Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

domsc hat geschrieben:
MsTequlia hat geschrieben:ne freundin meinte heute, dass es noch gar nicht sicher ist, dass das Spiel stattfindet. Sie meinte wohl wegen der Verkehrslage und dem schlechten Wetter. Da ich nicht direkt aus KL komme, hab ich keine Ahnung, wies dort momentan aussieht und ob man sich evtl Sorgen machen müsste. Ich weiß leider auch nicht, woher sie diese Infos hat. Weiß da jemand was von?
ja das ist die offizielle meldung heute in den medien gewesen, aber die straßen sind frei und wenns heut nach nicht wieder chaotisches wetter gibt, dann wird das spiel aufjedenfall stattfinden.....

also auf 3 punkte :teufel2:
Aktuelle Wettermeldungen für KL:
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , Lagen über 200 Meter

gültig von: Freitag, 10.12.2010 16:48 Uhr
bis: Samstag, 11.12.2010 01:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 10.12.2010 16:48 Uhr

Abends von Nordwesten her Schneefall, um 5 cm Neuschnee. Niederschläge im Laufe der Nacht bis ca 600 in Regen übergehend.

DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
und
Amtliche WARNUNG vor SCHNEEFALL

für Landkreis und Stadt Kaiserslautern , 0 bis 200 Meter

gültig von: Freitag, 10.12.2010 18:00 Uhr
bis: Freitag, 10.12.2010 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 10.12.2010 17:53 Uhr

Abends von Nordwesten her Schneefall oder Schneeregen, vorübergehend etwas Schnee oder Schneematsch, 1 bis 3 cm. Streckenweise Glätte

DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
zu den Meldungen

PK: Hoffentlich läuft die Rasenheizung.

PS: Hier die Wetterkarte von RLP und Saarland: http://www.wettergefahren.de/app/ws/ind ... arn_type=0
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Morgen wären weitere drei Punkte wieder wichtig!

Ich würde morgen mit Hoffer und Ilian mit zwei Spitzen agieren und dafür z.B den Kirch am Anfang draußen lassen!
Kann ja immer noch kommen!

Ich hätte noch eine Idee aber bitte steinigt mich jetzt nicht!
Wie wäre es denn mal mit dem Amri neben dem Ilian im Sturm,der im Team Status zu mindest mal wieder auf Fit steht? Also leute bitte,man kann seine unglückliche Leistung vor ein paar Monaten bei seinem Ex-Verein nur schwer beurteilen!
Fände es aber mal eine gute Idee! Es hieß ja auch vor der Saison,er kann gut stürmen!
Doch ich überlasse alles unserem Herrn Kurz!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
TeufelsGanzerStolz

Beitrag von TeufelsGanzerStolz »

Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!

...Ilian macht zwei Hütten!

We love u K Town
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

OWL-Teufel hat geschrieben:Eeeeeeeeeey du blöder Inselaffe - nur gucken,nicht anfassen :D
Sehr schön... :verbeug:

Und für den Fall dass er mit liest: You can look, but you better not touch... :teufel2:

Deutsch kann er ja glaube ich immer noch keines...

Einem Verein, der einen Trainer einstellt, der sich mit den meisten Spielern im Kader nicht direkt verständigen kann, gehört eh nur Misserfolg an den Hals gewünscht...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FW 1920 hat geschrieben:Wir haben mit diesem Plastikclub noch eine verdammt hohe Rechnung offen, vergesst das bitte nie. Wenn die die bitteren Stunden nach dem Abpfiff in Wolfsburg büßen müssen, geben sie die Punkte freiwillig ab.
Also, auf 3 Punkte morgen - und Genugtuung für damals geschundene Seelen . . .

an diesem schlimmen Nachmittag lag ich auf dem Fußboden in meinem Zimmer, hatte das Radio an und einfach nur gebetet, dass der FCK dieses eine Tor noch macht... aber sie machten es nicht. Morgen gibts das zurück!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Morgen rächen wir uns dafür !!
http://www.youtube.com/watch?v=EeXiyl56C0A

Schon geil wie es bei 4:50 ca. laut wird im Stadion, als der Wolfsburger den Freistoss vorbeischiesst :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Basti91 hat geschrieben:Morgen rächen wir uns dafür !!

Schon geil wie es bei 4:50 ca. laut wird im Stadion, als der Wolfsburger den Freistoss vorbeischiesst :teufel2:
Das Video lassen wir morgen ab 1 Stunde vor Spielbeginn auf dem Stadionbildschirm laufen. Ein Hexenkessel samt Heimdreier ist dann garantiert.Psychodoping sozusagen :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich wär mal für folgende Aufstellung:
.............Sippel......................
Dick...Amedick...Abel...Bugera
.......Petsos...Tiffert...............
Moravek...................Rivic
.......Hoffer...Ilicecic...........

Gegen die Golfabwehr find ich Hoffer und Ivo als Spitzen nicht schlecht, sind beide sehr beweglich und schnell. Genau das sprech ich der Abwehr um Bazagli ab.
Evtl. könnte man auch Bilek für Petsos bringen, dann geht Diego nach 20 min Duschen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

hi , weiss gehört net unbedingt hier her aber , hat noch wer ne karte zuviel morgen ? bin da und bräuchte noch eine fürn kollegen.....
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Frank the tank hat geschrieben:hi , weiss gehört net unbedingt hier her aber , hat noch wer ne karte zuviel morgen ? bin da und bräuchte noch eine fürn kollegen.....
Es gibt noch genügend an der Kasse vor dem Spiel. Kommt einfach etwas früher und Dein Kollege kann sich am Ticketschalter noch eine Karte holen.

Warum ich eigentlich posten wollte:

"In Teufels Namen" zum Heimspiel gegen den Volkswagenkonzern ist da: http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rg_Web.pdf
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Kann hier jemand portugisisch ??? Damit er einen hübschhäßlichen Spruch für Diego kreieren könnte, der sieht doch so leicht und gerne Rot!!!

Da könnte die Westkurv doch ein wenig nachhelfen :teufel2:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

HASS!!!! :x

Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

es geht schonmal gut los...VFB verliert in Hannover knapp mit 2:1
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Brenne Betze, brenne! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Kann morgen leider nicht antreten.

Hasst für mich mit!!!

Für jede Träne, die wir in dieser gruseligen "Stadt" vergossen haben.

Wolfsburg soll der :teufel1: holen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Loki

Beitrag von Loki »

Danke für den Link! Bin davor gesessen und hab mitgezittert als würde das gerade live laufen. Unfassbar was Pfeifen wir in unserer Mannschaft hatten. Der Hertzsch kommt mir in dem Spiel so vor als hätte man den bestochen, so sch.... wie der spielt. Bitte nie wieder solche Skelas, Engelhardts, Pletschs, Hertzschs, Lembis usw...

Morgen gibts drei Punkte und in der Rückrunde schießen wir die dahin wo sie hingehören, in Liga 2!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

paulgeht hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Wir haben mit diesem Plastikclub noch eine verdammt hohe Rechnung offen, vergesst das bitte nie. Wenn die die bitteren Stunden nach dem Abpfiff in Wolfsburg büßen müssen, geben sie die Punkte freiwillig ab.
Also, auf 3 Punkte morgen - und Genugtuung für damals geschundene Seelen . . .

an diesem schlimmen Nachmittag lag ich auf dem Fußboden in meinem Zimmer, hatte das Radio an und einfach nur gebetet, dass der FCK dieses eine Tor noch macht... aber sie machten es nicht. Morgen gibts das zurück!!
und ich aufm Bett von meinem Sohn, nicht viel später hatte ich ihn mit dem Betzevirus injiziert . zumindest wusste er ab da dass leidenschaft auch leiden schafft. scheiss ver******r vfl
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Weghauen. Die drei Punkte würden nicht nur die Hinrunde vergolden, sondern sind bei den "zu erwartenden Ergebnissen" an diesem Spieltag unglaublich wichtig. Einfach dieses Geschwür weghauen, egal wie.
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

Ich hätte vor der Saison auch nicht gedacht das ich bei diesem Spiel sagen würde das wir gegen die zu HAUSE gewinnen MÜSSEN, aber so ist es, die Punkte müssen eben gegen gleichwertige Mannschaften vorallem zu Hause geholt werden......

In diesem Sinne, auch wenn es morgen nicht voll wird freu mich wie immer....... :teufel2:

Und über HASS brauchen wir nicht zu sprechen... Habe vor gut einem Jahr in Rheinböllen im Wildpark einen WOLF angespuckt!!!! Einfach nur weil ich Sie HASSE SO SEHR HASSE!!!
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Danke für den Link, ich hab`s mir heute zum ersten Mal angeguckt... :oops:
Habe damals eine einwöchige Fernsehsperre verhängt. Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen. Vor dem Videotext und zwischendurch meinen Mann informiert, der mit meinem Schwiegervater (letztes Jahr an Krebs gestorben) eine Außenwand am Haus verputzt hat.

Das war der letzte Prozentpunkt an Motivation für morgen! Totz Sch....wetter, wo ich beheizte Räume sonst nur zum Rauchen verlasse!!! :teufel2:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

scheissss vfl :!: :!: :!: :!: :!:

schreit diesen plastikclub vom berg!
rosicky

Beitrag von rosicky »

ich würd lieber mit petsos als 6er spielen statt kirch...
schulz und bilek haben wohl ne wette mit dem trainer verloren oder so. kann mir nich erklären warum die nich spielen. im training sind beide um ein vielfaches engagierter als kirch...naja, schau mer mal.
Bild
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

--------------------------------- Trapp ---------------------------------
-------- Dick ------- Amedick ------- Abel ------- Jessen -------
-------------------------- "Rambo" Petsos --------------------------
-------- Ilicevic ------ Tiffert ------ Moravek ------ Rivic --------
-------------------------------- Micanski --------------------------------

So wird's zwar nicht kommen, aber es ist ja bald Weihnachten, da darf sich jeder was wünschen. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

----------------------------Sippel--------------------------------
Dick-----------Amedick--------Rodnei--------------Bugera
----------------------Bilek--------Tiffert------------------------
Ilicevic---------------------------------------------------de Wit
---------------------Nemec------Micanski----------------------

Ersatz: Trapp (Tor), Abel, Jessen, Petsos, Rivic, Moravek, Hoffer

...wünsche ich mir :)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

WIR sind heute wieder gefordert! Mit Stuttgart und Schalke haben wir gezeigt, wie sehr WIR als Betze-Atmosphäre echten Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz nehmen können!
Leider fehlt morgen ein wichtiger Faktor: Die Unterstützung für die Gastmannschaft! Genau wie gegen Hannover....
Aber heute wird das hoffentlich anders! WIR haben es in der Hand! Also schreit, pfeift und protestiert, soaut IHR könnt! WIR wissen doch wies geht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gesperrt