Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

0,0 - da freitags!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Mal angenommen wir würden ins Pokalfinale kommen und dort auf die Bayern treffen und verlieren (was natürlich nicht passiert :D )
Sollten die Bazis gleichzeitig Meister werden (was ja noch passieren kann) wären wir ja für die Euroleague qualifiziert! Würde dies auch gelten wenn sie nicht Meister werden würden, sondern nur wegen Platz 2 oder 3 Championsleague spielen würden oder wäre der Euroleagueplatz dann für den "nächsten" der Tabelle? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben?!? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Elmi hat geschrieben:Mal angenommen wir würden ins Pokalfinale kommen und dort auf die Bayern treffen und verlieren (was natürlich nicht passiert :D )
Sollten die Bazis gleichzeitig Meister werden (was ja noch passieren kann) wären wir ja für die Euroleague qualifiziert! Würde dies auch gelten wenn sie nicht Meister werden würden, sondern nur wegen Platz 2 oder 3 Championsleague spielen würden oder wäre der Euroleagueplatz dann für den "nächsten" der Tabelle? Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben?!? :nachdenklich:

Der unterlegene Pokalfinalist zieht so lange in den Europapokal ein, wie der Gewinner den Einzug/Qualifikation für die Champions-League in der Tabelle sicher hat.

Wäre in deinem Beispiel Bayern Dritter würden wir Europa-League spielen.
Das gilt aber natürlich nur für das Finale. Wären zum Beispiel im Halbfinale drei Mannschaften für Champions-League qualifiziert, dann würde nicht die zB. unterklassige vierte Mannschaft nachrücken, sondern der Sechste der Liga.

Genau aus diesem Grund hat sich der VfB Stuttgart letztes Jahr ins internationale Geschäft retten können.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 19.01.2011, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Mal angenommen wir würden ins Pokalfinale kommen und dort auf die Bayern treffen und verlieren (was natürlich nicht passiert :D )

Der unterlegene Pokalfinalist zieht so lange in den Europapokal ein, wie der Gewinner diesen Einzug in der Tabelle sicher hat.

Wäre in deinem Beispiel Bayern Fünfter würden wir Europa-League spielen.
Das gilt aber natürlich nur für das Finale. Wären zum Beispiel im Halbfinale drei Mannschaften für Europa qualifiziert, dann würde nicht die zB. unterklassige vierte Mannschaft nachrücken, sondern der Sechste der Liga.

Genau aus diesem Grund hat sich der VfB Stuttgart letztes Jahr ins internationale Geschäft retten können.

Danke
OLD SCHOOL BLOCK
Pfaelzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer »

Wann gehen die Karten für gegen St.Pauli und Bayern raus. Beziehungsweise ab wann bekommt man ne Reservierungsbestätigung?
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
tobz

Beitrag von tobz »

Wann werden die ersten Spieltage der Rückrunde ungefähr terminiert?
Seb

Beitrag von Seb »

Wann wird Thanos Petsos Strafe verhandelt?
betze91

Beitrag von betze91 »

Pfaelzer hat geschrieben:Wann gehen die Karten für gegen St.Pauli und Bayern raus. Beziehungsweise ab wann bekommt man ne Reservierungsbestätigung?

Pauli sind schon raus. Bayern wird wohl gegen Ende Dezember soweit sein.

tobz hat geschrieben:Wann werden die ersten Spieltage der Rückrunde ungefähr terminiert?

Dürfte so Mitte Dezember passieren.

Seb hat geschrieben:Wann wird Thanos Petsos Strafe verhandelt?

Ich tippe heut oder morgen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
thoja

Beitrag von thoja »

sers! werd mich die tage über die SGE mit karten fürs rückspiel eindecken, wollte mal fragen ob das andre auch gemacht haben und falls ja, welche blöcke werden "rot" werden? danke
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

thoja hat geschrieben:sers! werd mich die tage über die SGE mit karten fürs rückspiel eindecken, wollte mal fragen ob das andre auch gemacht haben und falls ja, welche blöcke werden "rot" werden? danke

Ich habe mich heute mit Karten eingedeckt (Block 24B, grenzt links an Gästefanbereich). Der Online Verkauf ist ab heute freigeschaltet, d.h. man hat noch gute Auswahl. Was genau wie sehr rot wird - keine Ahnung. Das Ziel sollte sein, die ganze Ostkurve und die rechte Seite der Gegengerade in FCK-rot erstrahlen zu lassen!!! :teufel2:
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Nom4d

Beitrag von Nom4d »

Guten Tag :).

Ich hab mal ne Frage. an Heimspielen gibt es doch immer ein "Gewinnspiel" wo 2 Fans Bälle so hoch wie möglich in die Süd schießen müssen. Wisst ihr wo ich mich da anmelden muss ? also wie man da teilnehmen kann ?.

MFG :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nom4d hat geschrieben:... Wisst ihr wo ich mich da anmelden muss ? also wie man da teilnehmen kann ?.

MFG :D

Mit etwas Glück hast du dich hiermit quasi schon beworben. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Die Schuss-Performance von Mathias wird ewig in Erinnerung bleiben.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Die Schuss-Performance von Mathias wird ewig in Erinnerung bleiben.

:lol: :lol: :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tobz

Beitrag von tobz »

Kann mir jemand den Hintergrund zu diesem Spruchband erklären?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

tobz hat geschrieben:Kann mir jemand den Hintergrund zu diesem Spruchband erklären?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 011_11.jpg

Schau mal auf Seite 5, da müsste was zur Thematik stehn:

http://www.der-betze-brennt.de/files/un ... lefeld.pdf
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Stehplatzreduzierung nein Danke (!?)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kleiner allgemeiner Tipp: Aufmerksame Spruchbandgucker werden erkannt haben, dass das genannte von der FY kam. Und auf deren Homepage gibts immer Erklärungen ihrer Spruchbänder und sonstigen Aktionen: http://www.frenetic-youth.de/ (Schalke-Spiel noch nicht online)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Servus Leute,

ich wollte mal kurz Nachfragen ob jemand von euch weiß ob der Stand an dem man sein Trikot mit dem Walter Batch beflocken lassen konnte immer neben dem Servicecenter im Stadion ist? Ich habe mir das Batch draufmachen lassen, aber würde jetzt auch gerne nen Spieler auf den Rücken haben!?
Zuletzt geändert von Thomas am 29.11.2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

bin mir nicht ganz sicher, aber Beflocken lassen kannst du dein Trikot doch auch im Fanshop an der Ecke West- zur Südtribüne, oder?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

Hallo
wenn man auf fck.de tickets bestellt gelten diese auch gleichzeitig als Ticket für die zugfahrt ?
Zuletzt geändert von Christian am 29.11.2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Jop, von Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag, 3:00 Uhr im ganzen VRN-Gebiet.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

hallo zusammen!
hab mal ne frage...jetzt habe ich mit mühe und not noch 2karten fürs pauli spiel bekommen,allerdings ist eine ermäßigt!ab wann gelten ermäßigte karten denn?muss man da unter 18 sein?oder reicht es wenn man einen schülerausweis hat,meine freundin hat einen für die beufsschule!?reicht das oder meint ihr es wird probleme geben??
Zuletzt geändert von Thomas am 30.11.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Teufel85 hat geschrieben:hallo zusammen!
hab mal ne frage...jetzt habe ich mit mühe und not noch 2karten fürs pauli spiel bekommen,allerdings ist eine ermäßigt!ab wann gelten ermäßigte karten denn?muss man da unter 18 sein?oder reicht es wenn man einen schülerausweis hat,meine freundin hat einen für die beufsschule!?reicht das oder meint ihr es wird probleme geben??

Ermäßigungen gelten für folgende Personen:
Kinder bis 12 Jahre, Schüler, Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre, Arbeitslose, Rentner,
Schwerbehinderte, Zivil- und Wehrdienstleistende.
Westkurve1900

Beitrag von Westkurve1900 »

Gibt es zur Rückrunde wieder die Möglichkeit eine Auswärtsdauerkarte zu kaufen?
Falls ja, ab wann?
Antworten