Elmi hat geschrieben:Mal angenommen wir würden ins Pokalfinale kommen und dort auf die Bayern treffen und verlieren (was natürlich nicht passiert :D )
Sollten die Bazis gleichzeitig Meister werden (was ja noch passieren kann) wären wir ja für die Euroleague qualifiziert! Würde dies auch gelten wenn sie nicht Meister werden würden, sondern nur wegen Platz 2 oder 3 Championsleague spielen würden oder wäre der Euroleagueplatz dann für den "nächsten" der Tabelle? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben?!? :nachdenklich:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Mal angenommen wir würden ins Pokalfinale kommen und dort auf die Bayern treffen und verlieren (was natürlich nicht passiert)
Sollten die Bazis gleichzeitig Meister werden (was ja noch passieren kann) wären wir ja für die Euroleague qualifiziert! Würde dies auch gelten wenn sie nicht Meister werden würden, sondern nur wegen Platz 2 oder 3 Championsleague spielen würden oder wäre der Euroleagueplatz dann für den "nächsten" der Tabelle? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben?!?
Der unterlegene Pokalfinalist zieht so lange in den Europapokal ein, wie der Gewinner diesen Einzug in der Tabelle sicher hat.
Wäre in deinem Beispiel Bayern Fünfter würden wir Europa-League spielen.
Das gilt aber natürlich nur für das Finale. Wären zum Beispiel im Halbfinale drei Mannschaften für Europa qualifiziert, dann würde nicht die zB. unterklassige vierte Mannschaft nachrücken, sondern der Sechste der Liga.
Genau aus diesem Grund hat sich der VfB Stuttgart letztes Jahr ins internationale Geschäft retten können.
Pfaelzer hat geschrieben:Wann gehen die Karten für gegen St.Pauli und Bayern raus. Beziehungsweise ab wann bekommt man ne Reservierungsbestätigung?
tobz hat geschrieben:Wann werden die ersten Spieltage der Rückrunde ungefähr terminiert?
Seb hat geschrieben:Wann wird Thanos Petsos Strafe verhandelt?
thoja hat geschrieben:sers! werd mich die tage über die SGE mit karten fürs rückspiel eindecken, wollte mal fragen ob das andre auch gemacht haben und falls ja, welche blöcke werden "rot" werden? danke
Nom4d hat geschrieben:... Wisst ihr wo ich mich da anmelden muss ? also wie man da teilnehmen kann ?.
MFG
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die Schuss-Performance von Mathias wird ewig in Erinnerung bleiben.
tobz hat geschrieben:Kann mir jemand den Hintergrund zu diesem Spruchband erklären?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
Teufel85 hat geschrieben:hallo zusammen!
hab mal ne frage...jetzt habe ich mit mühe und not noch 2karten fürs pauli spiel bekommen,allerdings ist eine ermäßigt!ab wann gelten ermäßigte karten denn?muss man da unter 18 sein?oder reicht es wenn man einen schülerausweis hat,meine freundin hat einen für die beufsschule!?reicht das oder meint ihr es wird probleme geben??