Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.01.2011, 15:56

Am Mittwoch (19:00 Uhr, Oberwerth-Stadion) steht der zweite Versuch des Pokal-Achtelfinals zwischen der TuS Koblenz und unserem 1. FC Kaiserslautern an. Die Vorab-Diskussion bis zum morgen erscheinenden DBB-Vorbericht zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Threads. Erste Infos:

Schiedsrichter: Wie gehabt Babak Rafati, der am Wochenende in Nürnberg wieder eine grandiose Leistung gezeigt hat.

Entlastungszug: Wie gehabt 15:20 Uhr ab KL, wie gehabt begrenzte Kapazität beachten. Mehr hier.

Srdjan Lakic: Wurde für ein Ligaspiel gesperrt, ist in Koblenz also spielberechtigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Suboptimal » 17.01.2011, 16:01

Na dann verleihe ich doch mal meiner Hoffnung Ausdruck, das unsere Mannschaft am Mittwoch konzentrierter zu Werke geht, als es bei den letzten beiden Auftritten im Freibad am Oberwerth der Fall war. Sonst muss ich wohl :kotz:

... und komm mir keiner mit anderer Mannschaft und/oder anderer Liga. Auch in diesen beiden Spielen waren wir jeweils der eindeutige Favorit!
Zuletzt geändert von Suboptimal am 17.01.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon TuK_Kugelfang » 17.01.2011, 16:02

Trotzdem Rafati? Find ich krass, weil doch sonst der Schiri erst kurzfristig angesetzt werden darf?!

Naja, in der Regel, so hört man, werden Spiele ja so verschoben, dass der Aussenseiter auch wirklich verliert, das würde nicht so auffallen.... Hoffen wir einfach darauf.... :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Beitragvon schaalfck » 17.01.2011, 16:03

Ok ein Spiel Sperre ist aktzeptabel. Der Versuch ist strafbar klar deswegen gehts in Ordnung obgleich man die Rote nicht hätte geben müssen

Mal ein Spiel wo ein Sieg absolut Pflicht ist sowas gabs in der Form bisher nur im Pokal aber gegen Bielefeld hat man sich ja ordentlich Präsentiert. Denke TuS und Bielefeld sind in etwa auf einem Niveau

Also mit jede Menge unterstützung von den Tribünen müsste ein Sieg doch machbar sein.
Auf gehts und warmspielen für die Bazzis :teufel2:

Beitragvon streitser » 17.01.2011, 16:19

Wie sieht's denn jetzt mit dem Bannermarsch aus???
Hui Wäller?!

Beitragvon FCK-Ralle » 17.01.2011, 17:04

Auf gehts, Auswärtssieg!

...trotz Rafati.
Wobei es vielleicht nicht schlecht ist, dass der momentan unter Beobachtung von oben steht. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Stimpy001 » 17.01.2011, 17:18

Gegner, wenn man ihn so nennen darf. : Scheiße
Schiri, wenn man ihn so nennen darf: auch scheiße

Dann hoffen wir mal auf das Ergebnis, dass das nicht scheiße wird.

Auf gehts Lautern :schal:

Ich freu mich schon, Lakic kann sich ja mal mit 2-3 Buden entschuldigen :teufel2:

Beitragvon chrischo7.1 » 17.01.2011, 17:19

aber hey..wir ham ja unter rafati lange nettmehr verlore..hab ich zumindest in dem andren thread gelesen..
ich hab da immernoch hoffnung..da er auch meistens die heimmannschaft verpfeift..
auf den auswärtssieg.. :pyro:
Zuletzt geändert von chrischo7.1 am 17.01.2011, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
....und singen laut trotz red bull dem hopp und polizei!!

Beitragvon Biguardo » 17.01.2011, 17:28

Wahrscheinlich hat er ja aber vom Stuttgart Spiel noch Ohrensausen...also ich würde nicht drauf setzten das er tendenziell für uns pfeift (das sollten wir natürlich auch gar nicht nötig haben). Ich versteh das ganze nicht: Es heisst doch immer das die Schiris unter so starker Beobachtung und enormen Druck stehen würden und deshalb so kleinlich und ohne Fingerspitzengefühl pfeifen würden - aber gleichzeitig baut ein Typ wie Rafati Woche für Woche einen Riesenmüll und kriegt als Belohnung noch Merks Fifaplatz. Das macht doch hinten und vorne keinen Sinn (und jetzt kommt mir bitte keiner mit Sarrazin)

Zum Spiel: Die Mannschaft hat sich genug Selbstvertrauen und Klasse erarbeitet, das man hier ohne wenn und aber von einem hohen Sieg ausgehen darf. 0:3 +x

Beitragvon basdri » 17.01.2011, 17:40

Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, danach darf man aber nicht gehen.
Die Koblenzer werden das tun, was sie als einziges können: rennen und grätschen.
Da wir das auch können heisst es, zum einen körperlich dagegen zu halten und zum anderen eben auch die spielerische Überlegenheit nutzen, getreu der alten "Ball und Gegner laufen lassen" Weisheit.
Ideal wäre ein frühes Tor, denn eins steht auch fest: je länger es 0:0 steht, desto aufmüpfiger weil euphorischer wird der Underdog.
Generell: wegbloose!

