Forum

Schmähungen, Drohungen und ein stets besonnener Redakteur (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ohne Worte, meine Lieben.

Kolumne: Schmähungen, Drohungen und ein stets besonnener Redakteur

Mainz - Mein Kollege Reinhard Rehberg ist ein Bär von einem Mann, ein wahrer Hüne unter den Sportjournalisten. Einer der austeilen kann, aber auch über große Nehmerqualität verfügt. Und der in kritischen Momenten stets zu besonnenen Reaktionen fähig ist. [...]

[...] Stefan Kuntz und seinen Angestellten hingegen ist es gelungen, ihren Ärger über den Mainzer Schreiber in Energie umzuwandeln. Oder glaubt jemand, unter normalen Umständen hätte der FCK den angehenden Champions-League-Sieger Schalke 04 mit einem 5:0 vom Betzenberg geschossen? [...]

Usw. usw. Unfassbares Material, ehrliche Comedy vom Feinsten.

hier weiter lesen: klick
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.11.2010, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Darf man(n) lügen und wer verteufelt Herrn eisenhuth? :shock: Die Antwort wird schon kommen :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 30.11.2010, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hey, schöner Absacker zum Schlafengehen. So geht man grinsend in's bett :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Den Herren Eisenhuth und Rehberg mangelt es
sicher nicht an Antipathie gegen den FCK

Dieser Artikel ist nicht nur lächerlich sondern beweist ganz eindeutig
wer für die Rhein-Zeitung schreibt
muß an der dortigen Pforte sein Hirn abgeben
und erhält es erst bei Verlassen des Gebäudes zurück
anders ist dieser Artikel nicht zu erklären.

Vielleicht ist es aber auch nur die Frustration es nicht weiter gebracht zu haben als über ein Gonsenheimer Weinfest zu schreiben
Mit investigativem Journalismus hat es jedenfalls absolut nichts zu tun

Journalismus der Rheinzeitung
ist ein Oxymoron erster Güte

Das ist nicht mal mehr billigster Boulevard.
Einfach nur billige Hetze und Stimmungsmache.

Mit diesem Artikel hat es die Rhein-Zeitung endlich geschafft
die Bild Zeitung in Sachen Schmierenjournalismus deutlich zu überholen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Noch einzwei Zeilen von mir, bevor ich mich uffreesch und dann selbst aufesse.

Kolumne hin, Kolumne her. Ich kenne das Blatt nur aus dem Kontext FCK und auch nur im Netz, kenne keine weiteren Glossen und auch nicht den Stil des Autors. Aber.
Das ist nicht zu ertragen, weil nicht mehr lustig. In Doppelbedeutung.

Was sich da heraus genommen wird, hat eher den Duktus eines Hasspamphlets als irgend etwas anderes. Zum letzen Rehberg`schen Werk habe ich glaube ich garnichts geschrieben und schon garnicht in deren Kommentarfeldern der Rhein-Zeitung, wobei ich froh war, dass es eine Menge andere getan haben und mächtig Gegenwind produzierten.

Aber jetzt haben sie mich, endgültig, mir platzt hier die Hutschnur.

Nachdem die Rhein-Zeitung, uns betreffend, am Stück gegen den Pressekodex Ziffer 1 ( Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde ) in Teilen, Ziffer 2 ( Sorgfalt ), darauf letzte Woche auf Ziffer 3 ( Richtigstellung ) kam, Twer sowieso gegen Ziffer 6 ( Trennung von Tätigkeiten ) verstößt, geht sie jetzt auf Stefan Kuntz, indem sie ihm, wörtlich, ein Komplott andichten und damit haarscharf Ziffer 9 ( Schutz der Ehre ) schrammen.

Da der Presserat erst tätig wird, wenn ihn jemand anschreibt, ist dies genau das, was ich morgen früh als erstes machen werde. Ich weiss, Presserat ist ein stumpfes Schwert aber der Limes ist überschritten.

