wernerg1958 hat geschrieben:Was bei einem Dreier passiert, wir dich geschrieben, aber was passiert wenns 0Pkt gibt, dann wird das unter umständen ein Schei. Weihnachten.
Wir habe kein Polster, und die von Platz 18,17,16 holen auch noch Punkte.
Ich hab kein gutes Gefühl, was die Rückrunde angeht und schon garkeins gegen SV Werder da hängen die Punkte für uns sehr sehr hoch.
Alles Gute FCK
Was brauchst du Polster? Der will doch zum FC
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958 hat geschrieben:Was bei einem Dreier passiert, wir dich geschrieben, aber was passiert wenns 0Pkt gibt, dann wird das unter umständen ein Schei. Weihnachten.
Wir habe kein Polster, und die von Platz 18,17,16 holen auch noch Punkte.
Ich hab kein gutes Gefühl, was die Rückrunde angeht und schon garkeins gegen SV Werder da hängen die Punkte für uns sehr sehr hoch.
Alles Gute FCK
Was brauchst du Polster? Der will doch zum FC
Was bei einem Dreier passiert ?
Das kommt auf die Beteiligten an.
Und wenn dann noch der Toni Polster mitmacht......
Morgen sind auf jedenfall 3 Punkte drin. Bremen steht nicht umsonst da unten drin. Defensiv äußerst löchrig und offensiv ohne Pizarro und Almeida auch nicht die Wucht. Das kann ein ähnliches Spiel wie gegen den FCN werden. Mit 21 Punkten und dem Viertelfinale wäre ich hochzufrieden.
AUF 3 PUNKTE!
Jungs mir wird grade wieder bewusst.Wir sind in der ersten Liga.
Wir haben einen Punktspiel bei Werder Bremen,sind da wo wir hingehören,haben Bayern und Schalke besiegt.In der Rückrunde noch ein paar Derbysiege und der Nichtabstieg und alles ist geil!
Sunshiner75 hat geschrieben:ganz klar!!!! Die mache mer platt!
Niemals!!! Bremen kann noch so schlecht sein, aber gegen uns werden die ganz sicher gewinnen!!! Ich tippe ein 3 zu 1 für Werder. Wir werden wieder Aufbaugegner spielen - das ist einfach Gesetz (wie in Freiburg!).
nico87 hat geschrieben:Kennst jemand zufällig ne gute Kneipe in Stadionnähe oder weiß wo man vorher was trinken kann?
Zu empfehlen ist das Hegarty´s (Irish Pub) im Viertel, ist allerdings zu Fuß gut 20 min vom Stadion weg, mit dem Taxi sind´s 5 min. Ansonsten gibts im Viertel jede Menge andere Kneipen. In direkter Nähe zum Stadion gibts zwar auch Kneipen, aber da ist alles voll mit Werner-Fans, daher war ich da noch nie/kann nix zu sagen.
Da es ja das Becher-Verbot gibt, ist es auf jeden Fall wichtig, dass vorher alle Stimmen mit entsprechendem Kehlenbalsam geölt sind. Wichtige Sache
RedPumarius hat geschrieben: (...) Bremen kann noch so schlecht sein, aber gegen uns werden die ganz sicher gewinnen!!! Ich tippe ein 3 zu 1 für Werder. Wir werden wieder Aufbaugegner spielen - das ist einfach Gesetz (wie in Freiburg!). (...)
Warum sollen wir da mit aller Gewalt verlieren müssen?? Wäre zwar jetzt nicht wirklich erstaunlich, wenn wir ohne Punkte von da wieder wegfahren würden, aber es ist gar nix Gesetz. Februar 2006 haben wir auch 3 Zählern da mitgenommen.
Ooch Leut´s, macht euch doch nicht schon wieder verrückt. Wir können doch in Bremen nur gewinnen. Punkten wir ist das gut. Gewinnen wir, ist das grandios. Verlieren wir, war das von vornherein sowieso klar.
