Forum

Pokal: Lautern/Koblenz im Viertelfinale gegen MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: War das nicht dieses Skandal Auswärtsspiel mit dem bestochenen Schiri?
Naa, ich glaub der war einfach nur schlecht. Wenn Klose damals drei Jahre reifer gewesen wäre, hätten wir das Spiel dank acht Foulelfmetern klar gewonnen.
Wenn der bestochen war, dann war das allzu offensichtlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

GIGI1985 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Abgesehen davon dass wir zuerst in Koblenz gewinnen müssen...
Pfeife ich auf die Statistik... in den letzten beiden Jahren haben wir in Duisburg zweimal nicht verloren...
Und Alaves hat mit dem deutschen Pokal auch nix zu tun... :wink:

War das nicht dieses Skandal Auswärtsspiel mit dem bestochenen Schiri?
Doch. Glaube in Alaves gab es damals 4Elfmeter und davon war keiner berechtigt. Was ich aber mit dem Beispiel klarmachen wollte ist, dass wir erstmal gewinnen müssen bevor wir an das Finale denken

WIR DENKEN NICHT ANS FINALE WIR TRÄUMEN DAVON....

und das dürfte wohl noch erlaubt sein... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

GIGI1985 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:1993/94 haben wir in Duisburg 7-1 gewonnen...und damals waren die Erstligist.

einer von 3 Siegen dort. Trotzdem lautet das Torverhältnis dort 54:38 für Duisburg. Die Chancen dort auf ein Weiterkommen sehe ich bei maximal 50%. Wie gesagt erstmal in Koblenz gewinnen
Zum Teufel mit der Statistik, laut Statistik ist jeder 5.Mensch ein Chinese und jeder 10.Mann homosexustelldirmalvor. Kommt hier jemand aus China? Wieviele führen hier ne gleichgeschlechtliche Beziehung? (Das Deppenforum reißt das wohl wieder raus...)
25% aller schweren Verkehrsunfälle sind verübt unter starkem Alkoholeinfluss. Folglich bist du 3mal so gefährdet, wenn Du nüchtern fährst. Bei Statistiken kommts immer auf die Auslegung an, und ich trau keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hab.
Steini

Beitrag von Steini »

Hundsänger hat geschrieben:[, und ich trau keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hab.

Bist Du ne Reinkarnation vom Churchill? :D

Genau meine Meinung ... ertsmal Koblenz dann gugge mer emol wie wir alle Tickets bekommen...
dann können wir über Statistiken lachen...
Oder?

Bitte wir müssen erst in Koblenz weiter kommen...das wird schwer genug.
PFLUEGL

Beitrag von PFLUEGL »

Wachter hat geschrieben:Koblenz Pflicht
Duisburg machbar
dann im Halbfinale zuhause gegen Cottbus un dann im Finale gegen Bayern die sich dann hoffentlich in der Liga wenn wir nicht gewinnen für CL qualifizieren un schon winkt nächste Saion EL un vor allem KOHLE
Wahre Worte!!!
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

schaalfck hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:

Also letztes Jahr war das Halbfinale:

Schalke (2.) : Bayern (1)
Bremen(3) : Augsburg (2. Liga)

Da Augsburg keine Euro League Spielt, machen wir das wahrscheinlich auch nicht. :lol:

Falls wir ins Halbfinale kommen!!!

Um in die Euro League zu kommen muss man es definitiv ins Finale schaffen. Wenn beide im Finale bereits qualifiziert sind rückt nicht einer aus dem Halbfinale nach sondern ist der 6. Platz in der Bundesliga zu dem zusätzlichen Platz berechtigt.
dann werden wir halt 6. :teufel2:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Bin mal sehr gespannt wie der ganze Wirrwar jetzt miz den Tickets geregelt wird...Wann Duisburg Karten rausgibt und wie das mit Auswärtskarten geregelt wird ob die erst in den Verkauf gehen wenn wir weiter sind....etwas schwierig alles..
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

das mit den Tickets geht noch. 3000 Karten sind zu handeln. Stell dir mal das Chaos in einem ausverkauften FWS vor....
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir sind eine richtige Auswärtsmannschaft in Sachen DFB-Pokal!
Es wäre die nächste Runde bestimmt einfacher gegangen,wenn wir in Aachen oder Cottbus spielen müssten oder jeweils zu Hause!

Aber denkt dran,wir sind noch lange nicht so weit,denn vor uns stehn noch die Tussen!
Hört sich lustig an,ist aber sicherlich nicht so einfach!
Wenn wir kämpfen was das Zeug hält und an unsere guten Leistungen von der Hinrunde anknüpfen können( von Lev/BVB/Pauli abgesehn) werden wir Sieger sein!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Steini

Beitrag von Steini »

PFLUEGL hat geschrieben:
Wachter hat geschrieben:Koblenz Pflicht
Duisburg machbar
dann im Halbfinale zuhause gegen Cottbus un dann im Finale gegen Bayern die sich dann hoffentlich in der Liga wenn wir nicht gewinnen für CL qualifizieren un schon winkt nächste Saion EL un vor allem KOHLE
Wahre Worte!!!

Fast ... Diesmal deedn mer die Bazies ... awwer mer spekulazius...sen nett... :lol:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Aufsteiger und Pokalsieger :love:
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Steini hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:[, und ich trau keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht hab.

Bist Du ne Reinkarnation vom Churchill? :D
Nee, das eine hab ich bei Otto auf ner CD gehört, dass andere Zitat mit den Chinesen stammt von Siggi Heldt glaub ich, für die Jüngeren unter uns, der war mal Trainer in Dresden ;-)
Der Name Churchill sagt mir leider gar nix. Ah doch, wart mal, im Tabakladen bei uns hängt ein Bild mit Werbung von dem, mit dem Untertitel, das alle großen Menschen wohl geraucht haben...

Tatsach is:
Uns bringt nix über Duisburg nachzudenken, wenn wir in Koblenz uff de Arsch bekommen.
Ich seh heut noch ne geplante Aufstiegsparty in KL und ne jubelnde Rostocker Mannschaft
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

Jetzt erst Koblenz rauskicken dann Sasic und dann Wolfgang Wolfs Offenbacher und dqann ab nach Berlin :pyro: :pyro: :pyro:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

mal bischen im MSV Forum gelesen... die scheinen sich ihrer Sache ja ganz schön sicher

Ein Drittel Aller geht sogar von einem Auswärtspiel von denen in Koblenz aus und die anderen immerhin von einem immerhin voll machbaren Spiel gegen den FCK

Also ich glaube die waren gestern zu lange in Köln und haben sich bei denen angeschaut wie es in der Bundesliga ist. An Alle Duisburger. Köln ist nicht Bundesligareif hier bei uns wird anderer Fußball gespielt :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

schaalfck hat geschrieben:mal bischen im MSV Forum gelesen... die scheinen sich ihrer Sache ja ganz schön sicher

Ein Drittel Aller geht sogar von einem Auswärtspiel von denen in Koblenz aus und die anderen immerhin von einem immerhin voll machbaren Spiel gegen den FCK

Also ich glaube die waren gestern zu lange in Köln und haben sich bei denen angeschaut wie es in der Bundesliga ist. An Alle Duisburger. Köln ist nicht Bundesligareif hier bei uns wird anderer Fußball gespielt :teufel2:
So sieht es aus!
Dann gibt es Zebraschnitzel,genau wie es einst Fohlenschnitzel gab :teufel2: !
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Mit der Pokalauslosung, kann man wenn man weiter kommt sicher leben.
Allerdings sollte man jetzt nicht an ein mögliches Spiel gegen Duisburg denken, sondern sich voll & ganz auf Koblenz konzentieren.
Im Gegenzug weiß man aber auch, was alles möglich ist wenn man in Koblenz gewinnt, denn bei einem möglichen Spiel in Duisburg seh ich sehr gute Chance für uns. Das ist keine Mannschaft die sich nur hintenrein stellt, die wollen mitspielen und das sollte dann unserer Vorteil sein.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Steini

Beitrag von Steini »

Hundsänger hat geschrieben:[ Der Name Churchill sagt mir leider gar nix. Ah doch, wart mal, im Tabakladen bei uns hängt ein Bild mit Werbung von dem, mit dem Untertitel, das alle großen Menschen wohl geraucht haben...
:D wohl zum Scherzen aufgelegt...

Aber was Churchill Pimmel sind weißt Du...
Zuletzt geändert von Steini am 23.12.2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Mission Bukarest 2012 kann beginnen :-))
FCK OLE OLE
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

RedDevil82 hat geschrieben:Mission Bukarest 2012 kann beginnen :-))
We are following K-Town,
over land and sea,
we are following K-Town,
the pride of Germany!

:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Mission Bukarest 2012 kann beginnen :-))
We are following K-Town,
over land and sea,
we are following K-Town,
the pride of Germany!

:teufel2:
Was hääst dess jetzt uff pälzisch`? :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Lestat hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Der helle Wahnsinn.

Halbfinale in Sichtweite!
Hoffentlich sieht das die Mannschaft anders.
Koblenz ist noch nicht geschlagen und in Duisburg muss auch erst mal gewinnen.

so siehts aus....
das wird kein Selbstläufer.....
aber es hätte ja auch schlimmer kommen können.....
ist absolut machbar . das Halbfinale mit dem FCK ...wäre echt nett und die Kasse würde sich auch freuen... :!:
in diesem Sinn euch allen ein frohes Fest
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

....und die Zuschauerzahlen sinken und sinken...
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Steini hat geschrieben:
Hundsänger hat geschrieben:[ Der Name Churchill sagt mir leider gar nix. Ah doch, wart mal, im Tabakladen bei uns hängt ein Bild mit Werbung von dem, mit dem Untertitel, das alle großen Menschen wohl geraucht haben...
:D wohl zum Scherzen aufgelegt...

Aber was Churchill Pimmel sind weißt Du...
Habs versucht zu googeln, aber das Einzige, worauf ich gestossen bin ist das hier:
http://www.amazon.co.uk/Fubar-Up-Beyond ... 1846031761
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bei allem Respekt, und bei allem Bewusstsein unserer Vergangenheit, möchte ich keine Scherze mögen, die den Namen des größten Deutschenhassers tragen. Der Mann wollte allen Ernstes großflächig den ersten Bio Angriff auf Deutschland befehlen. Ganz Deutschland sollte mit Milzbrandbomben versucht werden.
Die Zivilbevölkerung war sein Ziel. Sonst keiner.

Ich hoffe, er darf mit Bomber Harris, Adolf Hitler und Göbbels zusammen eine Runde Skat in der Hölle spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

salamander hat geschrieben:5 Spiele in 14 Tagen. Dabei eins gegen Köln, das "Derby", bei Bayern und 2 mal knüppelharte Pokalfights. Alles auf schweren Böden. Niemand kann allen Ernstes erwarten, dass wir da alles gewinnen. Das wäre ein Wunder.

Schlecht wäre, wenn wir nach den Härtewochen im Pokalhalbfinale z.B. bei Schalke stünden, aber in der Liga punktelos blieben. Remember Augsburg 2010. Für mich geht Liga absolut vor, Pokal ist Zubrot. Bloß nicht absteigen!

Aber Siege gegen Köln, Koblenz und Mainz und ich bin völlig zufrieden. Da könnte ich auch mit einer Packung in München und einem Ausscheiden gegen Duisburg leben. Denn die sind sicher stärker als Kotzbus oder Aachen. Da haben wir uns schon letztes Jahr schwer getan. Die spielen einen guten Ball und stehen hinten sicher.

Wenn wir ohne Verletzte, Gesperrte und mit 6 Ligapunkten mehr aus dem Januar kommen, ist alles im Lot.
Warum entweder oder? Ich glaube wir sind stark genug um in allen Spielen bestehen zu können. Ich glaube unsere Mannschaft weiß genau was dieses Jahr alles erreicht werden kann und hängt sich voll rein. Respekt vorm Gegner ja--- Angst nein. :schild:
Gesperrt