@Steini: Habe gegen Schlake 05 ne Karte für enn anderen Block...wie läuft das mit "vorbeirennen" an den Ordnern ? Besser Schmuggeln ?
@Kerosin: Die Zeit der Trauer ist vorbei...kann Dich ja nicht mit Mika alleine lassen ! ;o)
Ich beeil mich, trotz Schnee rechtzeitig am Treffpunkt zu sein, will den Einmarsch mitbekommen. Hab noch en paar Wunderkerzen, damit die Bier- und Glühweindusche romantischer wird. Zeitungen bringe ich auch mit....hat noch jmd. ne Pfeiffe ? Sonst kaufe ich eine beim Globetrotter in FFM.
So endlich steigt die Fieber Kurve... aufgrund des Schneefalles habe ich heute vormittag etwas mehr Zeit. Also bereite ich unser OSB Banner vor... zerrobbe Zeitungen Und freue mich auf Samstag.
also ich wäre auch gegen eine reportage, dafür is noch viel zu früh, bzw. brauchen wir das auch net... eigentlich wurde ja hierzu schon wieder alles gesagt...
@kersoin:
basse mol uff do.. isch hat noch 3 tage tinitus, du sack..
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Als die Kurve noch 'ne Kurve war (und eben nicht überdacht)... mei, was haben wir als Buben da im Winter immer Schneebälle geschmissen...
[Okay, okay, wir kamen noch nicht mal bis zur Torauslinie. ]
wo hast du denn hingeworfen ?...wir haben dann nach links..in die mitte der kurve geworfen..soweit kam man schon...dort standen damals noch die Gummiadler aus Zankfurt...was haben die sich gefreut...aber auch die wußten damals noch wie man schneebälle macht... oder an ostern...da flogen aber keine " rohen" schneebälle...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn der Neuer vor der West steht muss er sich nach spätestens 10 Min. am Torpfosten festklammern und heulen wie ein Baby. Das Babyface dazu hat er ja
Neuer ist nervös, Neuer ist nervös, Neuer, Neuer Neuer ist nervös!!!
Da steht ein Arschloch im Tor, ja ja ein Arschloch im Tor, ja ja ein Arschloch im Tor, das ist so hässlich!!!
Herrlich, solche Sachen lese ich gerne. Moment, der Nationalkeeper persönlich steht im Gästetor? Dann lautet mein Vorschlag:
Sippel für Deutschland
Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Egal wie, Schalke muss am Samstag von Anfang an spüren, dass es hier nichts zu holen gibt! Deshalb hier der Aufruf an alle:
Ehr Pälzer Grummbeerbaure, am Samschdaach gelts widder, do kummts uff eich aa! Krawweln aus eire Lecher, ziehn eich die Gummischdiwwel oo, nemmen die Mischtgawwel, holen eiern Bulldog aus de Scheier, hängen die Roll droo, packen eier gonzi Bagaasch owwe druff und fahren nuff uff de Betze. Es kummen mol widder so fer großmeiliche Schdädder zu uns, die glaawen, dass se mit uns Provinzler so ääfach ferdich werrn. Peifedeckel saach ich do nur - die geheern mol widder so richdich vermeewelt, dass sie denoch nimmi wissen, wu hinne unn vorne iss. Ob ehr bei de Ald Schul schdehn, bei de Generation vumm Lutziffer, bei de freneedisch Juchend, bei de freie Sebborder (was häästn des uff deitsch?) oder irchendwo onnerdsch - Hauptsach uffem Betze geht so richdich die Poschd ab!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 25.11.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.