Ich habs mal vor. Und nach dem Spiel auch noch ein bischen, wahrscheinlich zum Münzplatz.RedDevil82 hat geschrieben:gehen noch welche vorher auf dem weihnachtsmarkt trinken?
Müsste doch aber früh genug mitgeteilt werden, ob es stattfindet oder nicht, oder?Eigelstein51 hat geschrieben:Wenn das so weiter schneit, fällt das Spiel sowieso aus. In Kowwelenz gibt es eben keine „Rasenheizung“ (Wozu auch).
Das Stadion liegt zwar schön am Rhein, alles prima, aber im Winter ist das da absolut grenzwertig. Was hab ich mir da schon einen abgefroren. Und dann noch gefühlte 3 Jahre Einlasskontrolle. Wir haben ja schließlich mit Al-Khaidah regelmäßig jede Woche Stammtisch.
Wenigstens ist das Königsbacher besser geworden, sollte es denn nur im gefrorenen Aggregatzustand erhältlich sein, ist das Thema aber dann auch durch.
Nach dem Spiel (ggf. mit Verlängerung und Toreschießen) – sollte es denn wirklich stattfinden – sind heiße Bäder und reichlich Saunagänge angesagt.
Wir mischen in Berlin (mein alter Prenzel) sowieso alle auf.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Einspruch euer Ehren. Koblenz hat eine Rasenheizung. Die wurde doch extra vor dem Beginn ihrer ersten Zweitligasaison eingebaut. Da hat die Stadt Koblenz einige Euros in die Hand genommen - aber die TuSsen finanzieren ja alles selbstDeNo91 hat geschrieben:Wenn das so weiter schneit, fällt das Spiel sowieso aus. In Kowwelenz gibt es eben keine „Rasenheizung“ (Wozu auch).
Kein Punk. Guckstu Hier.DeNo91 hat geschrieben: (...) Müsste doch aber früh genug mitgeteilt werden, ob es stattfindet oder nicht, oder?
Keine Lust hinzufahren und schön wieder zurückzufahren...
Chapeau. Wusste ich jetzt nicht. Ich denk halt immer noch an Bundesjugendspiele im „alten“ Oberwerth mit völlig ungefälschten Messergebnissen (Wir waren die 3. beste Schule in der damaligen BRD. Was haben denn die ersten 2 erst getrieben?). Den Anschiss haben wir dafür gekriegt, weil die Sportlehrer deswegen die ganzen Urkunden haben schreiben müssen.JochenG hat geschrieben: (...) Einspruch euer Ehren. Koblenz hat eine Rasenheizung. Die wurde doch extra vor dem Beginn ihrer ersten Zweitligasaison eingebaut. Da hat die Stadt Koblenz einige Euros in die Hand genommen - aber die TuSsen finanzieren ja alles selbst
mster hat geschrieben:Das Spiel findet in jedem Fall statt. DFB/DFL ist die Gesundheit der Zuschauer doch absolut sch****egal was Spiele im Pokal bzw. den oberen Ligen angeht. Die verschieben doch nicht freiwiliig die Auslosung bei den Geldsummen die da im Spiel sind.
Da könnte vermutlich eine zentimeterdicke Eisschicht auf den Rängen sein und der DFB würde nur lapidar mitteilen, man solle eben Schlittschuhe mitbringen...
Nö, an eine Spielabsage glaube ich trotz des Wetters nun wirklich nicht... "Freue" mich aber jetzt schon auf die Anreise wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt.
habs auch gelesen echt die Höllestreitser hat geschrieben:Pfeifen wird im übrigen unser aller Freund Rafati![]()
17:15 Uhr Hbf. KO!!!