Was den Klassenerhalt betrifft, interessiert mich das Spiel an der Weser nur zweitrangig. Mich interessieren viel mehr die Heimspiele gegen den FC, den Depp,Freiburg, die Franken und die Fischköpp.Die müssen gewonnen werden. Das sind 15 Punkte die fast ausreichen. Gegen den HSV kann man auch gewinnen. Hoppelheim, die Zwietracht und Hannover sind für uns auswärts auch immer für Punkte gut. Gladbach können wir - genau so wie den FC richtig in den Keller schießen und der VfB ist ja schließlich auch noch da. Also was soll´s, lehnt euch mal genüßlich zurück. So schlimm wird es in dieser Saison nicht mehr kommen. Auch wenn zwischendurch noch mal ein Hänger kommt. Im schlimmsten Fall holen wir die fehlenden Punkte am letzten Spieltag gegen die Werderaner. An den letzten spieltagen haben wir schon immer gut ausgesehen. Vor allem zu Hause. Der FC kann ein Lied davon singen. So weit wird´s aber sicherlich nicht kommen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.12.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Da wird uns schon ein kalter Wind entgegen wehen!
Setzt die Segel und bringt 3 Punkte heim!
Für einen Optimisten ist jede Aufgabe eine Herausforderung- für einen
Pessimisten ist jede Aufgabe ein Problem!
In diesem Sinne:
Viel Erfolg Jungs!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
mxhfckbetze hat geschrieben:SK ließ durchblicken, dass Lakic nur mit den Pokaleinnahmen zu halten ist.
Steht wo??
Falls dies stimmt und Lakic geht,wissen wir ja wer Schuld ist!
Neuendorf
Nein das packen wir und morgen mindestens einen Punkt!
In der Bremer Mannschaft läuft momentan nichts zusammen!
Also,wenn wir morgen kämpfen,kratzen,beißen kann nichts schief gehn!
Werder steht unter Druck, wenn es noch was mit intl. Spielen werden soll kommendes Jahr, muessen die unbedingt gewinnen.
Das letzte Spiel der Hinrunde ist v.a. Kopfsache und nach der verkorsten BL Runde ist Werder angefressen. Es bleibt abzuwarten, wie sie mit dieser Situation umgehen. Nur gut, dass sie im Sturm personell geschwaecht sind und hinten so ihre Probleme haben.
Die Vorzeichen sind also ganz gut fuer uns, aber trotzdem teile ich den grossen Sieges-Optimismus hier im Forum nicht und sag, dass ein Punkt das hoechste der Gefuehle bzw. ein FCK-Sieg eine faustdicke Ueberraschung waere.
Alzey-Teufel hat geschrieben:Amri wieder nicht dabei?
Morgen wäre mit seiner extremen Schnelligkeit, seine Anwesenheit auf den Platz sicherlich ein großer Vorteil, zumal sich die Gegner sowie nur auf Lakic & Ilicevic größtelteils konzentrieren.
Zu Amri stand gestern folgendes in der Rheinpfalz:
"Heute soll Chadli Amri, der kränkelte, wieder trainieren. Für den Ex-Mainzer geht eine unbefriedigende Hinrunde mit einem einzigen Einsatz zu Ende: oft verletzt, dann krank, nicht in Form und nicht im Kader.
„Es ist uns nicht gelungen, weder vom Training, noch vom Spielrhythmus eine Konstante bei ihm reinzubringen", erklärt Trainer Kurz. In der Saisonvorbereitung hatte Amri indes überzeugend gespielt. „Chadli war erfrischend. In guter Verfassung ist er ein sehr interessanter Spieler für uns", betont der Coach."
Also vielleicht in der Rückrunde wieder...
Achso okay, dann danke für die Info. Und ja, in der Rückrunde könnte eher durch seine Qualitäten mit Sicherheit nochmal angreifen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Morgen gehts um kurz vor 7 ab F***furt los...das wird ein Fest an der Weser! Hab ein gutes Gefühl...weiß auch nicht warum.
Und nächsten Dienstag kommt dann die Krönung der zufriedenstellenden Vorrunde...Heimspiel in Koblenz und auf ins Viertelfinale!!!!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Ach hab ich es gut morgen.
Ganz in Ruhe um 12.30 Uhr in den Bus steigen, in der City mit nem Kumpel treffen, dann übern Weihnachtsmarkt bummeln, und ab ins Stadion.
Kein Streß und nix, wie gut das ich ein Bremer Stadtmusikant bin!
Also auf dem "Schwarzmarkt" gibt es sicher welche. Ich habe auch noch 2über und verkauf die günstig. Werde mich einfach an den Ticketschalter stellen und mal schauen.