Forum

Lautern: Ex-Stars sauer (Sport-Bild Printausgabe)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@nippienoya

fand das Zitat von Jaworski auch sehr daneben! selbst wenn es so ist, man lässt in der Öffentlichkeit nicht so die Hosen runter! einfach nur erbärmlich von Jaworski!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Immer noch sympathischer, als die Backen mit nichts als heißer Luft aufzublasen wie es Heidelchen :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hellfire hat geschrieben:Immer noch sympathischer, als die Backen mit nichts als heißer Luft aufzublasen wie es Heidelchen :wink:

Der will Ligapräsident werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wie jetzt?! Nee oder! :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hellfire hat geschrieben:Wie jetzt?! Nee oder! :lol:

Dochdoch, hat im SAT 1-Text gestanden!!! Aber bin noch auf der Arbeit, aber ich habs 100%ig gelesen! Er, Holzhäuser, Watzke und noch einer wollen kandidieren!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ach lasst die Sport-B*** doch schwafeln.
Langsam gehen die mir mit ihrer Unruhestifterei auf den Sack!

@Block 9

Das hab ich auch gestern gelesen.
Wenn ders wird, stellt er M***z ne Aufstiegsgarantie und für die darauffolgenden 5 Jahre nen UEFA-Cup-Startplatz aus. :lol:

CONTRA Heidel als Liga Präsi :!:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
BetzeBenno

Beitrag von BetzeBenno »

Passt zwar nicht zum Thema aber STRUTZ will Ligapräsident werden und nicht Heidel.
Wenn schon, sollte man das Richtige wiedergaben.
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

SuperMario hat geschrieben:@Rückkorb

...
Auch ich befürworte durchaus einen Ex-Spieler, der ein bissel was auf dem Kasten hat, für einen Posten im AR. Mir fielen da auch so Namen wie Hellström oder Kadlec ein. Auch ehemalige deutsche Spieler könnten da durchaus ihre Berechtigung finden, Roger Lutz fände ich da sehr gut passend; Kuntz und Labbadia sind zwar leider nicht zu haben, würden da aber auch hinpassen. Feldkamp ist zwar schon ein bissel weg vom Fußball, er würde aber auch Signale setzen im AR, nur hat der keinen Bock drauf. Sehr schade!

Zur Personalie Toppi sage ich nix mehr. Sonst krieg ich eh wieder nur Krach mit playball oder Thomas. :wink:

Grüße, SuperMario

Feldkamp ist als technischer Berater bei Galatasaray im Gespräch.

Guckst du hier: http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... el/366310/
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Der Artikel ist ja ein gefundenes Fressen für den kicker, der ja in letzter Zeit oftmals nicht immer gerade positiv über den FCK berichtete...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

BetzeBenno hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Thema aber STRUTZ will Ligapräsident werden und nicht Heidel.
Wenn schon, sollte man das Richtige wiedergaben.

ENTSCHULDIGUUUUUUNG *unterm Tisch versteck*

Aber is doch egal, wer von denen.
jojo

Beitrag von jojo »

Ich sag nur Sport BILD !
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

es ist doch ganz klar. bei uns wurde in den letzten jahren immer gejammert es sei kein geld da. scherzhafter weise wurden aber millionen verballert fuer spieler die nicht passten, nicht konnten oder nicht wollten (auch abloesefreie spieler spielen nicht fuer 20 euro fahrtkostenentschaedigung im monat). abgesehen von ein paar ausnahmen die meist aber schnell wieder weg waren.

dazu kommt noch das der vorstand ein extrem unglueckliches haendchen mit sponsoren- u. geldbeschaffung hat sowie die aussendarstellung des vereins auf ein niveau zu bringen das einem profiverein wuerdig ist, das eine vermarktung auch ausserhalb der pfalz zulassen wuerde. dazu gehoert auch sich oeffentlich verkaufen zu koennen. bei uns hofft man doch das nix ueber den fck in den medien berichtet wird bzw. versucht man sich zu druecken anstatt dieses zu einer art selbstdarstellung bzw. eigenwerbung zu nutzen! wer die oeffentlichkeit scheut gewinnt keine sponsoren bzw. kunden!

bei uns haben leute das sagen die von fussball, aussendarstellung, sponsoren zu gewinnen und marketing so viel ahnung haben wie ein 3 jaehriger von atomenergie. die mischung im vorstand und aufsichtsrat muss stimmen. bei uns stimmt sie nicht.

