Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon -=knight=- » 07.01.2011, 17:01

Orschel hat geschrieben:Heftig, hab gerade erfahren das der Spielerberater vom Lakic bei meinen Eltern in der Strasse wohnt... Glaube den geh ich mal besuchen... Kohle braucht der eh nicht, denn der ist auch der Berater vom Dzeko und nach dessen Transfer für 35 Millionen sollte er genug für 2011 verdient haben...

Und, gibt es schon Ergebnisse?

Beitragvon Orschel » 07.01.2011, 18:07

Wirst Du dann sehen wenn es spruchreif ist. Verlängert er bei uns war ich dagewesen udn Ihr alle könnt mir Bier ausgeben. Wenn er wechselt war ich nicht dagewesen und hab nichts damit zu tun ;)

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 19:34

Orschel hat geschrieben:Wirst Du dann sehen wenn es spruchreif ist. Verlängert er bei uns war ich dagewesen udn Ihr alle könnt mir Bier ausgeben. Wenn er wechselt war ich nicht dagewesen und hab nichts damit zu tun ;)

Hi hi du Keks... :D mit Vorname Scherz... :D Du willst dich wohl sinnlos besaufen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 19:37

Orschel hat geschrieben:Wirst Du dann sehen wenn es spruchreif ist. Verlängert er bei uns war ich dagewesen udn Ihr alle könnt mir Bier ausgeben. Wenn er wechselt war ich nicht dagewesen und hab nichts damit zu tun ;)

keine Chance. Wenn er wechselt bist du´s auch gewesen und du zahlst. Höre ich da irgendwo eine verneinende Stimme im Hintergrund :D
Steini, du :shock: Verräter :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 19:40

FCK58 hat geschrieben:

keine Chance. Wenn er wechselt bist du´s auch gewesen und du zahlst. Höre ich da irgendwo eine verneinende Stimme im Hintergrund :D
Steini, du :shock: Verräter :?

Hä wieso ??? Was hab ich verraten?

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 19:46

Ei du hoscht geruufe: " Nää, isch hab kään Dorscht" :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 19:48

FCK58 hat geschrieben:Ei du hoscht geruufe: " Nää, isch hab kään Dorscht" :wink:

Ja guud awwer soi Vorschlag macht mer grad kää Hoffnung uff Dorscht weil... de Laki verlängert ... wette mache? So unn donn will er aa noch änner uff unser Koschde änner drinke... :!:

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 19:49

Was soll isch´n mit deer Wette? du hoscht jo eeh kään Dorscht :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 19:52

FCK58 hat geschrieben:Was soll isch´m nit deer Wette? du hoscht jo eeh kään Dorscht :wink:

Nää grad nett ... awerr om 16. 1730 honn isch dorscht...uff drei Punkte...

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 19:54

alla guud. wemmer die 3 Punkte holen, geww ich 2Rrunde aus. Bier unn Popkorn. Des Bier is awwer ver mich, weil du hoscht jo eeh kään Dorscht :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 19:55

FCK58 hat geschrieben:alla guud. wemmer die 3 Punkte holen, geww ich 2Rrunde aus. Bier unn Popkorn. Des Bier is awwer ver mich, weil du hoscht jo eeh kään Dorscht :lol:

:party:

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 20:07

ver denne scheene Depp gibts aach 2 Bier. Versproche :wink:
einst wird kommen der Tag :D
Hermann Hesse

Beitragvon -=knight=- » 08.01.2011, 02:59

Soso, welcher von den 4 Soccertalkberatern ist denn für Lucky zuständig?

Beitragvon Orschel » 10.01.2011, 12:11

Steini hat geschrieben:

Hi hi du Keks... :D mit Vorname Scherz... :D Du willst dich wohl sinnlos besaufen...

Sinnlos besaufen mit Freibier? geht das? Finde das hat Sinn!

@Knight: Na ich nehme mal an der Chef, Alen Augustincic... Vielleicht aber auch eienr seiner Mitarbeiter, was weiß denn ich wie das da aufgeteilt ist... :wink:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 10.01.2011, 15:27

meint ihr wir hören da diesen monat noch was??

befürchte ja es könnte ne schöne hängepartie werden,

bis ostern oder so :!: :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 10.01.2011, 18:34

Je länger es dauert, desto mehr sinken die Chancen, dass er bleibt.

Beitragvon Fragile X Factor » 10.01.2011, 23:46

mxhfckbetze hat geschrieben:Je länger es dauert, desto mehr sinken die Chancen, dass er bleibt.

