Die Mannschaft verhält sich so wie einige hier im Forum, das Spiel war vorher schon gewonnen, es ging nur noch um die Höhe des Sieges.
Absolut nervend so etwas!
FraneX hat geschrieben:Versteh sowieso nicht, waurm er anstelle von Abel spielt. Abel hat ne super Hinrunde gespielt. Rodnei hat im Freundschaftsspiel gegen Gladbach gepatzt...
Hab auch Abel erwartet, aber M.K. wird schon wissen warum Rodnei spielt. Das der gerne mal so nen Bock schiesst ist ja auch kein Geheimnis.
Peter Gedöns hat geschrieben:Weltklasse, Rodnei. Absolute Weltklasse. Eindrucksvoll gezeigt, warum Matze Abel spielen muss!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung, welche Eingebung unseren Trainer da wieder geritten hat. Abel hat einen Bombenjob gemacht, und Rodneis Knochenbrecher Fehlpässe hat keiner vermisst.
Peter Gedöns hat geschrieben:Weltklasse, Rodnei. Absolute Weltklasse. Eindrucksvoll gezeigt, warum Matze Abel spielen muss!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung, welche Eingebung unseren Trainer da wieder geritten hat. Abel hat einen Bombenjob gemacht, und Rodneis Knochenbrecher Fehlpässe hat keiner vermisst.
So siehts aus WKV
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Man stelle sich vor, Kirch hätte das gemacht. Er wäre geschlachtet worden. Und vom Trainer erwarte ich ein Zeichen. Und das trägt die Nummer 6, kommt aus Lautern und ist der bessere Innenverteidiger.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Meckern da welche über Rodnei? Über den Rodnei, wo JEDER stolz war, dass wir ihn Hertha abgeluchst haben. Der Rodnei, wo keiner verstand, wieso Hertha den hergegeben hat?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran hat geschrieben:
So siehts aus WKV
So isses. Wieso reißt man verdammt nochmal eine funktionierende Abwehr auseinander? Ich kotze!!!
carphunter hat geschrieben:Habt ihr einen Knall? Bliebt doch mal locker und Hackt nicht auf Rodn rum. Passiert und fertig. Wenn es zum Sieg nicht reicht auch nicht schlimm.
hardy68 hat geschrieben:Meckern da welche über Rodnei? Über den Rodnei, wo JEDER stolz war, dass wir ihn Hertha abgeluchst haben. Der Rodnei, wo keiner verstand, wieso Hertha den hergegeben hat?
ich war nie darüber stolz -.-
abel ist der klar bessere IV
man man man ich kann euer rumgejammer nicht verstehen, natürlich war das sau doof gelaufen aber der "rasen" hatte da auch seinen anteil daran.
das ist fußball sowas passiert wir gewinnen eh noch 2:1