Benötige auch noch dringend 3-5 Karten fürs Spiel!
Preis wäre dabei auch verhandelbar.
Trotz Dauerkarten und eigener Bestellung beim FCK keine Karten bekommen..
Suche auch noch unbedingt zwei Karten für St. Pauli gegen FCK, da wir bereits das Hotel für das Wochenende in Hamburg gebucht haben. Bin beim Vorverkauf leider leer ausgegangen.
Als Tausch könnte ich auch eine Stehplatzkarte im Block 6.1 für das Schalke-Heimspiel oder ein anderes Saisonheimspiel anbieten.
Nachricht und Angebot bitte an folgende email: michael@rohles.eu
Danke!
Ich benötige auch noch 2 Karten für das Spiel gegen St. Pauli nächsten Freitag!
Falls es noch Leute gibt, die Karten übrig haben, bitte PN oder 0151/27563633.
Würde mich sehr freuen, wäre das 3. St. Pauli Auswärtsspiel hintereinander und aller guten Dinge sind doch drei!
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
Servus Lautrer. Wir suchen noch dringend mind. 2 Karten für das Spiel gegen die Kiezkicker. Wir sind am nächsten WE oben, haben auch schon Hotel gebucht und haben nun keine Karten bekommen da unser "Organisator" geschlafen hat. Wir wären euch ewig dankbar wenn wir nächsten Freitag nicht vorm Stadion stehen müssten
Steher im Gästeblock wären perfekt, zur Not würden wir aber auch Sitzer nehmen. Gruss Andreas
Suche noch ganz dringend 2-3 Karten fürs St. Pauli Spiel!!
Ich hab schon alles gebucht und jetzt leider keine Karten bekommen.
Wenn jemand noch welche übrig hat bitte PN an mich oder Email an kathrinknoell@web.de
danke!
ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert von kathy020790 am 02.12.2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich suche ganz dringend noch 3 Karten für den FCK Block.
1 Karte bzw. 2 Karten währen aber auch super.
Meldet euch einfach per PN, bin bis tief in die Nacht online und morgen früh auch den ganzen Tag per PN zu erreichen.
Danke schonmal im vorraus!