freezer07 hat geschrieben:Kann ich n Doppelhalter mit dem Schriftzug "Verreck verreck Mainzer Dreck" ohne Probleme mit ins FWS nehmen oder könnts da Probleme geben?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Außerdem wollte ich noch nachfragen was die maximal erlaubte Stocklänge im FWS ist.
freezer07 hat geschrieben:Kann ich n Doppelhalter mit dem Schriftzug "Verreck verreck Mainzer Dreck" ohne Probleme mit ins FWS nehmen oder könnts da Probleme geben?
Außerdem wollte ich noch nachfragen was die maximal erlaubte Stocklänge im FWS ist.
Kommt immer drauf an, an welchen Ordner Du gerätst. Ein übermotivierter Wichtigtuer kann durchaus mal was an so einem Doppelhalter auszusetzen haben, aber im Normalfall sollte es bei den meisten Ordnern wohl keine Probleme geben. Am besten einfach mal ausprobieren.
Eine Beschränkung der Stocklänge gibts in der Westkurve nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
freezer07 hat geschrieben:
Kommt immer drauf an, an welchen Ordner Du gerätst. Ein übermotivierter Wichtigtuer kann durchaus mal was an so einem Doppelhalter auszusetzen haben, aber im Normalfall sollte es bei den meisten Ordnern wohl keine Probleme geben. Am besten einfach mal ausprobieren.
Eine Beschränkung der Stocklänge gibts in der Westkurve nicht.
Danke für die Antworten Thomas. Ich probiers dann einfach mal mit dem Doppelhalter und notfalls versuch ich s bei nem anderen Eingang/Ordner
Ich wollte heute endlich mal Mitglied beim FCK werden! Also habe ich alle Daten sorgfältig ausgefüllt & Schritt für Schritt alles gemacht wie es von mir verlangt wird. Habe alle Angaben mehrmals geprüft & sie stimmen. Jetzt kommt mein Problem ... und zwar wenn ich zum 4. Schritt will (Kontrolle) kommt eine Fehlermeldung dass ich alle Angaben bei Schritt 1 (Name,Straße,Hausnummer usw.) nicht ausgefüllt hätte, was ich aber natürlich habe! Ich habs jetzt schon 3 oder 4 mal versucht doch die Fehlermeldung kommt leider immer wieder. Kann mir jemand helfen das Problem zu suchen bzw. zu beheben?
Danke !
Zuletzt geändert von Thomas am 15.01.2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Du könntest mal deinen Browser-Cache leeren und es nochmal versuchen, zur Not auch mit nem anderen Browser, falls du mehr als einen installiert hast.
Wenn das nicht klappt, würde ich an deiner Stelle ne Mail mit allen für die Mitgliedschaft wichtigen Informationen an den FCK-Service schicken und die sollen sich dann manuell anlegen.
Kein Problem, FCK.de hat so einige Schwächen. Ich wollte eben ne Nachricht über das Kontaktformular schicken und es kam ständig, ich hätte den falschen Code eingegeben.
Seb hat geschrieben:Kein Problem, FCK.de hat so einige Schwächen. Ich wollte eben ne Nachricht über das Kontaktformular schicken und es kam ständig, ich hätte den falschen Code eingegeben.
Ja, ich dachte auch erst dass es bei mir daran liegt dass ich den Code da falsch eingegeben hätte aber nach dem 3. mal wusste ich dass ich nicht schuld bin ^^
Online Mitglied werden wollen?
Das wäre ja noch schöner, da könnte ja jeder kommen!
Nichts da.
Einen Tag Urlaub nehmen und persönlich kniefällig bei der Aufnahmekommisiion um Erteilung eines Antragsformulars bitten.
Schlechter Scherz beiseite.
An dieser Stelle (und nicht nur da) ist FCK.de einfach schlecht, sauschlecht. Ihr Auftritt, Herr Grünewalt!
Folgende Frage:
Was ist mit dem Vorverkauf für das Spiel gegen den BVB?
Online steht das Spiel nicht. Auf Kartenbestellung per Fomular bisher keine Antwort! Und in den Karten-Infos wird das Spiel auch mit keinem Wort erwähnt.
Der BVB hat den Vorverkauf heute begonnen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
DevilsPower hat geschrieben:Folgende Frage:
Was ist mit dem Vorverkauf für das Spiel gegen den BVB?
Online steht das Spiel nicht. Auf Kartenbestellung per Fomular bisher keine Antwort! Und in den Karten-Infos wird das Spiel auch mit keinem Wort erwähnt.
Der BVB hat den Vorverkauf heute begonnen!
Ruf einfach mal beim Kartenservice an. Wahrscheinlich werden sie zurzeit nur schriftliche Bestellungen entgegennehmen und Karten zuerst an Mitglieder verkaufen, bevor sie in den freien Verkauf gehen.
Wenn man mal durchkommen würde bei unseren Ticketservice.
Von 20 Anrufen kommt man da einmal durch...und am Ende sind 42.000 Leute im Stadion. Was passiert erst bei ausverkauft?
Ich hab schriftlich bestellt, bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer. Ich hoffe ich kriege noch welche.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hab auch mal ne frage zur Mitgliedschaft: Hab zwischen den Jahren nen Mitgliedsantrag per Post weggeschickt und bis heute noch keine Antwort bekommen, daher letzte woche ne Mail an den FCK, wie lange ca. die Bearbeitungsdauer sei-auch dadrüber keine Antwort...
ich will zum Spiel gegen HSV aufn Betze fahren. Mein Bruder ist Hamburg Fan... Ich kann mich nicht ziwschen den Karten für Block B oder 15.1 entscheiden.
Weil ich da noch nie saß, kann ich nicht beurteilen welche besser sind. Klar, dass man im Block B näher dran ist, aber im 15.1 hat man eine bessere "Übersicht", oder seh ich das falsch?
Wär nett, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte, der dort vielleicht schon mal saß. Danke, grüße lars
Zuletzt geändert von Thomas am 18.01.2011, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
@Lars0r:
Andere kennen sich da sicher besser aus, aber von der Sicht her sitzt Ihr denke ich am Oberrang besser. Da der Unterrang der Nordtribüne relativ flach gebaut ist, sieht man da garnicht mal soo toll, ist aber natürlich näher dran. Oberrang Nord, erste Reihe - das sind zum Fußball gucken super Plätze!
Viel verkehrt machen kannst Du bei der Auswahl Block 15.1 oder Block B aber sowieso nicht, denke ich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)