Forum

Bierbecher fliegen im Block 7

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Torsten2012

Beitrag von Torsten2012 »

Hallo ins Forum.Ich habe mich deshalb hier angemeldet weil ich was loswerden muss.Ich habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte im Block 7, aber so asozial wie bei den letzten Spiele,war es noch nie. Es gibt anscheinend immer noch gehirnlose Idioten, die bei jedem Anlass VOLLE Bierbecher in die unteren Ränge schmeissen müssen.
50 € für den jenigen, der ihn an die Polizei ausliefert !!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Und die ganz Bösen schreien dabei sogar noch Arschloch :o
Fritz Walter!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Torsten2012 hat geschrieben:Hallo ins Forum.Ich habe mich deshalb hier angemeldet weil ich was loswerden muss.Ich habe seit 25 Jahren eine Dauerkarte im Block 7, aber so asozial wie bei den letzten Spiele,war es noch nie. Es gibt anscheinend immer noch gehirnlose Idioten, die bei jedem Anlass VOLLE Bierbecher in die unteren Ränge schmeissen müssen.
50 € für den jenigen, der ihn an die Polizei ausliefert !!!

Hol Dir Sky...
OLD SCHOOL BLOCK
Demir_Hotic_Fußballgott
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hiermit möchte ich mit an alle richten, die ich beim Spiel gegen Gladbach mit Bier verletzte.
Ich war selbstverschuldet euphorisiert und habe beim Armehochreissen meinen Becher verloren.

Es müsste jemanden der Freien-Supporter-Zone getroffen haben, da ich keine Lutscher um mich herum ausmachen konnte vor Anpfiff.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 28.11.2010, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Hiermit möchte ich mit an alle richten, die ich beim Spiel gegen Gladbach mit Bier verletzte.
Ich war selbstverschuldet euphorisiert und habe beim Armehochreissen meinen Becher verloren.

Es müsste jemanden der Freien-Supporte-Zone getroffen haben, da ich keine Lutscher um mich herum ausmachen konnte vor Anpfiff.
:D Sehr Geil :lol:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
mster

Beitrag von mster »

Ich weiß nicht was diese "lustigen" Antworten sollen...

Ich stand ebenfalls in Block 7 und hatte das "Vergnügen" einen vollen Becher über den Kopf zu kriegen (ohne jeglichen Anlass, wie z.B. ein Tor oder eine entsprechende Spielsituation, übrigens).

Wir reden hier nicht von ein bisschen Bier wie es bei Toren oft durch die Menge fliegt oder dass im Freudentaumel verschüttet wird. Dagegen sagt in der Regel auch niemand was. Aber was Torsten sagt stimmt so leider, in letzter Zeit fliegen vermehrt volle Becher.

Und gerade zu der Jahreszeit bei dem Wetter muss so etwas absolut nicht sein!

Mir wars heute wurst, dazu war das Spiel einfach zu geil als dass ich mich lange darüber aufregen würde, aber ich kann jeden verstehen der sich zurecht ärgert.

Ein wenig Rücksicht hat jedenfalls noch keinem geschadet und man muss Beschwerden wie von Torsten hier vorgetragen auch nicht immer ins Lächerliche ziehen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

mster hat geschrieben:Ich weiß nicht was diese "lustigen" Antworten sollen...
Ich weiss nicht wen du mit Achtung!Anfrührungszeichen! "lustigen" meinst aber da ich nur mich selbst lustig finde:

Isso wie oben beschrieben. Lustig muss das nicht sein. Dafür sind viel zu viele Unlustige in der West. Und damit meine ich ausdrücklich nicht den Thread-Ersteller. Aber isso!
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

einfach unglaublich das einige mit vollen bierbechern um sich werfen :shock:
es wurde doch wohl kein alkohofreies ausgeschenkt :?:
wenn ja,könnte man es ja noch verstehen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das gehört doch einfach dazu... :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

mir ist es wurscht wer mit was schmeißt, bin Stadion gegerbt, doch hatte ich letztes Jahr das Vergnügen eine Platzwunde aus nächster Nähe zu begutachten die von einem vollen Becher herrührte.
Wie sagt die Mama immer? Man kanns treibe aber auch übertreibe - es sollte einfach jeder im Moment der puren Freude etwas auf sein Umfeld achten.
Und bitte nicht mit Glühwein schmeißen! :wink:
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.11.2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die sollen mit leeren Bechern schmeißen,die kann man dann einsammeln und man hat noch was verdient :D
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber volle Bierbecher ... als das verarbeitet Endprodukt...

was pinzen hier ein paar rum ... hatte gestern auch zweimal die Freude, dass volle Becher über unsere Köppe sausten... man riecht halt etwas ... :lol:

Ach noch etwas zum Eröffner dieses Threats:

