müsste eigentlich reichen, wenn du dich beim Fanbeauftragten des FCK per e-mail meldest.Nom4d hat geschrieben:Guten Tag.
Ich hab mal ne Frage. an Heimspielen gibt es doch immer ein "Gewinnspiel" wo 2 Fans Bälle so hoch wie möglich in die Süd schießen müssen. Wisst ihr wo ich mich da anmelden muss ? also wie man da teilnehmen kann ?.
MFG
Da guckst Du am besten hier: http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/links.php Außer Piero hat zurzeit kein Profi ne eigene Homepage.roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine Frage, welche Webseiten unserer Profis kennt ihr? Welche unserer Spieler besitzen welche ?
Das wäre super. Ich brauche eine auf der Süd 3.2SaarTeufel79 hat geschrieben:Normal müsste es geben, jedoch nicht in der West.
Kann dir aber auf jeden Fall bescheid sagen, muss heut mittag eh auf der GS anrufen.
Einspruch: http://www.jimmyhoffer.net/Thomas hat geschrieben:... Außer Piero hat zurzeit kein Profi ne eigene Homepage.
Weil der FCK dnan zweimal zahlen müssten, einmal wegen Pyro und einmal wegen mangelhaftem Ordnungsdienst. Bei Auswärtsspielen fällt die Strafe für den Ordnungsdienst auf die Heimmannschaft ab, sprich der FCk muss nur für die Pyros alleine bezahlen, also zündeln die nur auswärts (außer man ist Hool und es geht gegen Frankfurt).Paul170 hat geschrieben:Die Kosten für das Abbrennen von Pyrotechnik trägt ja immer der Verein, dessen Fans für das Spektakel verantwortlich sind, gell?
Wenn ja, warum wird dann nicht von mir aus 1x pro Jahr ne Pyroshow auf dem Betze gemacht, sondern immer nur auswärts?
ich tippe eher auf nur München, da es dort nur Gästesitzplätze gibt!Matthew hat geschrieben:Hab heute 32€ für tickets abzeogen bekommen (AWDK inhaber) wird ja wahrscheinlich münchen und Hoffenheim sein?!
Kollias hat geschrieben:Weil der FCK dnan zweimal zahlen müssten, einmal wegen Pyro und einmal wegen mangelhaftem Ordnungsdienst. Bei Auswärtsspielen fällt die Strafe für den Ordnungsdienst auf die Heimmannschaft ab, sprich der FCk muss nur für die Pyros alleine bezahlen, also zündeln die nur auswärts (außer man ist Hool und es geht gegen Frankfurt).Paul170 hat geschrieben:Die Kosten für das Abbrennen von Pyrotechnik trägt ja immer der Verein, dessen Fans für das Spektakel verantwortlich sind, gell?
Wenn ja, warum wird dann nicht von mir aus 1x pro Jahr ne Pyroshow auf dem Betze gemacht, sondern immer nur auswärts?
tobz hat geschrieben:ich tippe eher auf nur München, da es dort nur Gästesitzplätze gibt!Matthew hat geschrieben:Hab heute 32€ für tickets abzeogen bekommen (AWDK inhaber) wird ja wahrscheinlich münchen und Hoffenheim sein?!