Wiesooo?

Vielleicht spielen Stefan und Laki gerne Poker. Oder die "Ich liebe den FCK-Vertragsklausel" ist schwieriger als vorher angenommen. Trotzdem denke ich, er bleibt noch ein, zwei Jährchen. Und wir in Liga 1!!

Naja, aber wenn du recht hast spielen wir ne Runde "Mensch ärgere dich nicht".. :wink:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon hightower » 11.01.2011, 01:18

ich träum ja immer noch von ner Verlängerung mit Lakic und ner Verkündung dieser wie bei Cacau oder Schweinbesteiger, das ganze nach dem Sieg gegen die Kölner ... das wär fein *träum* :schild:

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 11.01.2011, 13:54

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... _lakic.jsp

Ich glaub, die Verantwortlichen warten noch ab ob nach nem Sieg in Tuslenz und ggf. auch beim MSV Lucky ein dementsprechendes Angebot unterbreitet wird. Mit guten zwei Mios mehr im Säckel dürfte doch was machbar sein...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Naheteufelchen » 11.01.2011, 14:24

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201101/10/fck_lakic.jsp

Ich glaub, die Verantwortlichen warten noch ab ob nach nem Sieg in Tuslenz und ggf. auch beim MSV Lucky ein dementsprechendes Angebot unterbreitet wird. Mit guten zwei Mios mehr im Säckel dürfte doch was machbar sein...

...Lakic meinte ja auch, dass wir "Perspektiven" haben, damit kann der Pokal mit den Einnahmen gemeint sein.
Derzeit ist Lakic aber auch krank, vlt. verzögert sich dadurch auch ein Gesprächstermin.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 11.01.2011, 14:33

Naja, mir wär´s lieber, er wäre gesund, würd dem halbschwulen Bausparer von Rensing am Sonntag 3 verstecken und sich nach dem Spiel das Mikro schnappen um uns vor der West :schal: :schild: :applaus: :doppelhalter: zu sagen, dass er bis ´14 verlängert hat... :vertrag:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2011, 17:34

Auf diese Art und Weise wäre der Betze am Sonntag und bei weiteren 8 Heimspielen ausverkauft.....

Beitragvon -=knight=- » 13.01.2011, 18:36

Orschel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Sinnlos besaufen mit Freibier? geht das? Finde das hat Sinn!

@Knight: Na ich nehme mal an der Chef, Alen Augustincic... Vielleicht aber auch eienr seiner Mitarbeiter, was weiß denn ich wie das da aufgeteilt ist... :wink:

Na dann...
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga ... ungen.html

Wer sich über den aktuellsten Stand der Verhandlungen informieren möchte, könnte mal bei dem Herrn anrufen:

http://www.fifa.com/aboutfifa/federatio ... n=ger.html

Beitragvon Pichi91 » 20.01.2011, 17:10

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... 53949.html

hört sich ja gar nicht mal schlecht an :teufel2:

Beitragvon Mathias » 20.01.2011, 17:31

Könnte man die derzeit drei existenten Lakic Themen nicht einfach zusammenschließen?

Naja, ich weiß nicht wohin. Ich poste es jetzt hier hinein.

Kaiserslautern feiert Lakic - und hofft auf sein Bleiben
"Auf geht's Lakic, unterschreib!"

Von Chaled Nahar

Srdjan Lakic hat den 1. FC Kaiserslautern mit drei Toren bei der TuS Koblenz fast im Alleingang in das Viertelfinale des DFB-Pokals geschossen. Mit bislang 18 Pflichtspieltoren in der laufenden Saison ist er einer der stärksten Stürmer Deutschlands - und er ist am Saisonende ablösefrei. Fans und Verein kämpfen nun für eine Vertragsverlängerung.

(...)

Die Lauterer Fans wünschen sich deshalb sehnlichst eine Vertragsverlängerung herbei. "Auf geht’s Lakic, unterschreib", schallte es dem Stürmer in Koblenz entgegen. "Ich bin sehr zufrieden und glücklich hier", sagte Lakic: "Es ist noch nicht so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das nicht schon bald der Fall sein kann und wird." Mit seinen drei Toren am Mittwoch (19.01.11) im DFB-Pokal bei der TuS Koblenz hat er sich dabei einen großen Gefallen getan. Er steht nun in einer noch besseren Verhandlungsposition und sein Verein hat durch das Weiterkommen im Pokal seinen finanziellen Spielraum erhöht.

(...)

Kompletter Artikel: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... /lakic.jsp
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Zurück zu Spieler