leute die was aendern koennten und sogar zugpferde fuer wirtschaft und kunden waeren will man nicht haben. kritiker werden als staenkerer abgestempelt. ist doch logisch das sich ehemalige denen der verein am herzen liegt sich da sorgen.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Also ich halte es für wichtiger Leute im sportlichen Bereich zu haben, die sich auf verschiedenen Märkten auskennen. Ich meine damit: Ehemalige sind ja schön und gut aber bitte nur, wenn sie einem Namen haben in einem anderen Land. Das ist aus meiner Sicht das Positivste an der Verpflichtung von Kjetil er hat einen Namen in Skandinavien aber auch in Belgien. Wenn wir mehr Leute brauchen, dann welche die sich auch im Ausland auskennen und so auch schon Spieler aus den entsprechenden Ländern kennen!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Fakt ist doch ganz einfach der, dass nicht jeder ehemalige Spieler das Niveau hat beim FCK zu arbeiten. Bei den Gehältern, die der 1.FCK an Spieler wie Basler, Roos, Hotic oder andere Ex-Stars bezahlt hat, muss jetzt auch mal die Frage gestattet sein, was Sie dem FCK bei einer Beschäftigung als Gegenleistung einbringen.

Was hat Herr Basler nach seiner Spielerkarriere gerissen, was hat Herr Roos nach seiner Spielerkarriere gerissen. Wie könnten beide für den FCK wichtig werden? Eine Trainerkarriere sollte dann auch bei anderen Vereinen von Erfolg gekrönt sein. Ausbildung und Weiterbildung die entscheidenden Faktoren. Wenn diese dann vorhandenen sein sollten, dann würde einer Beschäftigung nichts im Wege stehen. Nicht ohne Grund ging das Traineramt Brehme in die Hose und nicht ohne Grund war der FCK an dem Exspieler Sforza interessiert. Nicht nur weil er Exspieler war, sondern weil er sich über ein Traineramt weitergebildet hat.

Ich habe den Eindruck, dass der FCK nach wie vor als Melkkuh betrachtet wird. Fakt ist, dass die Gegenleistung stimmen muss. Auch wenn mir das persönlich für Axel Roos leid tut.
Juan

Beitrag von Juan »

Man kann es sehen wie man will, ganz unrecht haben sie nicht. Ich bin keiner der komplett hinter der Meinung von so jmd. steht, ich finde aber, dass man sich das anhören kann und sich dann ein eigenes Bild ziehen kann mit dem man weiter arbeiten kann.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

jaja jetzt melden sich wieder die helden zu wort ,,, alle wollen nur das beste für den fck immer wieder der gleiche mist es muss auch mal ruhe rein kommen ,,,, ach und wenn wir alle provis von damal wieder einbinden würden ,, dann ja auch hern wagner der ja auch nur das beste will ,,, zumindest für den halfa :wink: :wink: :wink: mensche mensch
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[
dazu kommt noch das der vorstand ein extrem unglueckliches haendchen mit sponsoren- u. geldbeschaffung hat sowie die aussendarstellung des vereins
leute die was aendern koennten und sogar zugpferde fuer wirtschaft und kunden waeren will man nicht haben. kritiker werden als staenkerer abgestempelt. ist doch logisch das sich ehemalige denen der verein am herzen liegt sich da sorgen.[/quote]

hätte da einen Vorschlag : wie wärs mit Wieschemann ???

Super Aussendarstellung , könnte doch einen Biersponsor an Land ziehen!
Krombacher & Wische ...die Perlen der Natur :wink: :wink:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

betzebenni hat geschrieben:jaja jetzt melden sich wieder die helden zu wort ,,, alle wollen nur das beste für den fck immer wieder der gleiche mist es muss auch mal ruhe rein kommen ,,,, ach und wenn wir alle provis von damal wieder einbinden würden ,, dann ja auch hern wagner der ja auch nur das beste will ,,, zumindest für den halfa :wink: :wink: :wink: mensche mensch

Sorry benni, aber fürn Halfar wäre es echt besser, woanders zu spielen, als hier auf der Bank zu sitzen. Wenn sichs unter Rekdal ändert, OK, aber wenn er bleibt und es ändert sich nix wars für ihn die falsche Entscheidung.

P.S.: Mach doch mal was mit deiner Rechschreibung, ist echt en Graus, das manchmal zu lesen!
Luki

Beitrag von Luki »

Der FCK ist scheinbar doch ein Auffanglager für gescheiterte Existenzen bzw. ein Goldesel für schweizer Egomanen.

