Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...GIGI1985 hat geschrieben:An alle die versuchen in den Koblenzer Block zu kommen folgende Information: http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=
Die machen sich echt ziemlich in die Hosen.
letzte saison war so "ihr seid fck fans geht mit den karten einfach in den normalen fck block ihr kommt damit dort rein"DeNo91 hat geschrieben:Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...GIGI1985 hat geschrieben:An alle die versuchen in den Koblenzer Block zu kommen folgende Information: http://www.reservix.de/reservation/rese ... 66&pageID=
Die machen sich echt ziemlich in die Hosen.
Deswegen war es so voll?EvilKnivel hat geschrieben:letzte saison war so "ihr seid fck fans geht mit den karten einfach in den normalen fck block ihr kommt damit dort rein"DeNo91 hat geschrieben:
Das war schon letzte Saison so... Einfach Jacke drüber und gut is...
das ham die solang getrieben bis der block übergequillt ist^^
Ja, merkste was...?Westkurvler hat geschrieben:Auswärtsdauerkarten inhaben bekommen doch immer karten ??
zu erst die anzahl der karten an die AWDK besitzer, danach an die fanclubs un danach an den otto normal verbraucher
na wenn du mitglied bist und ne dauerkarte hast solltest du ne karte bekommen wenn du direkt nach der auslosung bestellt hast... wenn du jedoch nur eine DK hast wird es fast unmöglich sein über den FCK an Karten zu kommen...DeNo91 hat geschrieben:Ja, merkste was...?Westkurvler hat geschrieben:Auswärtsdauerkarten inhaben bekommen doch immer karten ??
zu erst die anzahl der karten an die AWDK besitzer, danach an die fanclubs un danach an den otto normal verbraucher
AWDK hab ich keine.... nur eine Heimdauerkarte... bin in keinem Fanclub... und dann sind eh keine Tickets mehr da... un selbst wenn, dann bekomm ich eh keine![]()
Also wer am Montag in Koblenz ist, kann mir doch BITTE 2 Karten mitbringen oder?
Würde sie dann gegen Schlacke abkaufen.
BITTE PER PN melden.
Ja, mal schauen wie es kommt.EvilKnivel hat geschrieben:na wenn du mitglied bist und ne dauerkarte hast solltest du ne karte bekommen wenn du direkt nach der auslosung bestellt hast... wenn du jedoch nur eine DK hast wird es fast unmöglich sein über den FCK an Karten zu kommen...DeNo91 hat geschrieben:
Ja, merkste was...?
AWDK hab ich keine.... nur eine Heimdauerkarte... bin in keinem Fanclub... und dann sind eh keine Tickets mehr da... un selbst wenn, dann bekomm ich eh keine![]()
Also wer am Montag in Koblenz ist, kann mir doch BITTE 2 Karten mitbringen oder?
Würde sie dann gegen Schlacke abkaufen.
BITTE PER PN melden.
Ich finds aber vom FCK richtig wie es geregelt ist.
1. Auswärtsdauerkarten
2. Fanclubs
3. Leute die Mitglied sind und eine Dauerkarte haben
4. Leute die nur Mitglied sind oder nur ne Dauerkarte haben
5. Der große Rest
Was ist mit Schuhgröße, Augenfarbe und Körpergewicht?dimi73 hat geschrieben:Wie lange man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, spielt auch eine kleine Rolle denk ich.
Polizeiliches Führungszeugnis natürlich auch
Nach diesem Kriterium wird sicherlich die Masse an Leuten abgearbeitet, welche sowohl Dauerkarteninhaber als auch Mitglied sind, wohl noch vor dem Kriterium "Eingang der Bestellung". Und das halte ich auch für sinnvoll, denn nicht jeder kann sofot bestellen!dimi73 hat geschrieben:Wie lange man schon Mitglied und Dauerkarteninhaber ist, spielt auch eine kleine Rolle denk ich.
Laut meinen Informationen (die ich von einem Ticketservice-Mitarbeiter erhielt) spielt es keine Rolle ob man beides ist.EvilKnivel hat geschrieben:Ich finds aber vom FCK richtig wie es geregelt ist.
1. Auswärtsdauerkarten
2. Fanclubs
3. Leute die Mitglied sind und eine Dauerkarte haben
4. Leute die nur Mitglied sind oder nur ne Dauerkarte haben
5. Der große Rest
Sind dann aber die Karten für die Koblenz Blöcke oder?Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.reservix.de/reservation/reservation_events_detail.php?PHPSESSID=d4c3ebfc15a25cedaa3554afcd444d7d&eventID=173255&eventGrpID=41366&pageID=
ab Montag kann man unter dieser Nummer Karten bestellen: 0180/ 50 40 300
falls das nicht klappt: 0261-20177065 dann werden einfach Familientickets bestellt...