Also DEN Srdjan kenn ich net....sundance hat geschrieben:laut transfermarkt ist wolfsburg an Srdjan Lacic interessiert.
Wo spielt der?sundance hat geschrieben:laut transfermarkt ist wolfsburg an Srdjan Lacic interessiert.
waz-online hat geschrieben: Denn: Der VfL-Manager hatte Lakic 2008 aus Almelo zu Hertha geholt.
Ich hoffe er hat sich gemerkt, wie der Hoeneß mit ihm bei der Hertha umgegangen istmibuehl hat geschrieben:Ich denke wenn Wolfsburg Lakic will ist er weg-leider mal wieder.
Der leere Block wird Ihm sicherlich egal gewesen sein... jedoch ich frage mal was er da sportlich will? Bank Tribüne? Einen Dzeko wird auch unser Laki ncht verdrängen...da bin ich mir sicher. Wolfsburg würde für Ihn Versenkung bedeuten. Wenn, weder er noch sein Berater dies erkennen, dann hätten Sie beide es nicht besser verdient.OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...es war eine der zahllosen Katastrophenentscheidungen von Mr. Inkompetent,Lakic gehen zu lassen.
Ich hoffe nur,dass Lakic dem Lockruf des Geldes nicht erliegt.Wolfsburg ist ja nun wirklich das Letzte.
Hoffentlich hat er den leeren Gästeblock von vorletztem Wochenende noch vor Augen.
Naja, laut dem Artikel soll er ihn ja auch nicht verdrängen sondern eventuell beerben. Ob er aber schon so weit und gefestigt ist in seiner Entwicklung? Ein oder zwei Jahre bei uns würden ihm sicher noch gut tun... Dann kann man ihn immer noch für 8 Mio ziehen lassen...Steini hat geschrieben:Einen Dzeko wird auch unser Laki ncht verdrängen...da bin ich mir sicher. Wolfsburg würde für Ihn Versenkung bedeuten. Wenn, weder er noch sein Berater dies erkennen, dann hätten Sie beide es nicht besser verdient
Pastis? Kann man den trinken?Vieleicht sollte man Pastis Cisse von freiburg nehmen. der hatte schon sehr gut getroffen bis jetze. auserdem kennt er somit schon die bundeliga. lakic hatte nur glück gehabt bei seine Tore weil die gegner zu schwach waren. oder zickler den torkönig von Salzburg könte man noch holen, obwohl etwas alt.
Wenn dir jemand dein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht, dir nahezu garantiert, dass du übernächstes Jahr international spielst und zudem fürstliche Prämien und Extras "auf die Hand" bekommst, dann ist der Unterschied nicht "ein paar Euronen".Lautern-Fahne hat geschrieben: Es würde mich wundern, wenn er all diese Punkte nur für ein paar Euronen mehr wegwerfen würde.
Punkt an dich. Die Frage ist halt nur, falls Lakic nach seinem Karriereende nach Kroatien zurückkehrt, ob es für ihn dann relevant ist 3,4 oder 6 Millionen au dem Konto zu haben. Müsste ich halt die Lebenserhaltungskosten kennen.Wenn dir jemand dein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht,
Können sie nicht. Die haben zwar VW im Rücken, müssen sich aber immernoch gegendir nahezu garantiert, dass du übernächstes Jahr international spielst
Um die zu bekommen, muss er spielen. Wenn der neue Trainer ihn nicht möchte, hat er geloost. AUßerdem wird er nicht der einzige Stürmer sein, den Wolfsburg verplichtet. Dzeko weg, Grafite weg/nicht mehr gut- da kommen noch 2,3 die wissen wo's Tor steht. Wie schnell das gehen kann hat er in Berlin gesehn. Pantelic war gesetzt, Voronin schlug ein- aus die Maus.zudem fürstliche Prämien und Extras "auf die Hand" bekommst