Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ron72

Beitrag von ron72 »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!

Kurz ist schuld EINDEUTIG

PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )

JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch

forever FCK :teufel2:
Drei Worte: Geh nach Mainz.

PS: Noch fünf hinterher: Oder nach Pauli, Hauptsache weg.

Zu den wichtigen Dingen:

Der Mannschaft hat es heute meiner Meinung nach nicht an Willen, sondern an Platz und Glück gefehlt. Gegen Schalke hatten wir die ersten 30 Minuten ein paar Chancen, weil sich zumindest einige Gegner mal über die Mittellinie getraut haben.

Was Pauli da gespielt hat war Stanislawskischer Anti-Fußball a la Mourinho letztes Jahr, ohne Sinn und Verstand nach vorne bolzen und hoffen dass der Ebber was draus macht. Hat er nicht. Dummerweise war trotzdem ne Schulter da, die abgefälscht hat.

Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist dass sie nicht kalt genug bei den zugegebenermaßen wenigen Chancen, was eben dem Bollwerk von Pauli und diesem nordischen Moor das sie dort Rasen nennen geschuldet war, gewesen ist.

Jetzt nicht den Kopf in den Schnee stecken. Zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen reichen mir, auch wenn ich vor allem gegen die Plastikhunde gerne einen Sieg sähe.
achso der platz war schuld? und wolfsburg einfach mal so weghauen? :lol: konstruktive kritik vertragen hier aber viele nicht!!! nur schreiben, wir hauen alle weg, das kann jeder... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

paulgeht hat geschrieben:Kann mir jetzt einer definitiv sagen was die Zündeleien im Lautrer-Block für Folgen haben? Oder kann man das noch nicht absehen?
Globale Erwärmung, die Polkappen schmelzen, erst saufen die Holländer ab, dann läuft das Saarland voll und wir haben von Zweibrücken bis Kusel feinsten Sandstrand mit Palmen. Alles wird gut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

ron72 hat geschrieben: achso der platz war schuld? und wolfsburg einfach mal so weghauen? :lol: konstruktive kritik vertragen hier aber viele nicht!!! nur schreiben, wir hauen alle weg, das kann jeder... :!:
Zu sagen, dass die Platzverhältnisse beim KKK für unser harmloses Offensivspiel ursächlich waren, ist in diesem Fall nicht mal Gerede sondern schonungslos offene Kritik an unserer Mannschaft. Zum einen hat der Sumpf unser Passspiel und die Flügelattacken wortwörtlich absaufen lassen, zum anderen war die Mannschaft nicht in der Lage, ihr System umzustellen. Und auch der Trainer hat das nicht hinbekommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ron72

Beitrag von ron72 »

werauchimmer hat geschrieben:Wer hier und heute Kritik an Mannschaft, Taktik und Trainer nicht zulassen will, der hat gestern das Spiel nicht gesehen, sondern sich vorm Liveticker amüsiert.

Das ist sowieso mein Eindruck, dass hier einige Großsprecher nur selten die Spiele sehen, 20.30 Uhr ist auch ein wenig spät, da erlaubt Mami nicht, dass ich noch Radio höre zum Einschlafen!

Haltet doch einfach den Rand und vermittelt hier nicht den Eindruck, dass Kritik falsch ist.
Sie ist richtig und Kurz hat gesterm genau so versagt, wie die gesamte Mannschaft - wobei man sich da wieder fragen muss: Was war zuerst, das Versagen von Kurz oder das der Mannschaft?

@salamander
Deine Taktikanalyse ist 100% richtig, ich gehe noch einen Schritt weiter: Der Trainernovize Kurz wird uns noch einige Punkte kosten, weil er nicht kapiert, dass man auch nach der 48. reagieren und wechseln darf.
Wenn er nur wenigstens kapieren würde, dass man auch auf dem Platz Positionen auflösen kann, dann hätte er gestern zum Schluss diese scheiss Viererkette aufgelöst, Abel hat eh wie ein Libero gestanden.
Wir haben den ersten hohen Ball in der 92. Minute gespielt.
Brechstange von Anfang an? Geht nicht, bei 0:1 gar keine? Geht noch viel weniger, aber da muss der Trainer auch was tun, da muss Nemec rein und den Ball mal vorne halten.

Kurz ist ein Trainer- und Tektikfuchs, das ist das Problem.

Aber das können nur Leute nachvollziehen, die das Spiel und in der Saison alle Spiele live gesehen haben, also nochmal: Nur hier posten, wenn Mama erlaubt hat Sky zu kucken.
du sprichst mir aus der seele :!: sehe ich genauso...
FCK-Fan...im Feindesland
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: achso der platz war schuld? und wolfsburg einfach mal so weghauen? :lol: konstruktive kritik vertragen hier aber viele nicht!!! nur schreiben, wir hauen alle weg, das kann jeder... :!:
Zu sagen, dass die Platzverhältnisse beim KKK für unser harmloses Offensivspiel ursächlich waren, ist in diesem Fall nicht mal Gerede sondern schonungslos offene Kritik an unserer Mannschaft. Zum einen hat der Sumpf unser Passspiel und die Flügelattacken wortwörtlich absaufen lassen, zum anderen war die Mannschaft nicht in der Lage, ihr System umzustellen. Und auch der Trainer hat das nicht hinbekommen.
Das Ende naht. Wehe uns! Es hilft nur noch konstruktive Kritik. Von wem? Trommelwirbel mit anschließender Fanfare: ron72 :wink:
Ich hab schon schlechtere Spiele vom FCK gesehen, ihr nicht? Natürlich war nicht nur der Platz schuld, oder der Schiri, oder ... sch...egal. Systemumstellung? Ja, und dann? Geben wir Pauli 10 mit? Gestern geht das Spiel 0-0 aus, oder der das erste Tor schießt, gewinnt. Leider waren das nicht wir...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
ron72

Beitrag von ron72 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Kann mir jetzt einer definitiv sagen was die Zündeleien im Lautrer-Block für Folgen haben? Oder kann man das noch nicht absehen?
Globale Erwärmung, die Polkappen schmelzen, erst saufen die Holländer ab, dann läuft das Saarland voll und wir haben von Zweibrücken bis Kusel feinsten Sandstrand mit Palmen. Alles wird gut.
du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

ron72 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Globale Erwärmung, die Polkappen schmelzen, erst saufen die Holländer ab, dann läuft das Saarland voll und wir haben von Zweibrücken bis Kusel feinsten Sandstrand mit Palmen. Alles wird gut.
du scheinst dich noch zu freuen,wenn wir wegen solcher IDIOTEN ,wieder eine strafe kriegen !!! super... :nachdenklich:
Zum einlafen haben die Hamburger doch auch gezündelt, aber da kümmerts wahrscheinlich dann niemanden. Oder sah das vorm Fernseher nur so aus?!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

immerhin spielen die anderen für uns.

Hannover hat Spiel gedreht. 2:1 in Gladbach.

Wolfsburg : Weder -> beide verschießen innerhalb von 5min jeweils 1 Elfer. Weiterhin 0:0
Stuttgart 1:1 Hoffe
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Markie

Beitrag von Markie »

:shock: Auswechslung Dzeko in der 88. Minute... Da treffen nächste Woche ja die beiden "Taktikfüchse" der Liga aufeinander... :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

vielleicht lässt unser trainer auch mal die 11 durchspielen.auswechseln mag er ja nicht... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Kse1985 hat geschrieben:immerhin spielen die anderen für uns.

Hannover hat Spiel gedreht. 2:1 in Gladbach.

Wolfsburg : Weder -> beide verschießen innerhalb von 5min jeweils 1 Elfer. Weiterhin 0:0
Stuttgart 1:1 Hoffe

wir bleiben auf Platz 12 ... is doch gut. Jetzt sollten Köln und s04 verlieren und wir müssen uns nur noch über die vertane Chance sich ein bisschen mehr Luft zu verschaffen ärgern. Wir waren bis jetzt nach einem Spieltag noch nicht auf einen direkten Abstiegsplatz. Insofern sollten wir echt zufrieden sein... und gegen VWolfsburg wieder angreifen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ron72

Beitrag von ron72 »

wir könnten aber schon 20 haben.aber leider... :!:
FCK-Fan...im Feindesland
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ron72 hat geschrieben:wir könnten aber schon 20 haben.aber leider... :!:
sogar 23
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

paulgeht hat geschrieben:
sogar 23
Hannover, Hoffenheim, Pauli, HSV.
sogar 28
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sogar 45 !! :o
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Yjep :D Deine Klugscheißerei hat die Qualität deiner bisherigen Kommentare... :shock:

Nach 15 Spieltagen müssten eigentlich 45 Punkte drin sein, wenn der Trainer nicht immer falsch aus- und eingewechselt hätte :lol: :lol: :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kse1985 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
sogar 23
Hannover, Hoffenheim, Pauli, HSV.
sogar 28
Hast Freiburg vergessen, also 31 :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Yjep :D Deine Klugscheißerei hat die Qualität deiner bisherigen Kommentare... :shock:

Nach 15 Spieltagen müssten eigentlich 45 Punkte drin sein, wenn der Trainer nicht immer falsch aus- und eingewechselt hätte :lol: :lol: :lol:
Genau, warum sagt dem keiner, dass er den Siegtorschützen jedes Mal einwechseln soll? :lol:
JARA RAUS!!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
ron72

Beitrag von ron72 »

schau dir mal deine kommentare an,du DEPP :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

ron72 hat geschrieben:

schau dir mal deine kommentare an,du DEPP :lol:

Aufpassen, der Depp sitzt immer noch in Mainz, hast du wohl bei deinen hochgeistigen Kommentaren vergessen :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Martyr

Beitrag von Martyr »

Was man hier in der Mehrzahl liest, tut ja weh.
Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga, und so lange wir noch über dem Strich sind, sehe ich keine Veranlassung, am Trainer irgendwas herumzukritisieren.
Als wir die 5 Spiele in Serie verloren haben, hat man geschlossen zu Kurz gestanden, und jetzt, wo es wechselhaft ist, kommen Bemerkungen über seine Wechsel.
LAUTERN ALLEZ!
DerBetzetobt

Beitrag von DerBetzetobt »

Erstens mal ist Paulis Rasen beinahe unbespielbar. Zweitens wie dumm muss man sein so Pyroblaster anzuzünden? Obwohl der Vorstand von Sankt Pauli das verboten hat.. Und das Eigentor von Tiffert war reines Pech.. Dafür sollte man Tiffert nicht verurteilen,da das jedem Fußballspieler mal passiert. Gegen Wolfsburg Zuhause sammeln wir wieder 3 Punkte und können mit gutem Willen in die Rückrunde gehen :teufel2: Darum :schild: 4-ever.!
FCK dort auf dem Feld,du bist das allerschönste auf der Welt! Schau in den Block und hör uns schreien,FCK Du bist nie allein! Eine Seele,ein Gedanke Klassenerhalt 2010/11.
ron72

Beitrag von ron72 »

Martyr hat geschrieben:Was man hier in der Mehrzahl liest, tut ja weh.
Ohne Kurz wären wir heute nicht in der ersten Liga, und so lange wir noch über dem Strich sind, sehe ich keine Veranlassung, am Trainer irgendwas herumzukritisieren.
Als wir die 5 Spiele in Serie verloren haben, hat man geschlossen zu Kurz gestanden, und jetzt, wo es wechselhaft ist, kommen Bemerkungen über seine Wechsel.
ja aber ist es verständlich erst 3 min vor schluss, 2 stürmer zu bringen? also ich versteh das nicht :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

wie mich diese Kurzlebigkeit von Trainermeinungen in diesem Verein hasse...unglaublich.
17 punkte platz 12 und der trainer wird in frage gestellt...da fällt mir nichts mehr ein :?: :nachdenklich:
Selbsthilfegruppe FCK
Antworten