Forum

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 2:2 (0:1)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kataklysm

Beitrag von kataklysm »

Von mir aus können die Podestkasper in Zukunft immer durch Abwesenheit glänzen. Dieses Kindergartentheater braucht niemand ! Habe mir die Narren leider Gottes auch einige Male reinziehen müssen. Seit wann ist denn die Stimmung mies? Gehe schon lange genug auf den Betze aber seit diese Leute meinen, sie müssten die "Stimmung" vorgeben ist absolut tote hose. Einmal durch absolut inadäquate songs zum falschen Zeitpunkt und zum andern durch Hasstiraden oder Nenabullshit.

Arme Westkurve
Div40

Beitrag von Div40 »

Der Josh is meiner Meinung nach nicht schwer verletzt! Der is nach der kurz vor der Pk nochmal auf den Platz gegangen un is schon wieder einigermaßen rund gelaufen un hat mit den letzten verbleibenden Fans noch bissel gefeiert!!
Glaub des macht niemand der einen Kreuzbandriss gerade bekommen hat :wink:
chris
Beitrag von chris »

Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

1. Der Mann hat sich dien ganze Saison den Arsch aufgerissen durch ganz Deutschland gereist und is der der Dank?

2. Klar er war in der 1. Hälfte net da aber euch hat doch niemand verboten einfach so zu singen und ihr seit doch net auf ihn angewiesen

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????

LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

sry für die Wortwahl aber naja...

so als erstes: ich hab noch ned weiter gelesen .. vielleicht hat dir schon jemand geantwortet!
de kempf war eben der buh-mann heute! und wem hat er es zu verdanken? den paar "ultra-deppen" die den mann vom zaun gerissen haben obwohl er nur stimmung machen wollte!
LIEBE ULTRAS!
bisher hab ich euch oft hier im forum verteidigt..
was heute die hand voll von euch abgezogen hat war sowas von mies..
euch gehört noch lange ned die kurve!!!
wenn ihr euren stimmungs-boykott machen wollt.. BITTE MACHT ES!!
aber dann lasst die anderen , die stimmung machen wollen in ruhe!
durch eure SCHEISS AKTION heute habt ihrs endgültig geschafft die kurve zu spalten! vielen dank an die 5,6 deppen die beteiligt waren! ihr seid so lächerlich!!
tobias

Beitrag von tobias »

betzebenni hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:@ betzebenni:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...

les mal richtig und erzähl kein mist ... ich denke ich bin schon etwas länger dabei und habe schon viele trainer kommen und gehen sehen ,, und wer am anfang schon sagt das der fck vielleicht noch ein paar jahre braucht statt zusagen wir wollen hoch in liga 1 der ist bei mir unten durch und ich bin da denke ich nicht der einzige ,, wenn man keine ahnung hatt einfach mal ..............................................

Falls es dir hilft, ich bin auch schon lang genug dabei und hab genug trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.

gut und jetzt frage ich dich ... man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolf ist gegangen, weil er kein brauchbares Konzept auf dem Tisch hatte (oder damit kein Glück). Das mit dem Aufstieg darf länger dauern, wenn dabei eine Mannschaft geformt wird, Wolf ist aber weder aufgestiegen, noch hat sich da was Hoffnungsvolles geformt, vielmehr ist eseigentlich immer schllechter und konzeptloser geworden.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wolf musste gehen weil die Pfalz mal wieder den Überblick verloren hat..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

rathinio hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:

Du hast glaub ich ein generelles Problem mit Trainern. Vielleicht nicht immer alles auf den aktuellen FCK-Trainer projiziieren...

les mal richtig und erzähl kein mist ... ich denke ich bin schon etwas länger dabei und habe schon viele trainer kommen und gehen sehen ,, und wer am anfang schon sagt das der fck vielleicht noch ein paar jahre braucht statt zusagen wir wollen hoch in liga 1 der ist bei mir unten durch und ich bin da denke ich nicht der einzige ,, wenn man keine ahnung hatt einfach mal ..............................................

Falls es dir hilft, ich bin auch schon lang genug dabei und hab genug

trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.

gut und jetzt frage ich dich ... man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!

man betzebennichen mach ne Mücke.

HAST EH KEINE AHNUNG :::rathinho weist doch noch nicht mal wo der gespielt hat in mainz wa?????DEINE MUDDA :lol:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Sven

Beitrag von Sven »

Roter Deiwel hat geschrieben:Denen, die um ihn herumstehen, geht es nicht darum, wie der FCK spielt, zu analysieren wo die Fehler sind sondern einfach zur darum Party Party Party zu machen und sich voll zu saufen.