Richtig davon hatten wir in der Vergangenheit genug!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
michi67

Beitrag von michi67 »

Endlich !!!
In meinen Beiträgen habe ich dieses Thema immer wieder angesprochen. Alles war mir zu ruhig, zu glatt. Ich sprach davon das auch von außen zu wenig Bewegung in den Verein kommt. Ich war immer der Meinung, der ein oder andere ehemalige Spieler wäre dazu in der Lage, eine Position beim FCK auszufüllen. Warum nur hat es solange gedauert bis sich mal einer zu Wort meldet. Wo waren die Aussagen, Meinungen und Vorschläge von ehemaligen Spielern, Trainern und derer denen immer noch was am FCK liegt. Viele wurden verärgert und waren nich erwünscht. Die Ära Jäggi hat sich hier besonders hervor getan. Es tut weh, eine Kultfigur wie Stefan Kuntz bei Bochum arbeiten zu sehen. Ein Briegel wurde unschön vom Betze gejagt. Martin Wagner wollte helfen, mit kritischem Blick auf Mannschaft und Verein. Es gäbe noch einige Beispiele zu nennen.
Jetzt ist es an der Zeit mit diesem Thema etwas offensiver umzugehen. Diese Chance darf man nicht verpassen. Unabhängig von Namen sollte man sich unterhalten um etwas positives daraus zu entwickeln. Einige müssen über ihren Schatten springen um den Verein weiter zu bringen. Einer mehr mit Fussballsachverstand in Vorstand wäre wünschenswert. Eine Meinung in regelmäßigen Abständen von außen einzuholen, wie es die Bayern mit Paul Breitner machen ist ebenfalls sinnvoll. Das Herz des FCK schlägt bei einigen noch in der Brust. Sie würden dem Club auch ohne Bezahlung mit ihrem Rat zur Seite stehen. Die Kräfte in dieser schwierigen Phase zu bündeln ist enorm wichtig. Gelingt es, kann man beim FCK wieder etwas bewegen.
Finanziell lähmt den Verein die jährliche Stadionmiete von 3,2 Millionen. Diese Last zu verringern ist wichtig. Mehr Spielraum auf dem Transfermarkt wäre die Folge. Es muss doch möglich sein , den ein oder anderen Geldgeber zu finden. Der bereit ist, in diesen Traditionverein zu investieren. Ihn zu überzeugen das man auf dem richtigen Weg ist. Eben dieser Weg sollte klar zu erkennen sein. Hier ist die Vereinführung gefordert. Einige müssen sich und ihre Entscheidungen der Vergangenheit kritisch hinterfragen, um die Zukunft des Vereins positiver zu gestalten.
In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen gutes gelingen.
devilineight

Beitrag von devilineight »

Luki hat geschrieben:
Der FCK ist scheinbar doch ein Auffanglager für gescheiterte Existenzen bzw. ein Goldesel für schweizer Egomanen.

Und ihnen die Taschen voll gemacht und sie als Messiah gefeiert.
Bei Jäggi warte ich noch heute auf die Großsponsoren, die er nach der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren wird.
Er war ein Scharlatan, der den Verein an die Wand gefahren hat, sonst nichts.
Briegel hat ihm das ins Gesicht gesagt und wurde dafür rausgemobbt.
Er hat damals gesagt, dass Jäggi bei seinem Abgang einen Scherbenhaufen hinterlassen wird und dass er das nicht mittragen will.
Das war 100% richtig und alleine deswegen ist es eine Frechheit ihn wegen dem Sforza Transfer belangen zu wollen.

Wer belangt endlich Jäggi für dessen wahnsinnige tatsächliche Verständigung mit dem Finanzamt? Die lachen sich heute noch kaputt, dass ihnen jemand ungefragt und völlig unnötig 8,2 Mio Euro geschenkt hat.

So dumm wären Basler und alle Spieler die hier verunglimpft werden in 100 Jahren nicht gewesen, oder soll man doch eher sagen: so skrupellos ?!
Sind das am Ende noch die Leute, die in Jäggi den Heiland gesehen haben, auch dann als er uns Henke als "Glücksfall" für den FCK präsentiert hat?
Auch das wäre bei einem ehemaligen Spieler in verantwortlicher Position niemals möglich gewesen, da diese Null keiner geholt hätte.
michi67

Beitrag von michi67 »

betzebenni hat geschrieben:jaja jetzt melden sich wieder die helden zu wort ,,, alle wollen nur das beste für den fck immer wieder der gleiche mist es muss auch mal ruhe rein kommen ,,,, ach und wenn wir alle provis von damal wieder einbinden würden ,, dann ja auch hern wagner der ja auch nur das beste will ,,, zumindest für den halfa :wink: :wink: :wink: mensche mensch
Wenn man bedenkt was für falsche Entscheidungen beim FCK abgenickt wurden, wäre es mir lieber gewesen der ein odere andere alte Held hätte mit am Tisch gesessen. Außerdem haben diese Spieler mehr für den FCK geleistet, als viele andere erbärmliche Figuren die hier in den letzten Jahren aufgelaufen sind. Ich habe sie spielen sehen und ich weiss das ihnen der FCK bis heute noch am Herzen liegt. Die Kicker die sich hier nur ihr Geld abgeholt haben, denen war der Verein letztendlich egal. Hätten wir mehr von solchen Typen in der jüngsten Vergangenheit gehabt, wären wir nicht in der zweiten Liga gelandet. Wer jetzt nocht nicht gemerkt hat das uns die letzten Jahren Kompetenz im sporlichen Bereich merklich gefehlt hat, dem kann man nicht helfen.
devilineight

