leider werde ich also keine Fankleidung tragen können.. Gibts denn noch mehr Lautrer in Block 1? und wo stellt man sich da am sichersten hin?
Oder besteht die Möglichkeit die Karten vielleicht noch vor Ort zu tauschen?
Grüße
Karten können nicht umgetauscht werden. Glaub auch, dass die Tussen dieses mal ernst machen. Irgendwie denke ich, dass es auch verständlich ist. Wie würden wir uns fühlen, wenn die Deppen nächste Woche in der West stehen würden? Das würden wir nämlich auch nicht akzeptieren. Daher verzichtet einfach auf Fankleidung wenn ihr in Block 1 oder 2 wollt. Nach nem Sieg können wir ja alle gemeinsam feiern.
volle konzentration auf den gegner und eine 100% einstellung sind für mich grundvorraussetzungen in jedem spiel und ich geh auch mal stark davon aus, dass MK & SK das den jungs ohne wenn und aber sagen werden, weil die chance auf "einfaches" geld und ruhm war schon lange nicht mehr so einfach wie dieses jahr.......also: es gibt nur ein gas, vollgas!!!...AUSWÄRTSSIEG!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Einfach Jacke anziehen und im Block ausziehen.
Mit Schal müsste man dann halt gucken.
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Forza FCK
ich hab ne viel bessere Idee
Äußer dich als TuS Fan vorm Gästeblock vlt wirst du dann auf nen angenehmen Platz gebracht
Äußer dich als TuS Fan vorm Gästeblock vlt wirst du dann auf nen angenehmen Platz gebracht

TeufelzKerl hat geschrieben:Einfach Jacke anziehen und im Block ausziehen.
Ja, kommt sicherlich gut an. In Glasgow bei den Rangers hat es ein Lautrer im Celtictrikot in den Block geschafft und dieses dann gezeigt. Er wurde vor die Wahl gestellt, es auszuziehen oder aus dem Stadion zu fliegen. Manchmal wünsche ich mir in D auch diese Konsequenz im Handeln. Block 1 und 2 sind deren Blöcke, also sollte man dort die Füße stillhalten. Will ja auch keiner Koblenzer in 7.1 und 8.1 sehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
nds-teufel hat geschrieben:volle konzentration auf den gegner und eine 100% einstellung sind für mich grundvorraussetzungen in jedem spiel und ich geh auch mal stark davon aus, dass MK & SK das den jungs ohne wenn und aber sagen werden, weil die chance auf "einfaches" geld und ruhm war schon lange nicht mehr so einfach wie dieses jahr.......also: es gibt nur ein gas, vollgas!!!...AUSWÄRTSSIEG!
ich mach mir da gar keine Sorgen, dass MK dieMannschaft richtig auf das Spiel einstimmen wird. Die zweite Halbzeit von gestern stimmt mich da zuversichtlich. Sippel hat es richtig gesagt, als er meinte, dass hier etwas Großes entsteht und dass er ein Teil davon sein will. Wir, die Fans, wollen auch ein Teil davon sein.
Daher schreien wir die Mannschaft am Mittwoch ins Viertelfinale, denn über Koblenz fahrn wir nach Berlin!!!!!!

@PG
Was machst du denn aber auch für Sachen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@PG
Ich bestimmt nicht so wahnsinnig, mich im Celtictrikot in Ibrox zu stellen. Ich fahr nur dem FCK in Europa hinterher.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:ist koblenz zu dumm, klare aussagen zu tätigen???![]()
Leute was heißt hier ob die Tussen zu dumm sind, klare Aussagen zu tätigen?
BLOCK 1 UND 2 SIND FANBLÖCKE DER TUSSEN. DA HABEN WIR NIX ZU SUCHEN. OB WIR ES WOLLEN ODER NICHT. WIR WOLLEN KEINE GÄSTE IN DER WEST, ALSO IST ES VÖLLIG OK, DASS DIE TUSSEN UNS NICHT IN IHRER "FANKURVE" WOLLEN. Ich verstehe echt nicht, was daran zu schwierig ist zu kapieren. Man hätte sich einfach noch Karten für die Lotto RLP Tribüne Karten kaufen können. Dann hättet ihr nicht das Problem.
Peter Gedöns hat geschrieben:TeufelzKerl hat geschrieben:Einfach Jacke anziehen und im Block ausziehen.
Ja, kommt sicherlich gut an. In Glasgow bei den Rangers hat es ein Lautrer im Celtictrikot in den Block geschafft und dieses dann gezeigt. Er wurde vor die Wahl gestellt, es auszuziehen oder aus dem Stadion zu fliegen. Manchmal wünsche ich mir in D auch diese Konsequenz im Handeln. Block 1 und 2 sind deren Blöcke, also sollte man dort die Füße stillhalten. Will ja auch keiner Koblenzer in 7.1 und 8.1 sehen.
wenn die ihren Block 1 aber doch selbst net voll krigen...da kann keiner was sagen, gut block 2 muss ja net unbedingt sein..
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, kommt sicherlich gut an. In Glasgow bei den Rangers hat es ein Lautrer im Celtictrikot in den Block geschafft und dieses dann gezeigt. Er wurde vor die Wahl gestellt, es auszuziehen oder aus dem Stadion zu fliegen. Manchmal wünsche ich mir in D auch diese Konsequenz im Handeln. Block 1 und 2 sind deren Blöcke, also sollte man dort die Füße stillhalten. Will ja auch keiner Koblenzer in 7.1 und 8.1 sehen.
wenn die ihren Block 1 aber doch selbst net voll krigen...da kann keiner was sagen, gut block 2 muss ja net unbedingt sein..
das ist doch völlig egal. Wir hatten letztes Jahr auch öfter noch Plätze in der West frei. Na und? Haben wir da dann Gästefans akzeptiert? Nein, haben wir nicht. Also akzeptiert es, denn ändern können wir es eh nicht. Ich hasse die Tussen über alles, aber in diesem Fall stehe ich auf denen ihrer Seite.
GIGI1985 hat geschrieben:... Wie würden wir uns fühlen, wenn die Deppen nächste Woche in der West stehen würden? ...
Amüsiert?
Messerwetzend Vorfreude austrahlend ?!?!
Gigi mach mal halblang!
Wann hatten wir mal groß was in der West frei?! Nur weil deine Koblenzer hier mitlesen brauchst du dich nicht indirekt bei denen einzuschleimen!
Ich war schon dreimal bei den Kaspern. Dreimal in Block2 bzw Block1! Fankultur nimmt dort keiner ernst und daher ham wirs in deren Block auch immer überlebt.
Und stell dir vor: Bis auf ein Kasper kamen auch alle Koblenzer ohne Probleme nach Hause. Und das obwohl IMMER und GANZ DEUTLICH zu erkennen war, dass wir Lautrer sind.
Und Ernst macht von denen nie einer...
Zuletzt geändert von c am 17.01.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
c hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:... Wie würden wir uns fühlen, wenn die Deppen nächste Woche in der West stehen würden? ...
Amüsiert?
Nun ja, ich denke es gäbe ein Blutbad

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
c hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:... Wie würden wir uns fühlen, wenn die Deppen nächste Woche in der West stehen würden? ...
Amüsiert?
Gigi mach mal halblang!
Wann hatten wir mal groß was in der West frei?! Nur weil deine Koblenzer hier mitlesen brauchst du dich nicht indirekt bei denen einzuschleimen!
Ich war schon dreimal bei den Kaspern. Dreimal in Block2 bzw Block1! Fankultur nimmt dort keiner ernst und daher ham wirs in deren Block auch immer überlebt.
Und stell dir vor: Bis auf ein Kasper kamen auch alle Koblenzer ohne Probleme nach Hause. Und das obwohl IMMER und GANZ DEUTLICH zu erkennen war, dass wir Lautrer sind.
Und Ernst macht von denen nie einer...
Sonst gehts dir gut oder was? MEINE KOBLENZER? Ich brauch mich nicht von so nem Vollspacken wie dir hier beleidigen zu lassen. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr FCK-Fan und Dauerkartenbesitzer, also seit über 20 Jahren und soll mich dann von einem Vollpfosten wie dir hier beleidigen lassen, nur weil du keine Karte für Block 3 bekommen hast? Und nochmal zum Thema Karten für die West. Letztes Jahr in der Hinrunde gab es fast bei jedem Heimspiel noch Karten für die West. Und das sogar noch am Spieltag.
hey ihr beiden macht doch ma ganz ruhig
wir sind doch alle fck-fans und nur weil einer ma keine karte für block 3 hat is doch auch echt nett schlimm hauptsache dabei
bei block 1 denk ich auch das man da nett unbedingt hin muss..bisschen freiraum sei auch den tussen gegönnt..
aber block 2..->der wird rot!!!!!
wir sind doch alle fck-fans und nur weil einer ma keine karte für block 3 hat is doch auch echt nett schlimm hauptsache dabei
bei block 1 denk ich auch das man da nett unbedingt hin muss..bisschen freiraum sei auch den tussen gegönnt..

....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!
chrischo7.1 hat geschrieben:hey ihr beiden macht doch ma ganz ruhig
bei block 1 denk ich auch das man da nett unbedingt hin muss..bisschen freiraum sei auch den tussen gegönnt..![]()
Wir sind auch zu sechst im Block 2. Stellt ihr euch Richtung Block 1 oder eher zur Geraden hin?
Zuletzt geändert von dima85 am 18.01.2011, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
99 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel