mster hat geschrieben:Das Stadion von Pauli fasst ja nur 24.800 Zuschauer, d.h. es dürften knapp 2500 Karten an den FCK gehen. Abzüglich der 600 AWDK-Inhaber macht das noch 1900 im freien Verkauf, davon dürfte eine beträchtliche Anzahl an Schary und an Fanclubs gehen.
Ich denke dass die Lage, trotz der Entfernung, ähnlich ist wie beim Mainz-Auswärtsspiel - man braucht jede Menge Glück.
Ansonsten hoffe ich dass die Bestätigungen/Absagen für das Bayern-Auswärtsspiel bald rausgehen, wird aber wohl auch noch eine ganze Weile dauern...
Das kontingent das Pauli an den FCK geschickt hat, liegt laut Gruber bei der Schalke PK bei 2076 Karten.
Für St.Pauli ist es anders nicht möglich eine Fantrennung zu gewährleisten.
Es gehen in die Steh und Sitzplatzblöcke die für Gäste am Millerntor vorgesehen sind nur 2076 Leute rein.
Fürs bayernspiel kann ich mir nicht vorstellen, das es absagen gibt. da bekommen wir gut 6000 Karten, denke die sollten doch reichen, selbst wenn fast 600 AWDK´s vergeben sind, die GL 200 bekommt, de Schary noch hundert. und die anderen Fanclubs noch 1000. sind immer noch 4000 karten übrig.