Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wenns stimmt, gut für Erich - dort kriegt er eher Einsätze als in Schalke.
Nur die Gladbacher, die spinnen...mit DER Abwehr Stürmer verpflichten...so viel Tore können die garnet schiessen, wie se hinten kassieren.
Komische Strategie... :?:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:Wenns stimmt, gut für Erich - dort kriegt er eher Einsätze als in Schalke.
Nur die Gladbacher, die spinnen...mit DER Abwehr Stürmer verpflichten...so viel Tore können die garnet schiessen, wie se hinten kassieren.
Komische Strategie... :?:
Ich denk schon, das die noch einen Stürmer brauchen. Mo Idrisu wird da nicht mehr alt, ebenso glaub ich, das Bubadilla da die längste Zeit gespielt hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seb

Beitrag von Seb »

Mike Hanke geht nach Gladbach, hoffentlich lassen sie jetzt die Finger von Eric.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Seb hat geschrieben:Mike Hanke geht nach Gladbach, hoffentlich lassen sie jetzt die Finger von Eric.
Wieso?

Glaubst du Erik hält sie in der 1.Liga ?
Seb

Beitrag von Seb »

Das würde ich nicht ausschließen, außerdem wäre damit die Möglichkeit verbaut, dass er uns in der Rückrunde verstärkt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Seb hat geschrieben:Das würde ich nicht ausschließen, außerdem wäre damit die Möglichkeit verbaut, dass er uns in der Rückrunde verstärkt.
Den brauchen wir nicht mehr.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Seb hat geschrieben:Das würde ich nicht ausschließen, außerdem wäre damit die Möglichkeit verbaut, dass er uns in der Rückrunde verstärkt.
Zu Jendrisek nach Galdbach hat die Rheinpfalz folgendes geschrieben:

Jendrisek nach Gladbach?
Erik Jendrisek (24), bei der Zweitliga-Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern mit 15 Saisontreffern erfolgreichster Torschütze, will Bundesligist Schalke 04 nach einem halben Jahr wieder verlassen. Trainer und Manager Felix Magath signalisiert Bereitschaft, den slowakischen Nationalspieler in der Winterpause zu verkaufen oder auch auszuleihen. „Wir sind mit unseren Stürmern zufrieden", erklärte FCK-Chef Stefan Kuntz auf Anfrage. Eine Rückholaktion werde es deshalb nicht geben. Jendrisek steht bei Borussia Mönchengladbach auf der Wunschliste. (zkk)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

*
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Den brauchen wir nicht mehr.
Genau, den brauchen wir nicht mehr! Amen!
joerg13
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

Ich find es richtig gut, dass so einer wie Erik - obwohl er großen Anteil am Aufstieg hatte - bei Herne-Süd nix auf die Kette bekommt, und nun verzweifelt einen neuen Arbeitgeber sucht.
Und wenn man ehrlich ist: Jeder hat es gewusst, und ihn hat die Kohle geblendet!
Das hat der Söldner nun davon!!! :x
Kann ja mal den Albert Streit fragen, ob er bei dem Amas von Herne-Süd spielen kann... :lol: :lol:
Hauptsache, der Stefan macht keinen Fehler und holt ihn zurück!

Schade, was man hier über Steinhöfer liest
http://www.reviersport.de/141584---komm ... echte.html

"Eintracht Frankfurt
Zugänge: Ein Innenverteidiger wird gesucht. Spekuliert wird über Bochums Mergim Mavraj und den Ex-Schalker Mladen Krstajic.
Abgänge: Martin Fenin, Markus Steinhöfer und Cenk Tosun dürften gehen. "
"VfL Bochum
Zugänge: Genannt wird unter anderem Marc Steinhöfer (Frankfurt)
Abgänge: Gehen dürfen Marc Pfertzel und Mergim Mavraj"

Abr auch das war abzusehen...

Schade, denn er geniesst bei mir mehr Ansehen als Erik!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Thema Jendrissek ist doch durch. SK hat doch klipp und klar gesagt, daß da kein Interesse ist. Was Steinhöfer betrifft, menschlich unheimlich sympathisch aber warum haben die Adler ihn an uns verliehen? Genau. Da hat er´s halt auch nicht gepackt und nun muß er sich wohl mehr "nach unten "orientieren. Das tut mir für ihn zwar sehr leid, aber was soll´s. Andere müssen für ihr Geld auch die entsprechende Leistung bringen. Ob die allerdings Leistungslohn erhalten, sei erst einmal kommentarlos dahingestellt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

immernoch jendrisek-beef.... es ist zum kotzen! niemand will ihn bei uns haben, wenn er bei uns verlängert hätte, gäbe es freudentänze.

natürlich ist der junge nicht in die weltstadt gelsenkirchen getigert, weil er da am monatsende deutlich weniger überwiesen bekommt als damals auf sein sparbuch bei der sparkasse - kaiserslautern.

was soll der junge denn machen? niemand hier weiß, was auf schalke abgeht. vielleicht gibt er doch im training tagtäglich vollgas. felix magath muss ja aber auch seine transfers rechtfertigen. der kann raul und huntelaar garnicht nicht einsetzten. nur mal zur erinnerung - bei uns kickt jimmy "superstar" hoffer auch bei den amateuren....

tja, der hat wahrscheinlich in lautern auch seine karriereende gesucht und gefunden...

hornochsen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wollitz hat seinen Vertrag bei Cottbus um 2 Jahre verlängert. Ob die Fans ihm versprochen haben, keinen Ärger mehr zu machen? :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht. :wink:
Hermann Hesse
Samson

Beitrag von Samson »

Laut Kicker wechselt Jendrisek nach Athen.
Panathinaikos Athen und der Slowake sind sich über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jähriger Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er war zwar keiner unserer Spieler aber er war einer von uns - und keiner von der schlechteren Sorte.
Der große alte, Rudi Michel ist heute 2 Jahre tot. Wenn er jetzt irgendwo sitzt, dann bei seinem Freund, unserem Fritz.
Es ist jammerschade, daß das" nachwachsende Grobzeug" von sky - oder wer auch immer - auch nicht Ansatzweise das Niveau eines Rudi Michel oder eines Hans Rheinhardt Scheu hat. Wir werden wohl damit leben müssen. Rudi nimmer.
Hermann Hesse
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Jendrisek: Einig mit Panathinaikos
Schalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich S04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jährige Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.

weiterlesen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aikos.html
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Markus Schupp, beim KSC im vergangenen Oktober rausgeflogen, wird jetzt doch nicht Trainer beim abstiegsgefährdeten VfR Aalen.
Ralph Hasenhüttl (letzte Station Unterhaching) wird's.

http://www.transfermarkt.de/de/hasenhue ... 52415.html
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

Steffen Bohl hat seinen Vertrag in der FCK-Filiale Wiesbaden aufgelöst. Er hat offenbar ein lukrativeres Angebot bekommen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der Wiesbadener Zeitung steht: "Er hat ein Angebot von einem guten Verein ..." Da bin ich mal gespannt, was das für ein guter Verein sein soll.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 790463.htm
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:In der Wiesbadener Zeitung steht: "Er hat ein Angebot von einem guten Verein ..." Da bin ich mal gespannt, was das für ein guter Verein sein soll.

Vielleicht wird er in Hoppenheim Nachfolger von Gustavo!
(Fan seit 40 Jahren)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

jogiebaer hat geschrieben:Jendrisek: Einig mit Panathinaikos
Schalkes Trainer Felix Magath hatte es kürzlich gegenüber dem kicker schon angekündigt, jetzt verdichten sich zunehmend die Anzeichen, dass Stürmer Erik Jendrisek die Königsblauen in der Winterpause verlassen wird. Laut griechischen Medienberichten sind sich S04, Panathinaikos Athen und der Slowake über eine Ausleihe bis zum Saisonende und einer handelsüblichen Kaufoption einig. Der 24-jährige Angreifer soll in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in Athen absolvieren.

weiterlesen...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aikos.html
lt. kicker (print) von heute, hat sich der Wechsel wohl zerschlagen. Neuer Interessent ist Freiburg. Hier will man wohl vorsorgen, falls man Cissé im Sommer doch gehen lassen muß.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

und mit Reisinger hat man ja auch erst mal Stürmer Nr. 2 "verloren"...Knaller sei Dank.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Loweyos hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:In der Wiesbadener Zeitung steht: "Er hat ein Angebot von einem guten Verein ..." Da bin ich mal gespannt, was das für ein guter Verein sein soll.

Vielleicht wird er in Hoppenheim Nachfolger von Gustavo!
Er geht wohl zu Eintracht Braunschweig.
I solemnly swear that I am up to no good.
thoja

Beitrag von thoja »

rmpa77 hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Vielleicht wird er in Hoppenheim Nachfolger von Gustavo!
Er geht wohl zu Eintracht Braunschweig.
guter verein :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Antworten