guggst Du und hörst Du hier:schaalfck hat geschrieben:Mal ne Frage:
Warum wurde Bilek eigentlich nicht aufgestellt?Habe den eigentlich immer als einer der besten gefunden immer sehr kämpferich hat alles abgeräumt
und Hoffer garnicht erst im Kader?Oder verletzt?
2 zugegebenermaßen geile Pässe, einer pro Spiel.Schönheim hat geschrieben:Zu Moravek: Ich weis ja, das du ihn sehr kritisch siehst, weil ihm einfach Durchsetzungsvermögen, Robustheit und Kraft fehlt.
Das bekommt er aber nur durch Spielpraxis und die muss man ihm geben wie ich finde.
Denn er spielte ja in den letzten 2 Spiele durch richtig geile Pässe Chancen heraus und ich denke, eine solche Chance sollte man mal verwandeln und dann würde er auch auf Grund des Assists mehr Selbstvertrauen bekommen.
Davon abgesehen, dass ich Deine Auffassung nicht teile (weil ich fest davon überzeugt bin, dass dieses "Ein schon fast verloren geglaubtes Spiel doch noch umgebogen zu haben" einen wesentlich stärkeren - und nachhaltigeren - Impact haben wird als ein "normaler" 1:0-Sieg), vermag sich mir Deine Arithmetik nicht zu erschließen.OttoRehhagel hat geschrieben:... mir wäre es aber lieber gewesen, wenn wir das Spiel 1:0 gewonnen hätten und 3 Punkte mehr auf dem Konto hätten...
Ah, mit einem Sieg hätte man also nur 2 Punkte mehr auf dem Konto. Das macht doch schon deutlich mehr Sinn.OttoRehhagel hat geschrieben:Das wirst Du vielleicht am Ende der Runde verstehen, wenn uns zwei Punkte zum rettenden Ufer fehlen.
ad a) Wenn sich das doch bloß so einige andere User vornähmen (und sich auch daran hielten)!DevilsPower hat geschrieben:So...da ich mir vorgenommen hab nach Spielen nicht mehr direkt was zu schreiben...
...
Über Kampf zum Erfolg.
...
Jungs...merkt euch das. Haut ruhig mal einen im Mittelfeld richtig weg. Dann ist der Betze auch sofort da! Das wollen wir sehen...Kampf und Wille bis in den Tod.
... da ich im Krankenhaus liege!
Natürlich ist das nicht der Anspruch und wir können es Uns nicht leisten, dass er pro Spiel einen solchen Pass spielt, das steht ausser Frage.basdri hat geschrieben:2 zugegebenermaßen geile Pässe, einer pro Spiel.Schönheim hat geschrieben:Zu Moravek: Ich weis ja, das du ihn sehr kritisch siehst, weil ihm einfach Durchsetzungsvermögen, Robustheit und Kraft fehlt.
Das bekommt er aber nur durch Spielpraxis und die muss man ihm geben wie ich finde.
Denn er spielte ja in den letzten 2 Spiele durch richtig geile Pässe Chancen heraus und ich denke, eine solche Chance sollte man mal verwandeln und dann würde er auch auf Grund des Assists mehr Selbstvertrauen bekommen.
Aber ehrlich, genau so wenig wie wir es uns leisten können einen auf den einen Paß wartenden und ansonsten 90 Minuten lang unsichtbaren Hoffer durch zuschleppen können wir das bei einem tun, der pro Spiel einen guten Paß spielt.
Und Durchsetzungsvermögen etc. ist auch stark typbedingt, körperliche Robustheit/Kraft lässt sich trainieren... er erinnert mich wirklich extrem an Zandi.
Und deshalb bekäme er bei mir auch ne Pause in Nürnberg, wo es vermutlich zur Sache gehen wird.
Die Woche danach sieht die Sache wieder anders aus, da darf er dem Magath gerne 90 Minuten beweisen was er drauf hat.
Auch dann werde ich nicht verstehen, wieso es für einen Sieg drei Punkte mehr geben sollte als für ein Unentschieden.OttoRehhagel hat geschrieben:Das wirst Du vielleicht am Ende der Runde verstehen, wenn uns zwei Punkte zum rettenden Ufer fehlen.
Wie der Österreicher zu sagen pflegt: " Baaaßt scho!"OttoRehhagel hat geschrieben:Natürlich sind`s nur 2 Punkte mehr. Bitte vielmals um Entschuldigung bei den Fachkritikern.
Ich glaube auch, dass uns ein erfahrener Torwart helfen würde. Nichts gegen Sippel, aber im Strafraum macht er wirklich nicht immer den glücklichsten Eindruck. Allerdings bekommt er durch die schwache Abwehr auch immer einiges zu tun und dann muß er sich teilweise sehr schnell entscheiden und da fehlt ihm einfach ein bischen das Näschen (oder eben die Erfahrung).OttoRehhagel hat geschrieben:Größtes Problem für den FCK ist derzeit die Innenverteidigung!
Weiteres Problem, so finde ich, ist Sippel. Er ist zwar ein Mann mit tollen Reaktionen auf der Linie, allerdings hat er deutliche Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Er ist meiner Meinung einfach noch zu "grün" und im Abstiegskampf braucht man einen erfahrenen Torwart. Dem FCK benötigt deshalb dringend einen " zweiten Torwart". In der Winterpause sollte man sich bemühen einen guten Mann auf den Betze zu holen.
Zandi wäre bei mir Star, Spielmacher und -führer in Personalunion, wenn ich irgendwann mal als Verantwortlicher für Gerrys Schwuchteltruppenallstars tätig wäre.Schönheim hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder war Zandi jetzt auch nicht gerade dein Lieblingsspieler?!
Glaub nur nicht, ich würd mich das nicht trauen. Aber nein, ich bin nicht in Nürnberg. Mal wieder Nachtschicht.dimi73 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt.....dann relativiert sich vieles.
Falls du in Nürnberg bist, zieh ein 1899 Trikot und ein Mainz Schal an.
Ich komme dann mal auf dich zu...
Ausrede! Das Spiel ist um 15.30 Uhr...Westkurvenveteran hat geschrieben:Glaub nur nicht, ich würd mich das nicht trauen. Aber nein, ich bin nicht in Nürnberg. Mal wieder Nachtschicht.dimi73 hat geschrieben:
Falls du in Nürnberg bist, zieh ein 1899 Trikot und ein Mainz Schal an.
Ich komme dann mal auf dich zu...
Dietmar Hopp vielleicht? Fragen kostet ja nichts.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, IN NÜRNBERG.
Und wer stellt mir den Hubschrauber, das ich um 18.30 Uhr in KAISERSLAUTERN bin ?
Der FCK wird doch einem so verdienten Spieler, der vor 50 Jahren die Knochen in der A-Jugend (unter Herr Dielhl) des FCK hingehalten hat, doch einen Hubschrauber stellen?!Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Dietmar Hopp vielleicht? Fragen kostet ja nichts.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, IN NÜRNBERG.
Und wer stellt mir den Hubschrauber, das ich um 18.30 Uhr in KAISERSLAUTERN bin ?
Außerdem: Wenn man vor 50 Jahren beim FCK in der A-Jugend gespielt hat (Zitat dimi73), dann müsste man eigentlich schon in Rente sein. Was hast Du in Deinem Leben nur falsch gemacht?