Wagner98 hat geschrieben:Ich glaube auch, dass uns ein erfahrener Torwart helfen würde. Nichts gegen Sippel, aber im Strafraum macht er wirklich nicht immer den glücklichsten Eindruck. Allerdings bekommt er durch die schwache Abwehr auch immer einiges zu tun und dann muß er sich teilweise sehr schnell entscheiden und da fehlt ihm einfach ein bischen das Näschen (oder eben die Erfahrung).OttoRehhagel hat geschrieben:Größtes Problem für den FCK ist derzeit die Innenverteidigung!
Weiteres Problem, so finde ich, ist Sippel. Er ist zwar ein Mann mit tollen Reaktionen auf der Linie, allerdings hat er deutliche Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Er ist meiner Meinung einfach noch zu "grün" und im Abstiegskampf braucht man einen erfahrenen Torwart. Dem FCK benötigt deshalb dringend einen " zweiten Torwart". In der Winterpause sollte man sich bemühen einen guten Mann auf den Betze zu holen.
Als ich vor einigen Wochen ín der EM-Quali die Ösis gesehen habe, ist mir jürgen Macho wieder ein- bzw. aufgefallen.
Wetklo bereitet doch schon seinen Abschied vor.
Glaube der hätte 45 min. einen Ständer, wenn er im Tor vor der West spielen würde.
Ist ein Sympatischer Typ geworden.