Der größte Lump im Land ist der Denunziant...
Es ist Dein gutes Recht dich zu beschweren, aber ein Aufruf zur Anzeige bei den Cops... :shock:
Zuletzt geändert von Steini am 28.11.2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

rmpa77 hat geschrieben: Und bitte nicht mit Glühwein schmeißen! :wink:
genau,glühwoi iss ganz schee babbisch
trinkt (nicht werfen) lieber kaltes bier und die punkte bleiben hier :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

rmpa77 hat geschrieben:Und bitte nicht mit Glühwein schmeißen! :wink:
Ich hab gestern nach dem Lucky-Punch zum 3:0 einen großzügigen Schwenker heißen Glüwein über den Schädel gekriegt. Dachte im ersten Moment es sei ein Bengalo :wink:

War aber keine Absicht, die Entschuldigung folgte prompt und ich bin mit dem Schrecken davongekommen. Aber hey, wo stehen wir hier? Das ist die Westkurve...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster

Beitrag von mster »

rmpa77 hat geschrieben:mir ist es wurscht wer mit was schmeißt, bin Stadion gegerbt, doch hatte ich letztes Jahr das Vergnügen eine Platzwunde aus nächster Nähe zu begutachten die von einem vollen Becher herrührte.
Wie sagt die Mama immer? Man kanns treibe aber auch übertreibe - es sollte einfach jeder im Moment der puren Freude etwas auf sein Umfeld achten.
Und bitte nicht mit Glühwein schmeißen! :wink:
Genau das meinte ich.

Es geht - zumindest mir - nicht darum dass bei einem Tor o.Ä. jede Menge Bier durch die Gegend fliegt, das war wohl schon immer so und das stört mich auch nicht. Im Gegenteil, die "Gefahr" plane ich schon vorher mit ein. :lol:

Aber es muss nicht sein dass die vollgesoffene Pfeife fünf Reihen hinter dir dir kerzengerade den Bierbecher an den Schädel donnert. Muss ja nicht mal eine Platzwunde sein dann, angenehm ist es trotzdem nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Gebt das Bier mir...ich trinks lieber :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Samson

Beitrag von Samson »

3,95€ plus 1,50€ Pfand. 5,45€ einfach so wegwerfen.
Ich verstehe auch nicht, dass manchmal Becher auf gegnerische Spieler fliegen. Die sind meistens noch nicht mal das Pfand wert.

Bier ist zum Trinken da und nicht zum Werfen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Gestern flogen im Block 7.1 Wunderkerzen!

Das ist verdammt asozial!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Roter_Teufel hat geschrieben:Gestern flogen im Block 7.1 Wunderkerzen!

Das ist es in der Tat. Und in hohem Maße verantwortungslos. Muss nun wirklich nicht sein.

Übrigens habe auch ich nichts gegen 'ne gediegene Bierdusche beim Torjubel - ganz im Gegenteil -, aber volle Getränkebecher vorsätzlich als Wurfgeschosse zu missbrauchen, nein, das kann ich beim besten Willen nicht gutheißen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Und kann ins Auge gehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Klar ist es unangenehm, wenn man Bier abbekommt. Aber mal ehrlich, das ist doch nichts anderes als wie man im Regen steht. Ok außer dass es ein Gschmäckle hat :D

Wunderkerzen hingegen sind ein No go :nachdenklich:
Lautern forever number one
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Peter Gedöns hat geschrieben:

Und kann ins Auge gehen.
Soviel zum verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik. Das klappt ja
nicht mal mit Wunderkerzen. Dazu gibt es leider viel zu viele Idioten im
Stadion.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Div30
Beitrag von Div30 »

Das mit den Wunderkerzen ist echt assozial. Man könnte meinen, dass manche Fans echt überhaupt kein Hirn haben...

Ich habe mich mal nach einer Choreo nach rechts gedreht und hatte auf einmal einen Papierflieger im Auge. Hat heftig aus dem Auge geblutet :D

Selbst einfache Papierflieger werfen kann schon gefährlich sein :D
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wunderkerzen werfen..... wie hirnlos muss man sein?! Und sich dann wundern, wenn Pyro (egal ob verantwortungsvoll oder nicht) verboten ist/bleibt....
Irgendwann wird noch das Rauchen auf den Tribünen verboten.... weil irgendwelche Deppen anfangen die Kippen in die Menge zu schnipsen!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

fck'ler hat geschrieben:Wunderkerzen werfen..... wie hirnlos muss man sein?! Und sich dann wundern, wenn Pyro (egal ob verantwortungsvoll oder nicht) verboten ist/bleibt....
Irgendwann wird noch das Rauchen auf den Tribünen verboten.... weil irgendwelche Deppen anfangen die Kippen in die Menge zu schnipsen!
Block 7.2 hat sich diesen Herren angenommen da die Ordner dazu nicht in der lage waren/wollten/konnten. Suchts euch aus.
In der zweiten HZ waren die Täter nicht mehr zu sehen. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten