Betzi191 hat geschrieben: (...) sorry aber du willst doch wohl nicht klose mit podolski vergleichen?!
ein podolski kann und konnte zu keiner zeit an das niveau eines miro klose reichen. poldi wollte ich in keiner mannschaft haben. das is ein kleiner dummer haufen, der nix als unruhe in eine mannschaft bringt und diese stimmungstechnisch spaltet. (...)
Die Mannschaft spielt teilweise gegen den Podolski, weil er im Schnitt zuviel verdient. Nackter Neidfaktor.
Betzi191 hat geschrieben: (...) miro ist ein teamplayer vor dem herrn. klar geht er jetzt nicht mehr ganz so viele wege wie noch vor 5 jahren aber ein klose wird auch mit 36 noch auf einem niveau spielen, mit dem er dem FCK helfen kann.
Völlig d’accord.
Schöne Grüße vom Eigelstein

geht das schon wieder los 
ruft doch bei 9live an und lasst euch die karten legen .-)

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
also ich glaub net dass er kommt,zu geldgeil!!!wenn ich mich nur an den schuhstreit damals in der nationalmannschaft denk kann ich nur den kopf schütteln.
da er keine ablöse kostet wird er es ähnlich wie henry machen,ich tip auf dubai oder zu nem" ölverein".
da er keine ablöse kostet wird er es ähnlich wie henry machen,ich tip auf dubai oder zu nem" ölverein".
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
McQuade hat geschrieben:geht das schon wieder los
Bei uns werden keine Karten gelegt - nur Bierdeckel

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich find Klose nachwievor super und werfe ihm auch nichts vor, aber wenn ihm wirklich was am FCK liegen sollte, dann käme er zur Saison 11/12 ( bei Klassenerhalt) zurück.
Denn er müsste nicht unbedingt international spielen, um von Jogi nominiert zu werden, die EM 2012 kann er auch beim FCK erreichen, aber das wird er leider nicht machen, schade.
Denn er müsste nicht unbedingt international spielen, um von Jogi nominiert zu werden, die EM 2012 kann er auch beim FCK erreichen, aber das wird er leider nicht machen, schade.
eben..und ihns ausland wird er auch net gehn, wegen den kiddies.. hat er mehr als einmal erwähnt... falls bayern jetzt im winter dzeko holen sollte, wird er da auch keine spiele mehr machen...
ich halte viel von klose, und schätze den miro nach wie vor.. großer sportsmann, im gegensatz zu poldi was im kopf und normal geblieben (und singt wenigstgens die nationalhymne mit), aber ich kanns bald auch net mehr hören, seine interviews , wie sehr im der fck noch am herzen liegt, und das er hier seine karriere beenden möchte...
is ja schon und gut, glaub ich ihm gerne, dass ihm der verein noch am herzen liegt,.. aber wenn er hier wirklich seine karriere beenden möchte, wie er in 2 interviews (u.a. vorm bayern spiel damals) schon gesagt hat, dann hat er nä. jahr als ablösefreier spieler die perfekte chancen dazu.. geld hat er weis gott mehr als genug verdient, und wird er nach seiner karriere auch noch machen... nä. jahr mit 33 im perfekten alter... da kann er auch noch was als spieler bewirken..
einen 35 oder 36jährigen klose brauchen wir dann auch net mehr...
ich halte viel von klose, und schätze den miro nach wie vor.. großer sportsmann, im gegensatz zu poldi was im kopf und normal geblieben (und singt wenigstgens die nationalhymne mit), aber ich kanns bald auch net mehr hören, seine interviews , wie sehr im der fck noch am herzen liegt, und das er hier seine karriere beenden möchte...
is ja schon und gut, glaub ich ihm gerne, dass ihm der verein noch am herzen liegt,.. aber wenn er hier wirklich seine karriere beenden möchte, wie er in 2 interviews (u.a. vorm bayern spiel damals) schon gesagt hat, dann hat er nä. jahr als ablösefreier spieler die perfekte chancen dazu.. geld hat er weis gott mehr als genug verdient, und wird er nach seiner karriere auch noch machen... nä. jahr mit 33 im perfekten alter... da kann er auch noch was als spieler bewirken..
einen 35 oder 36jährigen klose brauchen wir dann auch net mehr...
Aragorn hat geschrieben:zweebrigga hat geschrieben:also ich glaub net dass er kommt,zu geldgeil!!!wenn ich mich nur an den schuhstreit damals in der nationalmannschaft denk kann ich nur den kopf schütteln.
Lerne ihn persönlich kennen, dann würdest Du anders denken..
also nur weil er son netter typ iss verzichtet er auf ein paar millionen???ne sry kann ich net glauben,sollte er es dennoch machen ziehe ich den hut und werde mir selbstverständlich sein trikot kaufen!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
und sollte erwirklich kommen hab ich jetzt schon irgendwie schiss vorm"poldi-effekt"
zweebrigga hat geschrieben:und sollte erwirklich kommen hab ich jetzt schon irgendwie schiss vorm"poldi-effekt"
Den gibts hier nicht, wir sind nicht Köln.
Es gibt immer was zu lachen.
leute!!!!!! ich wollt die Diskussion heir nicht anheizen und erst recht keine vergleiche mit Poldi. Was soll denn der Müll letzten Endes würden wir uns alle freun über nen günstigen Klose. Ob das machbar ist ist was anderes. Aber es bringt nix wenn wir uns darüber zerfleischen wir haben immoment ganz andere Sorgen als ein Klose bei den Bayern. Finden wir uns doch einfach damit ab dass es unwahrscheinlich ist. Sollte sich irgendwann gegenende dieser oder einer anderen Saison etwas bewegen können wir immer noch drüber diskutieren und uns freun aber warum denn jetzt wo nur ein paar leute irgendwelche vermutungen aufstellen
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
Horst Eckel
Horst Eckel
Sehe die einzige Möglichkeit darin, dass er diese Saison zurückkommt und das hoffe ich auch. Denn einen ablösefreien Klose der zudem noch auf einiges an Gehalt verzichten wird ( nicht auf alles) bekommt man nicht alle Tage. Aber wenn er wirklich nächste Saison nochmal international spielen will, dann wird das nichts mehr mit dem Karriereende in Kaiserslautern. Mit 35 wollen wir ihn denk ich auch nicht mehr. Also Miro; jetzt oder nie!
Ps: Bevor ihr mit dem Poldi-Effekt kommt, bedenkt, dass Miro sich im Gegensatz zu Popolski schon bei mehreren Vereinen erfolgreich eingefügt hat! (Fck, Bremen, FcB, Nationalelf) Poldi hatte hingegen nur Köln und die Nationalelf. Klose ist ein sehr variabler und anpassungsfähiger Spieler der uns nächste Saison(vor allem wenn Lakic Lautern tatsächlich den Rücken kehrt) sehr sehr viel helfen würde.
Ps: Bevor ihr mit dem Poldi-Effekt kommt, bedenkt, dass Miro sich im Gegensatz zu Popolski schon bei mehreren Vereinen erfolgreich eingefügt hat! (Fck, Bremen, FcB, Nationalelf) Poldi hatte hingegen nur Köln und die Nationalelf. Klose ist ein sehr variabler und anpassungsfähiger Spieler der uns nächste Saison(vor allem wenn Lakic Lautern tatsächlich den Rücken kehrt) sehr sehr viel helfen würde.
Und wer seinen Kids mal was vorlesen möchte:
Miroslav Klose
"Ich habe bei null angefangen"
Miroslav Klose, 32, wanderte als Kind von Polen nach Deutschland aus. Der Fußball half ihm, neue Freunde zu finden. Heute ist er Profi und die Nummer eins im Sturm der deutschen Nationalmannschaft. In "Dein SPIEGEL", dem Nachrichtenmagazin für Kinder, erzählt er über seinen langen Weg.
Mein erstes Zuhause habe ich mit acht Jahren verlassen. Meine Freunde, meine Tanten und Onkel, meine Cousins und Cousinen. Damals wanderten meine Eltern mit mir und meiner Schwester von Polen nach Deutschland aus. Für mich war hier alles neu und fremd. Aber zu Hause gefühlt habe ich mich trotzdem - immer dann, wenn ich draußen auf dem Bolzplatz stand.
(...)
Quelle: http://www.spiegel.de/deinspiegel/0,1518,729604,00.html
Miroslav Klose
Miroslav Klose, 32, wanderte als Kind von Polen nach Deutschland aus. Der Fußball half ihm, neue Freunde zu finden. Heute ist er Profi und die Nummer eins im Sturm der deutschen Nationalmannschaft. In "Dein SPIEGEL", dem Nachrichtenmagazin für Kinder, erzählt er über seinen langen Weg.
Mein erstes Zuhause habe ich mit acht Jahren verlassen. Meine Freunde, meine Tanten und Onkel, meine Cousins und Cousinen. Damals wanderten meine Eltern mit mir und meiner Schwester von Polen nach Deutschland aus. Für mich war hier alles neu und fremd. Aber zu Hause gefühlt habe ich mich trotzdem - immer dann, wenn ich draußen auf dem Bolzplatz stand.
(...)
Och leute auch wenn er kommen würde.
Die Frage die sich stellt ist will K + K ihn überhaupt zurückholen?
Passt er in die Plaungen der Beiden?
Die Frage die sich stellt ist will K + K ihn überhaupt zurückholen?
Passt er in die Plaungen der Beiden?
dem fritz seine erben hat geschrieben:Und wer seinen Kids mal was vorlesen möchte:
Miroslav Klose
(...)
Ich finde er ist trotz allen erfolgen ein Bodenständiger Typ geblieben.
Deswegen kann ich mir auch vorstellen, das er nach dieser Saison wieder nach Lautern kommt. Für Geld braucht er tatsächlich nicht mehr spielen.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Miroslav Klose zur TSG Hoppenheim?
Nach tz-Informationen soll der Deal, den Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß persönlich aushandelte, bereits in trockenen Tüchern sein. Gustavo soll im Winter kommen! Mindestens zehn Millionen Euro kassiert Hoffenheim für den Brasilianer – und zusätzlich könnte es noch ein Sahnehäubchen obendrauf geben. Denn es ging bei den hochgeheimen Verhandlungen offenbar auch um Miro Klose. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, eine Verlängerung bei Bayern ist unwahrscheinlich. Nun soll Klose nach Hoffenheim wechseln. Ein Indiz: Klose hat seine Kinder schon für das zweite Schulhalbjahr im pfälzischen Landstuhl angemeldet – nur eine gute Autostunde von Hoffenheim entfernt.
Für Klose wäre es ein Glücksfall: Der Stürmer, nach zweimonatiger Verletzung in der vergangenen Woche erstmals wieder im Bayern-Kader, könnte in seine Heimat zurückkehren und trotzdem bei einem Topklub spielen.
Eine Rückkehr zum Betzenberg gilt als ausgeschlossen, der FCK könnte das Jahresgehalt gar nicht bezahlen. Hoffenheim dagegen schon.
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 51959.html
Nach tz-Informationen soll der Deal, den Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß persönlich aushandelte, bereits in trockenen Tüchern sein. Gustavo soll im Winter kommen! Mindestens zehn Millionen Euro kassiert Hoffenheim für den Brasilianer – und zusätzlich könnte es noch ein Sahnehäubchen obendrauf geben. Denn es ging bei den hochgeheimen Verhandlungen offenbar auch um Miro Klose. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus, eine Verlängerung bei Bayern ist unwahrscheinlich. Nun soll Klose nach Hoffenheim wechseln. Ein Indiz: Klose hat seine Kinder schon für das zweite Schulhalbjahr im pfälzischen Landstuhl angemeldet – nur eine gute Autostunde von Hoffenheim entfernt.
Für Klose wäre es ein Glücksfall: Der Stürmer, nach zweimonatiger Verletzung in der vergangenen Woche erstmals wieder im Bayern-Kader, könnte in seine Heimat zurückkehren und trotzdem bei einem Topklub spielen.
Eine Rückkehr zum Betzenberg gilt als ausgeschlossen, der FCK könnte das Jahresgehalt gar nicht bezahlen. Hoffenheim dagegen schon.
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 51959.html
Dann brauch er auch nicht mehr kommen...
Wenn er wirklich zu Hoffenheim geht, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Dann würde man sehen, dass er doch nur ein Söldner ist, der auf seine alten Tage nochmal abkassieren möchte!
Wenn er das macht, wäre ich def. enttäuscht. Und sollte er in diesenm Trikot dann auf dem Betze spielen --> gnadenlos auspfeifen.
Und wie jogiebaer schon schrieb: Dann braucht er auch nicht mehr zu kommen.
Und wie jogiebaer schon schrieb: Dann braucht er auch nicht mehr zu kommen.
Es wäre sehr schade wenn er sich nach dieser Saison gegen den FCK und für Hoffenheim entscheiden würde. Eine Rückkehr als Spieler wäre dann nicht mehr möglich, weil er nach Ablauf seines Vertrages in Hoffenheim zu alt wäre!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Das Thema ist doch längst durch. Lakic halten und gut ist. Ob Klose noch mal seine WM-Form erreicht, weiß doch auch keiner. Noch 2 Jahre Rentenvertrag in Hoffenheim, das passt doch, da kann er auslaufen und seinen Kindern noch 2 zusätliche Millionen aufs Konto packen und der dreckige Abstiegskampf bleibt ihm auf seine alten Tage erspart. Und wenn er es nicht mehr bringt kauft Hopp halt einen anderen nach. Es ist das Beste für ihn und für uns. Miro bleibt einer der größten Spieler, die unser Club hervor gebracht hat. Keiner hat mehr Tore bei WMs geschossen, was für eine Leistung. Leider musste er uns 1-2 Jahre zu früh verlassen, weil wir damals das Geld brauchten. Ansonsten alles im Lot. Auch Stefan Kuntz und HP Briegel sind seinerzeit nicht mehr zurück gekommen.
Was ich persönlich damals Herrn Kuntz übel genommen habe. Der FCK hätte ihn gebraucht, Bielefeld war interessanter.
Bielefeld.
Das, und die Trainerstation bei den Baracklern.
Bielefeld.
Ich galube bei Kuntz war das damals etwas anders, er musste aus finanziller Hinscht wechseln und der FCK wollte ihn dann nur halbherzig zurück.
Miro hat ausgesorgt.
Wenn er bei dem SAP Club dann 2 Mio statt einer bei uns bekommt, wer von uns würde es sich 1 Mio kosten lassen beim FCK zu spielen.
Die Chancen stehen eher schlecht für uns. Die Hoffenheimer sind praktisch unabsteigbar, spielen nächste Saison wieder oben mit.
Wir haben kein Geld, dafür Tradition.
Uns für Laki müssen wir uns schon extrem strecken.
Falls wir aber ins Pokal Finale rutschen (nur noch drei Spiele) kommt endlich mal wieder Geld in die Kasse. Dann in Final gegen die eh schon internation qualifiziereten Bayern. Zwar nicht sehr realistisch, aber durchaus möglich!
Miro hat ausgesorgt.
Wenn er bei dem SAP Club dann 2 Mio statt einer bei uns bekommt, wer von uns würde es sich 1 Mio kosten lassen beim FCK zu spielen.
Die Chancen stehen eher schlecht für uns. Die Hoffenheimer sind praktisch unabsteigbar, spielen nächste Saison wieder oben mit.
Wir haben kein Geld, dafür Tradition.
Uns für Laki müssen wir uns schon extrem strecken.
Falls wir aber ins Pokal Finale rutschen (nur noch drei Spiele) kommt endlich mal wieder Geld in die Kasse. Dann in Final gegen die eh schon internation qualifiziereten Bayern. Zwar nicht sehr realistisch, aber durchaus möglich!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was ich persönlich damals Herrn Kuntz übel genommen habe. Der FCK hätte ihn gebraucht, Bielefeld war interessanter.
Bielefeld.
Er hat doch mit Waldhof den Abstieg geschafft. War doch gut so

OLD SCHOOL BLOCK
Oh mein Gott - ich dachte ich wäre endlich etwas realistischer geworden und nicht mehr so furchtbar naiv...
Ob er tatsächlich noch einmal zu uns kommt und das dann auch ein guter Transfer wird - das war von Anfang an vakant...
Aber ein Wechsel zu "18,99"?! Das wäre mit das Allerletzte! Habe ihn immer verteidigt, aber danach würden mir echt die Worte fehlen...
Wechsel zu Werder: Damals und Jahre danach Sptzenmannschaft im dt. Fußball: Nachvollziehbar.
Wechsel zu Bayern: DER Verein im dt. Fußball mit den DEN Erfolgsaussichten schlechthin: Nachvollziehbar.
Wechsel zu "18,99!": Ohne Worte - hat man denn irgendwann nicht genug Geld verdient?!
Aber wie gesagt: Bin zu naiv...
Ob er tatsächlich noch einmal zu uns kommt und das dann auch ein guter Transfer wird - das war von Anfang an vakant...
Aber ein Wechsel zu "18,99"?! Das wäre mit das Allerletzte! Habe ihn immer verteidigt, aber danach würden mir echt die Worte fehlen...
Wechsel zu Werder: Damals und Jahre danach Sptzenmannschaft im dt. Fußball: Nachvollziehbar.
Wechsel zu Bayern: DER Verein im dt. Fußball mit den DEN Erfolgsaussichten schlechthin: Nachvollziehbar.
Wechsel zu "18,99!": Ohne Worte - hat man denn irgendwann nicht genug Geld verdient?!
Aber wie gesagt: Bin zu naiv...
Es gibt gewisse Grenzen die solle auch ein Herr Klose nicht überschreiten.
Sollte ich ihn jemals in so einem abscheulichen Trikot sehen hat er definitiv alle Symphatien verspielt.
Sollte ich ihn jemals in so einem abscheulichen Trikot sehen hat er definitiv alle Symphatien verspielt.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!