Weil da aktuell ja auch so ungemein viel Potenzial dabei ist.fanatischerfckler hat geschrieben: Ich denke man sollte besser mal auf die eigene Jugend setzen bevor hier so eine Granate rumrennt.
Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.Peter Gedöns hat geschrieben:Weil da aktuell ja auch so ungemein viel Potenzial dabei ist.fanatischerfckler hat geschrieben: Ich denke man sollte besser mal auf die eigene Jugend setzen bevor hier so eine Granate rumrennt.
Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.Lautre-Fan hat geschrieben: Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Ich bin froh das man solche junge Spieler beobachtet. Nicht das uns was durch die Lappen geht.
Ja ja das alte Problem.Peter Gedöns hat geschrieben:Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.Lautre-Fan hat geschrieben: Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Ich bin froh das man solche junge Spieler beobachtet. Nicht das uns was durch die Lappen geht.
Wie schon Gedöns schrieb ,ist zur Zeit anscheinend nicht die große QualitätScar hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, dass man solche Talente scoutet und auch testet. Meine Bedenken dabei sind aber, dass man der eigenen Jugend keine Chancen gibt und sich somit für neue Jugendspieler uninteressant macht. Talentierte Spieler werden es sich überlegen, ob sie zum FCK gehen oder nach Stuttgart oder Hoppenheim, da bekommen (derzeit) die jungen Spieler größere Chancen bzw. überhaupt welche. Wenn man jetzt Becker mal auf die Bank setzt und ihm Kurzeinsätze gibt wäre das mit Sicherheit ein Zeichen für die anderen Jugendspieler des FCK, dass es eben doch Chancen gibt sich in den Profikader hineinzuspielen.
Da tust du ihnen ber unrecht. Die beste Chance auf einen Stammplatz in Hoffenheim hat man als Jugendspieler des VfB Stuttgart. Und gleichzeitig sichert mn sich so ne fette Signing Fee.flammendes Inferno hat geschrieben:und in Hoppelhausen bekommen hauptsächlich brasilianische "Jugendspieler" ne Chance,die einige Millionen gekostet haben .
Wenn du eine eigene Jugend hast, auf die du zurückgreifen kannst, dann hast du sicherlich recht. Wenn du aber 10 Jahre verschlafen hast, hinkst du als Verein eben hinterher. Die Zeiten, zu denen du den Nachwuchs aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgreifen konntest, sind auch lange vorbei. Was bleibt uns also übrig, wenn wir mittelfristig Spieler aus dem "eigenen" Nachwuchs " eingliedern oder versilbern wollen? Genau. nichts anderes als das, was da gerade gemacht wird. Ich find´s ok. Was den anderen recht ist, muß uns billig seinScar hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, dass man solche Talente scoutet und auch testet. Meine Bedenken dabei sind aber, dass man der eigenen Jugend keine Chancen gibt und sich somit für neue Jugendspieler uninteressant macht. Talentierte Spieler werden es sich überlegen, ob sie zum FCK gehen oder nach Stuttgart oder Hoppenheim, da bekommen (derzeit) die jungen Spieler größere Chancen bzw. überhaupt welche. Wenn man jetzt Becker mal auf die Bank setzt und ihm Kurzeinsätze gibt wäre das mit Sicherheit ein Zeichen für die anderen Jugendspieler des FCK, dass es eben doch Chancen gibt sich in den Profikader hineinzuspielen.
Die holen sie aber nur,damit auch einige höherpigmentierte mitrumlaufen,Quotenschwaben ebenPeter Gedöns hat geschrieben:Da tust du ihnen ber unrecht. Die beste Chance auf einen Stammplatz in Hoffenheim hat man als Jugendspieler des VfB Stuttgart. Und gleichzeitig sichert mn sich so ne fette Signing Fee.flammendes Inferno hat geschrieben:und in Hoppelhausen bekommen hauptsächlich brasilianische "Jugendspieler" ne Chance,die einige Millionen gekostet haben .
Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.Perez87 hat geschrieben:SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.
Rivic war doch fast die ganze Hinrunde verletzt und hat nur ein gute Spiel gemacht. Petsos hat noch überhaupt nichts gezeigt aber ist ja auch nur ein A-Jugend Spieler kann man nichts erwarten, von Hoffer, Moravek und Amri muss man enttäuscht sein. Ivo stimmt natürlich, wurde erst im Sommer gekauft, aber nicht wirklich ein Neuzugang ein super spieler ist er auf jedenfall.Peter Gedöns hat geschrieben:Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.Perez87 hat geschrieben:SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.
Stimmt. Ein Rivic war bisher lange verletzt hat aber doch in insbesondere in Nürnberg gezeigt was er kann. Aber klar der Spieler ist natürlich Mist.Perez87 hat geschrieben:.....
Rivic war doch fast die ganze Hinrunde verletzt und hat nur ein gute Spiel gemacht. Petsos hat noch überhaupt nichts gezeigt aber ist ja auch nur ein A-Jugend Spieler kann man nichts erwarten, von Hoffer, Moravek und Amri muss man enttäuscht sein. Ivo stimmt natürlich, wurde erst im Sommer gekauft, aber nicht wirklich ein Neuzugang ein super spieler ist er auf jedenfall.
Perez87 hat geschrieben:SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.
Woher die Info? Biste vielleicht mit MK oder SK verwand?Dustin hat geschrieben:Nika hat überzeugt und wird wohl verpflichtet, (...)
Seit Rekdal stellen sich bei mir bei Norweger alle Nackenhaare hoch.Dustin hat geschrieben:(...), zudem wird wohl ein Juniorennationalspieler Norwegens kommen.
Man man man, da kann man echt nur LACHENPerez87 hat geschrieben:Rivic war doch fast die ganze Hinrunde verletzt und hat nur ein gute Spiel gemacht. Petsos hat noch überhaupt nichts gezeigt aber ist ja auch nur ein A-Jugend Spieler kann man nichts erwarten, von Hoffer, Moravek und Amri muss man enttäuscht sein. Ivo stimmt natürlich, wurde erst im Sommer gekauft, aber nicht wirklich ein Neuzugang ein super spieler ist er auf jedenfall.Peter Gedöns hat geschrieben: Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.
Also ich persönlich finde beispielsweise Aksel Lund Svindal absolut weltklasse...Red Devil hat geschrieben:
Seit Rekdal stellen sich bei mir bei Norweger alle Nackenhaare hoch.
Peter Gedöns hat geschrieben:Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.Lautre-Fan hat geschrieben: Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Kommt vor. Ich habe Kirch in Freiburg ein Gegentor angekreidet, als Kirch noch gar nicht im Spiel war.Lautre-Fan hat geschrieben:Sorry Peter, dass ist mir jetzt aber peinlich.