Zum 1. Ja, was sollen wir auch das Spiel analysieren wenn wirs eh net ändern können? Hab ich noch nie gern gemacht und halt ich für Schwachsinn, grad im Stadion, des macht ma aufm Heimweg!

Zum Party Party Party Vollsaufen: ehm du verdrehst die Tatsachen, solche Leute stehen eben in der Kurve aber nicht um Kempf rum... die ganzen, sorry , Bauern welche schon auf der Hinfahrt rotzevoll sind etc findest du sicher nicht im Umfeld der Ultras.....

Stimmungsboykott war übrigens kurzfristig wegen den Schikanen auch heute wieder...
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Div40 hat geschrieben:Der Josh is meiner Meinung nach nicht schwer verletzt! Der is nach der kurz vor der Pk nochmal auf den Platz gegangen un is schon wieder einigermaßen rund gelaufen un hat mit den letzten verbleibenden Fans noch bissel gefeiert!!

ja, das habe ich auch gesehen, und dazu sagte der Stadionsprecher noch einen Satz, der aber in der Geräuschkulisse für mich unterging...

naja, spätestens übermorgen sollte ja ne Diagnose rauskommen, wobei Kernspins erst gemacht werden können, wenn ein eventueller Bluterguss und/oder die Schwellung bissel abgeklungen ist
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

Roter_Teufel hat geschrieben:Wolf musste gehen weil die Pfalz mal wieder den Überblick verloren hat..

GENAU DEINER MEINUNG
tobias

Beitrag von tobias »

tobias hat geschrieben:

Falls es dir hilft, ich bin auch schon lang genug dabei und hab genug trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.

Oh das ging ja schnell...

Ich ich sage doch: Wolf musste weg, weil er weder kurzfristig noch langfristig Erfolgvesrprochen hat (du hast seinen Rauswurf ja schon in der Hinrunde gefordert). Die mannschaft ist ja immer schlechter geworden und der Fußball immer konzeptloser(Ich erinnere an die 70m-Pass-Sturm-Taktik als Hauptoffensividee)

Wenn einer kommt, um hier was langfristig zu schaffen, braucht man zwar evtl. etwas mehr Geduld, kriegt aber mehr raus.
Sven

Beitrag von Sven »

kataklysm hat geschrieben:Von mir aus können die Podestkasper in Zukunft immer durch Abwesenheit glänzen. Dieses Kindergartentheater braucht niemand ! Habe mir die Narren leider Gottes auch einige Male reinziehen müssen. Seit wann ist denn die Stimmung mies? Gehe schon lange genug auf den Betze aber seit diese Leute meinen, sie müssten die "Stimmung" vorgeben ist absolut tote hose. Einmal durch absolut inadäquate songs zum falschen Zeitpunkt und zum andern durch Hasstiraden oder Nenabullshit.

Arme Westkurve

Wenn du lange auf den Betze gehen würdest, wüsstest das es früher mit Hass fiel mehr herging... aber das ist wieder der Vergessen Effekt... warn jo nid die böse Ultras wo nur bengalos zünden was früher jo toll war awer heid de sport kabutt macht und wo sich immer nur mit de polizei bricheln!!!!!!1111111111einseinself

Forza Ironie!
rathinio

Beitrag von rathinio »

tobias hat geschrieben:

trainer kommen und gehen sehen. Aber ich schätze, dass es dem FCK generell mal guttuen würde, wenn eine sportliche Führung mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit arbeitet. Lieber wenig versprechen und mehr erfüllen als große Sprüche und nix dahinter. Und bitte: Leute an ihren Leitungen messen und nicht allzusehr an ihren Worten.

HAST EH KEINE AHNUNG :::rathinho weist doch noch nicht mal wo der gespielt hat in mainz wa?????DEINE MUDDA :lol:

Ich gehe mal stark davon aus, dass du so ein kleines armes Mainzer Würstchen bist das hier ein wenig Stunk machen will.
Nur interessiert sich kaum einer für dich.
Üeigewinner
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Das war ja heute zum KOTZEN!

Schön wie der Kindergarten den Stimmungsboykott durchgezogen hat!
Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr von der Polizei aufs Maul bekommt! Wer säuft, pöbelt, Rauchbomben und Bengalos zündet muß damit rechnen dass Vorschriften mit Gewalt durchgesetzt werden.

Und dann noch die anderen Fans beleidigen die eure private SCHEISSE nicht unterstützen ist unter aller SAU.
Auch der Mannschaft habt ihr geschadet.

Wer sich benimmt hat auch keine Probleme mit der Polizei!

RAUS AUS DER WEST
REIN IN DEN KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

tobias hat geschrieben:
tobias hat geschrieben:

Oh das ging ja schnell...

Ich ich sage doch: Wolf musste weg, weil er weder kurzfristig noch langfristig Erfolgvesrprochen hat (du hast seinen Rauswurf ja schon in der Hinrunde gefordert). Die mannschaft ist ja immer schlechter geworden und der Fußball immer konzeptloser(Ich erinnere an die 70m-Pass-Sturm-Taktik als Hauptoffensividee)

Wenn einer kommt, um hier was langfristig zu schaffen, braucht man zwar evtl. etwas mehr Geduld, kriegt aber mehr raus.[/quote

meinst das ich den rauswurf gefordert habe? Wenn du mich meintest musst du nochmal genau nachdenken wer das war ,, ich nicht ,,, bitte erst denken dann schreiben wenn möglich
Sven

Beitrag von Sven »

Üeigewinner hat geschrieben:Das war ja heute zum KOTZEN!

Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr von der Polizei aufs Maul bekommt! Wer säuft, pöbelt, Rauchbomben und Bengalos zündet muß damit rechnen dass Vorschriften mit Gewalt durchgesetzt werden.

Und dann noch die anderen Fans beleidigen die eure private SCHEISSE nicht unterstützen ist unter aller SAU.

RAUS AUS DER WEST

muhahahaha, der lacher des tages ;)
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

tobias hat geschrieben:

Ich gehe mal stark davon aus, dass du so ein kleines armes Mainzer Würstchen bist das hier ein wenig Stunk machen will.
Nur interessiert sich kaum einer für dich.

ach genau dachte ich mir das du aus mainz kommst bitte bitte geh auf eure hp oder habt ihr sowas nicht ,,, wursti
chris
Beitrag von chris »

erklärt doch jetzt mal was fürn sinn euer dämlicher boykott hatte? wenns echt gegen die polizei ging , dann muss ich so laut lachen.. selbst wenn die ganze kurve ned gesungen hätte, wäre das der polizei sowas von am arsch vorbei gegangen! schweigen gegen polizeigewalt! geil!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wolf musste gehen , weil er zuviele Fehlentscheidungen getroffen hat.

z.b. Daham demontiert hat , weil er mit Auer und Opara in der Winterpause schlechte Stürmer geholt hat , weil er zu Stur war , weil er zu Defensiv gespielt hat usw.
Fakt ist : es wurde immer schlechter,darum musste er gehen.

noch etwas zu Eurem Kurvenstreit : gehts noch?
was soll das ? wenn ihr so weiter macht gibts bald keine Stimmungsvolle West mehr! Also hört auf mit dem Kindergarten!!!
Wir müssen ALLE zusammnen halten!!!!!

und noch was : vielleicht war der Moment und die Wortwahl nicht gerade glücklich, aber Rekdal scheint ein Realist zu sein und das macht ihn sehr sympatisch!
ich hab schon x.-mal hier gepostet dass die Vereinsführung ,um Ruhe in den Verein zu bringen, mal ganz klar sagen sollte ,dass wir eine Mannschaft aufbauen und das kann eben auch 2-3 Jahre dauern.
oder glaubt hier jemand dass wir mit einer Mannschaft die zur Hälfte neu ist sicher um den Aufstieg mit spielen?
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Weil er nach den derzeitigen spielerischen Mittel die Wahrheit sagt??

Dustin hat geschrieben:
euer "capo" war ja n Witz ... der is doch wohl net hoch um zu supporten doch eher mehr um die anderen zu provozieren oder gehörte des wilde gestikulieren auch zum anstimmen ???? Ich fand die Aktion auch net gut sag ich ja gar net 15 Minuten wären ja "ok" aber die ganze halbzeit und ich hab mir auch gedacht Ultras? sagen die net immer 100 % für den Verein und dann lassen sie sie im Stich? Naja jedenfalls einen dann auszupfeifen der den "mut" dazu hat sich vor 20 000 leuten hin zu stellen und vorzusingen sollte man trotzdem respektieren! Ihr habt euren EIGENEN VEREIN ausgepfiffen des is doch wohl net grad besser als net zu singen oder???? ich hab mich Geschämt für euch! Einfach eine Blamage was für n Kindergarten des war! Achja euer 9er und 10er Block hat des ganze Jahr net mitgemacht und jezz auf einmal wollen sie die Stimmungskanone sein?

Sollte man so eine Aktion durchführen sollte man vorher Flyer austeilen wo ne Begrüundung etc drauf steht dann trifft man vielleicht auf mehr verständnis...

Es ist nicht "mein Capo". Ich gehör zu niemandem. Ich geh da hin, weil ich den FCK liebe und unterstützen will. Aber ich lass mir nicht sagen, wann ich wie zu supporten habe. Und du hast nicht verstanden, wenn du einen, der den FCK unterstütze als "lächerlich" darstellst. Jeder, der sich hinstellt um Leute zu mobilisieren, hat Respekt verdient. Genauso schlecht ist es, uns ironischerweise als Stimmungskanonen hinzustellen. Ich hab das net getan. Es ist eine Kurve. Aber so lang das net der Letzte hier versteht seh ich schwarz für unsere Fangemeinschaft.

Mit den Flyern hast du übrigens recht!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Marky

Beitrag von Marky »

FlaT_EriC hat geschrieben:
Div40 hat geschrieben:Der Josh is meiner Meinung nach nicht schwer verletzt! Der is nach der kurz vor der Pk nochmal auf den Platz gegangen un is schon wieder einigermaßen rund gelaufen un hat mit den letzten verbleibenden Fans noch bissel gefeiert!!

ja, das habe ich auch gesehen, und dazu sagte der Stadionsprecher noch einen Satz, der aber in der Geräuschkulisse für mich unterging...

naja, spätestens übermorgen sollte ja ne Diagnose rauskommen, wobei Kernspins erst gemacht werden können, wenn ein eventueller Bluterguss und/oder die Schwellung bissel abgeklungen ist

...dass hat leider überhaupt nichts zu bedeuten. Demai ist auch nach dem Spiel schon wieder rumgeschlappt. Frau Engelhardt hat sogar noch 30 Minuten mit einem KR gespielt. Aber hoffen wir das Beste!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
tobias

Beitrag von tobias »

@betzebenni:

Sorry!
Ich war mir sicher, dass du das warst, warste aber wohl wirklich nicht: Nehme Kommentar 1 zurück, und das du den Rauswurf gefordert hast

Glaube trotzdem, dass es mit Rekdal was werden kann!

Gruß Tobias
chris
Beitrag von chris »

jetzt sag doch mal einer ob der boykott wirklich gegen die polizeigewalt in augsburg ging?!?!?!
was war im block 7.1 los? hat da auch einer auf die fresse bekommen, weil er stimmung machen wollte?
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Dustin hat geschrieben:AN ALLE DIE FÜR DE KEMPF GEPFIFFEN HABEN -> WAS SUCHT IHR IM STADION??

3. Ihr pfeift euren Eigenen Verein aus? Is des eure Definition von "Fan" ????

LÄCHERLICHES PACK! Verzieht euch ausm Stadion!

3/4 der West hat gepfiffen weil man nicht mit der Aktion einverstanden war und dann kommst Du und willst die Mehrheit rauswerfen und nennst sie "Lächerliches Pack"? Das ist der größte Witz! Vielleicht solltest du dir überlegen ob du zu uns Fans gehörst.
Außerdem es hat niemand "für de Kempf gepfiffen", es war ja scheinbar eher gegen seine Aktion mit dem Stimmungsprotest. Dieser Vorschlag wurde eben nicht angenommen und damit muss er sich abfinden. Er ist nicht der Guru dem alle folgen müssen.
Ray

Beitrag von Ray »

Autor: Üeigewinner
Verfasst am: 20.05.2007, 18:34 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Das war ja heute zum KOTZEN!

RAUS AUS DER WEST

Hättest du in Augsburg auf die Frsse gekriegt oder deine Freundin,wär ich mal auf deine Reaktion gespannt.Und übrigens bei so nem Beitrag der ohne Hirn geschrieben ist bist du doch der erste der in den Kindergarten gehört!!!
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Yogi hat geschrieben:Wolf musste gehen , weil er zuviele Fehlentscheidungen getroffen hat.

z.b. Daham demontiert hat , weil er mit Auer und Opara in der Winterpause schlechte Stürmer geholt hat , weil er zu Stur war , weil er zu Defensiv gespielt hat usw.

die Demontage ging ja leider unter Funkel weiter...
das einzigste was er umgestellt hat, war Gott se Dank das Spielsystem, und den Simpson hat er wieder entdeckt, was auch längst überfällig war... nur Daham musste immer noch weiterleiden auf der Bank, obwohl er was besseres verdient gehabt hätte (mit 7 Toren aus der Hinrunde)
Antworten