Hi,
eben folgendes Video auf Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=thNV_18LPks
bei der Stelle 1:03 wo entstand dieses Bild?
Davon gibt es auch einen Sticker den habe ich schon öfters in der Stadt gesehn, jemand ne Ahnung wo ich den herbekomme?
Zuletzt geändert von Thomas am 26.12.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKsimon hat geschrieben:Hey,wie viele Lautrer sind immer in Trier dabei?
Zwischen 0 und 500 Beim nächsten Spiel am 29.1. wohl Tendenz eher zu null, weil ja am selben Tag das Bundesligaspiel gegen Mainz ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich würde mir gerne ne Fahne mit einem eigenen Motiv machen,Da gibt es doch Seiten,bei denen man sich die bedrucken lassen kann.
Kennt ihr irgendeine preiswerte`oder könnt ihr mir andere Tipps für ne gelungene Fahne geben?
Zuletzt geändert von Thomas am 27.12.2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Frage:
Wollte mir am vergangenen Samstag Tickets über FCK.de bestellen, war aber noch nicht registriert. Also schnell das Anmeldefprmular ausgefüllt und abgeschickt. Dann stand da das meine Anmeldung schnellst möglich bearbeitet wird. Habe heute immer noch keine Zugangsdaten, und die Karten werden auch tägich weniger.
Wie lange hat das mit der Reistrirung bei euch gedauert?
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
DePeTe hat geschrieben:Frage:
Wollte mir am vergangenen Samstag Tickets über FCK.de bestellen, war aber noch nicht registriert. Also schnell das Anmeldefprmular ausgefüllt und abgeschickt. Dann stand da das meine Anmeldung schnellst möglich bearbeitet wird. Habe heute immer noch keine Zugangsdaten, und die Karten werden auch tägich weniger.
Ich bekam damals nach 2 oder 3 Tagen einen Brief nach Hause geschickt mit den Zugangsdaten. Ob das mittlerweile per Email versendet wird kann ich leider nicht sagen.
DePeTe hat geschrieben:Frage:
Also die Geschäftsstelle hat vom 24.12. bis einschl. 31.12. geschlossen. Deshalb werden da auch keine Briefe versendet in denen Anmeldedaten sind. Da geht es letztlich um die Kundennummer und die muss in das System eingepflegt werden.