Was eine beschissene Planung

Wenn ihr marschieren wollt trefft euch in der Altstadt auf dem Weihnachtsmarkt und deckt euch vorher noch mit Getränken und Gebäck ein.
Sorry, aber ich finde die Verbindungen von KO Richtung Köln, Frankfurt... eigentlich ganz okay; auch abends.RedFear hat geschrieben:Tja,
wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben.
Was sagt mir das Ganze aber wieder!? KOBLENZ IST UND BLEIBT EIN ELENDES LOCH AM ARSCH DER WELT!!!
Also 450 Parkplätze für uns, 15 für die TussenTeufelzKerl hat geschrieben:Unter dem Bahnhof gibts en Parkhaus.
450 Stück (15 Behindertenparkplätze)
ALLE ZUM BAHNHOF!
HellG hat geschrieben:Hey,
wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja (als zusätzliches Angebot) noch einen Bus bei
http://www.deinbus.de
ordern. Einfach auf der Hauptseite auf bei "Du möchtest selber eine Fahrt organisieren?" auf den Button klicken und los gehts. Anfrage ist kostenfrei und es finden sich bestimmt genügend Mitfahrer von LU oder KL nach Koblenz &zurück.
Gruß
edit: eine Fahrt würde warhrscheinlich um die nur ca.10-20Euro kosten und wäre damit halb so billig wie die Bahn.
*****v2devil hat geschrieben:Sorry, aber ich finde die Verbindungen von KO Richtung Köln, Frankfurt... eigentlich ganz okay; auch abends.RedFear hat geschrieben:Tja,
wenn ich denn dann nach dem Spiel auch noch einigermaßen problemlos wieder in Richtung Vorderpfalz weg käme. Aber mitten in der Nacht ewig in Mainz auf einen Anschlusszug zu warten, muss ich nicht unbedingt haben.
Was sagt mir das Ganze aber wieder!? KOBLENZ IST UND BLEIBT EIN ELENDES LOCH AM ARSCH DER WELT!!!
ist zwar am Di-abend ärgerlich, aber ich wußte leider nicht, dass die Vorderpfalz das Zentrum der Welt ist. Sorry, mein Fehler!
übrigens: den Arsch der Welt sieht man aus der Vorderpfalz eigentlich ganz gut.
Natürlich gibt's PKW's...das wird ja wohl auch das Fortbewegungsmittel sein, dass mich letztendlich nach Koblenz bringt. Bei den angekündigten Witterungsbedingungen ist das aber nicht gerade mein Favorit. Für den Bus gilt übrigens Gleiches...da fahr' ich lieber selbst und hab's dann auch selber in der Hand.basdri hat geschrieben:Und im Metropolregionsabschnitt Vorderpflaz gibt es keine PKWs und Busunternehmen?
Bin ich froh am äußeren Rande des Lochs am Arsch der Welt zu wohnen
dafür, dass du hier so große Sprüche losläßt, biste aber ein ganz schöner Heuler, wenn´s ums Wetter geht!RedFear hat geschrieben:
Natürlich gibt's PKW's...das wird ja wohl auch das Fortbewegungsmittel sein, dass mich letztendlich nach Koblenz bringt. Bei den angekündigten Witterungsbedingungen ist das aber nicht gerade mein Favorit. Für den Bus gilt übrigens Gleiches...da fahr' ich lieber selbst und hab's dann auch selber in der Hand.
Dann bin ich halt ein "Heuler" und grenze mich nicht weiter von einem großen Teil der restlichen Gesellschaft ab aber dafür riskiere ich auch keine "falschen Heldentaten". Ich bin täglich genug mit dem Auto unterwegs und habe in den letzten Tagen genügend andere Verkehrsteilnehmer gesehen, die mühseelig wieder aus der Leitplanke gekratzt wurden. Wenn da mal wieder Einer im Übermut einschlägt, muss ich nicht unbedingt in der Nähe sein.v2devil hat geschrieben:dafür, dass du hier so große Sprüche losläßt, biste aber ein ganz schöner Heuler, wenn´s ums Wetter geht!RedFear hat geschrieben:
Natürlich gibt's PKW's...das wird ja wohl auch das Fortbewegungsmittel sein, dass mich letztendlich nach Koblenz bringt. Bei den angekündigten Witterungsbedingungen ist das aber nicht gerade mein Favorit. Für den Bus gilt übrigens Gleiches...da fahr' ich lieber selbst und hab's dann auch selber in der Hand.
Ich fahre am Freitag auch mit dem Auto von KO nach Bremen und da wird das Wetter sicher weniger lustig als am kommenden Dienstag...
aber egal, du hast schon recht: Hauptsache wir supporten den FCK.
In diesem Sinne