Ich hab noch 3 * Sitzplatz Block M. Die Karten haben jeweils 21€ gekostet. Und müssten morgen bei mir auf der Arbeit in Kaiserslautern abgeholt werden. Meldet euch per PN dann kann man den Rest ausmachen.
Erledigt!
Zuletzt geändert von Rooder Deiwel am 21.12.2010, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Kann zum neu angesetzten Termin im Januar leider nicht. Daher biete ich 2 Sitzplatzkarten für Block N zum Preis von insgesamt 42 Euro inklusive Versand per Einschreiben an.
2x Koblenz (Gäste Steh Block 3) für insgesamt 28,00 EUR. gegen 1x Hoppenheim (Gäste Steh).
Um die Differenz auszugleichen würde mir der Tauscher dann noch 28,00 EUR minus 13,00 EUR (Hoppenheim Karte) schulden! Also 15,00 EUR (für alle, die in Mathe ne sechs hatten).
Hi KAnn leider net nach Koblenz! habe sitzplatzkarte von mir und nem kamerad abzugeben! Block L Reihe 10 Platz 26 und Platz 4! würde jeweils 23 kosten! einfach melden!
Also, ich habe eine Stehplatzkarte für den Gästeblock 3 abzugeben. Aufgrund der Spielverlegung kann ich leider nicht hinfahren. Der Normalpreis liegt bei 11,50 €. Allerdings kämen nochmal 1,50 Porto drauf, die auch ich zahlen musste und da ich die Karte wahrscheinlich verschicken muss (sitze in Berlin) käme nochmal ein entsprechendes Porto, kommt auf die gewünschte Versandart an, obendrauf. Bei Interesse eine E-Mail, bzw. PN an mich!
kadlec hat geschrieben:Biete eine Sitzplatzkarte im Gästeblock L. Kostet 20 Euro inclusive Ticketgebühren und Versand. Übergabe vor oder nach dem Spiel gegen Köln möglich.
Bitte per PN melden.
Ja? Haste die schon im Fanclub angeboten Du Nasenbärlie
2x Stehplatz im FCK Block übrig! Wer möchte, einfach PN schicken. Karten gehen an den, der sich als erstes meldet. Werden natürlich zum Einkaufspreis verkauft.
12,50 + 12,50 + 3,00 (Versand FCK) + 3,00 (Versand von mir zum Käufer als Einschreiben)
Abholung in Edenkoben möglich.
Schickt mir eine PN. Bin ohnehin jeden Tag mehrmals auf DBB.
Grüße
** VERKAUFT**
Zuletzt geändert von Mazzarella am 11.01.2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2x Gästesitzer Block N in Koblenz nur im Tausch gegen 2 Gästesitzer oder Blöcke B-F in Hoffenheim. Differenz wird natürlich bezahlt. Übergabe wäre am Sonntag gegen Köln möglich. Bitte per PN melden.
Hallo zusammen! Biete 3 TuS-FCK Gästestehplatzkarten zum Tausch gegen Karten für das Spiel FCK-Mainz 05. Bitte um Angebote per Mail an drahn@online.de. Gebt doch da bitte auch eine Telefonnummer an. Werde mich dann melden. Gruß DRahn
-erledigt-
Zuletzt geändert von DRahn am 14.01.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Habe eine Karte für das DFB Pokalspiel in Koblenz. Die Karte ist eine Stehplatzkarte im Gästeblock. Kann leider nicht hin. Preis ist 15,50 Euro. Die Karte kann gerne in Wiesbaden abgeholt werden oder am Sonntag beim Spiel gegen Köln übergeben werden. Bitte einfach PN an mich.
Hab kurzfristig noch ne Karte fürs Pokalspiel abzugeben Stehplatz Gästeblock für 16€ Übergabe am Sonntag vorm Spiel wär mir am liebsten, Versand wäre aber auch noch möglich!