AMEN, Paul.....Paul hat geschrieben:Wenn Lakic glaubt, bis zu dem Tag warten zu können, an dem die Ligazugehörigkeit des FCK festgemeißelt ist, so sollte sich der Verein nicht an diesem Nasenring durch die Manege ziehen lassen. So hoch sind Lakic' Verdienste um den FCK sicher bei weitem nicht!
Und das will ich jetzt nicht als Trotzreaktion zu dieser Hängepartie verstanden wissen.
Fakt ist, dass England für Spieler sicher nicht uninteressant ist. Ob ein Abstiegskampf in England mehr Spaß macht als in Good Old Germany, muss Lakic entscheiden, vermutlich wird er dort besser bezahlt.
Wenn wir dafür im Winter 2.5 Mio. bekommen, dann sag ich ganz ohne Häme "Danke und Bye Bye". Lakic trifft momentan gut, aber er ist nicht der Gott der FCK Offensive, der nicht ersetzbar wäre.
Doch, in diesem aktuellen Kader ist er genau das.Paul hat geschrieben:Wenn wir dafür im Winter 2.5 Mio. bekommen, dann sag ich ganz ohne Häme "Danke und Bye Bye". Lakic trifft momentan gut, aber er ist nicht der Gott der FCK Offensive, der nicht ersetzbar wäre.
sorry ich glaube nicht daß die Höhe der Ablöse hier irgendeine Meinungsänderung herbeiführen kann. Bin jetzt auch kein Lakic Veehrer, aber im Winter - mitten im Abstiegskampf - einen Spieler zu verkaufen - sorry das geht nicht. Im Sommer kann man über vieles reden, aber nicht im Winter für einen Spieler der Stammformation.Westkurvenveteran hat geschrieben:AMEN, Paul.....Paul hat geschrieben:Wenn Lakic glaubt, bis zu dem Tag warten zu können, an dem die Ligazugehörigkeit des FCK festgemeißelt ist, so sollte sich der Verein nicht an diesem Nasenring durch die Manege ziehen lassen. So hoch sind Lakic' Verdienste um den FCK sicher bei weitem nicht!
Und das will ich jetzt nicht als Trotzreaktion zu dieser Hängepartie verstanden wissen.
Fakt ist, dass England für Spieler sicher nicht uninteressant ist. Ob ein Abstiegskampf in England mehr Spaß macht als in Good Old Germany, muss Lakic entscheiden, vermutlich wird er dort besser bezahlt.
Wenn wir dafür im Winter 2.5 Mio. bekommen, dann sag ich ganz ohne Häme "Danke und Bye Bye". Lakic trifft momentan gut, aber er ist nicht der Gott der FCK Offensive, der nicht ersetzbar wäre.
Wer sagt das den?... Vielleicht verkackt Lakic die Rückrunde ja total (oder verletzt sich) und bekommt dann ein schlechteren Vertrag (bei nem anderen Verein) als was ihm jetzt WestHam bieten würde...carlcarlos hat geschrieben:warum glaubt ihr das lakice zu einem wechsel in der winterpause zustimmen sollte. das bedeutet doch nur das er weniger handgelt kassieren wuerde, als im sommer wenn er abloesefrei gehen kann. also bin mir zu 100% sicher das da nichts passieren wird.
Wie man merkt, befinden wir uns mitten in der Spekulatiuszeit.EvilKnivel hat geschrieben:Wer sagt das den?... Vielleicht verkackt Lakic die Rückrunde ja total (oder verletzt sich) und bekommt dann ein schlechteren Vertrag (bei nem anderen Verein) als was ihm jetzt WestHam bieten würde...carlcarlos hat geschrieben:warum glaubt ihr das lakice zu einem wechsel in der winterpause zustimmen sollte. das bedeutet doch nur das er weniger handgelt kassieren wuerde, als im sommer wenn er abloesefrei gehen kann. also bin mir zu 100% sicher das da nichts passieren wird.
Oder WestHam hätte dann gar kein Intresse mehr weil sie in der Winterpause einen anderen geholt haben und Lakic möchte aber nach England in die PL... die wohl attraktiver ist als die BL...
Was willste machen, das Gras wird ja im Moment nicht höher.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wie man merkt, befinden wir uns mitten in der Spekulatiuszeit.
jeder der ein lakic interview gehoert hat weiss ganz genau das er viel zu selbstbewuss ist, um so eine entscheidung zu treffen, aus angst sich zu verletzten oder wegen schwacher leistungen. also ich waere bereit mein hab und gut drauf zusetzten das lakic die gesamter rueckrunde auf dem betze bleiben wird.EvilKnivel hat geschrieben:Wer sagt das den?... Vielleicht verkackt Lakic die Rückrunde ja total (oder verletzt sich) und bekommt dann ein schlechteren Vertrag (bei nem anderen Verein) als was ihm jetzt WestHam bieten würde...carlcarlos hat geschrieben:warum glaubt ihr das lakice zu einem wechsel in der winterpause zustimmen sollte. das bedeutet doch nur das er weniger handgelt kassieren wuerde, als im sommer wenn er abloesefrei gehen kann. also bin mir zu 100% sicher das da nichts passieren wird.