Nach dem letzen "Rehberg" hab ich mich versucht hinein zu versetzen, ob und wenn, dann wie man reagiert von Seiten FCK.
Richtigstellung liegt auf der Hand, aber dass dann in zeitlicher Nähe etwas nachkommt fast auch. Aber mit dieser Güteklasse hätte ich nicht gerechnet.

Haltet mich für bescheuert, aber damit haben die mich. Werde morgen noch kurz mit einem Medienrechtler in medias res gehen, weil ich das wasserdicht haben möchte.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.11.2010, 03:22, insgesamt 3-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Die nimmt eh keiner mer Ernst... :lol:

Sinn des Deppe...
ich hall mer de Bauch vor Lache ...SK hat Mainzer Polizisten uff denne gehtzt...ja klar und Elvis lebt... :lol:

Ich lach mich schebb...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Getroffene Hunde bellen und die der Rhein Zeitung ziemlich laut.

Wie geil ist das, diese Lutscher dort zu treffen, wo es weh tut. Die Resultate sieht man ja. Vor Dummheit stotzende und vor Unwahrheiten triefende Artikel um Stimmung gegen den FCK zu machen. :shock:
Aber wehe, die Fans oder der FCK wehen sich, dann wird geheult wie kleine Schulmädchen.

Wartet ab liebe Freunde der Rhein Zeitung. Im Dezember werden es Eure Tussen zu spüren bekommen und in 2011 die Deppen aus M*.
Dann bin ich mal auf weitere Hetztriaden von Euch wiederlichen Schreiberlingen gespannt.

Weitere Kommentare spare ich mir jetzt, sonst bekomme ich noch einen Moderatorenbann. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Paul

Beitrag von Paul »

Abrechnung wir ganz genüsslich im Rückspiel folgen - und zwar in jedweder Ausführung und Richtung.
Die betteln ja wirklich mit all ihren bescheidenen Mitteln darum, vom Berg gejagt zu werden.

Stefan Kuntz hetzt die Polizei auf Rehberg... der Typ ist klasse, Karneval in Depp - es hat sich nichts geändert :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:SK hat Mainzer Polizisten uff denne gehtzt...ja klar und Elvis lebt... :lol:

Ich lach mich schebb...
Der kann froh sein das es nur Polizisten waren - wäre 5.3 gekommen hätte er richtig was zu weinen gehabt. Aber auch hier gilt: Viel Feind , Viel ehr. Der Typ kann kratzen, Spucken & schreien aber er bleibt trotzdem nur ein Wicht der UNS und was UNS ausmacht nie verstehen wird.
Setzen 6.
I solemnly swear that I am up to no good.
Susannah1986

Beitrag von Susannah1986 »

Juhu, Stefan Kuntz, der niederträchtige Feind der Pressefreiheit. Unterdrücker der einfachen Journalisten, die die Wahrheit hinter seinen grausigen Machenschaften aufdecken wollen. Hetzer, der seine willenlosen Vollstrecker in den Feldzug gegen Recht und Freiheit ins Zentrum der Demokratie (=Bruchweg) schickt!

Ruft Roland Emmerich, Steven Spielberg und Peter jackson an! Hollywood ruft. Ich plädiere für Bruce Willis in der Hauptrolle.

:lol: Manche Zeitschriften, echt ... jetzt weiß ich, was mein Prof gestern meinte, als er sagte "Neben ein paar guten gibt es erschreckend viele schlechte Journalisten. Die recherchieren schlecht, schreiben Halbwahrheiten. Dem Presserat wachsen regelmäßig graue Haare." :D

Mit dieser Kolumne hat sich diese "Zeitung" selbst entlarvt. Wie der dampfende Hans schon schrieb, der getroffene Hund bellt. In diesem Fall ist es eher ein weinerliches Jaulen.
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

"Stefan Kuntz hetzt die Mainzer Polizei auf einen sogenannten Redakteur der MRZ."

Also ehrlich, dagegen sind die Wikileaks-Veröffentlichungen doch Kinderkacke.

Ich dachte wir hier (im Osten) haben beschissene Tageszeitungen, aber bei euch da unten ist es ja weitaus schlimmer. Mein Beileid an die, die sowas auch noch jeden Tag im Briefkasten haben (müssen).

Und das allerbeste ist, das ganze auch noch als Satire verkaufen zu wollen (im Forum). Um sowas von sich zu geben, muss man einen IQ haben, der leicht unter der Körpertemperatur liegt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Für mich bedeutet das nur eines:

Der FCK ist endgültig wieder da und die Versager aus der vermeintlichen Landeshauptstadt sehen allmählich ihren Vorrang-Status in RLP,den sie niemals innehatten,davonschwimmen.

:teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ach du Scheiße,
wie kann man sich den nur einen solchen Müll aus den Finger saugen.
Das ist so Peinlich und Lächerlich das man als FCK-Fan eigentlich sich darüber totlachen kann.
Stefan Kuntz hat also die Mainzer Polizei auf Rehberg angesetzt und die stürmt dann natürlich auch sofort den Presseraum am Bruchweg. Ja ne ist klar, Kuntz hat auch nichts besseres zu tun.
Geil, dagegen stinken selbst die Verschwörungstheorien zum 11.09. gnadenlos ab. Das ist mindestens üble Nachrede wenn nicht sogar noch mehr.
Auf der anderen Seite kein Wort davon das der angebliche Journalist Rehberg im letzten Artikel über die JHV einfach mal Äpfel mit Birnen verglichen hat.
Merkt eigentlich im Hause der Rhein-Zeitung noch irgendjemand das man sich immer mehr blamiert mit solch, von Hass zersetzten, peinlichen Druckwerken.
Zuletzt geändert von Lestat am 30.11.2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lestat hat geschrieben: Merkt eigentlich im Hause der Rhein-Zeitung noch irgendjemand das man sich immer mehr blamiert mit solch, von Hass zersetzten, peinlichen Druckwerken.
Da dürfte sogar der BILD-Zeitung die Schamesröte ins Gesicht steigen,wenn die solch einen Mist lesen würden.
Lestat
Beitrag von Lestat »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Merkt eigentlich im Hause der Rhein-Zeitung noch irgendjemand das man sich immer mehr blamiert mit solch, von Hass zersetzten, peinlichen Druckwerken.
Da dürfte sogar der BILD-Zeitung die Schamesröte ins Gesicht steigen,wenn die solch einen Mist lesen würden.
Und das will was heißen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:SK hat Mainzer Polizisten uff denne gehtzt...ja klar und Elvis lebt... :lol:

Ich lach mich schebb...
Der kann froh sein das es nur Polizisten waren - wäre 5.3 gekommen hätte er richtig was zu weinen gehabt. ...
Schlimmer noch! Bekanntlich hat Stefan auch in Istanbul gespielt, ich würde, wäre ich bei der Rhein Zeitung, fortan jeden Döner genauer betrachten den ich esse.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wer sich drüber aufregt, erreicht doch genau das, was die Herren gerne erreichen würden. Abhaken und ignorieren. Den Jungs von den Konkurrenzblättern ist es doch nur ein Dorn im Auge, dass es in der Presse wie im Fußball ist. Die Nummer 1 im Land kommt aus der Pfalz, dann kommt lange nichts und dann der Rest, der sich um die Brocken streitet.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Der Fck ist wieder da !
Die sind einfach nur unglaublich neidisch auf uns, mehr nicht. Grotten Fans, schlechtes Stadion aber dafür wenigstens zwei Affen die sich ansehen müssen, wie der Fck seinen Platz als Nummer 1 in RLP behauptet.

Ab heute mache ich mir um meine berufliche Karriere keine Sorgen mehr.
Zu Not werde ich einfach Journalist bei der Rheinzeitung, dafür braucht man nun wahrlich nicht viel. Super Typen. :D
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Ein Eisenhuth scheint nicht als Blitzableiter zu taugen

= hirnverbrannt..... :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Antworten