werauchimmer hat geschrieben:Zur Halbzeit muss Kurz reagieren und Petsos rausnehmen, alternativ eventuell auch Tiffert ersetzen.
Wir sind ein Hühnerhaufen, das ist eine Katastrophe defensiv, was da abgeht.
Ich seh das ähnlich, aber Kurz ist einfach zu stur... Das ist das Einzige, was mich an ihm SEHR stört
Wartets ab Leutz, aber schaut euch mal unsere Bank an, WEN soll er denn bringen? Höchstens de Witt für Tiffert, aber das wars auch schon.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Das is schon unglaublich dass >90% der Schiris eher gegen uns pfeifen....
und das sage ich nicht mit FCK-Brille an, das sieht jeder neutrale Zuschauer mit Sachverstand.
Ich beziehe mich da nicht auf den Werder-Elfer, den man geben kann, aber dafür z.B. auf die Aktion gegen Dick, warum gabs da dann wieder kein Gelb???
Zu uns: Petsos und Moravek eher schwach, vllt muss da was getan werden. Aber Kurz ist ja nicht gerade als handlungsschneller Wechsler bekannt.
Zuletzt geändert von Paul170 am 18.12.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Basti91 hat geschrieben:Sorry Leute, klarer Elfer.
Als Marin an Abel vorbeigeht, stellt dieser sich klar mit dem Arm in Marin rein.
Sorry, aber Fußball ist der lächerlichste Mädchensport der Welt, wenn so etwas ein elfmeterwürdiges Foul sein soll. Nur weil der Marin 1,40 m groß ist und 20 kg wiegt heißt das nicht, dass der Narrenfreiheit hat.
wir sind die 10min. wieder super angefangen, aber seitdem spielt nur werder und wir lassen sie spielen.....tiffert ist ganz nahe vorm platzverweis, was super dumm wäre, weil dann wird die 5.gelbe karte zurückgenommen und es zählt nur die gelb-rot und er steht immer noch bei 4.gelben karten.....
wir müssen mehr nach vorne machen.....hoffe da auf den trainer, dass der was unternimmt....
klasse stimmung von unseren mitgereisten!..."alle auf die 10, alle auf die 10"!!!
Köln hinten. Ein Remis wäre goldwert. Dann gleich in der Rückrunde sie daheim weghauen und man würde Köln und Gladbach auf Distanz halten. St.Pauli heute gegen M****.
Zuletzt geändert von MaRule am 18.12.2010, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist zwar später immer leicht zu sagen, doch mir war schon vor dem Spiel klar das man Bilek lieber statt Walch mitnehmen hätte sollen.
Bilek ist dabei, er wurde aber leider aus dem Kader gestrichen zu Gunsten von Walch. Das kann man jetzt leider nicht mehr ändern.
Halbzeitfazit von Kicker.de
Pause an der Weser - Lautern traf bereits nach 23 Sekunden ins Tor und Werder brauchte lange, um sich vom frühen Schoc zu erholen. Mitte der Halbzeit aber erhöhte die Schaaf-Elf den Druck und kam verdientermaßen zum Ausgleich.
Das ist fast immer das gleiche Auswärts. Nach einer frühen Führung wird noch verloren. Ich könnte .
Daß der Trainer stur ist, ist nicht neu!
Was aber das Spiel von uns betrifft sind die Schiri entscheidungen, gegen Lakic muß ein Elfer kommen unsere Fouls schnell Gelb die von SVW sieht der D... nicht, wie willst Du da noch agieren wenn Du Angst vor Rot haben muß, der Schiri will den Sieg von SVW und das bekommt der hin wie es im Moment ausieht, von Wettmafia will ich nicht reden die sind cleverer!
Es ist zwar später immer leicht zu sagen, doch mir war schon vor dem Spiel klar das man Bilek lieber statt Walch mitnehmen hätte sollen.
Bilek ist dabei, er wurde aber leider aus dem Kader gestrichen zu Gunsten von Walch. Das kann man jetzt leider nicht mehr ändern.
Halbzeitfazit von Kicker.de
Pause an der Weser - Lautern traf bereits nach 23 Sekunden ins Tor und Werder brauchte lange, um sich vom frühen Schoc zu erholen. Mitte der Halbzeit aber erhöhte die Schaaf-Elf den Druck und kam verdientermaßen zum Ausgleich.
Das ist fast immer das gleiche Auswärts. Nach einer frühen Führung wird noch verloren. Ich könnte .
wer sagt denn dass wir verlieren? wir haben noch 45minuten und einen Lakic.
Das Hauptproblem ist Marin. Der bräuchte mal ordentlich auf die Socken...
wer könnte den Job übernehmen ??
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
fckjohnny hat geschrieben:Hehe herrlich, 1-1 zur Hälfte gegen Werder Bremen! Und hier wird schon wieder ordentlich gemotzt. Herrlich
und warum wird gemotzt ? weil viele nach dem 1:0 schon einen sicheren Sieg erwarten . dazu gehört aber nun mal mehr als nur ein Tor schiessen. da muss jetzt einfach mehr kommen an Gegenwehr und noch mind. 1 Tor . wenn wechseln dann bitte jetzt in der Pause . MK du machst das schon
fckjohnny hat geschrieben:Hehe herrlich, 1-1 zur Hälfte gegen Werder Bremen! Und hier wird schon wieder ordentlich gemotzt. Herrlich
Ja da hast du recht. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir um den Abstieg kämpfen, mit dem geringesten Kapital der ganzen Liga.... wenn man dann bedenkt, wie wir die Hinrunde gespielt haben... RESPEKT!
Also ich kann echt net zu viel fessen wie ich kotzen muss (sorry für die ausdruck weiße)
Ich echt nichts gegen kritik an der Mannschaft wen sie verdient ist aber was hier manche schreiben ist das lezte die leute sollen nich nach Hoffenheim oder den dem sonder erst mal zum herrn Kingge und ne ladung anstant lernen.
Trozdem Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wir spielen nicht ängstlicher, Bremen spielt mittlerweile einfach stärker, vor allem im
Mittelfeld sind sie jetzt viel präsenter
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Elfer kann man geben...bei der gleichen Situation für uns ohne Pfiff,hätte auch jeder das Maul aufgerissen.
Lasst mal den Schiri!!!Wir haben 11Mann aufm Platz,die nach 15Minuten nix mehr machen wollten und in jeden Zweikampf zu spät kamen,das is Fakt!!!
Die Mannschaft muss mal wieder an ein Auswärtssieg glauben und das bei einem Gegner der allemal zu schlagen is!
Wenn man Bremen kommen lässt,is man selbst Schuld,wenn man nix mit nimmt.Die schwächen einer Mannschaft muss man angehen und die hat Bremen in der Abwehr
Perez87 hat geschrieben:Marin ist mit voller Absicht in Abel reingelaufen wie kann das ein Elfer sein?
das stimmt, aber wieso bleibt Abel dann stehen und streckt ihm seine Masse entgegen ??? So dumm es auch aussehen würde, aber da muss er sich hinfallen lassen, sonst macht er halt einen auf Fels in der Brandung und dass im Strafraum ... sau blöd ... da hat Abel leider Mist gebaut ... den Elfer kann man geben, der Marin sucht ja genau nach so Dingern ...