Wow. Je länger Lakic nicht unterschreibt umso mehr Gerüchte. Bei den Vereinen die gehandelt werden, haben wir echt miese Chancen - glaubt man allen Gerüchten
Als Almeida Ersatz ist er meiner Meinung nach weniger geeignet, da zu wenig internationale Erfahrung. Klar, wenn Werder so weiter macht, dann spielen die kommende Saison auch nicht international, aber längerfristig eher als der FCK.
Für Lakic wäre es der letzte "große Vertrag".
ich kann mir kaum vorstellen das Lakic verlängert er wird sich wohl den Verein aussuchen der 1. international vertreten ist und 2. am meisten zahlt leider
Die Vereine in der ersten Reihe wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen wird er wohl nicht weiterbringen. Als Interessenten scheiden die aus. Clubs wie Gladbach, köln stuttgart, die Franken und Konsorten werden bei ihm auch für viel Geld keine Chancen haben. Mein Riecher sagt mir, daß Hoppelheim nicht für ihn bieten wird. Hopp will SK vermutlich keinen Spieler abgreifen. Erstens sollen beide ja ein fast familiäres Verhältnis haben und zweitens braucht er uns auch ihn Zukunft für seinen dämlichen Hallen -cup. Und jetzt sind wir wohl genau da, wo wir sind. Mannschaften wie Bremen und die VW-klitsche werden in einer Größenordnung bieten, daß uns hören und sehen vergehen wird. Ich bin ja bekannterweise ein Zweckpessimist, der immer mit dem Schlimmsten rechnet aber auf das Beste hofft. Irgendwie sagt mir aber mein Gefühl, daß Zweckpessimisus hier nicht mehr hilft. Wir müssen vermutlich schon ins Pokalendspiel vordringen um Lakic halten zu können.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben: Wir müssen vermutlich schon ins Pokalendspiel vordringen um Lakic halten zu können.
Und selbst dann wäre es vollkommen verrückt die die gesamten Einnahmen in EINEN Spieler zu stecken - mag er auch noch so gut sein.
Man hat ja zeit genug um einen potentiellen Nachfolger zu suchen und zu finden. Natürlich greift das alles nicht wenn Lakic bleiben sollte.
Hey , vor nicht all zu langer Zeit wechselten unsere Jungs ablösefrei zu Aachen, Augsburg & Wehen Wiesbaden , jetzt wechseln sie ablösefrei zu Schalke und zu Bremen. Wir sind eben wieder wer!
Herthas Jungs wechselten zu Liverpool und Wolfsburg. Ein Jahr später waren sie zweitklassig. Der Transfermarkt gibt für uns nichts her, was Lakic ersetzen könnte. Das, was wir kriegen können ist eine Wundertüte aus Osteuropa a la Micanski oder Stürmer vom Kaliber eines Hanke oder Harnik. Spieler, die nicht treffen also. Warum sollen wir für die Ablöse zahlen? Da investieren wir besser in Lakic. Da aus der eigenen Jugend auch nichts nachkommt, muss alles versucht werden, Lakic zu halten.
M.E. lohnt es sich absolut, in einen Mann wie Lakic zu investieren und den Vertrag zu verlängern. Wenn er so weiter macht, können wir ihn im ja im nöächsten Jahr verkaufen. Dann aber für 8 Millionen.
Warum macht man sich's nicht einfacher?
Einfach alle 'Lakic zu "XY"-Threads' zusammenfassen, und gut ist.
Die Posts sind doch eh alle gleich.
Bin mal gespannt, wer nächste Woche noch so alles Intresse an Laki hat.
Solange es keine Gespräche zwischen Srdjan und einem "Beobachter" gibt, ist das doch eh alles pille-palle.
Gucken darf man ja, nur net anfassen
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Auf der Wunschliste als Verstärkung für den kommenden Sommer ist dabei ein Stürmer gerückt, der sich in den Fokus geschossen hat: Lauterns Srdjan Lakic (27), mit elf Treffern einer der besten Schützen in der Liga. Eine offizielle Bestätigung für das Interesse an dem Kroaten gibt es von Werder-Seite nicht. Mit dem Hinweis auf die Tatsache, dass der Pfälzer im Sommer Ablösefreiheit genießt, sagt Allofs allgemein: "Den haben viele auf der Liste."
Lakic schon im Winter zu holen, dies scheidet für die Hanseaten so gut wie aus, glaubt man den Bekenntnissen aus der Pfalz. Ein vorzeitiger Verkauf des Angreifers, dem Kaiserslautern auch ein neues Angebot offeriert hat, steht laut FCK-Sprecher Christian Gruber "überhaupt nicht zur Debatte".
Immer der gleiche Scheiss.Man baut eine gut funtionierende Mannschaft auf und dann werden dir wieder wahrscheinlich die Korsettstangen herausgerissen.Hoffe das Laki bleibt glaube es aber nicht.Schöne Weihnachten.
Die Nachricht war ueberfaellig...ich dachte mir schon: was ist den mit werder Bremen los? Sind doch sonst immer so schnell. Das lakic bei denen auf der Liste steht war zu erwarten!
Normalerweise ist damit der Zug fuer uns abgefahren, aber vielleicht sieht laki ja auch, dass in der Mannschaft derzeit garnix stimmt.
Scheiss auf die Kohle....
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Wenn Lautern Lakic im Winter gehen lässt und weniger als 8 Mio bekommt wäre es Selbstmord.
Er ist der Garant für Tore im Sturm keiner der andern Jungs strahlt auch nur halb das aus was er zur Zeit ausstrahlt ohne ihn wird es sehr schwer werden die Klasse zu halten. Gleichwertigen Ersatz werden wir nicht bekommen für 2-3 Mio man würde zu viel riskieren wenn man ihn gehen lässt.
Lieber Ablösefrei gehen lassen als Absteigen das ist meine Meinung.
Ich hoffe nur das er den Wechsel von Jendrisek noch im Kopf hat und weis das ihm sowas ebenfalls passieren kann das er auf der Bank schmort. Jedenfalls glaub ich das wir ihn hier in Lautern schlecht halten können
Jede Woche wechselt Laki woanderst hin...meistens gegen die Gegner gegen welche wir gerade gespielt hatten...
langsam wird es lächerlich...
Wenn er im Winter ginge ....gibts Kohle von daher ist mir des egal... bleibt er bis Sommer schießt uns zum Klassenerhat und geht dann...
ist mir dess genauso egal...
Wenn er verlängert freue ich mich...
Wer war nochmal Jendrisek? Oder Sam ? Was wurde rumgeheult als die gingen...und nun? Treffen unsere Itsches wie wir es brauchen...
Spieler kommen und gehen...wir bleiben und das ist mir nicht egal.
nachdem die Bild-Zeitung heute schon schreibt, dass Almeida bereits schon in der Winterpause zu Besiktas wechselt und Bremen dafür eine Ablöse von 2 Mio. bekommt, könnte ich mir nun gut vorstellen, dass sie jetzt ernst machen und einen weiteren Stürmer Marke Lakic verpflichten wollen.
Was ist nun besser? Wenigstens noch Ablöse zu bekommen oder ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen????
Oder verlängert er sorag noch, was mir natürlich wahnsinnig gefallen würde . ?
Ohne Lakic´s Tore in der Rückrunde wirds saumäßig eng. Wenn er gehen sollte, dann natürlich im Sommer. Denn dann hätte man Zeit, guten Ersatz zu holen.
Für lakic würden wir eh net mehr als höchstens 3 mio bekommen.. wenn ein almeida schon nur 2 mio kostet
naja lieber scheiß ich auf die 3 mio un spiel nächstes jahr liga 1 also 3 mio zu haben, diese in der winterpause für nen stürmer einzusetezn der höchstens 2-3 mal trifft und wir wieder montags abends ran müssen!!
Und der Sippel soll auf seine ausstiegsklausel scheißen !!
nachdem die Bild-Zeitung heute schon schreibt, dass Almeida bereits schon in der Winterpause zu Besiktas wechselt und Bremen dafür eine Ablöse von 2 Mio. bekommt, könnte ich mir nun gut vorstellen, dass sie jetzt ernst machen und einen weiteren Stürmer Marke Lakic verpflichten wollen.
Was ist nun besser? Wenigstens noch Ablöse zu bekommen oder ihn im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen????
Oder verlängert er sorag noch, was mir natürlich wahnsinnig gefallen würde . ?
alles Quatsch
Der wird in der Winterpause nicht gehen. Stell dir nur mal vor, der geht und wir schaffen den Klassenerhalt nicht. Ausserdem hat SK vor ein paar Tagen klipp und klar gesagt, daß ein Wechsel im Winter undenkbar ist.
Ok. Ich halt´s da mehr mit Adenauers Spruch " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, aber in dem Fall traue ich SK eigentlich schon
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lakic muss bleiben, aüßer es kommt ein riesiges Angebot von Wolfsburger Seite aus, was ich aber nicht denke.
Wir dürfen Lakic nicht hergeben in der Winterpause, denn für ihn bekommen wir keinen vernünftigen Ersatz. Außerdem ist er einer unserer Führungsspieler, was bedeuten würde, dass uns ein Spieler fehlt, welcher nicht einfach mit individueller Klasse ersetzt werden könnte.
Hoffen ist jetzt unsere eiinzige Chance. Hoffentlich folgt Lakic nicht dem Geld, sondern seinem Herzen, denn das schlägt ganz bestimmt in KL, da bin ich mir sicher.
Ich denke nicht, dass SK ihn gehen lässt Man muss ja auch bedenken, dass er uns in den restlichen Pokalspielen fehlen würde. Im besten Fall würden wir ja da mit Laki jamehr verdienen als die Kröten von den knauserigen Bremern...