Die Szene sieht mir immer arg nach dieser Gestik bei einem Freistoß aus ...
Also denn ...
Ach was, "guter Wurf"Steini hat geschrieben:Also mich auf den Neuer drauf schmeissen..verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung...
Du hast 16.000 Zeugen, die gesehen haben, dass du unglücklich gestolpert warst.Steini hat geschrieben:Also mich auf den Neuer drauf schmeissen..verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung...
Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern, ...Steini hat geschrieben:Also mich auf den Neuer drauf schmeissen..verstößt gegen die Haager Landkriegsordnung...
Selbst erfunden ? respektSteini hat geschrieben:Neuer wir wissen wer Deine Alte knallt
Lars Unnerstall Lars Unnerstall![]()
![]()
(dritter Torwart im Kader von Schalke)
Er mag ... auch nicht wenn de Steini singt:Paul170 hat geschrieben:keine Sorge: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... stars.html
"Manuel Neuer, unser WM-Torwart, mag es überhaupt nicht, wenn seine Freundin in der Öffentlichkeit auftaucht. Aber Werbung macht sie trotzdem. Für Ferreros „Fan Connection“ warb sie in der BILD am SONNTAG unter „Freundin von Manuel Neuer“…"
Ich dachte immer, daß" Zwergenwerfen" in Deutschland verboten ist. Wegen der Verletzung der "Zwergenwürde" oder soMika hat geschrieben:so wirft man steinis in lautern, steiniiis in laaaautern, so wirft man steinis in lautern... *wegschmeiß*![]()
saugutJochenG hat geschrieben:Schalke Fans, Schalke Fans, nehmt euch montags frei, denn dann läuft im Sportfernsehen Liga Nummer 2 - Hey -
(Jingle Bells) ...
FCK58 hat geschrieben:Ich dachte immer, daß" Zwergenwerfen" in Deutschland verboten ist. Wegen der Verletzung der "Zwergenwürde" oder soMika hat geschrieben:so wirft man steinis in lautern, steiniiis in laaaautern, so wirft man steinis in lautern... *wegschmeiß*![]()
Weil wir grad so schön in der Adventszeit sind:Kerosin hat geschrieben:saugutJochenG hat geschrieben:Schalke Fans, Schalke Fans, nehmt euch montags frei, denn dann läuft im Sportfernsehen Liga Nummer 2 - Hey -
(Jingle Bells) ...
Falscher Threat ...dess iss was für die Funecke...Paul170 hat geschrieben:Dann sollten wir mal anfangen aufzuhören den Schiri vor dem Spiel auszupfeifen.... die Puste kann man doch während dem Spiel viel besser nutzen![]()