Beitragvon Hannusch » 17.01.2011, 18:04

Was stimmt jetzt?

Von fck.de: Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

Oder von tuskoblenz.de: Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2
Besuchern, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen sind, wird der Einlass in die Blöcke der Heimmannschaft (Block 1 und 2) verwährt. Auf Zuteilung in einen anderen Block besteht kein Anspruch! Auf allen Eintrittskarten wurde darauf bereits hingewiesen.

Beitragvon WällerDevil » 17.01.2011, 18:06

Hannusch hat geschrieben:Was stimmt jetzt?

Von fck.de: Achtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.

Oder von tuskoblenz.de: Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2
Besuchern, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen sind, wird der Einlass in die Blöcke der Heimmannschaft (Block 1 und 2) verwährt. Auf Zuteilung in einen anderen Block besteht kein Anspruch! Auf allen Eintrittskarten wurde darauf bereits hingewiesen.

meine ansich heiße luft man sollte nur als lauter echt den block 1 meiden in 2 bin ich leztes jahr auch reingekommen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Schlossberg » 17.01.2011, 18:09

Ist doch klar was das heißt.
Da ist eben etwas Kreativitärt gefordet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mercholein » 17.01.2011, 18:22

Trotz Rafati, trotz "DFB-POKAL-HAT-EIGENE-GESETZE", des missen ma gewinne !!!

MIR sin Lautre un die sin NIX !!! :teufel2:

Beitragvon Büschel » 17.01.2011, 18:34

[b]Volle Konzentration gegen die TUS,nächste Runde ist [u]Pflicht !!!
Dann der MSV das ist machbar-Heimspiel im Halbfinale dann ist Berlin sicher ; :teufel2: Finale-UEFA-Cup :lol:

So viel wie jetzt war im DFB Pokal lange nicht möglich. :schild:

Beitragvon Büschel » 17.01.2011, 18:36

[b]Volle Konzentration gegen die TUS,nächste Runde ist [u]Pflicht !!!
Dann der MSV das ist machbar-Heimspiel im Halbfinale dann ist Berlin sicher ; :teufel2: Finale-UEFA-Cup :lol:

Beitragvon fckfan24 » 17.01.2011, 18:37

hinfahren-Anfeuern-weghauen(Sieg)-heimfahren
Nur der FCK !!! :teufel2:
Nur der FCK!!!

Beitragvon koblenzteufel » 17.01.2011, 18:39

Büschel hat geschrieben:[b]Volle Konzentration gegen die TUS,nächste Runde ist [u]Pflicht !!!

Kannst du meine Gedanken lesen,oder bist du mit Nostradamus verwandt. :lol:
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Steini » 17.01.2011, 18:41

:D ORAKEL MANIE hier oder was...
Zuletzt geändert von Steini am 17.01.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Philbo » 17.01.2011, 18:41

Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab nur Block 1 Karten ergattern können. Leider werde ich also keine Fankleidung tragen können.. Gibts denn noch mehr Lautrer in Block 1? und wo stellt man sich da am sichersten hin?

Oder besteht die Möglichkeit die Karten vielleicht noch vor Ort zu tauschen?

Grüße

Beitragvon kulak » 17.01.2011, 18:45

Philbo hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab nur Block 1 Karten ergattern können. Leider werde ich also keine Fankleidung tragen können.. Gibts denn noch mehr Lautrer in Block 1? und wo stellt man sich da am sichersten hin?

Oder besteht die Möglichkeit die Karten vielleicht noch vor Ort zu tauschen?

Grüße

lassen wir mal alles auf uns zukommen, sämtliche bedenken haben sich bei den letzten begegnungen auf dem oberwerth - ob der kläglichen organisation - in luft aufgelöst.

Beitragvon chris » 17.01.2011, 18:45

heimsieg!

Beitragvon BurnmasterB » 17.01.2011, 18:45

Hi ich bin auch im Block 1.

Ich werde mich nahe zum Block 2 halten.Linke Seite
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon BurnmasterB » 17.01.2011, 18:46

Aber wie immer versuchen in Block 2 oder besseres reinzuschmuggeln ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)

Beitragvon koblenzteufel » 17.01.2011, 18:55

Wir treffen uns alle in der Kneipe "ZUM STADION"

ist etwa 200 m zu Fuß zum Stadion inder Parkstraße die Wirtin ist Lauternfan.

Googelt mal PLZ. 56075
einmal lautern immer lautern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel