Rapolder und der KSC wollen wohl mit aller Macht in die dritte Liga absteigen
http://www.indeksonline.net/portal/inde ... &Itemid=56
Übersetzung:
Es ist ein fast sicherer Transfer, dass Ervin Skela im Jänner beim Karlsruher SC unterschreiben wird. Interessiert am langjährigen Bundesligaspieler und albanischen Nationalspieler, ist der Trainer vom KSC Uwe Rapolder.
Uwe Rapolder wahrt eine sehr enge Freundschaft mit Ervin Skela, denn er bereits erfolgreich in Arminia Bielefeld und weniger glücklich in Koblenz traniert hat. Uwe Rapolder ist ein "Albaner-Fan", weil er sehr oft sehr gute Relationen zu seinen ehmaligen albanischen Fußballern gezeigt hat (unteranderem auch Fatmir Vata, Shefki Kuqi, Njaz Kuqi,...)
Skela selbst bestätigte die Gerüchte: "Ich hoffe, dass ich im Winter nach Karsruhe wechseln werde. Mit dem Trainer dieser Mannschaft bin ich seit längerem befreundet und da er einen Mittelfeldspieler such der das Spiel lesen und machen kann, fühle ich mich geehrt und bin bereit dieser Mannschaft zu helfen. Es gab auch schon Gespräche mit den Vorsitzenden des Clubs doch die Gespräche laufen noch. Falls dieser Wechsel nicht zu stande kommt, werde ich meine Karriere beenden und eine Laufbahn als Trainer beginnen".