Oder WestHam hätte dann gar kein Intresse mehr weil sie in der Winterpause einen anderen geholt haben und Lakic möchte aber nach England in die PL... die wohl attraktiver ist als die BL...
es gibt schon gründe die dafür sprechen...
Das hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber was soll er den anders sagen? Er weiß ganz genau, was von der Fanseite kommen würde, wenn er jetzt sagen würde, das er auf keinen Fall verlängert!jeffsmart hat geschrieben:Bleibt mal locker ... so wie ich das lese hat Lakic nochmals bekräftigt wie glücklich er in Lautern ist, nachdem sein Name mit West Ham in verbindung gebracht wurde.
Englische Berichte behaupteten zwar, dass er alles andere als glücklich hier sei und sich sogar weigerte seinen Vertrag zu verlängern ... er jedoch hat dies dementiert und sagte, dass er sich in guten Gesprächen mit Stefan Kuntz befinde.Quelle:
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 57,00.html
Ich gebe Dir Recht; nur steht das mit dem Dementie usw. (meine Quelle) auf ner englischen Seite. Dort hätte er auch einfach nichts sagen müssen, sondern das Ganze einfach auf sich beruhen lassen können.SEAN hat geschrieben:Das hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber was soll er den anders sagen? Er weiß ganz genau, was von der Fanseite kommen würde, wenn er jetzt sagen würde, das er auf keinen Fall verlängert!jeffsmart hat geschrieben:Bleibt mal locker ... so wie ich das lese hat Lakic nochmals bekräftigt wie glücklich er in Lautern ist, nachdem sein Name mit West Ham in verbindung gebracht wurde.
Englische Berichte behaupteten zwar, dass er alles andere als glücklich hier sei und sich sogar weigerte seinen Vertrag zu verlängern ... er jedoch hat dies dementiert und sagte, dass er sich in guten Gesprächen mit Stefan Kuntz befinde.Quelle:
http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 57,00.html
Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn er verlängert. Ame hat es auch gemacht. Nur glaub ich, das Amedick genau wußte, das sein Format für ganz hohe aufgaben in der Bundesliga nicht ausreichend ist. Bei Lakic sieht die sache etwas andes aus.
sorry, aber das hat sindey sam auch dauert geschworen. okay, er hatte weniger die hand am hebel der entscheidung als jetzt herr lakic. aber machen wir uns nichts vor: auch er ist ein moderner fußballer (um mal nicht das böse wort "söldner" zu benutzen), wie 90% des kaders.jeffsmart hat geschrieben:Bleibt mal locker ... so wie ich das lese hat Lakic nochmals bekräftigt wie glücklich er in Lautern ist, nachdem sein Name mit West Ham in verbindung gebracht wurde.(...)
so isses.Paul hat geschrieben: Wenn wir dafür im Winter 2.5 Mio. bekommen, dann sag ich ganz ohne Häme "Danke und Bye Bye". Lakic trifft momentan gut, aber er ist nicht der Gott der FCK Offensive, der nicht ersetzbar wäre.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass er sicher seinen Vertrag verlängert.crombie hat geschrieben:sorry, aber das hat sindey sam auch dauert geschworen. okay, er hatte weniger die hand am hebel der entscheidung als jetzt herr lakic. aber machen wir uns nichts vor: auch er ist ein moderner fußballer (um mal nicht das böse wort "söldner" zu benutzen), wie 90% des kaders.jeffsmart hat geschrieben:Bleibt mal locker ... so wie ich das lese hat Lakic nochmals bekräftigt wie glücklich er in Lautern ist, nachdem sein Name mit West Ham in verbindung gebracht wurde.(...)
ich sehe dies nüchterner und rationaler|
Das stimmt, hätte aber wiederum jede menge Spielraum zum spekulieren gelassen. Und das wir (Fans) das auch mitbekommen, beweist doch der Artikel, über den wir hier reden.jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht; nur steht das mit dem Dementie usw. (meine Quelle) auf ner englischen Seite. Dort hätte er auch einfach nichts sagen müssen, sondern das Ganze einfach auf sich beruhen lassen können.Hätte der Artikel in der Rhenpfalz oder sonstwo in Deutschland gestanden, hätte ich diesen auch mit anderen Augen gesehen.SEAN hat geschrieben:
Das hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber was soll er den anders sagen? Er weiß ganz genau, was von der Fanseite kommen würde, wenn er jetzt sagen würde, das er auf keinen Fall verlängert!
Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn er verlängert. Ame hat es auch gemacht. Nur glaub ich, das Amedick genau wußte, das sein Format für ganz hohe aufgaben in der Bundesliga nicht ausreichend ist. Bei Lakic sieht die sache etwas andes aus.
Ja natürlich geht es um den Klassenerhalt.emWaltersoiFritz hat geschrieben:wir können es uns überhaupt nicht leisten Lakic in der Winterpause zu verkaufen. Egal wieviel man bietet.
Jungs es geht um den Klassenerhalt !!!
Ein Stürmer in der Hinterhand? in der Winterpause? und Micanski ausleihen?
Diese Gerüchte sind alle absolut abwegig. Bei uns wird kein Stürmer weggehen!! Eher werden wir noch den ein oder anderen in der Winterpause ausleihen(!!)