Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

mibuehl hat geschrieben:Ich glaube nicht das Stuttgart absteigt,die Mannschaft hat einfach zu viel Qualität.Wir müssen Nürnberg,St Paulli,Kölle,Gladbach hinter uns lassen.Glaube,dass wir am Enden den 12.Platz erreichen.

Und sie werden absteigen .Genau so, wie die alte Dame H. im letzten Jahr abgestiegen ist. Zwei mal hatten sie mit einer super Rückrunde noch die Kuh vom Eis geholt. In dieser Saison bricht sie ein, die Kuh :wink:
Als nächstes folgt eine Heimniederlage gegen die Zwockel, der FC verliert gegen Schlacke und uns. Gladbach kriegt den Arsch auch nicht mehr hoch und das war´s. :love: ob jetzt noch Die Franken, Werder oder sonstwer hinten reinrutscht, berührt mich nur periphär. Alles, was weniger als 21 Punkte hat, kann noch abrutschen. außer uns, natürlich. Wir Punkten nämlich bei Werder und gewinnen gegen den FC. Das wäre ein Riesenschritt nach vorne. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Kessel hat geschrieben:@Westkurvenveteran: Bleib hier sonst brech ich hier auch meine Zelte ab.
@Schönheim: Zu behaupten, Westkurvenveteran habe "das Forum ist unten angekommen" ohne Begründung gesagt, ist eine bodenlose Frechheit. Lies dir doch erst mal die Beiträge durch, bevor du irgendwas in den Raum stellst. Er hat nicht den Kopf des Trainers gefordert, sondern lediglich Kritik an der Zufriedenheit mit dem Punkt aufgeworfen. Dann wird ihm gesagt, er solle zu den Bayern gehen und du sagst er hätte dann seine Äußerung ohne Begründung von sich gegeben? :?:
Ja genau das ist das problem,warum so viele uns hier im Forum verlassen!
Es gibt zu viele Meinungsverschiedenheiten,was eigentlich nicht das problem ist,sondern das sich gegenseitige runtermachen!
Ich habe auch so allmählisch keinen Bock mehr irgendwann zum 100.000.mal zu sagen:Gibt euch mit dem bisherigen geschehen zufrieden!
Es kappiert sowieso keiner!
Mir eigentlich auch egal was manche denken! Das schlimme daran ist ja das jammer jammern jammern........jammern!
Schrecklich!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Und Du bist auf dem letzten Platz...
Lieber Schönheim, habe absolut nix gegen Frotzeleien, ganz im Gegenteil (stellen sie doch letzten Endes quasi das Salz in der Suppe auf dieser Plattform dar). Aber diese ständigen Provokationen (um nicht einen ganz anderen Begriff zu verwenden), die gehen mir - ganz offen und ehrlich gesagt - so langsam aber sicher ganz gehörig auf die Nüsse. Und so gesehen würde ich mich dann doch sehr, sehr freuen, wenn Du Deine Verhaltensweise hier bei dbb mal in einer ruhigen Minute selbstkritisch reflektieren dääädst. Besten Dank!
Kann sein das reflektieren Hr. Schönheim plötzlich im Dunklen leuchten lässt........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Steini

Beitrag von Steini »

