Er wird mit pauli in Verbindung gebracht.iceman2008 hat geschrieben:im winter vlt jendrisek ausleihen

Er wird mit pauli in Verbindung gebracht.iceman2008 hat geschrieben:im winter vlt jendrisek ausleihen
Aragorn hat geschrieben:Und macht auch zur Zeit ne Menge Spiele für die Hertha.....SEAN hat geschrieben:Was haltet Ihr vom Patrik Ebert von der Hertha? Kann rechts alles spielen, wäre eine gute alternative zu Dick (bei seinem ausfall kann den momentan niemand ersetzen). Sein Vertrag läuft aus, hat aber eine Option auf Verlängerung, doch nur bei Aufstieg. Und mit 23 Jahren in einem guten Alter mit relativ viel Erfahrung. Karakterlich kann ich ihn nicht einschätzen, wenn man an die Autoaktion mit Boateng denkt.
Klar ist er in Berlin eine Identifiationsfigur. War Miro bei uns auch. Die Frage ist nur, ob er seinen Vertrag auch für die 2. Liga verlängern will/wird? Der verlängert sich, wie schon geschrieben, nur bei Aufstieg. Kann er es sich leisten, bei seinem sportlichen portenzial, das er wie ich finde hat, mit 23-24 Jahren nochmal bei einem 2ligisten zu verlängern? Ich glaub nicht, das er das macht. Klar ist Lautern gegen Berlin Provinz, aber es ist ja nicht so, das Kaiserslautern ein Nest wie Hoffenheim ist.FCnautriK hat geschrieben:Ebert hat wahrscheinlich zu 99% im rechten Mittelfeld gespielt, also ist es eig eher kein Konkurrent zu Lell.
Des weiteren wird ein sogenannter "Berliner Jung" nicht so einfach von einer 3,5 Millionen Metropole in die Provinz nach Kaiserslautern wechseln,vorallem weil er bei der Hertha einen gut dotierten Vertrag besitzt und man eig auch viel von ihm hält, also dürfte es im Interesse von Ebert und der Hertha sein, seinen Vertrag zu verlängern.
Egal wie Ebert auch spielt, er ist eine Identifikationsfigur für die Fans und das weiß die Hertha und beim sogenannten neuem Kurs der Hertha, werden sie einen Teufel tun und den beliebtesten Spieler abgeben.
Bei Chihi geb ich dir recht - aber wenn die Chance bestehen würde Belarabi zu verpflichten würde ich es tun. Der Kerl ist eine Granate.McQuade hat geschrieben:da ist aber einer auf starkem Marokkanischem Kurs hier oder?
bellarabi, Chihi
ich wüprd von dennen die finger lassen.
sportlich haben die sicherlich was drauf aber sind doch vom typ her schwer zu bändigen und ein wenig unprofissionel siehe:
http://www.transfermarkt.de/de/achmed-a ... 30437.html
http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-a ... _1749.html
... weiss man schon, inwieweit er Petsos oder De Wit empfohlen hatte ?rmpa77 hat geschrieben:Bei Chihi geb ich dir recht - aber wenn die Chance bestehen würde Belarabi zu verpflichten würde ich es tun. Der Kerl ist eine Granate.McQuade hat geschrieben:da ist aber einer auf starkem Marokkanischem Kurs hier oder?
bellarabi, Chihi
ich wüprd von dennen die finger lassen.
sportlich haben die sicherlich was drauf aber sind doch vom typ her schwer zu bändigen und ein wenig unprofissionel siehe:
http://www.transfermarkt.de/de/achmed-a ... 30437.html
http://www.transfermarkt.de/de/mimoun-a ... _1749.html
Unsere Zweite & Dritte Liga ist mittlerweile ein Sammelbecken für Talente - endlich wieder. Gerade bei Fürth spielen einige eine Liga zu Tief. Nicolai Müller geht ja leider wohl zu den DeppTrotteln aber Schröck auf RV als Pendant zu Dick wäre ein Riesending. Ebenso gibt’s da noch Prib und Nöthen die auf verschiedenen Positionen ein Riesen Talent haben.
Ich verfolge immer noch die Kariere von Alex Ludwig bei 1860 - ein guter Mann der in der Zweiten Liga versackt ist aber auch einiges an Potential hat. Könnte einer wie Tiffert für uns sein.
Mal gespannt wen unser neuer Chefscout für uns ausgräbt!
und 2012 in der Allianz Arena die CL gewinnen joar das wärsNaheteufelchen hat geschrieben: ... weiss man schon, inwieweit er Petsos oder De Wit empfohlen hatte ?
Ich wünsch mir net viel, ausser nem kleinen Messi, Ballack, Kaka und so.
So weit hab ich noch gar nicht gedacht!rmpa77 hat geschrieben:[quote="Naheteufelchen... weiss man schon, inwieweit er Petsos oder De Wit empfohlen hatte ?