mster hat geschrieben:
Hab Konferenz an (90elf) und immer wenn das Torjingle kommt hab ich das Gefühl mein Herz bleibt für eine Sekunde stehen...
Wieso nimmst du dann nicht nur das Lautern-Spiel und vefolgst die anderen Partien nur im Ticker?
Ist auch dann noch aufregend genug...
Wenn ich nur das Lautern-Spiel verfolge ist es noch schlimmer, dann doch lieber Konferenz...
@ Raffi25: Ohne geht auch nicht, hab ich schon versucht... dann aktualisiere ich am laufenden Band den Kicker-Ticker... dann doch lieber am Radio, das ist auch aktueller.
GIGI1985 hat geschrieben:Finde den Schiri bis jetzt nicht schlecht. den Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Sonst keine Fehler von ihm
Ich glaub du stehst mit deiner Meinung alleine da.
Aber sowas von.....mir fehlen die Worte!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Bugera.....das gibts doch nicht, hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los.
Kurz wechseln, den Jessen kann er bringen.
Frings könnte auch rot kriegen.
Absolut gerechtfertigt. Muss man ehrlich sagen, Bugera einfach dumm in der Situation. Das es Marin mit seiner Schauspielerei wieder auf die Spitze treibt, war ja auch klar.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Das wir ma noch erleben dürfen dass kirch ausgewechselt wird^^
Aber Konsequent und richtig
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch