Rehhagel sagte aber auch: "Geld schießt keine Tore!"diti-0911 hat geschrieben:Wie sagte einst Otto Rehagel..........hinter jedem Gerücht steckt etwas
Wahrheit!!!
Red Devil[b] hat geschrieben:Hoffentlich ist das nicht der Lakic Ersatz[/b].
Übrigens:
Was macht denn der Nika Kvekveskiri aus Georgien? Wollte man den nicht auch verpflichten.
Der ist aber laut der daily mirror Quelle kurz davor, für 10.000 Pfund pro Woche zu dem eher unbekannteren russischen Erstligaklubwestkurvler92 hat geschrieben: Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
http://www.transfermarkt.de/de/adam-roo ... 37773.html
Jaa aber mit denen könnten wir schon mithalten falls wir ihn wollten.Grundsätzlich halte ich einen Transfer im Winter eh für unnötig und im Sommer sollte es bessere Kandidaten geben,falls dann überhaupt notwendig.Forza FCK hat geschrieben:Der ist aber laut der daily mirror Quelle kurz davor, für 10.000 Pfund pro Woche zu dem eher unbekannteren russischen Erstligaklubwestkurvler92 hat geschrieben: Wenn wir einen jungen Stürmer aus Schottland holen wollen würde ich Adam Rooney von Inverness bevorzugen. Der ist momentan noch viel billiger und mindestens genauso gut.
http://www.transfermarkt.de/de/adam-roo ... 37773.html
Kuban Krasnodar zu wechseln.
Lt. Kuntz wurden nicht alle verfügbaren Gelder investiert, wieviel Puffer das bedeutet, weiß aber wohl kaum jemand. Weiter könnte man im Pokal mit deutlichen Mehreinnahmen planen, wenn...jogiebaer hat geschrieben:Och leute.....
glaubt ihr im ernst wie können uns einen Transfer für 2 mille erlauben? die zeiten sind noch nicht da....
Paul hat geschrieben:Lt. Kuntz wurden nicht alle verfügbaren Gelder investiert, wieviel Puffer das bedeutet, weiß aber wohl kaum jemand. Weiter könnte man im Pokal mit deutlichen Mehreinnahmen planen, wenn...jogiebaer hat geschrieben:Och leute.....
glaubt ihr im ernst wie können uns einen Transfer für 2 mille erlauben? die zeiten sind noch nicht da....
Wer 800.000 für nen Rivic hinblättert, ohne rot zu werden (bei unserer Situation), der kann, wenn durch Dzaka, Damjanovic, Hoffer im Sommer Geld frei wird, durchaus solch eine Summe haben.
Ob man diese dann in EINEN Spieler investieren sollte, der für die Bundesliga noch keine Tauglichkeit nachgewiesen hat, ist natürlich diskutabel.
Hoffer kann man nicht hier halten, höchstens als weitere Leihe. Da würde ich definitif lieber über Petsos nachdenken, ggbf. auch Moravek. Vieles steht und fällt aber wohl mit Lakic' Entscheidung, denn hier könnte "viel" Geld gebunden werden oder eben auch frei werden.
Soso, für 2 Mio € können wir also gestandene Buli-Spieler holen die mitten in der Blüte ihres Schaffens sind? Ich glaube nicht.OWL-Teufel hat geschrieben: Die Zeiten,in denen horrende Summen (und für uns sind 2 Mio € eine solche) für Wundertüten verjubelt werden,sind - so hoffe ich - vorbei.
Wir haben mit weitaus weniger p.P. einen schlagkräftigen Kader zusammenbekommen.Dieser Kurs muss konsequent weiterverfolgt werden,dazu eine verbesserte Nachwuchsförderung,um aus den eigenen Reihen mal ein Talent aufzubauen.narratorjack hat geschrieben: Soso, für 2 Mio € können wir also gestandene Buli-Spieler holen die mitten in der Blüte ihres Schaffens sind? Ich glaube nicht.
Die Meinung hast du aber (vermutlich) exklusiv.mxhfckbetze hat geschrieben: Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.
Im Vergleich zu den zahllosen Transfers,die aber in die Kategorie "Wundertüten" passen und gehören,welche so in der Bundesliga getätigt werden,ist das ein geringer Prozentsatz.FCnautriK hat geschrieben: Ya Konan, Cisse, (damals Gekas) alles Wundertüten aus dem Ausland, die ihren Vereinen derzeit einen großen Schritt nach vorne bringen.