Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Hannusch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hannusch »

Man kann laut Ticketservice eine Auswärtsdauerkarte für die Rückrunde erwerben.
Damit komme ich direkt zu meiner Frage: Ist es möglich Ermäßigung bei einer Auswärtsdauerkarte zu bekommen? (Mit entsprechender vorhandener Bescheinigung natürlich.)
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Nom4d hat geschrieben:Guten Tag :).

Ich hab mal ne Frage. an Heimspielen gibt es doch immer ein "Gewinnspiel" wo 2 Fans Bälle so hoch wie möglich in die Süd schießen müssen. Wisst ihr wo ich mich da anmelden muss ? also wie man da teilnehmen kann ?.

MFG :D
müsste eigentlich reichen, wenn du dich beim Fanbeauftragten des FCK per e-mail meldest.
Also ich habs so gemacht, und schiesse gegen den Scheiss Eff Zeeh.
Wollte Schneller noch Fragen, ob man an dem Tag in deren Kabine schiessen darf. :D
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Hey Leute :) Ich habe gerade ein bisschen über Pierre de Wit recherchiert und bin auf seine Webseite gestoßen. Früher habe ich immer nach Webseiten von Profis gesucht. Das fiel mir da wieder ein. Meine Frage, welche Webseiten unserer Profis kennt ihr? Welche unserer Spieler besitzen welche ?

lg. :teufel2: Katharina
Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
We love you K-Town, we do!
Thomas
Beitrag von Thomas »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine Frage, welche Webseiten unserer Profis kennt ihr? Welche unserer Spieler besitzen welche ?
Da guckst Du am besten hier: http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/links.php Außer Piero hat zurzeit kein Profi ne eigene Homepage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bernd

Beitrag von Bernd »

Servus,

vor dem Heimspiel gegen Schalke wurde vom Stadionsprecher dazu aufgerufen, sich für die Knochenmarkspende für einen leukämiekranken FCK-Fan Typisieren zu lassen. Ich würde gerne mal wissen, ob diesem Aufruf hier jemand nachgekommen ist und wo es irgendwelche Infos dazu gibt. Auf fck.de und hier im Forum habe ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden.

Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 05.12.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Fragen-Thread.
joes1988

Beitrag von joes1988 »

Frage!!!! Rückrundendauerkarte

Hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich habe mal eine Frage
weiß jemand wann der verkauf startet und wieviel sie kostet?
Zuletzt geändert von Thomas am 06.12.2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
SaarTeufel79

Letztes Jahr kostete sie glaube ich 85€ für die Westkurve.
Da die West aber ausverkauft ist, wirst du mit dem Preis nicht rechnen können.
Geh mal von ner DK billigster Sitzplatz aus schätze ich so 150€.
Würde an deiner Stelle einfach mal beim FCK anrufen und ggf. grade eine bestellen.
sunni11

Beitrag von sunni11 »

Hallo,

weiß zufällig jemand wo man in Bremen gut und günstig übernachten kann?

Danke schon mal und Gruß
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Weis jemand, ob für die Rückrunde (Heim)-Dauerkarten ausgegeben werden? Bisher habe ich vom Ticketshop noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.
!! druff un dewedder !!
SaarTeufel79

Normal müsste es geben, jedoch nicht in der West.
Kann dir aber auf jeden Fall bescheid sagen, muss heut mittag eh auf der GS anrufen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Normal müsste es geben, jedoch nicht in der West.
Kann dir aber auf jeden Fall bescheid sagen, muss heut mittag eh auf der GS anrufen.
Das wäre super. Ich brauche eine auf der Süd 3.2
!! druff un dewedder !!
Matthew

Beitrag von Matthew »

In Bremen gibts ja anscheinen drei Stehplatzblöcke. S103-S105, da wird man ja problemlos wechseln könne zwischen den Blöcken?!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:... Außer Piero hat zurzeit kein Profi ne eigene Homepage.
Einspruch: http://www.jimmyhoffer.net/
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Die Kosten für das Abbrennen von Pyrotechnik trägt ja immer der Verein, dessen Fans für das Spektakel verantwortlich sind, gell?

Wenn ja, warum wird dann nicht von mir aus 1x pro Jahr ne Pyroshow auf dem Betze gemacht, sondern immer nur auswärts?
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hab heute 32€ für tickets abzeogen bekommen (AWDK inhaber) wird ja wahrscheinlich münchen und Hoffenheim sein?!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Paul170 hat geschrieben:Die Kosten für das Abbrennen von Pyrotechnik trägt ja immer der Verein, dessen Fans für das Spektakel verantwortlich sind, gell?

Wenn ja, warum wird dann nicht von mir aus 1x pro Jahr ne Pyroshow auf dem Betze gemacht, sondern immer nur auswärts?
Weil der FCK dnan zweimal zahlen müssten, einmal wegen Pyro und einmal wegen mangelhaftem Ordnungsdienst. Bei Auswärtsspielen fällt die Strafe für den Ordnungsdienst auf die Heimmannschaft ab, sprich der FCk muss nur für die Pyros alleine bezahlen, also zündeln die nur auswärts (außer man ist Hool und es geht gegen Frankfurt).
tobz

Beitrag von tobz »

Matthew hat geschrieben:Hab heute 32€ für tickets abzeogen bekommen (AWDK inhaber) wird ja wahrscheinlich münchen und Hoffenheim sein?!
ich tippe eher auf nur München, da es dort nur Gästesitzplätze gibt!
betze91

Beitrag von betze91 »

Kollias hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Die Kosten für das Abbrennen von Pyrotechnik trägt ja immer der Verein, dessen Fans für das Spektakel verantwortlich sind, gell?

Weil der FCK dnan zweimal zahlen müssten, einmal wegen Pyro und einmal wegen mangelhaftem Ordnungsdienst. Bei Auswärtsspielen fällt die Strafe für den Ordnungsdienst auf die Heimmannschaft ab, sprich der FCk muss nur für die Pyros alleine bezahlen, also zündeln die nur auswärts (außer man ist Hool und es geht gegen Frankfurt).

Man sollte auch immer die beweggründe beachten. Bei unsrer Ultraszene denke ich nicht das man von Willkür sprechen sollten im Umgang mit Pyro.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91

Beitrag von betze91 »

tobz hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Hab heute 32€ für tickets abzeogen bekommen (AWDK inhaber) wird ja wahrscheinlich münchen und Hoffenheim sein?!

Und du hast nur EINE STEHPLATZ Auswärtsdauerkarte?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Thomas
Beitrag von Thomas »

In München gibts aber auch Sitzplätze zum günstigeren Stehplatzpreis - DFB-Vorschrift! Die sind ganz oben unterm Dach und dort wird auch gestanden dann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Matthew

Beitrag von Matthew »

betze91 hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:

Und du hast nur EINE STEHPLATZ Auswärtsdauerkarte?
Ja, hab nur EINE AWDK (stehplatz)
Renner

Beitrag von Renner »

So ich hab mir eben nochmal das spiel gegen die sge angeschaut...und mir ist wieder aufgefallen das die KOMPLETTE Ostkurve mit frankfurtern gefüllt war...gegen stuttgart war es genau so...un in den letzten jahren gegen den ksc und mainz etc auch....daher frage ich mich wie der verein es zulassen kann damit das geschieht obwohl es extra einen Gästeblock gibt...ich würde mich ja nicht beschweren wenn der block überm gästeblock noch dazu verwendet würde oder noch ein block rechts nebenan....aber doch nicht die KOMPLETTE Ostkurve...ich finde das sollte man mal versuchen einzudämmen....denn man merkt ja wie die stimmung gegen frankfurt z.B. war, die waren mega laut "eben weil sie so zahlreich waren"...und ja auch die west gab nich so die präsenz wie sonst, aber das ist ein anderes thema...wie gesagt mich stört das ungemein....

Beitrag von Renner »

eins hab ich noch vergessen....bei anderen vereinen ist das keineswegs der fall...da haben die gäste ihre 2-3 blöcke und das wars...siehe "Stuttgart gegen Frankfurt"....

Beitrag von Thomas »

@Renner:
Noch schlimmer war gegen Frankfurt ja, dass auch auf der Südtribüne viele SGEler saßen und vereinzelte sich sogar in die Westkurve verirrten. Auf der Nordtribüne saßen paar Dutzend Hooligans von der Adlerfront. Und überall vor und im Stadion kam es zu dann kleineren Scharmützeln. Der Verein weiß das auch und gelobt mal wieder Besserung. Dazu passt dann aber nicht, wie ein User die Tage schrieb, dass es gegen Wolfsburg online keine Osttribünentickets zu kaufen gab (manche hätten sich dort vielleicht noch eingedeckt, aber es gab nur die teureren Karten für Süd und Nord...), aber ausgerechnet fürs Mainz-Spiel wieder zahlreiche Ost-Karten freigeschaltet sind.

Wenn die Gästefans schneller sind als die schläfrigen Heimfans, dann ist das halt so, praktizieren wir auswärts ja auch desöfteren. Aber so einfach machen muss man es den Gegnern wirklich nicht, da hast Du vollkommen recht.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bitte nehmt mir das nicht übel, aber mir ist egal, wieviele auswärtige Fans kommen. Hauptsache, die bleiben auf der Ostkure und verteilen sich nicht auf Nord, Süd und West!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten