Shanghaiteufel hat geschrieben:
Na super, 2 nicht gegebene Halbelfer und ein nicht gegebenes 1/3 Abseitstor. Somit alles gegen uns gepfiffen was nur geht. Jetzt fehlt nur noch ein Elfer auf der anderen Seite....
Das schafft der noch!!
Auf das Forum kann man hier nichts geben ... echt jetzt. Das war klar Abseits.
Du musst auch alles lesen! Ich habe mich selbst zitiert und auf den 90elf spassten hingewisen der klar sagte das es kein Abseits war. Jetzt weiß ich es auch besser.
p81_ hat geschrieben:
Auf das Forum kann man hier nichts geben ... echt jetzt. Das war klar Abseits.
Du musst auch alles lesen! Ich habe mich selbst zitiert und auf den 90elf spassten hingewisen der klar sagte das es kein Abseits war. Jetzt weiß ich es auch besser.
Sorry, war net so gemeint. Ich hör den Idiot auch. Aber nebenbei läuft die Konferenz.
HSKTeufel hat geschrieben:
Sorry, war net so gemeint. Ich hör den Idiot auch. Aber nebenbei läuft die Konferenz.
Wieder keine 3 Punkte gegen eine extrem schwache Mannschaft geholt.
Man, Man, Man langsam wirds immer ärgerlicher..
Ich hoffe das Recht sich gegen Ende der Saison nicht.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Ich werfe jetzt mall in den Raum das der Fck über die ganze Saison 3 bis 5 Punkte mehr haben könnte wenn unser Herr Trainer(ich halte viel von ihm) mal des öffteren besser Ausgewechselt hätte. Und ich behaupte mal das der FCK nicht einmal auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
also ich sag ja eigentlich nie was gegen kurz aber heute hat er den größten teil zum golfsburger punktgewin beigetragen indem er nicht mehr gewechselt hat!!!
WARUM????
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price