Do fehlt halt ein Ralf...mit Ralf wär dess nett basserd...ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:6:0

FCK Fan93 hat geschrieben:dann brennt die hütteichmachsfürdiehälfte hat geschrieben: Ja is sogar gut möglich![]()
wurde was gesagt wieviel fck fans dort sind ?
Zur Auswahl stehen Mainz und Waldhof... abgesehen davon, dass bei solchen Turnieren so oder so keine richtige Fußballstimmung herrscht, würde ich von diesen beiden Gegnern trotzdem nicht unbedingt Mainz als "Hass pur" bezeichnen.ron72 hat geschrieben:hoffentlich jetzt gegen de depp, das ist HASS pur...
Danke, Thomas! Ich finde, hier wird gerade einiges hochsterilisiertThomas hat geschrieben:Zur Auswahl stehen Mainz und Waldhof... abgesehen davon, dass bei solchen Turnieren so oder so keine richtige Fußballstimmung herrscht, würde ich von diesen beiden Gegnern trotzdem nicht unbedingt Mainz als "Hass pur" bezeichnen.ron72 hat geschrieben:hoffentlich jetzt gegen de depp, das ist HASS pur...
DEPP PUR derf mer awwer saa ohne Verweis der ADMIN gell?Thomas hat geschrieben:Zur Auswahl stehen Mainz und Waldhof... abgesehen davon, dass bei solchen Turnieren so oder so keine richtige Fußballstimmung herrscht, würde ich von diesen beiden Gegnern trotzdem nicht unbedingt Mainz als "Hass pur" bezeichnen.ron72 hat geschrieben:hoffentlich jetzt gegen de depp, das ist HASS pur...
Und morgen ist wieder ein DBB-Verantwortlicher schuld an Randale in der Halle.Marky hat geschrieben: Danke, Thomas! Ich finde, hier wird gerade einiges hochsterilisiert
odder Fraa Dekanin weddert werre... erum... obwohl gestern owwend hat se gonz gut gepredigt...Peter Gedöns hat geschrieben:Und morgen ist wieder ein DBB-Verantwortlicher schuld an Randale in der Halle.Marky hat geschrieben: Danke, Thomas! Ich finde, hier wird gerade einiges hochsterilisiert
Es gibt nur ein Derby. Gegen den Abschaum aus der Quadratestadt. Alles andere ist höchstens Debby.RedGlory hat geschrieben: Für mich ist das einzig wahre Derby gegen Eintracht Frankfurt.
aber ein bissel hass...Thomas hat geschrieben:Zur Auswahl stehen Mainz und Waldhof... abgesehen davon, dass bei solchen Turnieren so oder so keine richtige Fußballstimmung herrscht, würde ich von diesen beiden Gegnern trotzdem nicht unbedingt Mainz als "Hass pur" bezeichnen.ron72 hat geschrieben:hoffentlich jetzt gegen de depp, das ist HASS pur...
Danke für den ErgebnisdienstOstseedeiwel hat geschrieben:2:1 SCF
teufelwiesbaden hat geschrieben:Danke für den ErgebnisdienstOstseedeiwel hat geschrieben:2:1 SCF![]()
...oder gibts da auch ein Stream ?