
Also wenn Rosso durch meinen Beitrag einen Herzkasper bekommt,sollte er lieber für immer dem Forum fernbleiben,sonst besteht die Gefahr,das er täglich einen bekommt.Da er aber schon andere Dinge hier überlebt hat,mache ich mir um seine Gesundheit keine Gedanken.Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe,gabs für mich bevor ich zum Forum kam nur die sportliche Seite des FCK.Daher ist was die Finanzpolitik betrifft sicher der ein oder andere besser informiert als ich.Aber jedem halbwegs informierten sollte klar sein,das wir einen Jäggi nie gebraucht hätten,wenn seine Vorgänger nicht so unprofessionell unseren Verein geführt hätten.Jäggis Arbeit hatte ich in meinem Beitrag gar nicht bewertet.(Ich korrigiere,ohne Jäggie gäbs uns heute nicht mehr).Ansonsten bin ich auf ihn nicht weiter eingegangen.Hundsänger hat geschrieben:Oh weh oh weh oh weh.Schärjer hat geschrieben: Als Jäggi kam,hatten wir schon die riesige Schuldenlast.Die wurde vor seiner Zeit gemacht.Schliesslich kam er um den Verein zu sanieren.Es gab damals genügend,die ihm vorwarfen den Verein kaputt zu sparen.Sicher hat auch er Fehler gemacht,aber ohne ihn gäbs uns gar nicht mehr,weil die die uns in die derzeitige Situation gebracht hatten,so weiter gemacht hätten.Und wie schmal der Grat zwischen Finanzen und Erfolg ist sieht man doch jetzt.Wenn also Kritik,dann an denen,die seit den 90ern an der Vereinsspitze waren.
Wenn das hier einige Alteingesessene lesen, bekommen sie nen Herzkasper. Ich glaube, Rossobianco hat in diesem Thread noch nix geschrieben, weil er Deinen Beitrag gelesen und sich noch nicht erholt hat...
Als Jäggi kam, hatten wir Schulden.
Richtig !
Die vorherige Führung hatte große Fehler gemacht.
Richtig !
Wir hatten ein Defizit an Durchblick .... alle !
Richtig ?
So, und dann kam der Retter aus der Schweiz.
Nur was machte Monsieur Sanieur ?
Er sanierte uns dadurch, dass er quasi das einzigste Kapital, dass wir hatten, ein WM-Stadion, zum Dumpingpreis an die Stadt verscherbelt hat...
Dadurch wurden zwar Schulden getilgt, uns aber durch die Mietzahlungen die nächsten 30 Jahre sämtliche Finanziellen Spielräume genommen.
Schaden kurzfristig abgewendet, Schaden langfristig zugefügt !
Nur nochmal zur Erinnerung.
Wenn der Vertrag nach 30 Jahren ausgelaufen ist, gehört uns das Stadion genauso viel wie jetzt ! Nämlich garnicht ! Wir zahlen Miete und keine Raten !!!!
Von so unnötigen Zahlungen ans Finanzamt mal ganz abgesehen !
Jäggi ist in meinen Augen der wahre Totengräber dieses Vereins, unter dessen Sanierungshandeln wir noch Jahrzente leiden werden.
Und wie sollen MEINE Nerven da durch??Weschtkurv hat geschrieben:Ihr könnt euch sicher sein, wenn wir nächstes Jahr aufsteigen, dann nur über die Relegation...einfach ist woanders...wir sind Lautern!
Bei uns geht nix ohne Emotionen bis zum Schluss - des is doch grad des geile an diesem Verein !
zu geil..hab da auch gerade meinen Beitrag gelesen..Mann, hab ich da falsch gelegen..Gott sei DankSchlossberg hat geschrieben:Danke für das Hochholen dieses Fadens.
Oder auch nicht. Was da in den ersten X Beiträgen verzapft wurde, einschließlich haarsträubender Prophezeihungen, zieht einem schon die Schuhe aus.
Trotzdem ist es lehreich, das mal wieder zu lesen.
Alte Blues-Zeile (von, hm, Memphis Slim ?, Willie Dixon? hints welcome) :
I don't know where I'm going but I do know where I've been.
Mann, was waren wir unten. So tief unten war Wallraff nie.
Tja und wenn man sich die ganzen Beiträge hier nochmal so zu Gemüte führt hat es Ihm (um es mal höflich auszudrücken) nicht jeder zugetraut das er hier so lange durchhält und noch so einen sportlichen Zustande bringt.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Heute ist Marco Kurz 530 Tage im Amt.
Damit liegt er auf Platz 15 und damit vor Erik Gerets.
Herzlichen Glückwunsch![]()
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
PS: und damit fehlen noch 1.000 Tage bis zu König Otto
Von mir aus kann er uns auch das Schaaf oder den Finke gebenLestat hat geschrieben:Nochmals DANKE MARCO KURZ. Von mir aus gerne auf die nächsten 530 Tage als Trainer des FCK