Ich glaube es gibt einen kleinen Unterschied, bei dem ob ich Pauli als schwer ansehe und das sage oder wenn Kurz das tut.OWL-Teufel hat geschrieben:St.Pauli wird schwer,unheimlich schwer...blabla...und das kommt aus der Richtung,die unseren Trainer vergangene Woche kritisierte,dass er jeden Gegner starkredet.
Wir reden sie stark und spielen sie an die Wand![]()
St.Pauli liegt uns und wir gewinnen da.Punkt Punkt Punkt.
Ich habe keinen direkten Einfluss auf Motivation und Einstellung der Mannschaft.
Dass Schalke schwer würde, hätte ich auch vermutet, dennoch würde ich das nicht meiner Mannschaft erzählen, sondern würde sie stark reden.
Was auch immer Kurz zu ihnen gesagt hat, es hat funktioniert und generell läuft es immer besser, das muss man loben, aber wenn ich sage, dass Pauli schwer wird, dann ist das jetzt auch Pessimismus, ja ne is klar.
Jeder hofft auf 3 Punkte und ich sehe das auch als durchaus realistisch an, aber deswegen muss man nicht gleich wieder Phrasen ala "Die haun wa weg" raus hauen und so tun, wie die Schalker vorm Betze-Spiel, sonst heißt es nacher: "Das hier ist Millerntor nicht Betzenberg".
Die Mannschaft soll mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein anreisen, alles andere wäre sehr gefährlich.