Beitrag von devilineight »

michi67 hat geschrieben:Wenn man bedenkt was für falsche Entscheidungen beim FCK abgenickt wurden, wäre es mir lieber gewesen der ein odere andere alte Held hätte mit am Tisch gesessen. Außerdem haben diese Spieler mehr für den FCK geleistet, als viele andere erbärmliche Figuren die hier in den letzten Jahren aufgelaufen sind. Ich habe sie spielen sehen und ich weiss das ihnen der FCK bis heute noch am Herzen liegt. Die Kicker die sich hier nur ihr Geld abgeholt haben, denen war der Verein letztendlich egal. Hätten wir mehr von solchen Typen in der jüngsten Vergangenheit gehabt, wären wir nicht in der zweiten Liga gelandet. Wer jetzt nocht nicht gemerkt hat das uns die letzten Jahren Kompetenz im sporlichen Bereich merklich gefehlt hat, dem kann man nicht helfen.

Das sind dann aber die selben Leute, die der traurig, witzigen Figur Jaworski einen guten Job attestieren.
Was man mit trivialem Fahnen und Blumen verteilen doch alles überdecken kann....!
Die Frage, was der für den FCK geleistet hat konnte mir bisher auch niemand beantworten. Aufkleber machen, Schultüten verteilen und Fahnen ausgeben - das wars.
Dazu einen megapeinlichen Auftritt bei Flutlicht mit dem völlig unpassenden Satz: arm wie eine Kirchenmaus....! und das neben dem Narren Heidel. Der ist beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen, das war ein innerer Vorbeimarsch.
Das fehlende Fingerspitzengefühl war das zu greifen, das hätte ein verdienter FCK Recke niemals so gesagt, weil ihm da da Herz geblutet hätte.
Jaworski kann sowas sagen, dem geht alles am Hintern vorbei, außer seinem Gehaltsscheck.
michi67

Beitrag von michi67 »

devilineight hat geschrieben:
Luki hat geschrieben:

Und ihnen die Taschen voll gemacht und sie als Messiah gefeiert.
Bei Jäggi warte ich noch heute auf die Großsponsoren, die er nach der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren wird.
Er war ein Scharlatan, der den Verein an die Wand gefahren hat, sonst nichts.
Briegel hat ihm das ins Gesicht gesagt und wurde dafür rausgemobbt.
Er hat damals gesagt, dass Jäggi bei seinem Abgang einen Scherbenhaufen hinterlassen wird und dass er das nicht mittragen will.
Das war 100% richtig und alleine deswegen ist es eine Frechheit ihn wegen dem Sforza Transfer belangen zu wollen.

Wer belangt endlich Jäggi für dessen wahnsinnige tatsächliche Verständigung mit dem Finanzamt? Die lachen sich heute noch kaputt, dass ihnen jemand ungefragt und völlig unnötig 8,2 Mio Euro geschenkt hat.

So dumm wären Basler und alle Spieler die hier verunglimpft werden in 100 Jahren nicht gewesen, oder soll man doch eher sagen: so skrupellos ?!
Sind das am Ende noch die Leute, die in Jäggi den Heiland gesehen haben, auch dann als er uns Henke als "Glücksfall" für den FCK präsentiert hat?
Auch das wäre bei einem ehemaligen Spieler in verantwortlicher Position niemals möglich gewesen, da diese Null keiner geholt hätte.
So siehts aus. Wir sind nicht der FC Bayern, aber wir hätten auch die Möglichkeit gehabt, ehemalige Spieler in verantwortliche Positionen zu bringen und somit ähnliche Strukturen aufzubauen.
thorsten

Beitrag von thorsten »

DIE BILD-SPORT MACHT EIN FORUM KAPUTT. wer der genannten soll den dem fck weiterhelfen? Baßler ein prolet und zigeuner wie ich- NEIN
Briegel, na ja von dem hab ich lange noch nicht so viel aufregendes neben,als wie auf dem platz gesehen- NEIN
Axel Roos ist ein feiner kerl bin ich mir sicher, auserordentlich, ich bin auch im selben jahr im selben krankenhaus in rodalben geboren, aber was nützt es?
einen scheiss, lasst euch mal nicht zu sehr verrückt machen.

DAS EINZIGSTE WAS ZÄHLT IST DER FCK ALLES ANDERE IST DRECK
Antworten