Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
borbel

Beitrag von borbel »

fubasupsince1998 hat geschrieben:
borbel hat geschrieben:

Für alle die es noch nicht wussten/wissen..
Es gibt eine Initiative, die sich für das kontrollierte Abbrennen von Bengalos stark machen.
Dieses Wochenende ist deren Auftritt in vielen Stadien. Toleriert...

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Informieren, dann weiter diskutieren!
ja aber in anderen Länder sieht das mit den Bangalo´s richtig gut aus, aber hier im Lande brennen die Idioten die dinger nur ab und bringen damit keine Choreo zustande.......
Und es gibt massenweise Leute, die sich darüber beschweren würden, wenn es verteilt im Block stattfinden würde, als wenn es nur unten stattfindet... da ist der anfang vom Kreis. Wir haben ihn gefunden.

Aber sag mir nicht, dass die Westkurve anfang der 90er nicht gut ausgesehen hat!?!?!
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!

Kurz ist schuld EINDEUTIG

PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )

JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch

forever FCK :teufel2:
Drei Worte: Geh nach Mainz.

PS: Noch fünf hinterher: Oder nach Pauli, Hauptsache weg.

Zu den wichtigen Dingen:

Der Mannschaft hat es heute meiner Meinung nach nicht an Willen, sondern an Platz und Glück gefehlt. Gegen Schalke hatten wir die ersten 30 Minuten ein paar Chancen, weil sich zumindest einige Gegner mal über die Mittellinie getraut haben.

Was Pauli da gespielt hat war Stanislawskischer Anti-Fußball a la Mourinho letztes Jahr, ohne Sinn und Verstand nach vorne bolzen und hoffen dass der Ebber was draus macht. Hat er nicht. Dummerweise war trotzdem ne Schulter da, die abgefälscht hat.

Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist dass sie nicht kalt genug bei den zugegebenermaßen wenigen Chancen, was eben dem Bollwerk von Pauli und diesem nordischen Moor das sie dort Rasen nennen geschuldet war, gewesen ist.

Jetzt nicht den Kopf in den Schnee stecken. Zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen reichen mir, auch wenn ich vor allem gegen die Plastikhunde gerne einen Sieg sähe.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fubasupsince1998 hat geschrieben: also hat dir das heute auch gefallen????
man eh wacht mal auf!!!
Ich bin so wach, dass ich sogar noch die Shift-Taste finde. Und ich bin wach genug, um nicht jedes Verbot unseres Staates als gottgegeben zu akzeptieren. Und stell dir vor, ich bin sogar so wach, um jetzt nicht nach einer Niederlage wieder alles in Frage zu stellen.

Ach ja: Kirch war schuld, der hat bei Tifferts Kopfball Sippel geklammert und der kam nimmer an den Ball.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Wow, irgendwie weiß ich nicht wass ich davon halten soll.
jede Kreisklassenmannschaft nimmt vom Millerntor normalerweise heute die Punkte mit.
Der schwächste Gegner den wir in den letzten 10 Jahren hatten.
Pauli heute der Inbegriff von Harmlosigkeit und Angst., mit 11 Mann zurückziehen und Kontern im eigenen Stadion ist an Erbärmlichkeit kaum zu übertreffen wäre da nicht heute unser FCK der Gegner gewesen.

Jämmerlicher , arroganter, ängstlicher Auftritt unserer Elf.
Die unnötigste Niederlage die ich je gesehen habe.
Und da darf man dann auch mal ne Charakter und Einstellungsfrage an die Mannschaft stellen die eigentlich nach dem Stuttgart Spiel geklärt schien.

Oh , 5:0 gegen Schalke gewonnen ja dann muß ich ja gegen den Ebbers oder den Bruns nicht Vollgas geben da reichen dann auch 80%.
Das kommt dann dabei raus.
Tiffert, Lakic, Rivic ,Ilicevic,Abel ,Amedick heute einfach grottig.
Sippel gut, Moravek ,Kirch, Dick. bemüht.
Männer da muß gegen Wolfsburg ne klare Trotzreaktion folgen.
So darf man nicht verlieren und schon gar nicht gegen einen direkten Kokurrenten.
Und dem Trainer darf man auch vorwerfen das er mutiger hätte spielen lassen können.
Tiffert hätte ab der 60.Minute rausgemüßt hat jeder gesehen
und die Stürmer hätte ich nicht 2 Minuten vor Schluß gebracht sondern ab der 70. oder 75 Minute.
Dann hätte man noch Zeit was zu reißen und wenns schiefgeht kassiert man eben das 2:0 wobei 1:0 oder 2:0 scheißegal ist verloren ist verloren.

P.S. Vielleicht hat das Spiel auch was gutes.
Sollten englische Späher für Lakic da gewesen sein, dürften die ihre Angebote alle zurück ziehen.
borbel

Beitrag von borbel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Jawoll. Genau. Wie recht du hast. Herrje, war das 1991 gegen Barcelona so peinlich. So undiszipliniert und chaotisch. Schlimm, ganz schlimm. Ich bin so froh, dass solche Bilder der Vergangenheit angehören.

Wenn Unsinn eine Massenvernichtungswaffe wäre, würde mancher hier seit Jahren von den USA besetzt sein.

also hat dir das heute auch gefallen????
man eh wacht mal auf!!!
Aufwachen? Es geht ums ob überhaupt, wann und wie! Und erstmal nicht um die Ästhetik!
pÄsc

Beitrag von pÄsc »

schade ist die tatsache, dass man in einem sehr unterhaltungsarmen spiel unglücklich gegen nen direkten mitkonkurrenten um den klassenerhalt verliert... kein vorwurf an tiffy, sowas kann jedem passieren... für mich war das eigentlich vom spiel her n typisches 0:0 gegkicke gewesen... leider hatte pauli etwas mehr glück, somit also 3 punkte eingefahren.

@ pauli fans: schönen schnee habt ihr da!... behaltet den bitte für euch und seit nicht so verdammt respektlos zu euren gästen, die sich vorallem auch in den interviews nicht negativ gegen euch äußern und euch sogar als "traditionsverein" bezeichnen... weiß nicht, was da als tradition empfunden wird?!
und zu tiffy: wow, starke selbstdisziplin! ich wäre nach dem schneeballwurf nicht weiter bereit gewesen mich den blöden frage zu stellen!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

werauchimmer hat geschrieben:Schwaches Spiel von beiden Seiten. Enttäuschende Leistung von uns.
Fast keine Offensivaktion hinbekommen, St. Pauli wäre niemals aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns gelungen.

Umso unverständlicher, dass wir nach dem 0:1 eine derartige Hosenscheisservosrstellung abliefern und gar nichts riskieren, immer noch keine Offensivaktion hinbekommen.

Was aber in jeden Trainerlehrgang am heute eingehen wird ist der dümmste Wechsel aller Zeiten: Beim Stand von 0:1 wechselt unser Trainer in der 87.! Minute einen weiteren offensiven Spieler ein um noch was zu probieren. In der 88.! dann ein weiterer Offensivwechsel.

Wenn man schon so dumm ist nicht viel früher zu wechseln, dann muss man in der 86. auch nicht mehr wechseln. WENN man aber wechselt, dann per Doppelwechsel und nicht zwei Wechsel hintereinander.
Das war Zeitspiel für St. Pauli und die lachen jetzt noch.

Da war er wieder der Trainerfuchs Kurz, das war eine gaanz schwache Leistung - nein einfach nur dumm.
Konsequenz: 0:1 verloren, unnötig, ärgerlich, schmerzhaft.
Das darf nicht passieren.
salamander hat geschrieben:Hoffentlich lernt Kurz von Magath und lässt sie bis um Mitternacht Runden laufen....
Sollen die Spieler sich selbst auswechseln? Die haben doch drum gebttelt und nichts ist passiert, aber dann in der 88. wechseln.
Der soll mal ein paar Runden drehen, das geht zu 50% auf seine Kappe.
Angsthasenfußball?
Sach das nicht zu laut, letztens hieß es noch, als ich das sagte, dass es noch nie in dieser Saison Angsthasenfußball gegeben hätte.
Man hat mal wieder gemerkt, dass Kurz keinerlei Einfluss auf die Mannschaft hat, er schafft es nie mal einen Ruck durch die Mannschaft zu bringen, der Lerneffekt sollte langsam mal eintreten bei ihm.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

TreuDemFCK hat geschrieben: Zu den wichtigen Dingen:

Der Mannschaft hat es heute meiner Meinung nach nicht an Willen, sondern an Platz und Glück gefehlt. Gegen Schalke hatten wir die ersten 30 Minuten ein paar Chancen, weil sich zumindest einige Gegner mal über die Mittellinie getraut haben.

Was Pauli da gespielt hat war Stanislawskischer Anti-Fußball a la Mourinho letztes Jahr, ohne Sinn und Verstand nach vorne bolzen und hoffen dass der Ebber was draus macht. Hat er nicht. Dummerweise war trotzdem ne Schulter da, die abgefälscht hat.

Das einzige was man der Mannschaft vorwerfen kann ist dass sie nicht kalt genug bei den zugegebenermaßen wenigen Chancen, was eben dem Bollwerk von Pauli und diesem nordischen Moor das sie dort Rasen nennen geschuldet war, gewesen ist.

Jetzt nicht den Kopf in den Schnee stecken. Zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen reichen mir, auch wenn ich vor allem gegen die Plastikhunde gerne einen Sieg sähe.
Was ein Schwachsinn, wieso haben wir auf dem Moorboden denn erst in der 92. Minute den ersten hohen Ball nach vorne gespielt? Wieso wurde denn in der 88. und 89. erst gewechselt?
Über unsere linke Seite ist gar nichts gegangen, Lakic war zugedeckt.
St. Pauli ist Absteigskandidat, da darf man nicht so verlieren.
Markie

Beitrag von Markie »

Einziger Lichtblick: Bruno war im Stadion. Vielleicht isser ja gleich mit. Wär noch die einzige Chance, Lakic zu halten. Mit dem planlosen Kurz unterschreibt der nie.
luknz
Beitrag von luknz »

Peter Gedöns hat geschrieben: Ich bin so wach, dass ich sogar noch die Shift-Taste finde. Und ich bin wach genug, um nicht jedes Verbot unseres Staates als gottgegeben zu akzeptieren. Und stell dir vor, ich bin sogar so wach, um jetzt nicht nach einer Niederlage wieder alles in Frage zu stellen.

Ach ja: Kirch war schuld, der hat bei Tifferts Kopfball Sippel geklammert und der kam nimmer an den Ball.
jaja bald heißen die FAN Ziele wieder Osnabrück und Paderborn.
Dann könnt ihr euch in Paderborn in den Fanblock stellen, eure Bengalo´s zünden(ob es jetzt dann dort jmd interessiert oder nicht) und von Barcelona 1991 träumen. Viel Spaß
Was hat jetzt bitte das Zünden von Bengalos mit der sportlichen Entwicklung unseres Vereins zu tun?! :nachdenklich:
matzel75

Beitrag von matzel75 »

die inkompetenz stand heute nicht auf dem platz, auf der trainerbank, oder im block, die inkompetenz trifft mal wieder geballt hier in unserem forum aufeinander.

es ist traurig zu sehen, wie viele vermeintlich echte FCK-fans, selten dumme kommentare ablassen, spieler/trainer rauf und runter kritisieren, alles wieder in frage stellen. macht euch mal locker, wir werden nicht mehr deutscher meister! zwei, drei gute spiele und der anspruch wächst und wächst ins unermessliche.

viel spass beim trauern,
ich hoffe am samstag sind wieder alle vollzählig.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fubasupsince1998 hat geschrieben: jaja bald heißen die FAN Ziele wieder Osnabrück und Paderborn.
Dann könnt ihr euch in Paderborn in den Fanblock stellen, eure Bengalo´s zünden(ob es jetzt dann dort jmd interessiert oder nicht) und von Barcelona 1991 träumen. Viel Spaß
Der Kausalzusammenhang von Pyrotechnik und dem Abstieg ist dann doch eher gewagt. Aber gut, jedem das seine.

Ach ja, Kirch war schuld. Was legt der Tiffert auch den Freistoß auf den Kopf?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!

Kurz ist schuld EINDEUTIG

PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )

JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch

forever FCK :teufel2:
Drei Worte: Geh nach Mainz.

PS: Noch fünf hinterher: Oder nach Pauli, Hauptsache weg.

Zu den wichtigen Dingen:

Also, ich würd da mal irgendwie net so viel auf den Platz schieben. Für mich war das eher Einstellungssache.

Ein Wort noch zur "Stimmung" auf St. Pauli. Zum Kotzen. 80 Minuten schwachsinniger Dauersingsang den kein Schwanz braucht. Bravo St. Pauli Ultras. Lediglich die wütenden St.Pauli Schlachtrufe zwischendurch verleihen sowas wie Gänsehaut.
UP THE IRONS !!
pfalzdeiwel

Markie hat geschrieben:Einziger Lichtblick: Bruno war im Stadion. Vielleicht isser ja gleich mit. Wär noch die einzige Chance, Lakic zu halten. Mit dem planlosen Kurz unterschreibt der nie.
Was hat Bruno als Trainer für Erfolge vorzuweisen?
Die meisten Entlassungen in 3 Jahren vielleicht.
Sonst nichts
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Markie hat geschrieben:Einziger Lichtblick: Bruno war im Stadion. Vielleicht isser ja gleich mit. Wär noch die einzige Chance, Lakic zu halten. Mit dem planlosen Kurz unterschreibt der nie.
Haha, da kommt er ja wieder aus der Deckung, der Fachmann. Sicherheitshalber mal bis zum Schlusspfiff gewartet damit die Niederlage auch in trockenen Tüchern ist? Für dich müsste das doch ein tolles Wochenende sein, wenn der FCK verliert. Jetzt hast du wieder deine Bühne. Bin schon sehr gespannt. Hole mir nur schnell 'ne Tüte Popcorn. Kannst gerne loslegen.

Bild
Betze!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fubasupsince1998 hat geschrieben: ja aber in anderen Länder sieht das mit den Bangalo´s richtig gut aus, aber hier im Lande brennen die Idioten die dinger nur ab und bringen damit keine Choreo zustande.......
Jawoll. Genau. Wie recht du hast. Herrje, war das 1991 gegen Barcelona so peinlich. So undiszipliniert und chaotisch. Schlimm, ganz schlimm. Ich bin so froh, dass solche Bilder der Vergangenheit angehören.

Wenn Unsinn eine Massenvernichtungswaffe wäre, würde mancher hier seit Jahren von den USA besetzt sein.
Genau! Und dann wird das pfeifen bei Ballbesitz des Gegners auch endlich verboten, und wir schreien alle "Defense, Defense..."
Auch heute habe ich vorm TV nichts von der legänderen Millerntor-Atmosphäre gehört, sondern nur das laaalaaalaaa, das man überall hört! Da lob ich mir doch unseren Betze, so wie ich ihn vor allem in den letzten zwei Heimspielen erleben durfte!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

HoeneßDuArschloch hat geschrieben:nächste saisong findet diese begegnung wieder montags in hattrick statt
Du Dummschwätzer !!!!
Nur der FCK!!!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Super Kommentar. Hast du bestimmt auch gedacht als wir Schalke vor 6 Tagen Fünf null weggezimmert haben..
UP THE IRONS !!
pfalzdeiwel

K-TOWN 666 hat geschrieben:

Super Kommentar. Hast du bestimmt auch gedacht als wir Schalke vor 6 Tagen Fünf null weggezimmert haben..

Morgen Abend gegen 22.00 Uhr ist Christian Gross
neuer Trainer von Schalke 04 :o
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

matzel75 hat geschrieben:die inkompetenz stand heute nicht auf dem platz, auf der trainerbank, oder im block, die inkompetenz trifft mal wieder geballt hier in unserem forum aufeinander.

es ist traurig zu sehen, wie viele vermeintlich echte FCK-fans, selten dumme kommentare ablassen, spieler/trainer rauf und runter kritisieren, alles wieder in frage stellen. macht euch mal locker, wir werden nicht mehr deutscher meister! zwei, drei gute spiele und der anspruch wächst und wächst ins unermessliche.

viel spass beim trauern,
ich hoffe am samstag sind wieder alle vollzählig.
Es geht nicht um die Erwartungshaltung, aber bitte, in St.Pauli muss man garantiert nicht verlieren und vorallem nicht mit dieser dämlichen Einstellung, was war das bitte?
Da muss man sich das gefasel von Kurz vorm Spiel noch reinziehen, wo er wieder Sachen sagt wie " Es ist eine Ehre in St.pauli zu spielen" etc, da muss ich fragen ob er noch Tassen im Schrank hat, aber kein Wunder, dass die Mannschaft so auftritt, nette Gäste sagt man da.
So gut er Fußball rüberbringen kann, aber taktisch und motivationsmäßig ist das schon ziemlich dürftig.
Markie

Beitrag von Markie »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Was hat Bruno als Trainer für Erfolge vorzuweisen?
Die meisten Entlassungen in 3 Jahren vielleicht.
Sonst nichts
Er hat noch jede Mannschaft weiter gebracht, in Hamburg hatte er nur Pech wegen vieler Verletzten. Jedenfalls stellt er eine Mannschaft nicht nach Buchstaben auf... "Oh Schalke, St. Pauli, fängt beides mit S an, muss ich nichts ändern ..." Was er sich heute mit dem kleinen Mädchen Moravek geleistet hat spottet jeder Beschreibung.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:

Morgen Abend gegen 22.00 Uhr ist Christian Gross
neuer Trainer von Schalke 04 :o
Meinetwegen können die den Schlappner - Klaus oder sonstwen holen. Interessiert mich net die Bohne. Höchstens mal für 24h beim Rückspiel im Pott.
UP THE IRONS !!
pfalzdeiwel

Ich glaub, dass wir am Ende der Saison froh wären, wenn wir das Spiel gegen Schalke nicht so hoch bzw nicht gewonnen hätten.

Jetzt laufen alle mit erhobener Nase rum.....
Ich bin heute auch sauer.
Hatte aber dank des geilen 5:0 die ganze Woche einen stehen.
Daher war auch meine Frau froh, dass wir so hoch gewonnen haben :wink:
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Scheiss Spiel.
Scheiss Einstellung.
Scheiss Auswechselungen.
Heute hat die Mannschaft und auch der Trainer fast alles falsch gemacht.
Wenn ich in der 75. Minute immer noch 1:0 hinten liege und ich dann so ein Ballgeschiebe in der Viererkette sehe kommt mir die Galle hoch. Haben die nichts in der Birne, es kann doch nicht sein dass man jedes mal abwartet bis die gegnerische Abwehr sich formiert hat. Mit der richtigen Einstellung wäre es heute ein leichtes gewesen die drei Punkte einzufahren, so hat man sich jetzt wieder unnötig unter Druck gesetzt zu Hause unbedingt gewinnen zu müssen.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Ich glaub, dass wir am Ende der Saison froh wären, wenn wir das Spiel gegen Schalke nicht so hoch bzw nicht gewonnen hätten.

Jetzt laufen alle mit erhobener Nase rum.....
Denk mal an das Torverhältnis, das zählt am Ende vlt. auch mit!! Von daher
UP THE IRONS !!
Antworten