Igitt was war den hier los... ich habe nur einige Antworten auf den guten Bericht von Altmeister gelesen...eigentlich nur überflogen...
Ich kann s mir denken, es wurde mal wieder am angeblich falchem Wechselverhalten von MK gemeckert oder darüber gehadert, dass wir Null verloren hätten. PS: DAS IST DER GRÖßTE SCHWACHSINN. Für verloren gibts immer noch gar nix... wir haben aber einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt gesammelt. Ich halte es da wie Altmeister: Es war mehr drin aber wir haben definitiv nicht unentschieden verloren.
Was soll ein solches Statement: ...dass MK keinen zweiten Stürmer gebracht hat... da sage ich nur: Tja Freunde von daher ist er der angestellt Trainer vom FCK und nicht diese neumalklugen Besserwisser, welche die Bundesliga nur als Zuschauer kennen. Nicht jeder der mal selbst an den Ball getreten oder gar einen C B A Schein hat...besitzt das Nowhows eines MKs. Diese ganze Besserwisserei nervt.
Fussball Fachwissen alleine reicht noch lange nicht aus, um von außen Trainerentscheidung umfassend beurteilen zu können. MK macht einen guten Job bei uns. Meine Halbzeitbilanz fällt positiv aus.
Übrigens unserer Abschluss Pech, vorallem Auswärts, ist bestimmt nicht MKs Versäumnis. Ach noch etwas; ein Spieler ala Nemec, ist mir immernoch lieber, als irgend ein Südamerikanischer Ballzauberer der nur ein Jahr zaubert und dann wieder abhaut weil er wo anderst das fünffache bekommt. Ne ne endlich haben wir wieder eine Mannschaft, ein Team welches nach außen auch so wirkt und das reicht einigen nicht? Was wollen und glauben eigentlich einige? FCK der Dauermeister oder Teilnehmer im internationalen Geschäft? Vergesst dies alles. Wir sind und bleiben für immer und ewig, der Underdog welcher in der 1. Liga ums überleben kämpfen muss. Damit waren wir 38 Jahre vor 1996 Saugut klar gekommen. Nur mit dieser Einstellung waren die Titelgewinne der 90iger möglich. So etwas können wir in Kaiserslautern, Titel finanzieren eben nicht. Wir brauchen immer absolute Fussballwunder. Nur fordern darf die keiner. Was wollen alle diese Unzufriedenen? Sich wichtig machen? Einmal im Leben bei irgendetwas mitreden, teilhaben? ... dazu gehört auch ne Menge Demut aber mit Sicherheit keine Besserwisserei.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die die meckern und stänkern, können nicht rechnen.
Sie glauben, dass man pro Spiel im Schnitt mindestens 2 Punkte braucht um nicht abzusteigen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Warum denn nicht? Es gibt ja schließlich auch 6-Punkte Spiele. :wink:
Hermann Hesse
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Steini hat geschrieben:Was soll ein solches Statement: ...dass MK keinen zweiten Stürmer gebracht hat... da sage ich nur: Tja Freunde von daher ist er der angestellt Trainer vom FCK und nicht diese neumalklugen Besserwisser, welche die Bundesliga nur als Zuschauer kennen. Nicht jeder der mal selbst an den Ball getreten oder gar einen C B A Schein hat...besitzt das Nowhows eines MKs. Diese ganze Besserwisserei nervt.
kann ja sein, dass besserwisserei nervt. ich find die meinungen der besserwisser trotzdem interessant und will sie lesen. mir ist es lieber, man argumentiert gegen die besserwisser als sie nach bayern oder mainz oder hoffenheim schicken zu wollen (das geht jetzt an GIGI, nicht an steini).
wenn jetzt so viele nutzer aus dbb aussteigen, dann geht nicht nur besserwisserei verloren, es geht auch meinungsvielfalt im forum verloren und es wird langweilig hier. dann schließe ich mich auch bald dem westkurvenveteran und kessel und demhonkel an.
Scheiß TuS Koblenz
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Seit1969 hat geschrieben: Kann sein das reflektieren Hr. Schönheim plötzlich im Dunklen leuchten lässt........
Danke, das rettet mir den Tag. :D
Ansonsten ist mir diese Selbstdarstellerscheiße hier unfassbar zuwider. Wer nicht bequem ist und die eigene Meinung (die generell nur extrem sein darf) teilt, wird persönlich attackiert, dass es kracht.

Da denkt man sich "Geh doch schön heim, trink mit Dimi einen Café Loddi und mach nicht so ein Gedöns". Aber nein, es wird munter draufgehauen und Niveaulimbo getanzt. Pappnasen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Kann sein das reflektieren Hr. Schönheim plötzlich im Dunklen leuchten lässt........
Ansonsten ist mir diese Selbstdarstellerscheiße hier unfassbar zuwider. Wer nicht bequem ist und die eigene Meinung (die generell nur extrem sein darf) teilt, wird persönlich attackiert, dass es kracht.

Da denkt man sich "Geh doch schön heim, trink mit Dimi einen Café Loddi und mach nicht so ein Gedöns". Aber nein, es wird munter draufgehauen und Niveaulimbo getanzt. Pappnasen...
Danke, und schöne Grüße nach Poppelsdorf :D
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Peter Gedöns

Assassin67 hat geschrieben: Danke, und schöne Grüße nach Poppelsdorf :D
Hallo, SWR3? Das DBB-Forentrollteam steht vor meiner Tür und tanzt Niveaulimbo. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Schön wie ich es immer schaffe eure Auferksamkeit zu erlangen, obwohl ich Euch nicht anspreche, weil ihr mich nicht interessiert.
In diesem Sinne vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

:schnarch:

"Schönen Gruß und auf NimmaWiedersehn...."
Peter Gedöns

Schönheim hat geschrieben:[
Schön wie ich es immer schaffe eure Auferksamkeit zu erlangen, obwohl ich Euch nicht anspreche, weil ihr mich nicht interessiert.
In diesem Sinne vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

:schnarch:

"Schönen Gruß und auf NimmaWiedersehn...."
Getroffene Hunde bellen halt. Passt scho. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

War das jetzt ein Versprechen oder ein versprechen :wink:
Hermann Hesse
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Assassin67 hat geschrieben: Danke, und schöne Grüße nach Poppelsdorf :D
Hallo, SWR3? Das DBB-Forentrollteam steht vor meiner Tür und tanzt Niveaulimbo. :D
Tja ja, dabei würd sich so mancher Troll besser einfach mal trollen - oder zumindest ein Fläschchen Trollinger zu sich nehmen bevor er Anlauf auf die Niveaulimbostange nimmt :lol:
Peter Gedöns

Assassin67 hat geschrieben: Tja ja, dabei würd sich so mancher Troll besser einfach mal trollen - oder zumindest ein Fläschchen Trollinger zu sich nehmen bevor er Anlauf auf die Niveaulimbostange nimmt :lol:
Selbst hüpfend reissen die Jungs jede noch so tiefe Stange nicht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

was man hier teilweise zu lesen bekommt ist echt komisch. Habt ihr keinen Job oder nichts zu tun??
Also es wird ja immer auf die Studenten geschimpft so von wegen Faulheit etc. - aber ich hätte für solche Grundsatzdebatten überhaupt keine Zeit...!?

Oh mann

Ps.: Überwintern werden wir auf einem Nicht-abstiegsplatz!! Bevor manche vergessen worum es hier geht...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Assassin67 hat geschrieben: Tja ja, dabei würd sich so mancher Troll besser einfach mal trollen - oder zumindest ein Fläschchen Trollinger zu sich nehmen bevor er Anlauf auf die Niveaulimbostange nimmt :lol:
Selbst hüpfend reissen die Jungs jede noch so tiefe Stange nicht.
Wir sollten vielleicht mal im Havanna in Poppelsdorf nen Cola-Havanna zu uns nehmen, aber ich vermute mal das ist bestenfalls dein Zweitwohnsitz :lol:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Öhm, geht es hier um den FCK und das letzte Spiel gegen Golfsburg oder geht es hier darum andere Leute zu beleidigen? :?: :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

FCK58 hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Ich glaube nicht das Stuttgart absteigt,die Mannschaft hat einfach zu viel Qualität.Wir müssen Nürnberg,St Paulli,Kölle,Gladbach hinter uns lassen.Glaube,dass wir am Enden den 12.Platz erreichen.

Und sie werden absteigen .Genau so, wie die alte Dame H. im letzten Jahr abgestiegen ist. Zwei mal hatten sie mit einer super Rückrunde noch die Kuh vom Eis geholt. In dieser Saison bricht sie ein, die Kuh :wink:
Als nächstes folgt eine Heimniederlage gegen die Zwockel, der FC verliert gegen Schlacke und uns. Gladbach kriegt den Arsch auch nicht mehr hoch und das war´s. :love: ob jetzt noch Die Franken, Werder oder sonstwer hinten reinrutscht, berührt mich nur periphär. Alles, was weniger als 21 Punkte hat, kann noch abrutschen. außer uns, natürlich. Wir Punkten nämlich bei Werder und gewinnen gegen den FC. Das wäre ein Riesenschritt nach vorne. :teufel2:

Wo darf ich unterschreiben?
!! druff un dewedder !!
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Also Leutz, ich mag hier JEDEN Schreiber (ok, ausgenommen die, direkt nach dem Spiel), also reisst euch am Riemen!!!!

Kann doch nicht sein, dass sich hier einige zurückziehen....wo kommen wir denn da hin???

Genau die honkels, steffberts, wkvs usw. (zum Glück sind noch Salamander, Mac41, Marky und Co. anwesend) brauchen wir hier. Auch den Rückkorb habe ich lange nicht gelesen!!!

Seufz, wäre sehr schade :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
harryyy

Beitrag von harryyy »

Steini hat geschrieben:Igitt was war den hier los... ich habe nur einige Antworten auf den guten Bericht von Altmeister gelesen...eigentlich nur überflogen...
Ich kann s mir denken, es wurde mal wieder am angeblich falchem Wechselverhalten von MK gemeckert oder darüber gehadert, dass wir Null verloren hätten. PS: DAS IST DER GRÖßTE SCHWACHSINN. Für verloren gibts immer noch gar nix... wir haben aber einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt gesammelt. Ich halte es da wie Altmeister: Es war mehr drin aber wir haben definitiv nicht unentschieden verloren.
Was soll ein solches Statement: ...dass MK keinen zweiten Stürmer gebracht hat... da sage ich nur: Tja Freunde von daher ist er der angestellt Trainer vom FCK und nicht diese neumalklugen Besserwisser, welche die Bundesliga nur als Zuschauer kennen. Nicht jeder der mal selbst an den Ball getreten oder gar einen C B A Schein hat...besitzt das Nowhows eines MKs. Diese ganze Besserwisserei nervt.
Fussball Fachwissen alleine reicht noch lange nicht aus, um von außen Trainerentscheidung umfassend beurteilen zu können. MK macht einen guten Job bei uns. Meine Halbzeitbilanz fällt positiv aus.
Übrigens unserer Abschluss Pech, vorallem Auswärts, ist bestimmt nicht MKs Versäumnis. Ach noch etwas; ein Spieler ala Nemec, ist mir immernoch lieber, als irgend ein Südamerikanischer Ballzauberer der nur ein Jahr zaubert und dann wieder abhaut weil er wo anderst das fünffache bekommt. Ne ne endlich haben wir wieder eine Mannschaft, ein Team welches nach außen auch so wirkt und das reicht einigen nicht? Was wollen und glauben eigentlich einige? FCK der Dauermeister oder Teilnehmer im internationalen Geschäft? Vergesst dies alles. Wir sind und bleiben für immer und ewig, der Underdog welcher in der 1. Liga ums überleben kämpfen muss. Damit waren wir 38 Jahre vor 1996 Saugut klar gekommen. Nur mit dieser Einstellung waren die Titelgewinne der 90iger möglich. So etwas können wir in Kaiserslautern, Titel finanzieren eben nicht. Wir brauchen immer absolute Fussballwunder. Nur fordern darf die keiner. Was wollen alle diese Unzufriedenen? Sich wichtig machen? Einmal im Leben bei irgendetwas mitreden, teilhaben? ... dazu gehört auch ne Menge Demut aber mit Sicherheit keine Besserwisserei.
bester post weit und breit !!! (was nicht heißt, dass nich noch andere gute zu finden sind)
kann ich jedes wort unterschreiben. genauso sehe und erlebe ich den fck seit 40 Jahren. und genauso absurd und anmaßend empfinde ich die haltung mancher, die meinen einen MK belehren zu können. Man muss und kann nicht jede Maßnahme eines Trainers verstehen oder gut finden, aber ernsthaft zu meinen und zu behaupten, man wüsste es selbst besser, ist - egal wie fußballkompetent jemand ist oder zu sein glaubt - bei dem oberflächlichen und lückenhaften Einblick, den wir nur haben können, nur lächerlich und einfach absolut daneben.
danke, steini
dimi73

Beitrag von dimi73 »

So ist halt das Leben, wegen dem Einen laufen die User weg, wegen dem Anderen die Frau....

Oder beides....
Und Schuld sind immer die Anderen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wer wegläuft ist feige.....

kann ja nicht sein daß man sich zurück zieht weil einem die Meinung oder soll ichs inkompetentes Geschreibsel ( würde ich mir nie anmaßen Jemand so zu bezeichnen)) von Einigen Usern nennen?
und was ist mit dem überwiegenden Teil die hier doch relativ gut analysieren? sollen die auch weglaufen....?
man echt ihr seid keinen <Deut besser....
wenn ihr euch schon verabschieden wollt ..ok.eure Entscheidung , aber dann hängst nicht auch noch an die große Glocke oder wollt ihr daß hier das große bedauern ausbricht?
braucht ihr das?
ich nicht und auch die ganzen überflüssigen Streitereien nerven mich auch manchmal,,,gehts ned per PN?
danke !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
bene667

Beitrag von bene667 »

Yogi hat geschrieben:wer wegläuft ist feige.....

kann ja nicht sein daß man sich zurück zieht weil einem die Meinung oder soll ichs inkompetentes Geschreibsel ( würde ich mir nie anmaßen Jemand so zu bezeichnen)) von Einigen Usern nennen?
und was ist mit dem überwiegenden Teil die hier doch relativ gut analysieren? sollen die auch weglaufen....?
man echt ihr seid keinen <Deut besser....
wenn ihr euch schon verabschieden wollt ..ok.eure Entscheidung , aber dann hängst nicht auch noch an die große Glocke oder wollt ihr daß hier das große bedauern ausbricht?
braucht ihr das?
ich nicht und auch die ganzen überflüssigen Streitereien nerven mich auch manchmal,,,gehts ned per PN?
danke !!!
Danke, Yogi! Mir geht das auch langsam auf den Sack. Beendet die Scheisse bitte wie Männer. Sprecht miteinander! Und bitte nicht so, daß es jeder mitlesen muss..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

angeldust hat geschrieben:Also Leutz, ich mag hier JEDEN Schreiber (ok, ausgenommen die, direkt nach dem Spiel), also reisst euch am Riemen!!!!

Kann doch nicht sein, dass sich hier einige zurückziehen....wo kommen wir denn da hin???

Genau die honkels, steffberts, wkvs usw. (zum Glück sind noch Salamander, Mac41, Marky und Co. anwesend) brauchen wir hier. Auch den Rückkorb habe ich lange nicht gelesen!!!

Seufz, wäre sehr schade :cry:
Ja,das austreten aus diesem Forum scheint langsam zum Trend geworden zu sein!
Weiß gar nicht wie viele sich in letzter Zeit verabschiedet haben!?
Finde ich sehr schade :|
Hoffe,dass wkv es sich noch einmal anders überlegt,denn er ist ein sehr sachlischer Schreiber,dessen Kommentare ich schon immer gerne gelesen habe! Schätze ihn wirklich sehr,genau wie auch die andern,die einfach mal ,,Goodbye es war schön und passt auf euch auf,, geschrieben haben.

Sehe ich genauso wie angeldust,wir reißen uns jetzt einfach mal am Riemen und versuchen es mindestens einmal nett mit uns umzugehen!

Wir alle sind Lautrer! Da darf es keine Feinde geben!!
Zusammenhalten ist angesagt! :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten