Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Kris hat geschrieben: Ich erinnere mich an eine Szene in der Ivo außen einen halb tot tritt und dann Petsos (glaube ich) den Ball an der Seitenlinie klärt und dabei abartig den Boka umholzt. Kurz darauf lief der an und für sich kantige Boka beim nächsten Angriff auf Petsos zu und dreht sofort wieder ab.
Ja, das war Weltklasse. Ich hab gestern während des Spiels gesagt, dass einer wie Boka nach seinem Affentänzchen vor der West (unabhängig von der Hautfarbe!) spätestens zehn Minuten später schreiend und sich vor Schmerzen windend vom Platz gemusst hätte, weil Hotic oder Wagner ihm mit einem schönen Tritt in die Knie klar gemacht hätten, dass das nicht geht. Und wenn die es nicht geschafft hätten, wäre er irgendwann von Ehrmann persönlich in die Bewusstlosigkeit gerammt worden.

Was die Buben gestern in Sachen körperlicher Härte gezeigt haben, das war richtig Oldschool!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

also alte Schule? Ich kann plötzlich kein englisch mehr....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Vor allem wurden die Fans nach diesen Aktionen nochmal richtig angestachelt! So muss das
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gleich mal vorweg, bevor ich es vergesse. Atemberaubende Choreo, danke an die Jungs, die das vollbracht haben :verbeug:
Zum Spiel, das war Betze-live! Lang ist´s her, sowas erlebt zu haben.
Ich hab einige Posts gelesen in denen Rivic und Petsos kritisiert wurden und Ihnen eine schwache Leistung attestiert wurde. An deren Absender ist zu sagen, Leute bleibt daheim. Ihr habt sowas von Null Ahnung vom Fußball. Aber das sind wieder diejenigen, die selbst nie aktiv gekickt haben und deshalb auch nicht ernst genommen werden sollten :x
Beiden, Stiven und Thanos boten eine gute Vorstellung. Ersterer vor allem in Halbzeit 1 und Petsos gefiel mir durch seine unbekümmerte Art. Weiter so! Beide müssen beim "Club" wieder von Beginn an ran. Als einer der größten Kirch-Kritiker muss ich auch seine sehr gute Leistung anerkennen. Sein bisher einzig wirklich starker Auftritt in Rot.Ebenfalls weiter so! Überragend wieder Christian Tiffert. Der Junge ist eine "Maschine". Brutal energische Vorstellung unserer Kampfsau. Note 1!
Sorgenkind definitiv Martin Amedick derzeit. Hoffe das Rodnei und/oder Simunek bald fit sind. Seine Tage sind dann wohl gezählt, vorrausgesetzt er kommt aus seinem Formtief nicht raus. An alle Toren zumindest nicht unschuldig. Ganz schwache Leistung gestern vom Captain!
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

AllgäuDevil hat geschrieben: Sorgenkind definitiv Martin Amedick derzeit. Hoffe das Rodnei und/oder Simunek bald fit sind. Seine Tage sind dann wohl gezählt, vorrausgesetzt er kommt aus seinem Formtief nicht raus. An alle Toren zumindest nicht unschuldig. Ganz schwache Leistung gestern vom Captain!
Keine Sorgenkinder, nur schlafende Riesen .. :wink:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
TimWiese
Beiträge: 712
Registriert: 09.12.2006, 20:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh
Beiträge: 785
Registriert: 06.12.2009, 13:57
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Beitrag von Adaleh »

werauchimmer hat geschrieben:Nach einer phasenweise peinlich schlechten ersten Halbzeit, in der Stuttgart aus eigentlich keiner echten Chance zwei Tore gemacht hat, war nach dem schnellen 0:3 die Vorstellung eigentlich gelaufen.
wie schon einige Nutzer feststellten... eindeutige Tendenzen einer (manischen?) Depression sind offensichtlich. Vielleicht wirst Du aber auch nur mißverstanden und willst durch provokantes Schlechtreden uns in unserem Fanatismus für den Betze aufstacheln!? Du bist also quasi der Rasandschany (oder wie heißt der Schiedrichterdepp von gestern?) dieses Forums.
Sei´s drum...
würdige Choreo, beißende und aggressive Lauterer, der Betze brennt wieder, 1 Punkt gegen den Abstieg, 3 Punkte für die Moral! :teufel2:

Alles für Lautern!
FCK-Michi
Beiträge: 628
Registriert: 05.05.2009, 19:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von FCK-Michi »

http://www.youtube.com/watch?v=HWQpM2USNO8

soviel zu rafati....
und so jemand darf in der bundesliga pfeifen. :nachdenklich:
Yogi
Beiträge: 9622
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Elmi hat geschrieben:@Dr. House:
Also der Elfer für die Spätzle ist ok (so blöd es auch ist) er war IM Strafraum und Amedick stellt sich halt blöd an-aber Lakic muss kurz vor Schluss auch einen bekommen - weder ZDF noch Sky haben das gezeigt - nur Sport1 aber Dahlmann sagt, den muss man nicht geben-aber bei dem wundert micht nix...

Lakic wurde klar gehalten...
leider gibts Schiris die pfeifen Elfer und für andere scheints normal zu sein.. :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Da gingen gestern die Emotionen hoch, zumindest in der letzten halben Stunde, von zu Tode betrübt bis Heaven is in the Westside of the Betzenberg.
Sicher, wenige der Kiddies haben jemals den Betzeroar richtig erlebt, diese Energiewand der Emotion die die eigene Mannschaft zum Himmel hebt und dem Gegner zur Hölle wird. Deshalb sangen sie tapfer dagegen an, "schießt ein Tor für uns..." um dann doch im Gebrülle und Gepfeife ehrenvoll unterzugehen.
Doch fangen wir am Anfang oder noch weiter vorne an. Rafati, dieser levantinische Teppichhändler (Subo ich weis, das ist nicht PC) bekommt gezeigt, das er als unerwünschte Person den Berg eigentlich nicht betreten sollte und beschließt das dies heute kein schöner Tag ist.
Kurz hat auf dbb gelesen und sich entschlossen Petsos und Rivic zu bringen, aber um auch seine Trainingseindrücke zu bekräftigen, Schulz und Kirch als Gegengewicht in die Mannschaft gebracht. Da er einen Stuttgarter Sturmlauf erwartete, bekamen wir ein 4-5-1 zu sehen.
Diese Taktik hätte aufgehen können, denn Rivic wirbelte links in bester Außenmanier und Kirch hat rechts vorne mehr Zeit seine Fehler auszubügeln, als im Defensivbereich.
Doch das Fehlen des Ausputzers vor der Viererkette schien die IV so zu verunsichern, das sie beim 0:1 einfach nur blöd aussah, ebenso wie Sippel, der beim Rauslaufen einfach nicht souverän ist und den richtigen Zeitpunkt nicht fand. Der Lupfer und das Tor waren die Folge dieses unprofessionellen Zusammenspiels.
Rafati pfiff nicht wie von allen erwartet einen Elfer und auch da war die Verteidigung einfach nicht clever/schnell genug und Sippel hatte zuviel Respekt vor Cacau - 0:2. Die Stimmung ging in den Keller, auf dem Platz und in der Kurve und es war an Rafati die Lebensgeister zu wecken. Doch kein Fehler des Schiedsrichters, sondern eine Blödheit von Amedick brachte den Elfer und der Betze rührte sich wieder. Die sterbenden Schwäne der Stuttgarter und die Wut eines Tiffert und eines eingewechselten Ivo wendeten das Blatt. In den Zusammenfassungen konnte man die Augen beider Spieler sehen, aufgerissen und wütend entschlossen, das war ein ganz anderes Bild als die hängenden Köpfe eines Amedick oder Lakic in dieser Phase.
Zuvor hatte Kurz seine Fehler der Anfangsformation wieder korrigiert und die Komplette innere Mittelfelsachse wegen erwiesener Unfähigkeit nach hinten und vorne, Schulz und Moravec , herausgenommen und das Duo Kirch und Tiffert umgestellt. Wie schon in Hamburg in der ersten Stunde zeigten in dieser halben Stunde beide Spieler wie viel wirkungsvoller sie zentral sind als auf Außen, und Kirch der richtige defensive Partner für Tiffert im Mittelfeld ist. Und auf der richtigen Position kann er seine guten Trainingseindrücke bestätigen.
Der wahre Winner aber ist Tiffert, der die Mannschaft nach vorne trieb, die Flanke für das 1:3 gab und Ivo, der nicht nur mit seinem Anschlußtreffer, sondern auch seinem konsequenten Dichtmachen der Außenbahn, auch mal mit rustikalen Mitteln, seinen Frust herausließ. Das dann der Betzenberg bebte, die Stimmung das Spiel drehte oder das Spiel die Stimmung, ist eigentlich egal.

Doch ohne die Endorphine in der Blutbahn muss man klar zugeben, das der Punkt eigentlich zuwenig ist, aber dem Trainer und den Verantwortlichen sicher eine ruhige JHV beschert hat.
Vielleicht sieht Marco Kurz in den letzten 20 Minuten seine Taktik und Mannschaft für die Zukunft. Doch bei der Abwehr muss er noch viel nachdenken, Bugera lässt zu oft Lücken und zwingt die beiden Innen, nach außen, Amedick hat zuviele Probleme mit seinem Stellungsspiel, mit seiner Technik und seinem Gegner und zur Zeit scheint ihm die Moral zu fehlen, das auszugleichen.
Sind wir ehrlich zu uns selbst, es braucht noch viele emotionale Kumulationspunkte wie Rafatis, um die notwendigen Punkte zu holen, es wurden schon zuviele unnötig zuhause verloren.
Ein bischen war die Choreo gestern so ein Spiegelbild des Betze dieser Saison. Wunderschön und nett anzuschauen, sehr emotional, aber auch hoher Aufwand und vorallen zu spät und so in ihrer Wirkung reduziert.
Hasta la Victoria - siempre!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

AllgäuDevil hat geschrieben:Gleich mal vorweg, bevor ich es vergesse. Atemberaubende Choreo, danke an die Jungs, die das vollbracht haben :verbeug:
Zum Spiel, das war Betze-live! Lang ist´s her, sowas erlebt zu haben.
Ich hab einige Posts gelesen in denen Rivic und Petsos kritisiert wurden und Ihnen eine schwache Leistung attestiert wurde. An deren Absender ist zu sagen, Leute bleibt daheim. Ihr habt sowas von Null Ahnung vom Fußball. Aber das sind wieder diejenigen, die selbst nie aktiv gekickt haben und deshalb auch nicht ernst genommen werden sollten :x
Beiden, Stiven und Thanos boten eine gute Vorstellung. Ersterer vor allem in Halbzeit 1 und Petsos gefiel mir durch seine unbekümmerte Art. Weiter so! Beide müssen beim "Club" wieder von Beginn an ran. Als einer der größten Kirch-Kritiker muss ich auch seine sehr gute Leistung anerkennen. Sein bisher einzig wirklich starker Auftritt in Rot.Ebenfalls weiter so! Überragend wieder Christian Tiffert. Der Junge ist eine "Maschine". Brutal energische Vorstellung unserer Kampfsau. Note 1!
Sorgenkind definitiv Martin Amedick derzeit. Hoffe das Rodnei und/oder Simunek bald fit sind. Seine Tage sind dann wohl gezählt, vorrausgesetzt er kommt aus seinem Formtief nicht raus. An alle Toren zumindest nicht unschuldig. Ganz schwache Leistung gestern vom Captain!
Deine Sicht der Dinge ist zutreffend, besonders was die angesprochenen Spieler betrifft. Die Kritik an den Spielern ist völlig unangebracht. Selbst an Amedicks katastrophalem Abwehrverhalten. Aber die eigentliche Kritik gebührt dem Trainer!!! Entschlossener Kampfeswillen ist wohl zu erkennen, aber von Sachverstand wenig!. Die Fehler in Abwehr und Mittelfeld sind nämlich leicht abzustellen. Man betrachte sich nur einmal die Staffelung und das Verhalten der Spieler um die Stuttgarter Torschützen herum!!!

Die Trainerkritik ist leider mehr als angebracht, auch wenn sie z.Zt. außer Mode ist und die Szene von Schönrednern beherrscht wird. Denn mehr und mehr beweist sich auch, daß er von Beginn der Saison an auf die falschen Spieler gesetzt hat. Wieviel der Aufsteigsmannschaft waren gestern noch dabei? Bei objektivem Sachverstand könnte der FCK schon viel weiter sein!!!
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

ihr müsst mal bei der Situation nach dem 0:2 auf Rafati achten. Schaut euch mal am besten die Zusammenfassung von der ARD auf dem FCK Recorder an - der hat schon die gelbe Karte in der Hand macht aber nichts dreht sich dann zu dem grade ankommenden Sippel und gibt dem Geld, so frei nach dem Motto: "Juhu, Mecker-Geld - wem kann ich sie geben? Ach der, der da grade kommt"

da krieg ich zuviel - der will nur Geld geben - wem ist ihm eigentlich scheißegal - so ein Ar..... wahrscheinlich ham die kleinen Männchen in Rafatis Kopf gedacht: "der hat ein gelbes Trikot - der braucht eine gelbe Karte"

sorry für die Laienhafte Theatermonologszenen - aber so ein verdammter Mixer mit W vorne.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Marky
Beiträge: 7543
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Hi, big-boi. Du brauchst dich bestimmt nicht zu entschuldigen. Ich will in Zukunft viel mehr von deinem "Geschwätz" hier lesen. DBB kann solche kraftvollen Beiträge derzeit gut gebrauchen...
Zuletzt geändert von Marky am 14.11.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dimi73
Beiträge: 797
Registriert: 24.09.2010, 00:03

Beitrag von dimi73 »

Piranha hat geschrieben: Bei objektivem Sachverstand könnte der FCK schon viel weiter sein!!!
Das gleich können Fans von Wolfsburg, Schalke, Bremen,Gladbach, Köln, Bayern ect. auch über ihren Verein behaupten.

Somit wären wir wohl immer noch in der hinteren Tabellenhälfte.

Wenn Kurz das packt mit dem FCK die Klasse zu halten,
dann ist das eine vergleichbare Leistung wie wenn Heynckes mit Leverkusen Meister wird, oder die CL Quali schafft.

Piranha hat geschrieben: Aber die eigentliche Kritik gebührt dem Trainer!!! Entschlossener Kampfeswillen ist wohl zu erkennen, aber von Sachverstand wenig!. Die Fehler in Abwehr und Mittelfeld sind nämlich leicht abzustellen.

Dieser Satz lässt nur 2 Vermutungen zu:
1. du bist die Arroganz in Person....
2. du bist van Gaal, oder José Mourinho....


Jemand der letztes Jahr mit dem FCK aufgestiegen ist, was nicht selbstverständlich war, hat mit Sicherheit einen gewissen Sachverstand vorzuweisen.

Und nur weil man sich in einem Forum registrieren und paar Sätze fehlerfrei schreiben kann, erhält man nicht automatisch einen Trainerschein...
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

de_fck ler hat geschrieben:Geiles Spiel!
Die Choreo fand ich erneut sehr gelungen. Vor allem als unser Fritz dann noch nach oben gezogen wurde. Gänsehaut!

zum Spiel: Meines Erachtens müssten wir zu Hause immer so spielen wie nach dem 0:2. Vorne draufgehen, den Gegner zu jeder Zeit unter Druck setzen, Pressing, aggressiv, mit Emotionen geführte Zweikämpfe. Nur so bebt der Betze, denn er lebt von Zweikämpfen und Emotionen! Warum nicht gleich so von Anfang an?

Rafati trug natürlich durch gravierende Fehlentscheidungen zur Betzeatmosphäre bei. Meiner Meinung nach müssen wir so aggressiv zu Werke gehen wie es z.B Ivo und Tiffert vormachen, dann gehen wir, die Fans, der 12. Mann auch entsprechend mehr mit und es entsteht diese einzigartige Atmosphäre.

Respekt an Petsos. Er hat mich heute echt überzeugt. In der 2. Halbzeit zwar einige schwache Pässe, aber in der 1. Halbzeit hat er mit Ruhe und klugen Pässen agiert. Respekt. Der Junge hat Potenzial.

Rafati, diese Drecksau; hat uns verpfiffen; der müsste standrechtlich erschossen werden.
Ansonsten Respekt vor unserer Leistung auf dem Platz und den Rängen - das war etwas old school gestern!!!! Ich spürte den Hass....
1. HZ war von uns nicht erstligareif, vor allem die Abwehr mit Amedick eine Katastrophe - der braucht wohl eine Auszeit. Warum wir erst später richtig Druck machten, bleibt mir unverständlich!!!
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Eigentlich sind wir Rafati zum Dank verpflichtet. Durch seine desolate Leistung durften wir alle mal wieder erleben was der Betze ist!!!! Hexenkessel oder Teufelsküche pur! Es ist leider selten geworden!

Hatte gestern Besuch aus Stuttgart, darunter auch ein kleiner 6-jähriger VFB-Fan! Nach dem Spiel ist er ein Betze-Teufel!!!!

Hoffnung Klassenerhalt!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
svenskof
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2010, 21:54

Beitrag von svenskof »

paulgeht hat geschrieben:ihr müsst mal bei der Situation nach dem 0:2 auf Rafati achten. Schaut euch mal am besten die Zusammenfassung von der ARD auf dem FCK Recorder an - der hat schon die gelbe Karte in der Hand macht aber nichts dreht sich dann zu dem grade ankommenden Sippel und gibt dem Geld, so frei nach dem Motto: "Juhu, Mecker-Geld - wem kann ich sie geben? Ach der, der da grade kommt"

da krieg ich zuviel - der will nur Geld geben - wem ist ihm eigentlich scheißegal - so ein Ar..... wahrscheinlich ham die kleinen Männchen in Rafatis Kopf gedacht: "der hat ein gelbes Trikot - der braucht eine gelbe Karte"

sorry für die Laienhafte Theatermonologszenen - aber so ein verdammter Mixer mit W vorne.
Ich will auch Geld :D ;-)

Zum Spiel: Hatte schon nach der ersten Halbzeit die Befürchtung, das wird ein 2. Frankfurt, wo wieder keiner den Mund aufbekommt und Stimmung macht. Wendepunkt des Spiels war dann aber Ivo, nicht wegen des Tors, sondern wegen der harten Einlage an der Seitenlinie! So muss das sein! Die Spieler müssen kapieren, dass es nur dem Gegner weh tut, wenn ich ihn ummähe, und nicht einem selbst. Solange das nicht rot wird, ist das perfekt. Man hat es ja gesehn, die Stuttgarter haben sich nach dem 1:3 auf einmal in die Hosen ge....ssen! Die müssen einfach merken: Der Tiffert fetzt mir mein Bein weg, wenn ich den ausspielen will. Wir sind ein Aufsteiger, da geht es nur über Kampf, was auch das Publikum anstachelt. Die letzten 20 Minuten waren mal seit Jahren wieder Betzenberg. Man hat sich ja die letzten Jahre für die Stimmung bei uns fast geschähmt. Ich hoffe es geht so weiter. Und eine Bitte auch an die Ultras: Lasst euer scheiß Allez weg, es nervt, ist nicht laut, und der Mannschaft hilft der Scheiß auch nicht. Wir sind nicht in der Grundschule, wo ein Lehrer vorträllern muss, und die Schüler brav mitsingen. Hass, Emotionen und Leidenschaft sind der Weg zum Erfolg. Schreien, Pfeifen, egal was, hauptsache laut!

P.S.: Das soll kein gezielter Angriff auf die Ultras sein, ich hab an sich auch nichts gegen diese Szene, doch ich finde dieses 5 Minuten lange singen von so Kindergartenliedern passt einfach nicht. Das ist meine Meinung.
Tor
Beiträge: 884
Registriert: 18.10.2010, 23:21
Wohnort: De Hääm

Beitrag von Tor »

Martin hat zur zeit einen kleinen durchhänger...na und...
wieviele haben bereits schon wieder vergessen...daß er einen großen anteil hat...daß einige von uns überhaupt in der lage sind..über leistungen in der 1. liga sich so richtig ...auszu :kotz:
danke für den zusammenhalt..der ja nach dem aufstieg so toll probangiert
wurde...mit grausen denke ich daran..wie es mit den gleichen leute gekommen wäre..wenn wir 2008 abgestiegen wären...
statt das fieling vom samstag mitzunehmen...wird alles zerredet...und dies nach jedem spiel..gleich wessen ausgang..."manche" wären tatsächlich..
als Bayern-Fan besser aufgehoben..allerdings in der jetzigen situation der Bayern..könnten auch diese..die gleichen genau sowenig gebrauchen... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
teufelchen2010
Beiträge: 120
Registriert: 10.05.2010, 14:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelchen2010 »

Das 2:0 war total unnötig, hat aber wachgerüttelt und Kampfgeist geweckt!
Leistung des Schiris? Unter aller Sau...
Bin mal auf die Zusammenfassung auf Flutlicht gespannt...
Übrigens: hammergeile Choreo.. Toller Fritz Walter Tag! Er wäre stolz auf uns!
Insgesamt:Tolle Leistung!! Herzblut PUR!! Mehr davon!!!! :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tor hat geschrieben:Martin hat zur zeit einen kleinen durchhänger...na und...
wieviele haben bereits schon wieder vergessen...daß er einen großen anteil hat...daß einige von uns überhaupt in der lage sind..über leistungen in der 1. liga sich so richtig ...auszu :kotz:
danke für den zusammenhalt..der ja nach dem aufstieg so toll probangiert
wurde...mit grausen denke ich daran..wie es mit den gleichen leute gekommen wäre..wenn wir 2008 abgestiegen wären...
statt das fieling vom samstag mitzunehmen...wird alles zerredet...und dies nach jedem spiel..gleich wessen ausgang..."manche" wären tatsächlich..
als Bayern-Fan besser aufgehoben..allerdings in der jetzigen situation der Bayern..könnten auch diese..die gleichen genau sowenig gebrauchen... :nachdenklich:
Ich war gewillt, über das Spiel zu reden. Was positives zu schreiben, das es von nun an besser wird, und aus welchen Gründen ich das dachte.

DU hast es geschafft, das ich das Forum wieder weggeklickt hab. Ich hab auf SO einen Scheiss keinen Bock mehr. FIELING ist kein Englisch, das wäre FEELING.

Ansonsten lass ich es jetzt, sonst müsste ich eine Kriegserklärung abgeben.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Tor hat geschrieben:Martin hat zur zeit einen kleinen durchhänger...na und...
wieviele haben bereits schon wieder vergessen...daß er einen großen anteil hat...daß einige von uns überhaupt in der lage sind..über leistungen in der 1. liga sich so richtig ...auszu :kotz:
danke für den zusammenhalt..der ja nach dem aufstieg so toll probangiert
wurde...mit grausen denke ich daran..wie es mit den gleichen leute gekommen wäre..wenn wir 2008 abgestiegen wären...
statt das fieling vom samstag mitzunehmen...wird alles zerredet...und dies nach jedem spiel..gleich wessen ausgang..."manche" wären tatsächlich..
als Bayern-Fan besser aufgehoben..allerdings in der jetzigen situation der Bayern..könnten auch diese..die gleichen genau sowenig gebrauchen... :nachdenklich:
Ich war gewillt, über das Spiel zu reden. Was positives zu schreiben, das es von nun an besser wird, und aus welchen Gründen ich das dachte.

DU hast es geschafft, das ich das Forum wieder weggeklickt hab. Ich hab auf SO einen Scheiss keinen Bock mehr. FIELING ist kein Englisch, das wäre FEELING.

Ansonsten lass ich es jetzt, sonst müsste ich eine Kriegserklärung abgeben.
Ich will es aber hören :shock:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

@WKW

nimm es locker, das Spiel und die geile Stimmung auf dem Betze war schon nicht gesund fürs Herz! :wink:

@ bene 667
ich würds lieber lesen. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Tor hat geschrieben: statt das fieling vom samstag mitzunehmen...wird alles zerredet...und dies nach jedem spiel..gleich wessen ausgang..."manche" wären tatsächlich..
als Bayern-Fan besser aufgehoben..allerdings in der jetzigen situation der Bayern..könnten auch diese..die gleichen genau sowenig gebrauchen... :nachdenklich:
Welches Feeling meinst du?
Das der ersten oder das am Ende der zweiten Halbzeit?

Bei allem Verständnis für die emotionale Achterbahnfahrt und den Kick der Endorphine, muss man sehen, gegen einen Mitkonkurenten im unteren Tabellendrittel wurden 2 wichtige Punkte zuhause liegen gelassen. Hochgerechnet hat der Betze immer noch weniger als 32 Punkte, damit steigt man normalerweise ab.
Die erste Halbzeit war grottenschlecht und Kurz muss sich die Kritik gefallen lassen, ob er mit der Einwechselung von Ivo und Micanski nur seinen Fehler wieder ausgebügelt hat oder die beiden seinen Stuhl wieder gesichert haben.
Der Ausgleich war glücklich, aber nicht unverdient, so ein Tor macht keiner mit Absicht, auf keinen Fall Abel, aber glücklicherweise ging er rein.

Nur bei einem gebe ich dir recht, seit dem Aufstieg ist einiges anders geworden. Es gibt ca 10.000 Eventies mehr im Stadion, das Level von Ahnungslosigkeit und der Anspruch auf Unterhaltung ist gestiegen.

Aber das sind die Eintritts- und Bierpreise auch!
Hasta la Victoria - siempre!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Mac41 hat geschrieben: Bei allem Verständnis für die emotionale Achterbahnfahrt und den Kick der Endorphine, muss man sehen, gegen einen Mitkonkurenten im unteren Tabellendrittel wurden 2 wichtige Punkte zuhause liegen gelassen. Hochgerechnet hat der Betze immer noch weniger als 32 Punkte, damit steigt man normalerweise ab.
Die erste Halbzeit war grottenschlecht und Kurz muss sich die Kritik gefallen lassen, ob er mit der Einwechselung von Ivo und Micanski nur seinen Fehler wieder ausgebügelt hat oder die beiden seinen Stuhl wieder gesichert haben.
Der Ausgleich war glücklich, aber nicht unverdient, so ein Tor macht keiner mit Absicht, auf keinen Fall Abel, aber glücklicherweise ging er rein.
Zwar mit anderen Worten ausgedrückt, inhaltlich aber fast identisch mit meiner Meinung.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:...
Zwar mit anderen Worten ausgedrückt, inhaltlich aber fast identisch mit meiner Meinung.
Ja. Saublöd, dass der Ton die Musik macht.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten